Zum Inhalt der Seite

aquabox headquarters four



Dōjinshi: aquabox headquarters four
Abbildung des Produkts
Von: aquabox
Angelegt am: 25.01.2018, 19:45
Immer wieder versucht Phil verzweifelt die Energiestöße unter Kontrolle zu bringen; jedem Schritt nach vorn folgen zwei Schritte zurück. Und dann wühlt auch noch jemand in Phils Vergangenheit herum. Dabei hatte er alles daran gesetzt, dass niemand davon erfährt…
[Alltag/ BoysLove/ Action]

Dieser Band ist auch im 2. Sammelband enthalten.

Preis: 9,00 €

Erhältlich in unserem Shop.



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyrainydayarts
2018-02-13T19:38:39+00:00 13.02.2018 20:38
Ist es möglich den vierten Band irgendwie zu bestellen, da ich es leider dieses Jahr nicht auf die Leipziger Buchmesse schaffe... es würde mich total freuen auch diesen Teil in meine Sammlung aufnehmen zu können.
Eure Werke sind einfach umwerfend,
viiiiiiiiiiele Grüße und noch mehr Spaß in Leipzig
Antwort von:  aquabox
13.02.2018 20:42
Du hast ein grandioses Timing. ;) Die Vorbestellphase endete gestern. Wir werden nach der LBM bestimmt einen Onlineverkauf starten, wenn noch etwas übrig ist (davon gehen wir aber aus). :3
Antwort von:  happyrainydayarts
26.02.2018 12:28
Hoffentlich... Ich möchte unbedingt ein Exemplar haben :) Ich freu mich schon drauf und hoffe das ein paar übrig bleiben :) Viel Glück auf der Messe :)

Zurück zu den Fanprodukten