Zum Inhalt der Seite

Thyri und Kirijell - Kunstkonzept



Thyri und Kirijell - Kunstkonzept
Abbildung des Produkts
Von: Kaito_waranya
Angelegt am: 19.01.2018, 18:25
Erscheinungstermin: 24.12.2017
Beschreibung:
In meinem Buch möchte ich Euch die Konzeptkunst näher bringen und Euch unter anderem auch eines meiner Konzepte als Beispiel zeigen. Die Konzeptkunst ist zu unrecht eine nicht besonders respektierte Kunstrichtung, da viele das Kunstwerk nicht in ihrer Komplexität und ihrer ganzheitlichen Struktur umreisen und erkennen können.


Details:
EAN: 9783739405896
Untertitel: Kunst-Konzept (click and point adventure) von Kaito Waranya.
Verlag: via tolino media
Erscheinungsdatum: 24. Dezember 2017
Seitenanzahl: 12 Seiten
Format: epub eBook
Preis: 3,99 €
Zum Beispiel hier;
Thyri und Kirijell - Kunstkonzept



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q
2018-01-20T12:06:28+00:00 20.01.2018 13:06
Magst Du vielleicht ein wenig mehr von diesem Buch zeigen? Dein Cover - zumindest für mich - macht mich nicht neugierig auf mehr. Zudem ist als Kategorie noch "Point and Click" aufgeführt. Was Du nun gar nicht erwähnst oder erklärst.
Antwort von:  Kaito_waranya
21.01.2018 09:03
Wenn man auf den link klickt, kann man sich eine Leseprobe runterladen.
In dem Buch geht es über ein Kunst-Konzept, welches von einem Point and Click handelt, das ich als Computerspiel umsetzen und herausbringen möchte.
Antwort von:  Kaito_waranya
21.01.2018 09:04
Was wären deine Tipps für ein besseres Cover?

Zurück zu den Fanprodukten