Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nichts währt für immer



Dōjinshi: Nichts währt für immer
Abbildung des Produkts
Von: Myaco
Angelegt am: 15.05.2017, 13:05
Seiten: 96
Format: 14,8 x 21,0 cm (DIN A5)
Gesamtseitenzahl: 96 Seiten
Seitenanzahl der Geschichte: 73
Zusätzlich zur Geschichte beinhaltet das Buch Zusatzinformationen zu den Figuren, Illustrationen, Skizzen und Gastbeiträge auf farbigen Seiten.

Inhaltsangabe:
Der Engel Azaria wird mit dem Auftrag unglückliche Menschen aufzuheitern auf die Erde geschickt. Sie hört sich die Sorgen der Menschen an und tröstet sie mit netten Worten. Jedoch reagieren die Menschen immer häufiger mit Undankbarkeit.
Azaria beginnt immer mehr an sich und ihrer Arbeit zu zweifeln, bis sich alles in einer scheinbar ausweglosen Situation für sie ändert.


Preis: 7,00 €
Preis: 7 Euro zzgl. Verpackungs- und Versandkosten.

Bücherversand bis 500g: 1 Euro
Gepolsterter Umschlag: 0,20 Euro
Gesamtpreis beim Kauf von einem Exemplar: 8,20 Euro

Hier geht es zum Shop: http://myacosshop.storenvy.com/products/24285228-only-german-comic-nichts-wahrt-fur-immer

Auflage: 2



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-11-25T15:23:44+00:00 25.11.2018 16:23
Ich hab ietzt den Dojinchi komplett durchgelesen.
Das Azaria irgendwann der Kragen platzt kann ich sehr gut nachvollziehen. Keiner tut für die was und andere erwarten von IHR alles . Sie tut mir sehr leid . Aber manchmal muss man auch mal seine unschönen Seiten zeigen . Sonst zerbricht man .
Ich fand diese Geschichte echt cool und auch sehr lehrreich . Es zeigt das es im Leben ein Nehmen und ein Geben gibt .
Mach weiter so ;-)
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-10T15:47:47+00:00 10.07.2018 17:47
Die Motive sehen echt niedlich aus und ich finde das Kapitel schon richtig schön. Ich mag auch wie du es in einen Comic umgesetzt hast. Das Gefühl zu haben einen Manga zu lesen war da .
Man merkt das Azaria sich Mühe gibt anderen Menschen zu helfen, auch wenn einge sie respektlos behandeln . Trotzdem habe ich das Gefühl , das sie sich doch bestimmt einsam fühlt und warscheinlich noch nicht viel Gedanken gemacht hat was sie eigentlich möchte . Denn selbst Engel sind Lebewesen und haben Gefühle.
Das finde ich schon wirklich interessant . Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird ^^
Antwort von:  Myaco
11.07.2018 11:28
Oh ich freue mich wirklich riesig, dass du meine Geschichte liest! <3 Ich hoffe doch sehr, dass sie dir weiterhin gefallen wird.
Ich finde das total spannend was du dir für Gedanken schon machst, was Azaria betrifft. :3
Antwort von:  Yuzako-Yu
11.07.2018 13:59
Gerngeschehen Myaco ^^
Ich analysiere gerne Characktere ^^.
Außerdem kenne ich ein bisschen die Verhaltensweise, von Azaria , an mir selbst ^^.
Bin neugierig wie wie sie sich weiterentwickelt.

Zurück zu den Fanprodukten