Zum Inhalt der Seite

Dōjinshi: Trial and Error Vol. 3



Dōjinshi: Dōjinshi: Trial and Error Vol. 3
Abbildung des Produkts
Von: Ta_Moe
Angelegt am: 14.05.2017, 10:09
Seiten: 92
Marcs Kollegen sind der Meinung
er solle es langsam mit seinem
neuen Freund Percy angehen lassen.
Zu oft ist er verletzt worden.
Er selbst ist unsicher, ob er es ernst mit
Percy meint und holt sich Rat bei Jim
der merkt, dass sein Freund an seinen
Gefühlen zweifelt.

Da bekommt Marc einen Anruf von
seinem Agenten. Es sind Informationen
über ihn an die Öffentlichkeit
geraten...


Das Ende der Serie :D
Der 3. und damit letzte Band!

Limitierte Auflage komplett in Deutsch!
Preis: 9,00 €
Auf der Dokomi!
Und Vorbestellungen sind bereits möglich um sich eine Copy auf der Dokomi zu sichern :) (schreib mir einfach ne ENS)
Wird verkauft auf:
- DoKomi 2017 (03.06. - 04.06.2017, Düsseldorf)



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnzuHirota
2018-03-21T20:47:44+00:00 21.03.2018 21:47
Huhu Ta Moe <3
ich wollte fragen, ob es auch möglich ist, den Manga bei dir zu bestellen und ihn per Post verschicken zu können? Leider gehe ich nicht auf die Dokomi (Q_Q) Freue mich wirklich mega, dass der dritte Band erscheint! <3
LG, Anzu

Zurück zu den Fanprodukten