Zum Inhalt der Seite

Sammelband 1 - aquabox headquarters



Dōjinshi: Sammelband 1 - aquabox headquarters
Abbildung des Produkts
Von: aquabox
Angelegt am: 29.01.2017, 15:52
Seiten: 236
Beinhaltet die ersten 3 Bände:
zero (Prolog) - one - two
___________________________________________ __ _

Ced, Teilzeitsuperheld und Couchpotatoe, hat einen neuen Mitbewohner. Allerdings scheint der nicht ganz sauber zu sein...
[Alltag/ BoysLove/ Action]
Preis: 15,00 €

Erhältlich in unserem Shop.



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monsterauto
2017-02-21T20:44:43+00:00 21.02.2017 21:44
So , einfach hier nochmal. Sehr, sehr cool! Und ich hoffe ich lauf an eurem Stand vorbei bei der LBM, macht so weiter! Danke :D
Von:  ParadoxIllustration
2017-02-03T21:36:55+00:00 03.02.2017 22:36
Hey ho^^
Ich habe vor n paar Tagen den Sammelband und den dritten vorbestellt, ich weiß nur nicht, ob es wirklich geklappt hat, da ich es erstens über mein Handy gemacht habe und es manchmal spackt und zweitens bekam ich keine Mail. Gut weiß ja nicht, ob ihr erst mal sammelt und dann vielleicht Mails verschickt oder gar keine. Ist ja auch sehr Zeitaufwändig. Vielleicht dauert es einfach nur einwenig =)
Ich würde jedoch irgendwie gerne ne Bestätigung habe, nicht dass es nicht geklappt hat und ich leider dann keine Chance habe sie zu bekommen Q.Q Dabei liebe ich die Story so sehr >.<
Antwort von:  yamiz
03.02.2017 23:37
Hellu!
Erst mal, vielen lieben Dank für deine Bestellung! :3
Also von deiner Seite hat alles geklappt. Wir haben deine Bestellung bekommen. Wir sind bisher nur noch nicht dazu alle Anfragen zu beantworten, aber am Morgen gehts dann los und du bekommst auf jeden Fall eine Mail von uns! ÖvÖ9
Bis dahin, liebe Grüße!
Antwort von:  ParadoxIllustration
04.02.2017 00:45
Oh vielen Dank für die Antwort ^^
Das beruhigt mich und freue mich! Das warten muss ich mit der Onlineversion überstehen. Einfach immer wieder lesen! Ö.Ö
Viel Erfolg mit den Bestellung =)
Von:  Kallistra
2017-01-30T11:32:01+00:00 30.01.2017 12:32
Kann man auch alle drei Bäande auf der LBM kaufen? (bin grad nicht sicher ob ich das schon mal gefragt hab... XD)
Antwort von:  aquabox
30.01.2017 17:31
Du meinst den Sammelband? Ja, den werden wir mit haben. X3
Die Einzelbände 0-2 aber nicht. Die sind leider alle.
Antwort von:  Kallistra
30.01.2017 20:12
Das ist super ^^ Sammelband reicht ja auch, steht ja das gleiche drin :3

Zurück zu den Fanprodukten