Zum Inhalt der Seite

Ritter Karl-Heinz-Günther



Dōjinshi: Ritter Karl-Heinz-Günther
Abbildung des Produkts
Von: Yunuyei
Angelegt am: 26.02.2015, 17:43
Seiten: 28
"Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde." - dieses Sprichwort war dem guten KHG wohl entweder nicht bekannt...oder egal. Sonst wäre wohl auch die peinliche 'Panne' nicht passiert und kein wütender Mob hinter ihm her.
Als hätte es ein bekennend schwuler, gildenloser Ritter - und sein Alpaka! - nicht schon schwer genug!
Zum Glück(?) erhält Karl-Heinz-Günther ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Aber ob das mit dem Prinzessin-vor-dem-Drachen-retten wirklich so einfach wird...?
Preis: 6,00 €
per ENS bestellen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten