Zum Inhalt der Seite

ConHon/Skizzenbuch "Behind the Roses"



Bastelei/Handarbeit: ConHon/Skizzenbuch "Behind the Roses"
Abbildung des Produkts
Von: himearts
Angelegt am: 07.08.2014, 11:41
EINZELSTÜCK!!!

In diesem ConHon/Skizzenbuch hab ich sehr viel Herzblut gesteckt & auf viele Details geachtet.

Auf dem Cover seht ihr mein Winterwolfs-OC Fuyu :3

Die Perlen sind mit 3D-Effekt Lack abgesetzt, d.h. wenn man mit dem Finger über die Perlenketten streicht ist jede Perle einzeln zu spühren.
Die durchsichtigen Schneeflocken glänzen je nach Winkel von grün über blau bis hin zu lila. Leider kann man das mit einer Kamera nicht wirklich so einfangen.
Das Schleifenband ist nach belieben ganz einfach Auswechselbar, falls einem die Farbe nicht mehr gefällt oda auch wenn das Band mal verschmutzt sein sollte.

Zeitaufwand: ca. 12 Std.

Preis: 32€ (inkl. Versand)
Falls nicht anders gewünscht, wird das ConHon/Skizzenbuch via Buchsendung verschickt.
Preis: 32,00 €
Schreib mir einfach eine Nachricht, dann bekommst du meine Kontodaten, ich deine Adresse & sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich es.

Zahlungaart: Überweisung



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten