Zum Inhalt der Seite

Kami



Poster: Kami
Abbildung des Produkts
Von: Basia
Angelegt am: 26.11.2012, 22:22
Bisher nur auf Conventions zu finden, nun auch hier im Animexx-Webshop:

Dieses so strahlend bunte wie stylische Poster zeigt die Abenteuer-liebende Gestaltwandlerin Kami aus meiner Fantasy-Romanserie Die Legende von Marana.

Ob ihr die aufregende Geschichte kennt oder nicht, dieses Schmuckstück im Din A3 Format gibt jeder Wand das gewisse Etwas. Und das für unschlagbare 3,50€!

Nur das Beste: 250 g/m2 sorgen für ein ungemein dickes, langlebiges Papier, welches sich vor leuchtenden Farben kaum retten kann.

Geliefert wird das Poster mit aller Liebe schützend verpackt!
Auf Wünsch lege ich ein wenig Extra-Bläschen-Folie hinzu, wenn ihr Spaß daran habt :D


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Und wer dann noch nicht genug hat und mehr über Die Legende von Marana erfahren will:
Hier ist die Facebook-Seite zum Roman, bis zum Überlaufen gefüllt mit Informationen zu der atemberaubenden Welt voller Piraten und Magie, den Charakteren und der Geschichte wie auch Berichten über Lesungen, Cons und einer Menge an brillanten Fanarts.
Preis: 3,50 €
Wird verkauft auf:
- MMC Berlin 2013 (Mega Manga Convention) (04.10. - 06.10.2013, Berlin)



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten