Zum Inhalt der Seite

Happy Family

~Die Hoffnun stirb zu letzt~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Uchiha und Hyuga

Kapitel 16: Uchiha und Hyuga
 

Genau 5 Jahre später.
 

Ein Blonder Mann lief aufgeregt auf und ab. Seine Sachen wedelten dabei munter hin und her.

Zwischendurch sah Naruto immer mal aus dem Fenster, seufzte und lief dann weiter im Kreis.

Als die Tür geöffnet wurde, blieb er stehen.

„Gibt es etwas Neues?“ der Hokage schien besorgt. Irgendetwas stimmte nicht.

Sasuke schüttelte den Kopf. Auch er sah niedergeschlagen aus.

Was mag bloß passiert sein, dass sogar der große Sasuke Uchiha seine Gefühle preis gab?

„Team 7 ist los um sie zu suchen.“, erklärte der Anbuführer und versuchte dabei gleichgültig oder zumindest kalt zu klingen. Ein unmögliches Unterfangen.

Zusehr saß die Furcht, dass ihnen etwas passiert sein könnte. Es war nur eine einfache Mission. Eine Schriftrolle nach Taki bringen. Nicht weiter schwierig und auch Kiba, ein erfahrener Jo-Nin, war dabei.

Gut. Sasuke musste zugeben, dass bei Team 3 die Teamarbeit ziemlich schlecht war, aber wenn es drauf ankam, so war er sich sicher, würden sie es schon schaffen.

Team 7 hingegen hatten eine gute Teamarbeit und außerdem waren sie schon Chu-Nins.
 

Währenddessen irgendwo im Wald

„Ahhh!“ Schrei und Kampfgeräusche bahnten sich ihren Weg durch das Unterholz.

Sato war gerade dabei, gegen einen Nuke-Nin aus Kiri zu kämpfen.

Es war zum Glück kein starker. Sato würde ihn auf Chunin schätzen, wenn überhaupt.

Der Schwarzhaarige Uchiha war total aus der Puste, denn dieser Nuke-Nin war nicht der erste, mit dem er heute zu tun hatte.

Team 7 war zufällig auf eine Gruppe Nuke-Nin getroffen, die ohne zu zögern angriffen.

Wo sein Team war wusste er nicht. Er hatte sich auf den Kampf konzentriert und war dabei von ihnen getrennt wurden.
 

Sato brachte seine letzte Kraft auf um seinen Gegner mit Tritten und Schlägen zu bombardieren.

Obwohl der junge Uchiha wusste, das seine Lage aussichtslos war, gab er dennoch nicht auf.

Das Glück war auf seiner Seite. Sein Gegner stolperte und krachte mit seinen Hinterkopf an einen Baum und blieb regungslos liegen.
 

Sato betrachtete sich dieses Bild und musste an den Spruch von Gai-Sensei denken. Auch Glück kann dir helfen einen Kampf zu gewinnen.
 

Bei dem Gedanken an den grünen Strampelanzug und der Topffrisur lief es Sato eiskalt den Rücken runter und er musste sich zusammenreisen um nicht gleich hier her zu brechen, was wohl mehr an dem Schwindelgefühl als an Gais Anblick lag. Wobei sich Sato sicher war, der Anblick trug seinen Teil dazu bei.
 

Der Kampf hatte seine Spuren hinterlassen. Sato blutete an der Schulter und sein Arm war aufgeschlitzt.

Bei einem Tritt hatte er sich das Bein verrenkt und das Schwindelgefühl ließ ihn kaum noch geradeaus sehen.
 

Mühsam schleppte er sich voran, als er kurz vor dem Baum angekommen war, an den er sich eigentlich lehnen wollte, brach der Boden unter seinen Füßen zusammen.

Mit einem lauten Schrei stürzte Sato in die Tiefe.

Irgendwann prallte er schmerzhaft auf den Boden auf.

Kurz bevor seine Sinne ihn dann entgültig verließen, sah er noch zwei Füße, die vor ihm zum stehen kamen.
 

Derweil beim restlichen Team7
 

Kakashi, Karen und Nasuke waren total am Ende. Sie hatten es geschafft alle Nuke-Nins zu besiegen, doch leider wurde Kakashi von einer Giftnadel getroffen, als er einen Moment unachtsam war.

Kurz darauf war der Grauhaarige ohnmächtig geworden.

Zum Glück war nur noch einer übrig gewesen, den Karen und Nasuke mit Hilfe einiger Steinmonster aus den Weg räumten.

„W...Was machen wir jetzt?“ keuchte Karen erschöpft und stützte ihre Hände auf den Oberschenkeln ab.

„K...Keine Ahnung.“

„Es wird bald schneien. Wir sollten uns eine Hütte suchen und Sensei Kakashi’s Wunden behandeln.“, meinte die Weißhaarige, nachdem sie einen prüfenden Blick in den Himmel geworfen hatte.

Nasuke war mal wieder über seine Freundin erstaunt. Wie konnte sie bloß in so einer Situation die Nerven behalten?

Der Blonde hatte damit immer Probleme.

„Ich glaub...in der Nähe müsste eine alte Hütte sein.“, keuchte Nasuke, bevor er sich aus seiner sitzenden Position erhob und auf den Bewusstlosen zuging.

Der Chu-Nin warf sich den Kopierninja so gut es ging über die Schulter und schleifte ihn hinter sich her.
 

...
 

Nach ungefähr 5 Minuten waren die 3 Ninjas an der Hütte angekommen.
 

Die Weißhaarige öffnete die Tür und stellte überrascht fest: „Reika, Chidori und Kiba-Sensei.“

„Was?“ kam erstaunt von Nasuke, der sofort an seiner Teamkollegin vorbeischaute.

Reika und Chidori lächelten Team 7 an. Doch als sie den Bewusstlosen Sensei über Nasukes Schulter hängen sahen, verblasste das Lächeln sofort wieder.

„Wir sind verloren.“, flüsterte Chidori.

Kiba lag ebenfalls ohnmächtig auf einen der zwei Betten und Reika kümmerte sich um ihn.

„Legt Kakashi mit dazu.“, meinte die Blonde und zeigte auf Kiba.

„Wo ist Umej?“ fragte Nasuke, während er Kakashi auf das Bett legte.

„Sie holt Hilfe, da sie noch am meisten Chakra hat.“, erklärte Chidori. „Wo ist eigentlich Nii-san?“ setzte sie fort.

Nasuke und Karen sahen sich kurz an, bevor Karen begann zu erklären.
 

Bei Umej
 

//Verdammt! Warum muss ich mich in dieser dummen Höhle verlaufen!// meckerte Umej in Gedanken.

Sie ist eine Hyuga. Hyugas verlaufen sich nicht. (BL: Nööö! Natürlich nicht^.~)

Sieht man ja.

Schlecht gelaunt stapfte sie weiter.

//Wo ist dieser Ausgang?//

Nicht nur das die Höhle riesig war, Nein. Es musste ja auch noch stockduster sein.

Die Braunhaarige erkannte kaum noch ihre Hand vor Augen.

Wenn sie jetzt irgendwo dagegen laufen würde, wäre das echt peinlich, aber zum Glück konnte sie keiner sehen.

Langsam tastete sie sich an einer sehr dunklen Stelle voran.

Normalerweise hätte sie ihr Byakugan eingesetzt, aber dazu hatte sie nicht mehr genug Chakra und das Chakra, was sie noch hatte, wollte sie aufheben, für den Fall, dass sie jemand angreifen würde.

Umej wurde aus ihren Überlegungen gerissen, als es über ihr merkwürdig raschelte.

Schnell sprang sie zurück und aktivierte ihr Byakugan.

Von oben kam etwas gefallen und landete vor ihren Füßen.
 

Hm... Wer ist denn da Umej zu Füßen gefallen?

Ich glaub, dass ist klar.

Alles in allem gefällt mir dieses Kapitel recht gut.

Eigentlich ist es nur der Vorspann für das nächste Kapitel, was hoffentlich nicht ADULT wird.

Also bis zum nächsten Kapi.
 

Ps.: Wem es aufgefallen ist. Ich habe den Untertitel von ~Chaosfamilien in Konoha~ zu ~Vampire auf dem Vormarsch~ geändert.

Damit fängt nu erst die eigentlich Handlung richtig an.
 

By SezunaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elegy
2008-03-27T20:06:17+00:00 27.03.2008 21:06
lol^^ dieses kappi is erste Sahne. ich denke,d ass sato ihr vor die füße gefallen is. soviel glück der doch hat^^. dieses ff is einsame spitze!! 1*
Von:  kitty-Sakura
2008-02-13T17:59:50+00:00 13.02.2008 18:59
manno -.- warum müssen deine kapitel so schnell zu ende sein???
naja es heist ja das gute sachen immer so schnell vorbei sind( trozdem doof -.-)
aber das ist wirklich ein super gutes kappi ^^
schreib bitte schnell weiter
(bin neugierig wer/was der kleinen hyuga vor die füße gefallen ist ^^)
*dackelblick*
Von: abgemeldet
2008-02-12T18:35:36+00:00 12.02.2008 19:35
klasse Kapitel
jetzt muss sich Umei um Sato kümmern
wird bestimmt klasse wenn er zu Bewusstsein kommt
bin schon gespannt wie es weiter geht
mach weiter so
KISS:sakura4ever
Von:  Animefan72
2008-02-11T10:13:25+00:00 11.02.2008 11:13
Als ob wir das nicht wüssten. Ich kann es mir denken wer das ist. Tja mach weiter weiter, es wird richtig intresant^^
Von:  Cattamesser
2008-02-11T01:20:21+00:00 11.02.2008 02:20
*hapuh* *ausatm*
dachte schon das ist der nächste gegner für sato ein glück dass das nur umej ist...mal sehen was nun passiert ^^

weiter soo *anfeuert*
XD

glg
Ita
Von: abgemeldet
2008-02-09T23:16:12+00:00 10.02.2008 00:16
also das war doch mal ein wink des schicksals :)
Von: abgemeldet
2008-02-09T22:12:37+00:00 09.02.2008 23:12
Hach...ein tolles Kapitel!
Du weißt, was ich mag^^
Ich mag gerne, wenn Sasuke, oder einer seiner Söhne verletzt ist (frag jetztnicht warum)
Aber irgendwie macht sie das so cool!
Uhuhu...jetzt muss sich Umei um Sato kümmern^^

Freu mich total auf's nächste AKpitel.
hdgdl, DarkSatire
Von:  Cherry_the_Vampire
2008-02-09T19:47:54+00:00 09.02.2008 20:47
haii^^

ein klasses kappi.
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter so freu mich schon wie es weiter geht.
hoffe das kapi kommt bald.

Lg
hdl
Cherry

P.S: DRITTE!!!! bekomme ich ne ens wenn es weiter geht?
Von:  xxx
2008-02-09T19:34:41+00:00 09.02.2008 20:34
hey
ein spitze kappi
bin gespannt wie es wieder weiter geht
mach weiter sooo
tolle kappis
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-02-09T19:32:46+00:00 09.02.2008 20:32
super kapi.
freu mich schon auf das nächste.

LG SakuxSasu-Chan

PS:ERSTE


Zurück