Zum Inhalt der Seite

Happy Family

~Die Hoffnun stirb zu letzt~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Halloween

Kapitel 11: Happy Halloween
 

So. Pause beendet.

Hier ist nun das 11te Kap.

Viel Spaß
 

In Konoha herrschte Ausnahmezustand. (BL: Was ist?! Werden die Kindergartenkinder zu Massenmördern?! O.O*panik krieg*)

Es war Halloween.

Hier wurde Halloween fast so gefeiert, wie das Kirschblütenfest. Überall war man dabei irgendwelche Stände aufzubauen und die meisten Kinder rannten jetzt schon verkleidet durch die Gegend, obwohl es noch nicht einmal annähernd dunkel war.
 

Auch im Kindergarten von Konoha liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Die Kinder hatten die Erlaubnis mit Aufpassern durch die Straßen zu ziehen.

Leider hatten sich die Aufpasser von Jun, Mimi und Jin krank gemeldet. (BL: Na warum wohl?-.-)
 

Kiba war aber zum Glück gerade vorbeigekommen und hatte sein Team zur Verfügung gestellt.

Auch wenn Ninjas meistens zu solchen Feierlichkeiten frei hatten, mussten wichtige Aufträge doch erfüllt werden.

Und leider für Kibas Team meinte der Inuzuka, dass diese Mission wichtig sei.

Umej, Reika und Chidori wären ihrem Sensei am liebsten an den Hals gesprungen, aber leider wäre das Selbstmord gewesen. Denn ob man es glaubte oder nicht. Wenn Kiba etwas wollte setzte er es durch und duldete keine Widerrede. Zum Verhängnis der Mädchen.

Umej und Chidori hatten sich bei ihren Eltern beschwert und haben beide das Gleich zu hören bekommen: Wir sind so stolz auf euch, dass ihr sogar an euren Freien Tagen für Konoha arbeitet.

Umej hatte über die Bemerkung ihres Vaters nur geschnaubt. Ganz anders die Pinkhaarige. Sie hatte sich gefreut.

Endlich wurde sie gelobt. Es kam nicht oft vor, dass Sasuke lobte, auch wenn er versuchte seinem Vater nicht all zu sehr zu ähneln.
 

Nasuke, Karen und Sato hatten sich „freiwillig“ dazu bereit erklärt Mitzuki und Kris mit zum Süßigkeiten einsammeln zu nehmen.

Mimi, Jun und Jin waren zusammen mit Yukiko, Shano, Mimu und dem Suna Team unterwegs, da Yukiko so freundlich war, Kibas Team abzulösen. Chidori hatte sie damit bestochen, dass sie dann auch eine ganze Woche lang ihr Zimmer aufräumen würde.

Die Grünhaarige hatte immer ziemliche Probleme, die pinkhaarige junge Uchiha zum aufräumen zu überreden.

Naori und Naomi waren zu jung und mussten deshalb bei ihren Eltern bleiben.

Auch die Hyuga Zwillinge waren zu jung.
 

„Komm schon Nii-san!“, rief Kris seinem älteren Bruder zu, damit dieser endlich schneller lief.

Mitzuki und Kris waren schon weiter vorn und Team 7 lief ihnen hinterher.

„Ich habe mir meinen freien Tag anders vorgestellt.“, meckerte Karen, die mit ihren weißen Haaren spielte.

„Bringen wir es schnell hinter uns.“, meckerte der Uchiha schlecht gelaunt.

„Ja und dann gehen wir Ramen essen.“, erklärte Nasuke freudestrahlend und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf.

Karen lachte: „Klar.“

Der Schwarzhaarige schüttelte nur den Kopf. Genau so ramensüchtig wie sein Vater.
 

Für einen kurzen Moment hatten sie nicht auf die Kinder geachtet und nun waren sie…weg?

„Äh Leute?“, holte Nasuke Sato und Karen aus ihrer Diskussion über die verschiedenen Jutsus.

„Hm?“, fragte Sato noch schlechter gelaunt als vorher, da er es hasste unterbrochen zu werden.

„Wo sind die Kinder?“

„Äh…“, war die sehr geistreiche Antwort von Karen.

„Weg.“, erklärte Sato.

„Das sehe ich selber Teme.“, meckerte Nasuke, dessen kleiner Bruder verschwunden war. (BL: Teme? O.O Der is ja wirklich wie sein Vater!)

Gerade als sich Nasuke und Sato streiten wollten räusperte Karen sich.

„Also gut.

Nasuke, wo glaubst du, ist Kris hin?“, fragte die Weißhaarige nach und versuchte gelassen zu bleiben.

Anbetracht der nervenaufreibenden Lage sehr schwer, denn wenn sie sich vorstellte, wie Naruto reagierte, wenn er erfährt, dass sein Kind weg ist… (BL: O.O Hab ich vorhin Panik bekommen? Das nehm ich zurück! JETZT hab ich Panik!!!!)

Nicht auszumalen.

Außerdem kratzte es sehr an ihren Stolz.

Sie schafften es nicht einmal als Team auf 2 kleinen Kinder auf zu passen.

Lächerlich. Und so was sollte der Sohn des Hokage und des Anbu-Führers sein?

Das war ja wirklich wiedersprühlich.
 

„Hm…“, überlegte der Blonde kurz.

„Kris ist immer dort, wo es etwas süßes gibt.“, meinte er dann schließlich.

„Sehr hilfreich Dobe. Hier gibt es überall Süßigkeiten.“, meckerte Sato. (BL: Dobe? Eindeutig: Die beiden Kerle sind ihren Vätern ZU ähnlich!) (Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum XD)

„Streitet euch nicht, wir sollten uns lieber aufteilen und suchen.“, warf Karen ein um die Jungs aufzuhalten sich die Köpfe einzuschlagen.

„Ok und wir treffen uns in 2 Stunden unter dem Hokagefelsen, egal ob mit oder ohne die Kinder.“, fügte Sato hinzu.

Alle nickten und dann waren schon beide Jungs verschwunden.
 

Karen seufzte. So hatte sie sich das nicht vorgestellt.

„Entschuldigen sie…?“, fragte die weißhaarige einer ältere Frau. „Haben sie zwei Kinder im Alter von 4 Jahren gesehen? Das Mädchen ist als Katze und der Junge als Bär verkleidet.“

Die Frau überlegte kurz und meinte dann: „Ja, sie sind vor kurzem hier vorbei gekommen.“ Dann zeigte sie in eine Richtung.

„Sie sind da lang.“ „Danke.“ Karen verbeugte sich höflich und lief dann los. (BL: Diese Lösung war eindeutig die intelligentere nicht wahr?^^)(Nur obs was bringt ist die Frage)
 

Sato machte sich nicht die Mühe zu fragen, denn sein Stolz verbot es ihm, sich selbst einzugestehen, dass er an dem Verschwinden der Kinder schuld war. (BL: Typisch Uchiha!-.- Die haben aber auch nie Schuld an etwas!)

Schnell sprang er über die Dächer und hielt mit seinem Sharingan Ausschau nach zwei Kindern, die als Katze und Bär verkleidet waren.

Da.

Er hatte Glück.

Mit schnellen Schritten eilte er auf beide zu.
 

Auch Nasuke hatte Kinder in den Kostümen gefunden, die er suchte, doch leider waren sie älter.

Mies gelaunt suchte er weiter.
 

Karen lief immer noch durch die Straßen und Gassen, bis sie auf zwei Kinder traf, die ihrer Beschreibung nach Mitzuki und Kris sein könnten.

„Heh!“, rief sie ihnen zu.

Beide Kinder drehten sich um und Karen seufzte.

Die Falschen.

Warum musste sie auch nur so viel Pech haben?
 

Sato stand nun genau hinter den Kindern und tippte ihnen auf die Schultern.

Auch er hatte die Falschen.

Das war total peinlich, vor allem, als die Kinder dann noch fragten: „Willst du mit uns spielen?“

Der Schwarzhaarige entschloss sich schnell die Fliege zu machen, was zwar eigentlich nicht seine Art war, aber er musste hier ja auch nicht kämpfen. Ausnahmen bestätigen die Regeln.
 

Die zwei Stunden waren um und Team 7 hatte alles abgesucht.

Keiner hatte Erfolg gehabt.

Immer schlechter gelaunt stapften die Drei auf das Hokagedenkmal zu.

Dort angekommen verschnauften sie kurz.

Keiner hatte gedacht, dass es so schwer war, auf Kinder aufzupassen. (BL: Leute hättet ihr Mal mich gefragt, hät ich euch das sagen können! Bruder: Darf ich probieren ob das Sofa brennen kann? Ich:NEIN!) (Jutsu der flammenden Feuerkugeln…)

„Und?“, wollte Karen wissen. „Nichts.“, meinte Nasuke und auch Sato schüttelte den Kopf.

„Nii-san, warum bist du so aus der Puste?“ (BL: Ne ey oda?) (Doch v.v)

Alle drei Köpfe schnellten herum und die Ge-Nins blickten auf den kleinen, blauhaarigen Jungen vor ihnen.

Dieser sah sie mit großen Augen an und leckte genüsslich an seinem Lolli. (BL: Will auch nen Lolli T.T)
 

„Wie lange bist du schon hier?“, wollte der blonde Uzumaki wissen.

„Schon die ganze Zeit.“, kam von Mitzuki, die nicht weit weg saß.

„Wir haben nur auf euch gewartet.“, erklärte der jüngere Uzumaki grinsend.

Karen und Nasuke sahen sich an.

Das konnte doch nicht wahr sein.

Mit einem leisen stöhnen fielen sie beide nach hinten um.

Sato seufzte zwar auch, blieb aber stehen.

So viel Stress wegen nichts. Das gibt es einfach nicht! (BL: Doch merkste ja^^)
 


 

Tja, da sind die Drei wohl ganz um sonst durch Konoha gerannt und haben sich zu Deppen gemacht.
 

Damit wäre dieses Kapitel auch geschafft.

Da ich in den letzte Kapiteln so viel von Team 1 geschrieben habe, dachte ich mir, Team 7 ist mal ne Abwechslung.
 

Ps.: Schaut mal bei meinem neuen FF vorbei: Lieb mich oder lass es bleiben

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/173918/
 

Und dann hab ich zum Schluss noch eine Frage.

Wollt ihr einen Dojinshi?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-01T14:29:59+00:00 01.02.2008 15:29
zu spät..sorry, hatte länger kein inet!
dafür hatte ich ja drei kappis auf einmal zum lesen...*g*
haben mir alle drei total gefallen, aber dieses hier haut dem fass den boden raus *lol* man gut, dass ich noch nie auf nervige kleine kinder aufpassen musste......
*nur einen großen nervigen bruder hab*
...ich würd nen nervenzusammenbruch bekommen! *rofl*
freu mich auf fortsetzung
lg
Von:  Animefan72
2008-02-01T11:49:29+00:00 01.02.2008 12:49
Hm die abwechslung ist dut gut gelungen. Und es ist auch eine interesante Idee so was durch zu ziehen. Tja mal sehen was du noch so auf dem Peto hast^^ Mach nur weiter
Von:  Cattamesser
2008-02-01T00:02:33+00:00 01.02.2008 01:02
xDDD einfach geil!
woher wussten die kleinen nur dass die grossen sich dort treffen würden??? *kopfschüttel*
aba das verhalten ist echt zu ähnlich (BL zustimm) sato und nasuke also wirklich xDDD ist aber auch crazy ^^
Von:  xxx
2008-01-31T20:41:00+00:00 31.01.2008 21:41
hey
ein echt klasse und süßßes kappi ist es gewurden
bin schon gespannt wie es weiter geht
mach weiter soo
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von:  Sen-chan
2008-01-31T19:42:43+00:00 31.01.2008 20:42
die armen! auf kinder aufpassen is wirklich das schlimmste was man abbekommen kann!

PLZ nächstes pitel ich werde sehnsüchtig warten
Von: abgemeldet
2008-01-31T18:11:17+00:00 31.01.2008 19:11
toll
i-wie fand ich diesen Kapitel süß weiß aber nicht wieso
die tun mir leid auf Kinder aufzupassen kann echt schlimm werden
Schreib den Douji natürlich nur wenn es dir nicht zu viel wird
mach weiter soo
KISS:sakura4ever
Von:  Taiya
2008-01-31T17:18:40+00:00 31.01.2008 18:18
die tuen mir ja richtig leid*mitleid hab*
rennen durch konoha und dann sowas.
kleine geschwister können echt stress machen^^
war ein super kapitel^^

und würde mich auch sehr über einen Douji freuen, mach bitte einen^-^

lg kari-chan

Von: abgemeldet
2008-01-31T15:23:14+00:00 31.01.2008 16:23
cool, wie imma....hoffe es schreibt beim FFwettbewerb noch jemand was...bün so alleine!
Schreib weiter so!!
Von:  Mimina
2008-01-31T14:27:50+00:00 31.01.2008 15:27
Waaaaaah!!! super Kapiiiiiiii!!!!
*schwirr*
Das ist ........wahhhhhhh!!!!
Mach gaaaaanz schnell weiter, ja?
Von:  Yachiru
2008-01-31T14:19:35+00:00 31.01.2008 15:19
Sezuna, ich sag nur veins: Schreib den Douji!!!


Zurück