Happy Family von SezunaChan (~Die Hoffnun stirb zu letzt~) ================================================================================ Kapitel 10: Freunde? -------------------- Kapitel 10: Freunde? Da ich zur Zeit krank bin uns so ne Menge Zeit zum schreiben habe, bekommt ihr noch das 10 Kapi. Viel Spaß beim Lesen und tausend dank an die tollen Kommischreiber *euch knuddel* Ihr seit die besten^-^ Es war einer der sonnigsten Tage in Konoha. Draußen war es warm, obwohl es schon Mitte Oktober war. „Sato! Nasuke und Karen sind da!“ rief Sakura die Treppe hoch. „Komme!“ kam von oben die Antwort. Endlich würden sie Yukiko abholen. Sato freute sich, dass es Yukiko wieder gut ging und er wollte sie nun endlich fragen, wie sie das mit der Erde gemacht hatte. Schnell machten sich die Kinder auf den Weg ins Krankenhaus. … Yukiko hatte super gute Laune. Endlich durfte sie aus diesem blöden Krankenhaus. Wurde aber auch Zeit. Krankenhäuser waren mies und machten erst recht krank. (BL: Ganz deiner Meinung, Mädel!-.-) Das war der erste und letzte Besuch einer solchen Einrichtung, beschloss das Mädchen. Wenn sie draußen war, würde sie sich erst einmal mit ihren Freunden amüsieren und ein neues Kleid kaufen gehen oder das alte nähen lassen. Geld hatte sie ja. Immerhin hatte Team 1 bisher alle Aufträge angenommen und gewissenhaft erfüllt. Einen Teil des Lohn ging zwar an die Uchihas, immerhin gaben sie ihr Unterkunft, aber Yukiko war zuversichtlich, dass das Geld schon reichen würde. Wenn nicht musste sie halt was billigeres nehmen. Yukiko seufzte. Warum musste sie die letzte ihres Teams sein, die aus dem Krankenhaus durfte? Sie war doch gar nicht so schwer verletzt gewesen. Fand sie zumindest. Wenn sie gerade beim Team war. Wo blieben die beiden Jungs eigentlich? Immerhin hatten sie gestern versprochen sie abzuholen. Die Grünhaarige hatte alle ihre Sachen gepackt und stand nun schon eine ganze Weile vor dem Krankenhaus. … Nasuke und Co. waren unterwegs auf den Rest von Team 1 getroffen, die ebenfalls zum Krankenhaus wollten. Es dauerte auch nicht lange und sie waren am Krankenhaus angekommen. Yukiko begrüßte ihre Freunde sofort freudig. Nach der Begrüßung wollte Yukiko so schnell wie möglich vom Krankenhaus weg, als gingen sie nun durch Konoha. Unterwegs begegneten sie dem Team aus Suna. Beide blieben stehen und musterten sich. Iris senkte den Kopf und streckte die Hand aus. „E…Es tut mir wirklich Leid, dass ich so viel Scheiße geredet habe.“, stotterte sie. Yukiko ergriff ihre Hand und meinte: „Mir tut es Leid, das ich so überreagiert habe.“ Damit lächelte sie das Mädchen aus Suna an. „Lass uns das ganze vergessen und Freunde werden.“ Nun lächelte auch Iris. „Gern.“ „Hat jemand Lust shoppen zu gehen? Ich brauch noch einen Ersatz für mein Kleid.“, meinte die Grünhaarige freudig. „Ja gerne.“, kam es von den Mädchen. Die Jungs seufzten nur. Warum mussten Mädchen immer nur einkaufen? Yukiko schaute auf die Uhr und meinte: „Wir treffen uns 17.00Uhr an der Eisdiele.“ Die Jungs nickten und schon liefen die Mädchen los. Auf ihrer Shoppingtour unterhielten sich die drei Mädchen über alles mögliche. Über Hobbys, über Tiere und was ihnen so noch einfiel. Nach ungefähr 2 Stunden hatten sie so gut wie alle Geschäfte abgesucht, doch keines der Kleider hatte Yukiko so recht gestanden. Es war schon fast 17.00 Uhr, als Yukiko ein gelbes chinesisches Kleid ins Auge fiel. „Wow. Ist das schön.“ Beide Suna-Nins konnten nur nicken. „So eins hat meine Mutter immer getragen.“, erklärte die Grünhaarige. „Dann frag deine Mutter doch, ob du eins ihrer Kleider haben kannst.“ , meinte Airen und bemerkte, wie sich Yukikos Ausdruck von fröhlich in ziemlich niedergeschlagen änderte. „H…Hab ich etwas falsches gesagt?“ wollte Airen vorsichtig und verunsichert wissen. Yukiko schüttelte den Kopf: „Nein, aber ich habe keine Eltern mehre, die ich danach fragen könnte. „Oh. Das tut mir leid.“ In dem Moment wurde Iris erst richtig bewusste, wie sehr sie Yukiko getroffen haben musste. Sie war dumm gewesen, das wusste sie jetzt, immerhin hatte Kankuro sie richtig zusammengestaucht und ihr begreiflich gemacht, dass es nicht toll ist keine Familie mehr zu haben. „Kauf es dir doch.“, meinte Airen um vom Thema abzulenken. „Nein zu teuer.“ Yukiko zeigte auf den Preis. Das war echter Wucher. Wie konnte man nur so viel für ein Kleid verlangen. Iris seufzte: „Ich bezahle die Hälfte, immerhin bin ich schuld, das dein altes kaputt gegangen ist. Das war bestimmt auch teuer.“ (BL: Okay~ Langsam kann ich sie leiden...So im Zeitlupentempo^^) //Du weißt gar nicht, wie teuer. Für mich unbezahlbar.// Yukiko strahlte. Das wäre echt toll. Gemeinsam gingen die Drei in den Laden und kauften das Kleid. Airen und Iris schafften es nach viel Überredungskunst Yukiko dazu zu bringen, das Kleid gleich anzuziehen. Auf der Straße fühlte sich die Grünhaarige aber ziemlich unwohl. Ihr wurden viele Blicke zugeworfen. Neidische von Frauen und schon halb verlangende von den Jungen in ihrem Alter. Das Kleid war definitiv zu freizügig. Als sie an der Eisdiele ankamen konnten zwei gewissen Jungs die Augen nicht mehr von ihr lassen. Airen und Iris mussten lachen. Sogar Kid, der eine Freundin hatte glotzte sie an. (BL: Pfui! Du mieser Macho!) (Scheiße, wenn die Freundin daneben steht) Da waren wohl welche von den Socken und Iris glaubte, das Mimu und Shano ziemlich verliebt waren. (BL: Na der Meinung bin ich auch^-^) Alle 6 aßen einen Eisbecher und unterhielten sich. „Wann wollt ihr eigentlich wieder nach hause?“ fragte der Rothaarige. „Heute Abend.“, erklärte Kid. „Schade. Bleibt doch wenigstens noch bis Übermorgen. Morgen ist doch Halloween.“ Für das Kapi hab ich ziemlich lange gebraucht, obwohl es so kurz ist. Die Konohanins und Sunanins sind Freunde und alle sind glücklich. Es ist für den späteren Verlauf noch wichtig, dass sie nun Freunde sind. Wie Yukiko schon sagte ist bald Halloween und das schreit natürlich nach einem extra Kapitel. Einige von euch haben sich sicher schon gefragt, was aus Umej, reika und Chidori geworden ist. Keine angst, sie leben noch, aber sie bekommen Probleme. ^^ omg... yukichan hat ein Forum eröffnet. schaut mal vorbei: http://159357.forum.onetwomax.de/ und ne kleine Umfrage: http://122856.vote.onetwomax.de/ die süßesten Paarings? http://122859.vote.onetwomax.de/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)