Zum Inhalt der Seite

Happy Family

~Die Hoffnun stirb zu letzt~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mädchen vor der Tür

Kapitel 2: Das Mädchen vor der Tür
 


 

Seit der Genin-Prüfung war nun gut 1 Jahr vergangen und die zweite Genin-Prüfung war nun vorbei.

Nasuke war in das Team Karen Mitarai unter Kakashi Hatake gekommen. Seit ein paar Tagen war nun auch Sato Uchiha im Team. Er hatte die Genin-Prüfung auch mit 5 machen dürfen und hatte als Klassenbester und Einziger bestanden. (BL: Tjaja. Mit zwei so talentierten Eltern, ist das ja kein Wunder!)

Beide Jungen fanden, dass sie ein eher merkwürdiges Teammitglied hatten. Karen war eine wirklich seltsame Kunoichi.
 

..
 

Wir befinden uns im Dorfinneren. In einer großen Villa, bei den Hyugas.

Alles verlief hier wie immer.

Neji war mal wieder bei einem Auftrag und Tenten musste sich alleine um die Kinder kümmern.

Das Haus musste sie zum Glück nicht sauber machen, dafür waren Angestellte da und davon hatten sie genug.

Die anderen aus dem Hyuga-Clan lebten in einem anderem Anwesen nicht weit weg.
 

Tenten machte gerade das Essen. Nur selten kochten die Angestellten, da Tenten eine wirklich gute Köchin war.

Umej kümmerte sich um die 1 jährigen Zwillinge Fuzuki und Fumiko.

Der 3 jährige Jin war bereits am Tisch und spielte mit den Tellern.

Es war Sonntag und die Kinder mussten nicht in die Akademie.

Tenten wollte gerade die Teller auf den Tisch stellen, als es draußen polterte.

„Was war den das?“ fragte Jin verwirrt. „Umej, mach bitte die Tür auf.“ , bat die Braunhaarige.

Umej nickte und begab sich zur besagten Tür.

Als die 5 jährige die Tür öffnete ertönte ein Schrei, der das ganze Haus wachrüttelte.

Tenten kam sofort aufgeregt zu ihrer ältesten Tochter gestürmt.

„Was ist..“ weiter kam sie nicht, denn ihr Blick wanderte auf das grünhaarige Mädchen, was in ihren Flur gekippt war.

Überall an ihrer Kleidung klebte Blut und außerdem atmete sie schwer.

„Umej, lauf sofort zu Sakura.“

Sofort rannte das Mädchen los.
 


 

Das Büro des Hokage war gerammelte voll.

Sasuke, Hinata, Naruto, Sakura, Tenten, Kakashi und Ino waren da. (BL: Kakashi?! o.O Jetzt weiß ich warum er immer zu spät ist! Der ist immer beim Hokage! Mit Sarutobi hat er die Schmuddelbücher gelesen, mit Tsunade hat er einen gesoffen und mit Naruto macht er beides^^)

„Was sollen wir mit dem Mädchen machen?“ Tenten hatte sie zusammen mit Sakura ins Krankenhaus gebracht.

„Sie scheint angegriffen worden zu sein.“ , bemerkte Kakashi.

„Aber von wem? Und ist er für Konoha gefährlich.“, antwortete der ANBU-Leiter monoton.

„Erst mal sollten wir uns überlegen, was wir mit ihr machen, wenn sie aufwacht.“, erklärte der Hokage.

„Wir sollten sie unter Bewachung lassen, vielleicht ist sie ja gefährlich.“, meinte Ino.

„Sie sollte aber bei Ninjas unterkommen.“ , mischte sich nun auch Hinata ein.

„Was hat sie eigentlich?“ fragte Tenten besorgt.

„Ja, das war schon merkwürdig. Von außen hatte sie nichts weiter, nur so eine Art kleine Einstiche, wie Nadeln. Aber sie leidet an hohem Blutverlust. Aber das ist nichts besonders Ernstes.“, erklärte die pinkhaarige Medic-Nin.

„Sasuke, könnt ihr sie einig Zeit bei euch aufnehmen?“

„Klar Naruto, aber für wie lange?“ Sakura war sofort Feuer und Flamme. Hatte aber dann doch noch einige Bedenken.

„Solange, bis wir mehr über sie wissen.“
 


 

Langsam öffnete ein grünhaariges Mädchen ihre Augen.

Die ebenfalls grünen Seelenspiegel blickten sich leicht hilflos um.

Sie lag in einem Bett? Wie war sie hier her gekommen?

„Sie ist wach.“

Grün traf schwarz.

„Äh?“ fragte das Mädchen verwirrt.

„Hi. Ich bin Chidoooori.“, lächelte die 4 jährige.

„Chidori, du machst ihr Angst.“, bemerkte ihr Bruder neckend.

„Gar nicht wahr!“ bei der lauten Stimme der Ppinkhaarigen schreckte die Grünhaarige zusammen.

„Raus jetzt!“ Sasuke erhob seine Stimme. (Hau. Sasuke hat gesprochen XP) (BL: XDD Sorry! Ich musste mir nur Sasuke nur in der Rolle von Snape aus Harry Potter vorstellen*Harry Potter-Freak sei un den zweiten Teil grade guck*)

Sofort waren die Kinder draußen und der Blick des Mädchens wanderte zu Sasuke.

„H…Habt ihr mich gerettet?“ fragte die 10 jährige.

„Wer bist du und warum bist du vor der Tür der Hyugas zusammengebrochen?“ Sasukes Stimme klang monoton und hätte jeden einen Schauer über den Rücken gejagt, doch das Mädchen reagierte seltsam. Sie lächelte. (BL: O.O SIE LÄCHELT?! Okay~ Die ist echt seltsam!) (Ihre Mutter musst du erst mal erleben)

„Ich bin Yukiko. Mein Dorf wurde bei einem Angriff zerstört. Meine Mutter sagte, ich solle nach Konoha fliehen, weil sie mich dort bestimmt aufnehmen.“ Beim reden wurde Yukiko immer leiser und ihre Stimme klang traurig.

Sasuke zog eine Augenbraue hoch.

„Wer sind deine Eltern?“

Yukiko krallte ihre Hände in das Nachthemd, dass sie trug.

Langsam liefen ihr die Tränen die Wangen entlang.

„Das ist egal.“, schluchzte sie. „Sie sind tot.“

Nun konnte sie die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie erinnerte sich genau daran, was passiert war. Sie hatte gesehen, wie ihre Mutter starb.

„Wie alt bist du?“ versuchte Sasuke schnell vom Thema ab zu lenken, er wusste genau, wie es ist gerade jeden Verwandten verloren zu haben.

„10.“, schluchzte sie.
 

„Sato hat mir den Ball weggenommen.“, kam eine weinende Chidori ins Zimmer.

„Wenn du meine Sachen kaputt machst.“, murrte Sato.

Yukiko musste grinsen. Das kam ihr doch bekannt vor.

„Ihr sollte euch nicht streiten.“, herrschte Sasuke. Die Streitereien der Zwei nervten ihn gewaltig.
 

Als die zwei Kinder wieder verschwunden waren stand Yukiko auf.

„Danke dass ihr mir geholfen habt.“, bedankte sie sich mit einer Verbeugung.

„Wo willst du jetzt hin?“ fragte Sasuke mit hochgezogener Augenbraue.

„N…Nach Hause. (BL: E.T. nach Hause telefonierenXDDD Ich könnt´s mir nicht verkneifen! Sorry!) Wenn davon noch etwas übrig ist.“ Der letzte Satz war so leise und genuschelt, dass man ihn kaum verstand.

Der Uchiha verstand ihn trotzdem.

„Der Hokage hat uns beauftragt auf dich auf zu passen, also bleibst du jetzt bei uns.“

Yukiko lächelte Sasuke an.

„Wissen Sie, dass Sie mich an meinen Vater erinnern, er war auch immer so bestimmend.“
 

Tbc
 

Kapi Ende.

Ich weiß. Kurz, aber das nächste wird (hoffentlich) länger.

Der Kapi Titel ist aus der Deutschen Übersetzung (Der fremde vor der Tür). Eigentlich klingt das ja richtig doof, aber er passte so gut zu diesem Pitel. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Kann sich jemand denken, wer Yukikos Vater ist?

Wer ne Idee hat, kann mir ja mal ne ENS schicken, ich würde mich freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elegy
2008-03-27T18:47:02+00:00 27.03.2008 19:47
klasse kappi^^ lol yukiko hat iwie öfter stimmungsschwankungen^^ ich denk, das yukiko itachis tochter is^^ *grins* super kappi! du hast es wieder mal geschafft, dass ich eines deiner ffs lieb gewonnen hab^^ *smile*. 1* lg^^
Von:  naddel-chan
2008-01-05T17:19:44+00:00 05.01.2008 18:19
Das kappi ist geil
Bin schn gespannt wer der vater von dem mädchen ist*sich am Kinn kraz*
deine naddel-chan
Von:  Mimina
2007-12-11T04:12:15+00:00 11.12.2007 05:12
Klasse Kapti^^!!!!!!
Das Ist echt sooooooo cool!!!!!!
^
Mach bitte gaaaanz schnell weita!!!!!!
Liebe Grüße
Mimina

Von: abgemeldet
2007-12-09T17:25:51+00:00 09.12.2007 18:25
klasse
wer wohl ihre Eltern sind
hab ein verdacht könnte aber falsch sein
mach weiter soo
KISS:sakura4ever
Von: abgemeldet
2007-12-09T12:58:30+00:00 09.12.2007 13:58
zugegeben...ich nicht. aber hey, heute ist sonntag...am wochenende fällt mir das denken immer ein bisschen schwerer *gg*
super kappi!
weiter!!!
lg
Von:  SakuxSasu-Chan
2007-12-08T21:01:19+00:00 08.12.2007 22:01
Super kapi echt.
Ich glauge ich weis wer der Dad von Yukiko ist.
Hoffe es geht genauso gut wieter.
Bitte schriebe schnell weiter.

Hdl SakuxSasu-Chan
Von: abgemeldet
2007-12-08T16:45:59+00:00 08.12.2007 17:45
Cool!
Ich glaub ich weiß wer Yukiko's Dad ist ;-D
Von:  winterrain
2007-12-08T16:13:28+00:00 08.12.2007 17:13
Also ich glaube ich weiß wer die eltern sind, zumindest 1 teil davon XD
Das is echt voll süß gewesen.
Ich hoffe saku kämpft auch bald
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von: abgemeldet
2007-12-08T15:44:58+00:00 08.12.2007 16:44
das war echt COOL!!!*-*
Es wirdanter und mir gefällt die Story!XD
Aber vielleicht etwas kurz das Kapi...*hehe*^^'
Aber ich fands voll cool!!!
Ich gleub,ich weiß wer ihr Vater ist,aber ich schick dir ne ENS,ok?^-^

SCHREIB SCHNELL WEITER!!!*-*
Bye,Videl-chany
Von: abgemeldet
2007-12-08T15:20:36+00:00 08.12.2007 16:20
heeey^^
thxi für die mail^^
also ich find das total geil! sry dass ich so lange gebracuht habe um ein kommi zu schreiben... aber ich habe vieeeeeeeel zu viel für die schule zu tun -.-

wie auch immer ... geiles chap!!
schreib bitte gaaaaaaaanz schnell weiter!
*wegknuddel*

hdgdl
carry^^


Zurück