Veränderung von Steph3y257 ================================================================================ Kapitel 16: Wie ist es denn Joey? Teil 1 ---------------------------------------- Als sich Kaiba verabschiedete versank er in Gedanken. /Alister hat mir einen Blowjob gegeben. Klar hat das Kisara auch ab und an gemacht aber nicht aus reiner Selbstverständlichkeit. Sie schluckte auch nicht, dass fand sie richtig eklig. Wie dem auch sei, es war toll aber ich habe ihn nirgendwo intim berührt, kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen. Ich fasse mich noch nicht mal selbst an./ Er ist Zuhause angekommen. Dort öffnet er die Tür und bemerkt, dass Mokuba auf der Couch im Wohnzimmer schläft. "Roland, wie betrunken hast du ihn denn abgeholt?" fragt er. " Sir, er war auf einem aufregenden Pegel. Er machte keine Dummheiten oder ähnliches. Er weis noch alles aber war gut dabei. Permanent lachte er und fand einfach alles lustig. Sie blieben mit Alister in der Firma? " fragt Roland. "Richtig" kam es kurz von Kaiba. /Ach Mokuba. Da hätte ich Alister doch mitbringen können / grinst er. Er rief seine Köchin an. Sie sollte ihn ein leckeres Frühstück für Mokuba zubereiten, sobald er seinen Rausch ausgeschlafen hat. Kaiba ist in der Zeit duschen gegangen. Nachdem er fertig war klingelt sein Handy. Bakura. "Na mein Lieber, bist du bereit für heute? Gut geschlafen oder richtig voll gewesen?" lacht er. "Weder noch. Hast du noch etwas herausgefunden? " fragt er. "Nein nicht wirklich, aber ich habe ein Auge heute darauf und werde einschreiten, wenn ich es für nötig halte. " sagt der Weißhaarige. "Gut. Halte mich einfach auf den Laufenden" gibt Kaiba von sich und beendet das Gespräch. Nun macht er sich auf den Weg. Das Meeting beginnt bald. Alister schließt die Wohnung auf und macht extra Leise. Im Wohnzimmer fällt ihn leider der Schlüsselbund herunter. /Verdammt / denkt er sich. Er wollte niemanden wecken. Nun steht Kisara vor ihm und reibt sich im Schlafanzug die Augen. "Alister bist jetzt erst Zuhause?" fragt sie völlig verschlafen. "Eh ja, ich bin jetzt daheim." grinst er. "Warst du so lange bei Seto oder was?" fragt sie. "Wir, also ich bin auf der Couch eingeschlafen und Seto keine Ahnung ob er geschlafen hat" stottert er. /Aha, seit wann lässt Seto jemanden bei ihm schlafen / denkt sie sich. Sie streckt sich einmal und erwidert "Ihr versteht euch gut oder?" "Kann man so sagen. Ich mache mich jetzt fertig für das Meeting später. " sagt er. Kisara lächelt ihm hinter her. /Was ist aber mit Joey. Ob sie noch zusammen sind? So wie es aussieht, glaub ich es kaum. Komisch zur Zeit. / fragt sie sich. "Ich mach dir Frühstück" ruft sie nun. Alister duscht sich gerade. Er muss an den Morgen denken und merkt wie sich seine Erregung aufstellt. /Er war atemberaubend. Dieser Mann, er bringt mich einfach um den Verstand. Sein stöhnen und sein heißer Atem. Er ist der Wahnsinn / denkt er sich. Immer wieder spielen ihm die Bilder der letzten Nacht in den Kopf und er massiert seine Erregung im Takt des Blowjobs, welchen er ihn gegeben hat. Er muss dabei leicht aufstöhnen. Das Wasser prasselt auf seinen Körper und er steht angelehnt an der Wand. Er denkt nur an Seto und erreicht mit einigen taktvollen Bewegungen seinen Höhepunkt. "Seto" stöhnt er leise. Das Wasser prasselt über seinen Körper und lässt die Spuren seines Höhepunktes verschwinden. Ebenso musste er ziemlich leise sein, denn alleine wohnt er leider auch nicht mehr. Das ist wohl der Nachteil einer Wohngemeinschaft. Die Wände sind dünn und man kann alles hören. Als er fertig war, wäscht er sich schnell und verlässt die Dusche wieder. Mit einem umgeschlagen Handtuch verlässt er das Bad und setzt sich an den Frühstückstisch. Dort sitzen bereits Joey, Yami und seine Schwester. "Hey Joey, du bist ja auch hier" sagt Alister verwundert. "Ich dachte du kommst später noch Heim, bist wohl bei Kaiba geblieben was" sagt er. "Ich bin auf der Couch eingeschlafen" erwidert er. "Aha" antwortet Joey darauf. "Ihr habt heute das Meeting mit Zigfried oder?" fragt Yami. "Ja genau, wir haben heute Nacht noch einiges an Vorbereitung getroffen und ich bin irgendwann auf der Couch eingeschlafen, habe nichts mehr mitbekommen" lacht er. "Und Seto hat durchgemacht?" fragt Kisara. "Keine Ahnung, hab geschlafen. Als ich wach wurde, war er am Laptop" sagt er. Alister ist fertig mit Essen und steht auf. "Bis später, ich mach jetzt auch los" sagt Alister und verlässt die Wohnung. Kurze Stille tritt am Tisch ein. "Die Arbeit bringt ihn irgendwann noch um" sagt Kisara. "Da ist der Pinkel doch selbst schuld." gibt Joey dazu. "Joey, du sollst doch nicht so gemein sein" sagt Kisara. "Weist du Kisara. Er hat meine Beziehung mit Alister kaputt gemacht." gibt er wütend von sich. "Warum? Nur weil Alister keine Zeit hat, hat es nichts mit Kaiba zutun. Alister ist alt genug und kann sich die Zeit selbst einteilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaiba ihn dazu zwingt. " sagt Yami und versucht ihn zu beruhigen. Joey reicht es. "Ja ihr denkt nur das, aber wisst nicht wie es wirklich ist man" zischt er. "Wie ist es denn wirklich Joey? " fragt Kisara. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)