DBZ x X1999 von SnowWhiteApple ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Nach einigen vergangenen Tagen merken die Beiden schließlich, dass der Kampf um das Ende der Welt vorüber war, der letzte Bandkreis, der Tokyo Tower war gerettet wurden. Kamui hatte es geschafft die Erde zu retten. Trunks wollte von Subaru wissen, ob er noch einmal seine Freunde aufsuchen wollte, um zu erfahren was nun mit ihnen allen geschehen war und ob Kamui, mit dem er sich besonders gut verstand, es heil überstanden hatte und er jetzt wieder glücklich war. Subaru verneinte dies aber, er malte sich lieber in seinen Gedanken aus, dass alle gesund und munter waren und ihr Glück gefunden hatten. Trunks lächelte. „Vielleicht hast du recht, es klingt auch wirklich schön und was wird jetzt aus uns werden? Schließlich hast du dein Schicksal erfüllt?“ Subaru lächelte auch und küsste seinen Freund leidenschaftlich. „Ich denke wir jetzt unser eigenes Schicksal spinnen, aber im Prinzip, werden wir so weitermachen wie bisher auch. Du studierst weiter, um deinem Großvater nachzueifern und ich versuche erst einmal meinen Abschluss nachzuholen und bis ich damit fertig bin, werde ich nur ab und an einige Aufträge für meinen Clan erledigen.“ Trunks entzog sich den Kuss und machte einen nachdenklichen Ausdruck. „Und das war es? Was wird in der späteren Zukunft passieren, schließlich werden wir diese Etappen irgendwann erledigt haben?“ Subaru machte nun ebenfalls eine nachdenklichen Eindruck. „In einigen Jahren werden wir richtig zusammen wohnen, du bist dann der Leiter der Forschungsabteilung der Capsule Corporation und ich werde weiterhin das Oberhaupt des Suneragi Clans sein. Ich denke aber auch dass wir bestimmt irgendwann einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen adoptieren werden, wenn du willst vielleicht auch beides.“ Trunks lächelte wieder. „Ja, dass können wir machen, dass klingt alles sehr schön. Auf so eine Zukunft freue ich mich jetzt schon.“ Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)