Underworld
Erstellt: 28.06.2015
Letzte Änderung: 18.03.2023
Letzte Änderung: 18.03.2023
abgeschlossen
Deutsch
42742 Wörter, 15 Kapitel
42742 Wörter, 15 Kapitel
Fortsetzung: Underworld II
Hauptcharaktere: Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Mensch
Das hier ist mein erstes, komplett eigenes Werk. Also sozusagen keine richtige 'Fan'fiction, eine Eigenkreation, ein Original. Ich hatte erst vor, einen Dojinshi draus zu machen, aber irgendwie kriege ich das mit dem ganzen Zeug nicht hin und bin sowieso besser im Schreiben als im Organisieren, von daher... Ich habe ein bisschen griechische Mythologie mit reingepackt, weil ich ein großer Fan davon bin, seid mir aber nicht böse, wenn ich da irgendeinen Fehler gemacht habe. Vermischungen von griechischer Mythologie und anderem Zeugs habe ich da auch mit reingewürfelt und den Kochlöffel geschwungen und voilà: Underworld! ^^ Ich hoffe, dass ihr Spaß beim Lesen bekommt und immer fleißig Kommentare schreibt. Das hilft mir sehr, Arigato an alle! <3
Fanfic lesen
Kapitel | Datum | Andere Formate | Daten |
---|---|---|---|
~komplette Fanfic~ | V: 28.06.2015 U: 18.03.2023 |
Kommentare (2 ) 42742 Wörter |
|
Prolog Meanwhile in Hell | E: 28.06.2015 U: 06.09.2021 |
Kommentare (0) 1076 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 1 Eine Gondelfahrt ins Grauen! | E: 28.06.2015 U: 06.09.2021 |
Kommentare (0) 1141 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 2 Erste Begegnung | E: 01.07.2015 U: 06.10.2021 |
Kommentare (0) 2527 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 3 Das Siegel | E: 02.07.2015 U: 06.09.2021 |
Kommentare (0) 4690 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 4 Der Auftrag | E: 05.07.2015 U: 29.11.2021 |
Kommentare (0) 2528 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 5 Nebenbuhler | E: 06.07.2015 U: 19.05.2021 |
Kommentare (0) 4254 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 6 Auszeit | E: 13.07.2015 U: 15.10.2022 |
Kommentare (0) 3140 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 7 Die wahre Liebe? | E: 18.07.2015 U: 13.09.2021 |
Kommentare (0) 3233 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 8 Jubiläum | E: 29.06.2022 U: 01.07.2022 |
Kommentare (0) 1506 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 9 Wie Menschen so sind | E: 30.07.2015 U: 15.03.2023 |
Kommentare (1) 3445 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 10 Die Hochzeit | E: 30.07.2015 U: 24.10.2022 |
Kommentare (0) 2343 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 11 Die Nacht meines Lebens/Todes Adult (Sex) | E: 03.08.2015 U: 18.03.2023 |
Kommentare (0) 2562 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 12 Auf bald | E: 20.05.2021 U: 06.11.2022 |
Kommentare (0) 1268 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 13 (Bonuskapitel) Mein geliebter Ô-sama | E: 08.08.2015 U: 13.09.2021 |
Kommentare (0) 7867 Wörter abgeschlossen |
|
Epilog Schicksal | E: 10.08.2015 U: 13.08.2015 |
Kommentare (0) 1162 Wörter abgeschlossen |
Caren, Kapitel "Das Siegel", Underworld I
Von: Tomanto Serie: Eigene Serie, Dämonen, Fanfics Stil: Computer Grafik, Airbrush Luzifer (Underworld), der heckt doch irgendwas aus ¬.¬`
Von: Tomanto Serie: männlicher Charakter, Dämonen, Fanfics Stil: Farbe Caren in der Eingangshalle (Underworld)
Von: Tomanto Serie: weiblicher Charakter, Dämonen, Fanfics Stil: Farbe Underworld 1 Cover, anschaulich
Von: Tomanto Serie: Eigene Serie, Dämonen, Fanfics Stil: Farbe
-
Hans
Spezies: Mensch
Alter: um die 20
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Verwirrt
Charakter: ziemlich naiv, freundlich, loyal
Geheimnis: Alkoholiker
Aussehen: (siehe Bild); etwas kleine Tunnel im Ohrläppchen, damit sich der kleine Simon kopfüber dranhängen kann (er schläft da meistens); trägt meist ein weißes Hemd und eine braune Stoffhose oder blaue Jeans
~ 1. Hauptcharakter ~
Hans ist ein Mensch. Aber nicht nur irgendein Mensch! Nein, ... Doch, ja schon. Ein bisschen naiv und der 'Held' unserer Story. Er hatte schon oft mit seinem kleinen Alkoholproblem zu kämpfen und hat sich schon zwei Mal ins Koma gesoffen. Man könnte meinen, er habe schon schlimme Sünden begangen, doch dem ist nicht so. Eigentlich ist er ein sehr netter Kerl, aber er lässt sich schon Sachen einreden. Und wenn er mal schlechte Laune hatte, munterte ihn Simon - seine Albinofledermaus- wieder auf.
(Das Bild habe ich im Internet gefunden, es kann sein, dass die Person auf dem Bild aus einem Anime oder Spiel ist, welcher/s mir nicht bekannt ist)
(I don't own this picture) -
Luzifer Devil
Spezies: Teufel (edelster Dämon)
Alter: Unbekannt (Aussehen wie 25)
Geschlecht: Androgyn/männlich
Sexualität: Pansexuell
Charakter: besitzergreifend, stur, abwechselnd schnell eifersüchtig, egoistisch, sadistisch,versaut
Geheimnis: hat von seinen Eltern nie Liebe erfahren, ist ein gefallener Erzengel
Aussehen: rote Augen mit Pupillen, die die Form eines dünnen umgedrehten Kreuzes haben; mittellanges, schwarzes Haar, das das rechte Auge verdeckt; Zwei, ein Mal geringelte, Hörner an den Seiten des Kopfes hinter den von den Haaren verdeckten Ohren in derselben Höhe; trägt meist lockere Kleidung und fast ausschließlich Boxershorts mit ausgefallenen Mustern drauf; trägt nur genauso seltsame Socken
~ 2. Hauptcharakter ~
Luzifer/der Teufel/Satan/Beelzebub/... ist der Gott-König der Hölle und geht so gut wie nie raus. Als alleiniger Herrscher muss er allen zeigen, wer der Skrupelloseste ist.
Luzifer macht sich die Welt zum Untertan, kann sich auf der Erde jedoch nicht manifestieren, da es ihm seine Kräfte und Zeus nicht erlauben. Allein deswegen ernennt er Hans zu seinem Wirtskörper und findet schnell Gefallen an ihm. Manche sagen, er besäße eine harte Schale, jedoch einen weichen Kern. Ob dem so ist, ist jedoch noch fraglich...
(I don't own this picture) -
Mary
Spezies: Mensch
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Sexualität: Bisexuell
Charakter: nett, fürsorglich, temperamentvoll, selbstbewusst, offen
Geheimnis: hat einen außergewöhnlich gut ausgeprägten Geruchssin
Aussehen: rotes, glattes, volles Haar in Schulterlänge; grüne Augen; trägt farbenfrohe Kleidung
~ Nebencharakter ~
Mary ist ein nettes Mädchen, welches Hans' Leben um einiges bereichert. Er liebt sie sehr und auch sie kann nicht mehr ohne ihn. Sie passt auf ihn auf und liebt die Freiheit, mit der sie jeden Tag auf's Neue in den Tag startet.
Sie ist eine sehr lebensfrohe Person und bereichert das Leben eines jeden, der ihr über den Weg läuft, mit heiterer Stimmung und einem glücklichen Lächeln.
Aber sie wird auch schnell eifersüchtig und mit ihr sollte man sich nicht anlegen, es sei denn du willst einen Feind für's Leben haben, solange du dich nicht angemessen entschuldigst.
(I don't own this picture) -
Caren
Spezies: Harpyie (Fabelwesen)
Alter: Unbekannt (vom Aussehen her 19 oder 20)
Geschlecht: weiblich
Sexualität: Heterosexuell
Charakter: zurückhaltend, ganz leicht masochistisch, unterwürfig, zierlich
Geheimnis: Ist hoffnungslos in Luzifer verliebt und als Einzige im Schloss noch Jungfrau, was niemand weiß.
Aussehen: blondes, taillienlanges Haar; grün-gelbe Augen; große, runde Brille, die sie leicht unattraktiv wirken lässt; trägt das Standardkleid aus dem Dresscode
Strafe: Stachelarmbänder, die sich ins Fleisch graben
Caren ist eine Harpyien-Dämonin und Luzifers engste Beraterin. Sie nimmt diese Gestalt aber nur in ihrer stärkeren Form an. Sie hat blondes, glattes, taillenlanges Haar und trägt eine große, runde Brille. Diese lässt sie vielleicht ein wenig unattraktiv wirken lässt. Ihr größter Traum ist es, einmal zusammen mit Luzifer auf dem Thron - auf Luzifers Schoß - zu sitzen.
Auch wenn sie ziemlich oft in seiner Nähe ist, errötet sie sehr schnell wenn er ihren Namen erwähnt oder sie nur ansieht, obwohl sie weiß, dass er sich nur aus geschäftlichen Gründen an sie wendet. In Luzifers Gegenwart ist sie immer angespannt und bekommt fast nie ein Wort raus. Aber sie freut sich über jede Sekunde, die sie neben Luzifer verbringen darf. Sie gibt ihre Hoffnungen und Träume nicht auf und säuselt in ihrer Freizeit herum.
( I do not own this picture ) -
Charon (der Fährmann)
Spezies: Unbekannt (dämonisch)
Alter: Unbekannt (vom Aussehen her 25 bis 30)
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Pansexuell
Charakter: extrovertiert, hat einen seltsamen Humor, aufdringlich, eigensinnig, verliebt sich zu schnell
Geheimnis: Er ist Schwarzarbeiter und ergaunert sich sein Geld.
Aussehen: langes, glattes, schwarzes Haar bis zu Knöcheln; Augen sind von den Haaren verdeckt; lange Finger und lange, schwarz(-lackierte?)e lange Fingernägel; trägt eine dunkelbraune Kutte, die an den Enden ausgefranzt und ein wenig abgebrannt ist; ein Seil als Gürtel, welches seine schlanke Figur betonen lässt
~ Nebencharakter ~
Charon ist in der griechischen Mythologie als Fährmann über den Styx bekannt. Er bringt die Verstorbenen in Jenseits.
Hier ist er ein sehr lebensfroher Geselle, der trotz seiner aufdringlichen Art immer freundlich und glücklich wirkt.
Auch wenn er in der Hölle relativ bekannt ist und Luzifer von seiner nicht sehr legalen „Arbeit" weiß, bestraft er ihn nicht, da er sich Luzifer gegenüber immer unterwürfig zeigt und er ihn für einen recht netten Kerl hält. Da es in der Hölle sowieso viele Schwarzmärkte gibt ist es ihm egal, was Charon macht, denn er schadet dadurch niemandem oder gefährdet irgendwas und irgendwie muss er sich ja sein Geld verdienen. Luzifer begnadigt ihn, da er sich für nützliche Arbeit entschieden hat und nicht für schlimme Kriminalität.
Demnach ist Charon jeden Tag froh, wo er seiner Arbeit/seinem Hobby nachgehen kann.
( I do not own this picture ) -
Merelyn
Spezies: Sukkubus (Dämonin, die sich von sexueller Lust ernährt) (dominierende Wesen dieser Art nennt man Incubus)
Alter: Unbekannt (Aussehen wie 22)
Geschlecht: weiblich
Sexualität: Bisexuell
Charakter: wird leicht eifersüchtig; streng aber nett; weiß, wie man flirtet;
Geheimnis: genießt den hohen Stand bei Luzifer
Aussehen: (siehe Bild)
Strafe: Klingen im Unterarm
~Nebencharakter~
Merelyn ist eine Sukkubus, die nicht nur sexy, sondern auch stark ist. Sie verteidigt Luzifer in Kriegen schon seit sie angekommen ist, einsatzbereit mit ihrem eigenen Leben.
Sie ist diese strenge Tutorin, die aber trotzdem nett ist. Sie genießt den Platz als Luzifers Liebling mit vollen Zügen und lässt es sich bei ihm gut gehen. Trotzdem hat sie gewisse Grenzen, die sie nicht überschreiten darf.
Alles in allem führt sie schon fast ein Leben im Luxus.
(I don't own this picture) -
Alice (ehemals Angel)
Spezies: (gefallener) Engel
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Sexualität: Homosexuell
Charakter: freundlich, devot, ehrlich, willensstark zu überleben
Geheimnis: ist die Außenseiterin unter den Servants
Aussehen: blondes, schulterlanges, glattes, volles Haar; kristallblaue Augen; trägt das Standard-Dresscode-Kleid ohne Veränderung
Strafe: elektrischer Halsring, keine Flügel mehr
~ Nebencharakter ~
Alice ist ein geborener Engel, der aus dem Himmelsparadies verbannt wurde. Welche Sünde sie begangen hat ist unbekannt, da sie nicht darüber redet. Sie versucht das Beste aus ihrer Lage zu machen und schließt sich Luzifer als treue Dienerin an. Auch wenn sie ihn niemals anlügt oder betrügt, bekommt sie manuell Stromschläge, wenn Luzifer fest überzeugt davon ist, dass sie ihn versucht zu hintergehen.
Als Engel hat sie es da unten aber nicht leicht, weil sie von jedem verstoßen wird. Nach und nach, je länger sie im Schloss bleibt und je höher ihr Ansehen bei Luzifer ist, desto offener werden ihre neuen Mitarbeiterinnen. Trotzdem wird immer eine stille Distanz zu ihr bleiben.
( I do not own this picture ) -
Elohim (Gott)
Spezies: Göttin
Alter: Unbekannt (Aussehen wie 25)
Geschlecht: weiblich
Sexualität: Asexuell
Charakter: nett, geduldig, verantwortungsbewusst
Geheimnis: kann nicht gut mit Kindern
Aussehen: silberne Augen; langes, platinfarbenes Haar; kann so viele Flügel erscheinen lassen, wie sie will (bedeutet, manchmal hat sie nur zwei, manchmal vier, sechs oder mehr, oder keine)
~ Nebencharakter~
Elohim alias Gott ist Luzifers Rivalin. Obwohl sie ihn vor vielen Jahrhunderten in das Höllenverließ verbannt hat, bemüht sie sich um ein angenehmes Verhältnis. Sie ist die Tochter des Zeus und hat so gut wie den meisten Freiraum in ihrem Handeln und die Macht über das Schicksal der Menschen. Luzifer strebt nach dieser Macht, hat aber zu wenig Anhänger und verliert in Kriegen so gut wie immer. Gott erhält durch den Glauben der Menschen die Kraft, das Böse und somit auch Luzifer samt seinem Gefolge zurückzuschlagen.
(I don't own this picture) -
Aphrodite
Spezies: Göttin
Alter: Unbekannt (Aussehen wie 23)
Geschlecht: weiblich
Sexualität: Omnisexuell
Charakter: aufbrausend, verspielt, selbstbewusst, ernst, nachtragend, sehr stolz, freundlich
Geheimnis: hatte ständige on-off Beziehungen mit Luzifer, die aber nur in der "Friends with Benefits"-Zone wirklich standhalten konnten
Aussehen: (siehe Bild)
~ Nebencharakter ~
Aphrodite ist die Göttin der Liebe und Ehefrau des Gottes Hephaistos, mit dem sie kaum etwas zutun haben will. Sie hat Ares am liebsten, lässt sich aber auf viele Verehrer*innen ein, wenn sie sich eine tiefere Bindung vorstellen kann. So auch einige Male mit Luzifer, aber das hat nie wirklich gehalten.
In dieser Geschichte kommt sie nur kurz vor, ich fand es aber wichtig sie auch hier zu erwähnen.
( I do not own this picture )
- Fanfic allgemein -
Prolog: Meanwhile in HellEpilog: SchicksalKapitel 1: Eine Gondelfahrt ins Grauen!Kapitel 2: Erste BegegnungKapitel 3: Das SiegelKapitel 4: Der AuftragKapitel 5: NebenbuhlerKapitel 6: AuszeitKapitel 7: Die wahre Liebe?Kapitel 8: JubiläumKapitel 9: Wie Menschen so sindKapitel 10: Die HochzeitKapitel 11: Die Nacht meines Lebens/TodesKapitel 12: Auf baldKapitel 13: (Bonuskapitel) Mein geliebter Ô-sama
Kommentare zu dieser Fanfic (2)
Uhh, Luzifer darf ruhig sehr eifersüchtig sein. Ich will, dass die Verlobte verschwindet und Hans und Luzifer zusammen kommen. Die beiden wären so ein putziges paar <3
Kommentar zu: Kapitel 9: Wie Menschen so sind
Keine Sorge, die beiden kriegen noch ihre Chancen. :3
Hey, ich hab mir jetzt mal die ersten Kapitelchen hiervon durchgelesen.
Find ich echt cool bisher und bin gespannt wie es weiter geht.
Lucifer ist nen witziger Kerl, er ist mir jetzt schon sympatisch, hehe
Mach weiter so :3
LG
eente
Find ich echt cool bisher und bin gespannt wie es weiter geht.
Lucifer ist nen witziger Kerl, er ist mir jetzt schon sympatisch, hehe
Mach weiter so :3
LG
eente
