Zum Inhalt der Seite

Wenn dein Leben untergeht

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
http://www.youtube.com/watch?v=Rj0UexHCToI
Mit Music lässt es sich eindeutig besser schreiben. Zu diesem Lied ist das erste Kapitel entstanden. Viel Spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegenschlag?

Arista hob ihre Sichel als sie jemanden oder etwas um sich herum spürte. Da kam auch schon ein Feuerpfeil auf sie zu geflogen mit ihrer Sichel durchschnitt sie diesen. Die Jungs waren durch diese Reaktion aus ihrer Trance aufgewacht und machten sich zum Kampf bereit.
 

Die Sichel von Arista hielt die beiden zurück damit sie sich nicht gleich beim ersten Treffen mit den Sailor Kriegerinnen der Erde anlegen. "Sailor Kriegerinnen der Erde?" sprach Arista. "Wir wollen nicht gegen euch kämpfen! Unser Planet ist gefallen und die Königin der vergangenen Zeit hat uns auf die Erde geschickt um sie mit euch zu beschützen." sie verwandelte sich zurück in ihre normale Gestalt. "Wie schon gesagt ich werde nicht Kämpfen und die beiden Herrn hier auch nicht." sie sah die beiden an. Sie ließen ihre Schwerter verschwinden und verließen auch die Kampfhaltung.
 

"Die Prinzessin des Mondes, Serenity." Arista verbeugte sich von Sailor Moon. "Woher...?" Matthew sprach nun. "Die Königinmutter hat uns zum Schutz der Prinzessin geschickt. Unsere Sailor Kriegerinnen und die Königin selbst sind dem Feind zum Opfer gefallen." Toya und Matthew verbeugten sich ebenfalls vor der Prinzessin.
 

Sailor Moon sah die drei an und dann. "Sailor Aristara?" Arista drehte sich um und erblickte drei weitere Sailor Kriegerinnen. "Uranus, Neptun, Pluto." riefen die Kriegerinnen um Sailor Moon. "Uranus flieg." rief Sailor Uranus. Arista wich ihrem Angriff aus und stand dann wieder an der Stelle wo sie vorher auch gestanden hatte. "Hört auf sie zu bekämpfen." schrie Sailor Moon und Arista lag im nächsten Moment auf dem Boden. Matthew und Toya beugte sich hinunter.
 

"Wagt es euch nicht unsere Mission zu vergessen!" flüsterte sie als sie wieder hoch kam. "Prinzessin..." rief Arista aus als sie vor ihr stand. Arista drehte sie so das sie vor ihr stand und bekam den erneuten Angriff ab, und stand als der Rauch fort war verwandelt vor ihnen. Ihre Sichel reichte sie an Matthew, weil Toya sie nicht ohne Schmerzen berühren konnte. Auf einmal war sie verschwunden.
 

"Es wird ihr nichts passiert sein." versicherte Toya, Sailor Moon und lächelte sie dabei an. Die Äußeren Kriegerinnen wurden mit bösen Blicken gestraft. "Es ist unsere Pflicht euch zu beschützen..." begann Pluto wurde aber unterbrochen, durch das auftauchen eines Kraters im Boden nicht weit von ihrem Standort. In diesem Krater stand eine Sailor Kriegerin die etwas zu rufen schien, dann verschwand die Sichel aus Matthews Händen.
 

Doch es war nicht die Kriegerin im Krater, es kam vom Himmel etwas geflogen, Toya und Matthew sahen sich an und drehten sich zu den anderen. "Aus dem Weg!" schrien die beiden wie aus einem Mund. Sie schafften es gerade noch so weg zu kommen, als überall schwarze Flammen auftauchten.
 

Die Kriegerinnen der Erde staunten nicht schlecht als aus diesen Flammen zwei Frauen erschienen. Die erste lief panisch vor der anderen davon, doch dann tauchte die zweite direkt vor ihrer Nase auf. Doch bevor die zweite etwas tun konnte löste sie sich in Luft auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück