Two Worlds ~ Intimacy von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Die Haare des anderen Waschen ---------------------------------------- „Stell dich nicht so an!“, kam es lachend von Bra, die den Duschkopf in der Hand hielt, während Goten vor sich hin grummelte. „Du hast gesagt das du das nicht kannst, weil du dich zu schwach fühlst, also helfe ich dir. Du bist Krank, das ist aber kein Freifahrtsschein dafür das du Stinkst. ICH muss nämlich darunter leiden.“ Sprach sie ihre Gedanken frei heraus, während sie das Wasser anstellte. „KALT!“, rief er Augenblicklich, was sie zum Lachen brachte. „Gut, die Ice Bucket Challenge muss ich mit dir nicht mehr machen.“ „Witzig.“, sprach er genervt aus, während sie die Wärme des Duschkopfes regulierte. „Angenehmer?“ Er nickte, als das Lauwarme Wasser seinen Körper berührte. „Runter mit dem Kopf!“, er ergab sich seinem Schicksal, als er spürte wie Bra mit dem Duschkopf seine Haare in Beschlag nahm. Nur kurze Zeit später war sie dabei das Shampoo in seine Haare einzumassieren, was ihn genussvoll schnurren ließ. „Ist es dem Herrn doch nicht so unangenehm wie zu Anfang?“, kam es neckend von ihr, während er kurz ertappt zusammenzuckte. „Der Teil ist angenehm. Der Rest …“, er schwieg, während sie nur vor sich hin Grinste. „Dir ist bewusst das du dich bei der Person beschwerst, die darüber Entscheidet ob Schaum in deinen Augen landet oder nicht?“ „Ich bin schon ruhig, oh große Wasserherrin.“, sie lachte. „Schon besser.“, und so hatte sie, ohne weitere Einwände ihres Freundes, in Ruhe den Gestank von ihrem Freund entfernen können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)