Die Geschichte von Dayschu Lor 2 von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 19: Das Weihnachtsfest ------------------------------ Der Herbst war zu Ende. Die Bäume hatte alle keine Blätter mehr. Der erste Schnee fiel herunter. Alles wurde weiß. Die Temperaturen fiel in minus Bereich. Eine neue Schule-Woche begann. Dayschu Lor und Jessica stand auf und machte erstmal Frühstück. Pünktlich um sieben und fünfzig ging Sie in die Schule. Es war Dezember. In der Frühstück Pause und Mittag Pause treffen sich Dayschu Lor und seine Freunde zusammen um sich Pläne zu machen für das Weihnachtsfest. „Was sind eure Pläne für Weihnachten?“, fragte Jessica mit gelassen Ton. „Ich verbringe das Weihnachten bei Verwandten in Europa“, rief Ninako. Lylsie Biss ins Brot und murmelte vor sich hin. „Ich habe noch keine Pläne!“ „ … und du Kaiko?“ fragte Jessica nach. „Ich wollte zu Weihnachten mein Vater ein Besuch abstatten gehen.“ Jessica trank aus ihr Wasser Flasche. Um neun Uhr schlug dir Glocke. Der Unterricht ging weiter. In den nächsten Pause ging Idee weiter für das Weihnachtsfest. Punkt fünfzehn Uhr ging Dayschu Lor und seine alle nach Hause. Zum Schluss des Tages wird Abend essen gemacht und danach ging Dayschu Lor und Jessica unter die Dusche. Schlafen Zeit. Eine Woche später. Der Nickolaus stand vor der Haus Tür. Kurz vor Nickolaus ging Dayschu Lor mit Jessica in die Stadt. Einkauf Bummel zu machen. Jessica und Dayschu Lor ging durch die Hauptstraße zum Einkauf Zentrum. Dort wählen Sie ein paar Geschenk aus. Der Einkauf Bummel dauerte drei Stunden lang. Nach dem zahlen an der Kasse im Einkauf Zentrum ging die zwei wieder nach Hause. Zu Hause angekommen packen sie die Geschenk ein in Bunt Papier. Am Nickolaus Tag lag Dayschu Lor und Jessica in die ihr Freund und Familie. Eine Woche später war der Nickolaus Tag vorbei. Eine Woche Unterricht stand auf den Plan. Es ging weiter in die Schule. Am Mittwoch in der Frühstück Pause kam Jessica plötzlich eine Idee. „Wie ist es mit Weihnachts-Party?“ „Eine Weihnachts-Party?“, wiederholte Kaiko. „Warum nicht … Wo steigt die Party, Jessica?", fragte Ninako Neugierig. „Bei mir zu Hause“, rief Jessica. Die Weihnachts-Party war geschlossene Sache. Die Frühstück Pause ging langsam zu Ende. Der Unterricht ging weiter bis zu Mittag Pause. Nach der Mittag Pause ging Unterricht bis fünfzehn Uhr weiter. Danach ging Dayschu Lor und seine Freunde Nach Hause. Die Zeit verging wie im Flug. Es war Weihnachts-Ferien. Dayschu Lor Jessica verbringe ein, zwei Tage damit Geschenk einzukaufen für ihr Freunde. Danach folgte Weihnachten. Am Weihnachts-Tag stand Jessica und Dayschu Lor um neun Uhr auf. Eine halbe Stunde machten sie Frühstück. Bis zwölf Uhr kümmert sich Dayschu Lor und Jessica selbstständig im sein Zimmer. Zwei Stunden später kam die erste Gäste. Es war Ninako, Kaiko und Ischysa. Dayschu Lor führte seine erstmal in die Wohnstube. Zwanzig Minuten später kam Lylsie und Ackiata zu Tür herein. Sie zog die Jacke aus und ging in Wohnzimmer. Jeder suchte sich ein Platz. Lylsie betrachte den Weihnachtsbaum. „Der ist wirklich schön!“ „Ich bin mehr gespannt auf die Geschenke?“, rief Ischysa. „Geschenke?", wiederholte Dayschu Lor. Ein Augenblick später packte die Freunde von Dayschu Lor ihr Geschenke aus und legte sie unter den Weihnachtsbaum. Kurz danach kam Merischu herein mit den Tellern und Besteck. Das Essen begann. Nach dem Essen sammeln Jessica und Ninako die Geschenke wieder ein und verschwand im Flur. „Was kommt jetzt?“, fragte Dayschu Lor. „Lass dich Überraschen“, meinte Kaiko dreißig Minuten später kam Jessica und Ninako wieder. Dayschu Lor machte ein erschrocken Eindruck. „Jessica ist ein Weihnachtsengel?“ „Ja, das war meine Idee“, sagte Ninako mit fröhlich Stimme. Jessica über Dayschu Lor das Geschenk und Ninako über gab Geschenk den andere. Dayschu Lor betrachte mehr das Kostüm von Jesssice als die Geschenke. Sie trug ein eng rot Top an und ein kurz rot Mini. Jessica warf ein süß Blick zu. „Komm, Pack aus!“ „ok“, bestätigte er. Als Geschenk kam vor ein Buch mit Titel „Das Universum.“ Dayschu Lor hatte eine Schwäche für Astronomie. Kurz danach schaltete Dayschu Lor und seine Freunde den Fernseher ein. Punkt sechzehn Uhr ging seine Freunde Nach Hause. Als die Freunde von Dayschu Lor weg war Räumen Jessica und Merischu den Esstisch ab. Zum Schluss des Tages ging Dayschu Lor und Jessica unter die Dusche und ging da nach in das Bett. Das Weihnachtsfest war zu Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)