Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Dayschu Lor 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Bibliothek

So streifte das Wochenende schnell dahin. Der Montag … Es war früh am Morgen. Gans langsam richtete Dayschu Lor und Jessiica aus dem Bett. In selben Augenblick zog er sich schnell etwas an. Danach holte Dayschu Lor Jessica aus dem Bett und ging mit zum Frühstück hinunter in die Küche. Nach dem Frühstück verließ Dayschu Lor und Jessica gemeinsam das Haus. Auf dem Weg in die Schule trifft Dayschu Lor und Jessica Kaiko und Ishysa. Um sieben und fünfzig erreicht sie die Schule. Durch den Schulhof gelang sie in das Gebäude. Acht Uhr beginnt der Unterricht mit zwei Stunden Musik Unterricht. Punkt neun Uhr, war Frühstück Pause. Die Jungs und Mädchen verbracht die Zeit im Klassen Zimmer. An zwei verschieden Tisch. Lilsy packte zuerst die Brot Kiste aus. Danach die anderen. Ninako spürte ganz deutlich etwas zu wissen über das Date von letzter zu erfahren. „Wie war das Date?“ „Date?“, wiederholte Jessica. „Das Essen?“, sagte Kaiko. „Ach so, das war ganz gut. Wir haben zusammen gegessen und geredet“, erzählte Jessica mit ruhig Stimme. „Was ist noch so passiert?“, fragte Ninako. Jessica Biss in eine Brot Scheibe. Jessica sagte. „Schön, nicht wahr? Das Miss Marie zum Essen dazu kam.“ Kaiko reagierte plötzlich. „Was hat Miss Mari bei eure Rendezvous zu suchen?“ „Es war unerwartet“, antworte Jessica. Während dessen sitze Dayschu Lor mit Ackiata am Tisch und versuchte ein paar mit zu bekommen. Lilsy wurde Neugierig auf die Beziehung von Jessica und Dayschu Lor. „Jessica, Wie ist Beziehung gerade euch?“ „Beziehung? ´“, wiederholte Jessica. Mit einem Mal warf Ninako ein Wort ein. "Gut finde ich“, antwortete Jessica. „Hast du vielleicht mal eine Hochzeit gedacht oder Kinder?“, sagte Kaiko mit gemäß Stimme. Jessica kam langsam nicht mehr mit. Schweigen Biss Jessica in die Brot Scheibe.Deutlich sagte Ninako. „Schau mal … es gibt zu den Thema Bücher!“ Da warf Kaiko schnell ein Wort ein. „Bücher gehört in eine Bücherei.“ Ja, weiß ich“, bestätigt Ninako.“Lass uns nach der Schule mal in die Bibliothek gehen?“, meinte Kaiko. „Warum nicht …“, sagte Jessica mit gemäßigt Ton. Viertel nach drei machte sich Jessica und ihr Freundinnen auf den Weg in die Bibliothek. Sie gingen die Hauptstraße entlang. Jessica öffnete eine Tür, zum Eingang der Bibliothek. Die Bibliothek war groß. Es befand sich um diese Uhrzeit viele Person in der Bibliothek. Ninako zeigte, wo es langging. Offenbar war Ninako mehr als einmal in der Bibliothek gewesen. Einen Augenblick später suchte Jessica, Ninako, Lisy und Kaiko in der Abteilung „Romantik“ etwas herum. Ninako musterte sorgfältig die viele Buch Titel durch. Ahnungslos starrte Jessica sie an, Ninako ein paar Bücher aus dem Regal nimmt. Ninako trat zurück zu Jessica. „Ist das alles?“ Ninako sagte. „Ja, für den Anfang.“ Ein kurzes schweigen folgte. Dann wandte sich Jessica sich dem recht Bücher Regal zu. Und dann fiel Jessica ein merkwürdiger Titel ihr Aufmerksamkeit zu. „Heiß Liebe!“ So gelang Jessica zu einem Buch der anderen Art. Damit hatte Ninako, Kaiko und Lilsy nicht gerecht. Jessica zog das Comic-Buch aus dem Regal heraus und öffnete es. Ninako, Lilsy und Kaiko Blicke folgte ihr. Sehr erfreut war die Blicke nicht. Ninako, Kaiko und Lilsy errötete. Dort in dem Buch sah sie zwei Person in verschieden Position Liebe machen. Dies war einfach zu viel. Ninako griff nach dem und legte es zurück in das Regal. In Einzelheiten erklärte Kaiko, Jessica das Thema. „Du musst nicht alles wissen über das Thema. Das kann schnell eine Beziehung kaputt.“ „Da gebe ich dir recht“, antwortete Ninako. Auf dem Rückweg lassen Ninako, Jessica, Lilsy und Kaiko die Bücher Signieren und verließ die Bibliothek. Zehn Minuten später ging die Mädchen erstmal nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück