Zum Inhalt der Seite

Vergiftet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lust

Naruto war mehr als verwirrt von Itachis Verhalten, war aber auch nicht in der Lage, zu fragen, was der Ältere denn hatte. Leise seufzend ging er deswegen rauf zu Itachis Zimmer und blieb einen Moment vor der Tür stehen. „Itachi ...", hauchte er leise, legte die rechte Hand auf die Tür und biss sich kaum später verzweifelt auf die Unterlippe. Was hatte Itachi denn so plötzlich? Warum war er so ... so zornig? Oder täuschte er sich und er war doch eifersüchtig? Aber warum? Er hatte doch nur geredet, herausbekommen, warum Sakura ihm das Gift verabreicht hatte. Nur deswegen war er noch mit Kakashi essen gegangen. „Itachi?" Er startete einen letzten Versuch, doch wieder kam keine Antwort. Darüber nun zornig, ballte er die Fäuste, wollte gegen die Wand neben sich schlagen und da öffnete sich plötzlich doch die Tür und Itachi sah ihn wortlos an. Er schluckte, dann aber fiel er Itachi um den Hals und sagte vorerst nichts mehr.
 

Itachi war überrascht, legte aber nun selbst die Arme um Naruto, zog ihn kaum später in sein Zimmer und verpasste der Tür einen Tritt, dass sie krachend zufiel. Nun kroch sie doch wieder in Naruto hoch. Unsicherheit spiegelte sich in seinen Augen wider und dennoch blickte er Itachi an. Itachi schüttelte darauf hin kaum merklich den Kopf und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.
 

„Itachi ..." Er wollte etwas sagen, doch wieder schüttelte Itachi den Kopf. Er wusste selbst, dass er vorhin überreagierte hatte und seine Eifersucht unbegründet war. Er war schließlich bei ihm, in seinem Zimmer und nicht bei Kakashi.
 

„Sakura, sie hat ..." Wieder kam er nicht zum Sprechen, legten sich Itachis Lippen auf die Seinigen und stahlen sich einen Kuss. Er gab fast schon auf, als sich Itachi dann doch löste und ihn fragend ansah. „Sakura hat was?" Abwartend sah Itachi ihn an, schob ihn aber schon sanft aber bestimmend Richtung Bett, wo Naruto zu taumeln begann und zum Liegen kam. Wollte Itachi jetzt reden oder was würde das werden? Er setzte sich rasch wieder auf und noch bevor er richtig saß, war Itachi schon neben ihm und schien auf seine Antwort zu warten.
 

„Das Gift, es war nicht tödlich", fing er an zu erzählen, worauf Itachi verstehend nickte. „Und weiter?"
 

„Sie hat wohl gemerkt, dass ich Zweifel deinetwegen hatte und wollte etwas nachhelfen."
 

Verwirrt runzelte Itachi darauf die Stirn. „Nachhelfen?"
 

„Ja, nachhelfen. Es war nicht wirklich Schlangengift. Immerhin hatte sie sich mit Kakashi abgesprochen, weil es auch ihm aufgefallen ist."
 

Itachi nickte erneut. Das würde auch erklären, warum Kakashi an diesem Tag anwesend war und nur mit Naruto gesprochen hatte. Aber was war mit der Hokage? Diese war mehr als verärgert auf ihr junge Schülerin oder hatte auch sie ihre Finger im Spiel? „Und jetzt?"
 

Naruto grinste und sah Itachi schließlich an. „Na ja, die beiden dürfen Strafarbeiten leisten. Tsunade hat ziemlich getobt, aber letztendlich hat sie es aber verstanden. Trotzdem dürfen sie morgen Unkraut in unserem Garten jäten."
 

„In unserem?" Itachi seufzte, dann aber schmunzelte er wissend, denn der Garten sah teilweise wirklich schlimm aus. Aber weder er hatte dafür Zeit gehabt, noch Naruto. Und die Strafe war mehr als gerecht für die beiden und besonders Kakashi würde er im Auge behalten. Davon sagte er lieber aber nichts, sondern drückte ihn sanft auf sein Bett und in die Kissen.
 

Naruto hob darauf hin leicht den Kopf an und kuschelte sich gleich an Itachi an, als dieser sich kaum später neben ihn gelegt hatte.
 

„Willst du jetzt schlafen?", fragte Itachi leise nach, strich ihm über den Rücken
 

Erneut blickte er zu Itachi, schüttelte aber den Kopf und küsste ihn sanft auf die Wange. „Nein, ich möchte einfach etwas liegen und genießen", gab er leise zu und lächelte.
 

„Genießen ... so, so ... lässt sich einrichten ...", wisperte er leise in sein Ohr und leckte anzüglich über die Ohrmuschel. Itachi festigte den Griff um Naruto und zog ihn an sich.
 

Leise seufzend ließ sich Naruto ziehen, schloss zufrieden die Augen und genoss Itachis Nähe schweigend.
 

Der Letztere fing an die Schultern des Jüngeren zu massieren, wanderte stetig mit seinen Händen den schönen Körper hinab, blieb einen kurzen Moment an dessen Steiß stehen, streichelte dort die Haut und fing leicht an zu grinsen.
 

Naruto schnurrte unter den massierenden Händen leise auf, rekelte sich regelrecht diesen entgegen. „Hmmm~ das tut gut", murmelte er leise und sah kurz dabei auf.
 

Itachi blickte ihn an und küsste ihn kurz auf die Lippen. „Leg dich auf den Bauch ...", sagte er leise, dennoch bestimmend.
 

Der Aufforderung kam er gerne nach, rollte sich auf den Bauch, vergrub den Kopf in den Kissen und blickte noch einmal über die Schulter, zu Itachi hin.
 

Dieser lächelte vertrauenswürdig, richtete er sich auf und beugte sich über den zarten Körper. Mit seinen Lippen verteilte er federleichte Küsse auf den Schulterblättern, wanderte mit seinen Händen hinab und streichelte sanft die Seiten.
 

Naruto genoss die weichen Lippen auf seinem leicht erhitzen Körper, seufzte deswegen leise auf, war es doch so, als würden Itachis Lippen ein Feuer auf seiner Haut löschen. Dazu noch die streichelnden Hände, welche stetig über seine Seiten streichelten und ihm einen Schauer über den Rücken huschen ließen, bewirkten, dass sich seine Nackenhaare aufstellten und ihn leise brummen ließen.
 

Itachi wanderte weiter mit seinen Lippen hinab, griff etwas fester an die Hüfte Narutos, biss leicht in die Haut unter sich. Er küsste weiter die Wirbelsäule entlang, strich mit seinen Händen über den knackigen Po und weiter die Beine entlang.
 

Leise seufzte der Jüngere auf, genoss die Zärtlichkeiten, wie er ihn sanft küsste, sogar leicht zubiss und ein erneuter Schauer über ihn huschte, ihn leicht erzittern ließ. Naruto keuchte leise gegen das Kissen, waren die streichelnden Hände an seinem Po und an den Beinen einfach zu gut, ließen ihn diese schon innerlich beben und sein Blut zum Kochen bringen.
 

Itachi bemerkte die Reaktion mit hochgezogenen Augenbrauen. Dann grinste er wieder. Der Größere beugte sich zu Narutos Ohr vor, küsste leicht dagegen und schmiegte sich an ihn.
 

Als sich Itachi so anschmiegte, ihn sanft am Ohr küsste, fiepte er leise auf. „Itachiiii~ ... nicht", nuschelte er leise, mit geröteten Wangen und sichtlich durcheinander.
 

Der Ältere lachte leise auf, schien das Ohr bei ihm auch eine der Schwachstellen zu sein. Vielleicht war ihm Naruto an anderen Stellen auch ähnlich? Er ließ eine Hand zwischen die Matratze und Narutos Körper gleiten, strich sachte über den flachen Bauch hinab zwischen seine Beine und streichelte ihn dort. " ... keine Selbstbeherrschung?"
 

Erneut zuckte er zusammen, fühlte nun Itachis Hand in seinem Schritt, wie diese sachte über sein Intimbereich strich und ihn schaudern ließ. „Nhggg ... Selbstbeherrschung schon, a-aber nicht ..., wenn man da angefasst wird", stotterte er vor sich hin und presste sich in sein Kissen.
 

Der Ältere grinste breit, hatte er doch Lust bekommen. „Ach ... findest du?", fragte er ganz beiläufig nach, strich weiter über die heiße Erregung und beugte sich wieder vor. „Schlimmer ist es doch hier ...", hauchte Itachi sachte an Narutos Ohr und fing an, daran zu knabbern.
 

Weiterhin zuckte er unter Itachis Hand zusammen, biss sich auf die Unterlippe und lauschte seinen anrüchigen Worten. „Ja, finde ich und jetzt lass das!", murrte er leise auf, fiepte aber im selben Moment auf, als Itachi erneut an seinem Ohr knabberte und er dort ziemlich empfindsam war.
 

„Stell dich nicht so an ...", murrte der Ältere, küsste den freigelegten Nacken des Anderen und griff fest zwischen dessen Beine. Er fühlte, wie Naruto sich aufbäumte und anfing zu zittern. „Du bist wahrlich der Erste, der es sich traut, mich in der Dusche zu verführen ...", hauchte er heißer, biss in den Nacken und hinterließ einen Abdruck.
 

Leise brummte er bei Itachis Worten auf, genoss dann aber doch dessen Liebkosungen und wie er ihm fester zwischen die Beine griff. Die erneuten Worte, welche Itachi ihm heißer zu hauchte, ließen ihn schmunzeln, er hob deshalb den Kopf an und sah Itachi frech an. „Wo hätte ich das deiner Meinung denn sonst machen sollen? Etwa in der Küche?"
 

Itachi lächelte ruhig zurück, küsste ihn auf die Schläfe, klatschte mit seiner freien Hand auf den Hintern und das nicht gerade zimperlich.
 

Das etwas festere Po-klatschen ließ Naruto erneut zucken, den Kopf anheben und Itachi verwirrt ansehen. „Sag bloß, du stehst auf so was?", fragte er dennoch frech nach, sah hinter und an sich runter, bemerkte dabei den Handabdruck und zuckte mit den Schultern.
 

„Nun ja ... gefallen lassen würde ich es mir nicht ...", wisperte er bedrohlich und streichelte wieder sanft über den Po, malte unsichtbare Kreise darauf.
 

„Aber austeilen tust du gerne, was?", versuchte Naruto unter den malenden Finger auf seinem Po zu fragen, was sich als äußerst schwierig erwies, da es kribbelte und krabbelte, ihn immer wieder erschaudern ließ.
 

Itachi schmunzelte und biss dem Kleineren nochmal in sein Ohrläppchen, zog spielerisch daran. „Wie du gemerkt hast, kann ich auch einstecken ..."
 

Grinsend über Itachis Worte lag Naruto in den Kissen, nickte und seufzte erneut leise auf. „Ja, einstecken kannst du ... und wie du das kannst!"
 

***
 

Völlig ermattet aber glücklich seufzte er auf, spürte und hörte wie sich Itachi in ihm ergoss und keuchte deswegen ein letztes Mal auf. Erst dann lehnte er sich Halt suchend gegen den Älteren, versuchte sich zu beruhigen und zu Atem zu kommen.
 

Langsam verließ den Größeren die Kraft und er legte sich mit Naruto vorsichtig ins Bett. Dieser war in seinen Armen wie eine Puppe, so erschöpft schien er zu sein. Dann zog er sich aus ihm hinaus, griff nach der Decke und legte sie über sich und ihn, legte die Arme wieder um Naruto und schloss die Augen. Jetzt war er richtig müde.
 

Naruto kuschelte sich, nachdem sie beide im Bett gelegen hatten, an Itachi ran, lauschte dessen schnellen Herzschlag und lächelte sanft. Er selbst war völlig ausgelaugt und fertig, sodass auch er nahe an Itachi einfach einschlief.
 

„Ich liebe dich", nuschelte Itachi leise gegen seine Stirn und legte sich wieder hin. Er hatte nicht damit gerechnet, dass er das noch hören würde, doch Naruto hatte es ganz genau gehört. Daher richtete er sich nochmals auf und lächelte. „Ich liebe dich auch."
 

_ENDE_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2021-09-22T20:50:31+00:00 22.09.2021 22:50
Omg ich finde die Story echt klasse nur hätte ich mir einwenig mehr 🤔 lemon nochmehr gefallen. Und schade das die Story schon zu Ende ist

Ps. Ich würde dich bitten nochmal aber die Kapitel zu schauen den an manchen Stellen kommt noch dein ursprüngliches Cupel durch(Ita x Sasu) was meiner Meinung nach ein Hmm naja ich bin nicht so der Fan von Inzest Storys. Ist ein lieb gemeinter Rat
Antwort von:  Pragoma
23.09.2021 08:53
Ich schau nochmal drüber, wenn ich die Zeit dafür habe. Meiner Meinung nach musste es nicht noch mehr Lemon sein, immerhin lade ich meine Storys nicht nur hier hoch und da sind Plattformen bei, da muss man sich etwas drosseln. Bin eh nicht so der Fan von Lemon zu schreiben. ich deute es lieber nur an :)


Zurück