Zum Inhalt der Seite

The Queen of the Pirate King

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bisher geschah!

Der erbitterte Kampf zwischen der Piraten-Minks-Samurai Allianz und der Bestien Piratenbande ist nun endlich vorbei. Der Captain der Bestien-Piratenbande wurde vom Piraten Monkey D. Ruffy alias Strohhut Ruffy besiegt, aber nicht der Captain ist gefallen sondern auch die ranghöhsten Piraten seiner Bande. Darunter zählen die Flying Six, Numbers und die drei Kommandanten. Die Numbers wurden von den Samurais nieder gestreckt. Die Flying Six wurden von Nami, Lysop, Robin, Brook, Franky und Jimbei geschlagen. Jack die Dürre wurde von Jimbei in einem harten Kampf geschlagen, Vinsmoke Sanji besiegte den zweiten Kommandanten der Bestien-Piratenbande auch bekannt unter Queen die Seuche. Lorenor Zorro musste sich gegen das stärkste Mitglied der Bestien-Piratenbande abgesehen von Kaido dem Captain stellen. Zorro sein Gegner trug den Namen King die Feuerbrunst. Alle Strohhüte haben ihre Kämpfe gemeistert aber nicht alle sind unverletzt davon gekommen. Zorro wurde von Chopper in einen starken Gips gehüllt und mehrere Wunden mussten genäht werden. Sanji musste viel einstecken. So wurden einige Organe etwas gequetscht und einige Brüche trug der Koch davon. Jimbei hingegen hat nur ein paar Wunden die genäht wurden und dann verbunden worden. Lysop ist vollkommen im Eimer und ist wie Zorro in einem ganz Körpergips eingehüllt, Robin entkam mit einigen leichten Verbrennungen und ein paar Prellungen. Brook hatte ein paar Brüche das wurde aber schnell wieder nach einem Karton Milch. Franky musste einige Teile von General Franky austauschen und einige seiner eigenen Körperteile reparieren. Chopper der mal hier und mal dort kämpfte musste viel einstecken und konnte sich eine ganze Weile nicht bewegen. Nami kam fast unverletzt aus dem Krieg, bis auf kleine Schürfwunden und ein paar blauen Flecken passierte ihr nichts. Yamato, so hieß nicht nur Kaidos Tochter/Sohn sondern auch das neuste Mitglied der Strohhut-Piratenbande. In einem direkten Kampf gegen Kaido musste die 28 Jährige viel einstecken und zog sich so einige Verletzungen zu die einen langen Heilungsprozess bedeuten, aber einen gibt es dennoch der mehr eingesteckt hat als jeder andere dort im Krieg und zwar Monkey D. Ruffy. Der Strohhut tritt gleich mehrmals gegen das Monster Kaido an und verlor davon die meisten Kämpfe ohne das Kaido alles gab. Den letzten Kampf gewann aber Ruffy für sich, er wurde zwar so sehr verletzt das es sowhl Chopper als auch Law gebraucht hat damit dieser wieder wird aber er hat dennoch gewonnen.

Die Bevölkerung der Samurai Insel Wano Kuni freuen sich mit jeder Zelle ihres Körpers über die Freiheit die jetzt auf Wano wartete. Ruffy und auch alle anderen der Allianz wurden als Helden verehrt denn sie haben Kaido besiegt. Dieser war völlig neben sich und nicht mehr ansprechbar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2022-10-27T04:58:57+00:00 27.10.2022 06:58
Hört sich schon mal sehr gut an. Mein Interesse hast du auf alle Fälle geweckt.

😈😈😈😈
Von:  mellicello
2021-09-12T19:32:14+00:00 12.09.2021 21:32
Coole Einleitung und extrem aktuell finde ich gut, freu mich aufs weiter lesen.

MfG Mellicello
Von:  Kaninchensklave
2021-09-11T17:58:24+00:00 11.09.2021 19:58
ein Interessanter Anfang

nun haben sie über die Biest Piraten gesiegt Momo wird der neue Shogun Big Mum hat sich zurück gezogen und die Strohhüte haben alle Verletzungen davon getragen einige stärker als andere aber das war vorauszusehen
nun wird man die Verletzungen auskurieren und dann weiter segeln

man wird sehen wie sich das auhc die Beziehung zwischen Ruffy und Nami auswirken wird

GVLG


Zurück