Funny Moments von Pragoma ================================================================================ Kapitel 19: Ich lieb den Kerl ----------------------------- Da saßen sie nun und wirkten allesamt sehr betroffen. Kevin weinte sogar, lehnte sich an Adam, der schweigend den Arm um ihn gelegt hatte und dennoch zu Jack herübersah. "Ihn trifft das am meisten." "Ich seh es, aber was wollen wir machen? Es geht nicht und das war von vornherein klar", erwiderte der Blonde mit Tunnel im Ohr und wirkte beinahe, als hätte er keinerlei Feingefühl. Dabei ging es ihm genauso nahe, nur tat er sich schwer, dies zu zeigen. Er war nicht wie Kevin und Adam, denen man sofort ansah, was sie fühlten und schlimmer noch war Andre, der sich noch gar nicht geäußert hatte. Eher schwieg er, biss sich ständig auf die Unterlippe und trieb Adam damit fast in den Wahnsinn. "Hör auf damit, mich macht das kirre." Adam war nicht nur angefressen, er war müde und Kaffee hatte er heute Morgen auch noch keinen bekommen. "Jetzt hört doch mal auf", mischte Kevin sich ein, hob den Blick und sah nicht nur Adam an, sondern auch Andre, der sofort den Kopf wegdrehte und zu Jack sah. "Ich kann das echt nicht mehr. Es geht einfach nicht." "Ist das alles, was du dazu zu sagen hast?", wandte sich Jack an seinen Sitznachbarn und wirkte zum ersten Mal fassungslos. "Dieses ständige Hin und Her. Budapest, dann wieder Prag und wieder zurück. Das geht so nicht, das macht fertig und dieses ständige Fliegen schlägt auch auf den Magen." "Mag ja sein, aber denkt auch mal jemand an Kevin?", mischte sich nun auch Luke ein, der die ganze Zeit geschwiegen hatte und die Jungs dabei filmte. Jack seufzte, er nuschelte irgendwas mit Andre, der sich wiederum an Adam wandte und dieser sah zu Luke und der zu Kevin. "Wie es scheint, ist da nichts zu machen. Es muss sein und du wirst das akzeptieren." "Ich will aber nicht. Das waren immerhin drei Jahre und ich hänge an dem Kerl", beschwerte sich Kevin, während sich alles in seinem Innern zusammenzog und ihm erneut die Tränen kamen. Luke konnte es ja verstehen, ebenso Adam, der beruhigend über den Rücken seines Kumpels streichelte. "War schon ne geile Zeit, aber wir müssen ihn gehen lassen." "Und mit wem kuschel ich dann nachts?", murrte es neben Adam weiter. "Ich lieb den Kerl." Jack sah erstaunt rüber zu Kevin, ebenso Andre, der sich dezent räusperte. "Nun übertreib mal nicht. Franky ist ein Kater, ein Tier und wir wussten von Anfang an, dass er irgendwann gehen muss." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)