Funny Moments von Pragoma ================================================================================ Kapitel 23: Mach mir den Propeller ---------------------------------- Müde schälte Jack sich aus den Federn, trat auf den Balkon, wo bereits Gino schon stand und das nackt wie Gott ihn schuf. Kein ungewohnter Anblick, sie waren Kollegen und da kam es oft vor, dass sie sich so sahen und Schabernack im Kopf hatten. So wie Jack, der sich hinter Gino stellte und ihm frech in den Bauch pickte. "Seh ich da einen Hauch von Fett?" "Ich geb dir gleich mal fett", lachte Gino, drehte sich zu seinem Kollegen um und küsste trotz der Neckerei dessen Lippen. "Ach komm, etwas Sport würde nicht schaden", merkte Jack an, nachdem sie sich voneinander gelöst hatten. Gino dachte darauf nach, dann aber nickte er und grinste verwegen. "Ein paar der Jungs sind wirklich etwas speckig geworden. Da hilft nur ausreichend Bewegung." Jack rieb sich freudig bereits die Hände und zusammen mit seinem Kollegen trommelte er die anderen Jungs zusammen, scheuchte sie auf der Veranda zusammen und baute sich majestätisch vor ihnen auf. "Ihr seid fett, ihr seid träge und das geht nicht", fing er an, schritt wie ein Oberfeldwebel an seinen Kollegen vorbei und besah sie kritisch. "Schaut euch Adam an. Die Perfektion von einem Mann. Sportlich, gutaussehend und kein Gramm zu viel auf den Rippen." Jack ging weiter, blieb vor Helmut stehen und stutzte. "Was ist das? Babyspeck?" Unterstreichend kniff er in die besagte Stelle rein, wandte sich dann aber ab und trat in den Garten. "Wir machen jetzt den Propeller und wehe, ihr weigert euch mitzumachen." "Den was?", fragte Kevin verwirrt nach, dann aber musste er lachen, da er ahnte, was das für eine Sportstunde wurde. Eine nicht ganz ernstzunehmende und doch bemühte sich jeder, folgte der Anweisung und vehement musste sich Adam das Lachen verkneifen, da Jack tatsächlich einen Hubschrauber imitierte. Auch Jerome nahm es nicht ganz so ernst mit dem Sport, stand einfach nur locker da und hielt sich seinen locker in der Hand. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und sofort stand Jack auf dem Schirm und das direkt vor Jerome. "Was wird das?" "Na der Propeller", erwiderte Jerome, doch Jack schüttelte den Kopf. "Runter auf die Knie und Liegestütze!" Ohne zu murren, tat der Andere was verlangt wurde und doch hielten es nicht alle für nötig mitzumachen. Eher blödelten sie herum und das gefiel Jack ganz und gar nicht. "Adam du auch und gleiches gilt für dich, Kevin" Beide sahen sich grinsend an und kicherten. "Wird es bald oder soll ich nachhelfen?" Die Geduld von Jack war dahin, doch Adam trat lachend aus der Reihe hervor und schob ihn beiseite. "Chill mal, ich übernehme ab jetzt." Lediglich nickte er, stellte sich auf Adams alten Platz und ermahnte Kevin neben sich, ernst zu bleiben. Konnte er aber nicht, denn nun war die Übung Achselhaare kraulen dran, die ordentlich für Gelächter aber auch für Verwirrung sorgte. Besonders bei Helmut, der unter seine Arme sah und stutzte. "Ich hab keine und jetzt?" "Dann nimm die von deinem Nebenmann", wies Adam ihn an. Helmut nickte, kraulte Joel neben sich unter den Armen und doch musste auch er sich nun das Lachen verkneifen. "Und jetzt zehnmal wiederholen." jedna dvě tři čtyři pětka Bis zehn wurde gezählt, erst auf Tschechisch, dann aber fing Adam auf Deutsch an. "Und jetzt in Germany. Eins, zwei, drei, vier, sieben, neun, zähn, zeen ... zehn!" Ja, die deutsche Sprache ist nicht ganz so einfach und Patzer passieren. Aber man möge es Adam verzeihen, er hat sich immerhin Mühe beim Zählen gegeben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)