Funny Moments von Pragoma ================================================================================ Kapitel 14: Erwischt -------------------- Langeweile machte sich breit, ebenso knurrte Adam der Magen, der lässig auf der Veranda saß und Jack dabei zusah, wie er versuchte ein paar Dehnübungen zu machen. Kevin hingegen sonnte sich, hatte dazu die Sonnenbrille aufgesetzt und Andre war irgendwo hinter der großzügigen Villa. Vermutlich schwimmen oder aber bei Billy und Darius. Adam seufzte, zündete sich eine Zigarette an und sah erneut zu Jack, der mittlerweile aufgehört hatte und sich zu Kevin setzte. „Irgendwas sollten wir machen. Es ist stinklangweilig." „Wem sagst du das und Hunger hab ich auch!", murrte Adam zur Antwort, blies den Rauch aus seiner Lunge und drehte sich suchend um. „Wo steckt eigentlich unser Babyface?" „Keine Ahnung", erwiderte Jack Schulter-zuckend und auch Kevin schien keine Antwort darauf zu haben. „Vielleicht hinten oder ..." Ein Klappern und Scheppern ließ die drei Jungs aufhorchen, sich erheben und neugierig wie sie waren, schritten sie vor die Villa und sahen grübelnd zum silbernen Van, der auf dem Hof stand. „Was treibt er da?" „Keine Ahnung, aber sieht schon witzig aus", grinste Jack vor sich hin, ehe er sich anschlich und dicht hinter Andre stehenblieb. Völlig in Gedanken und mit dem Kopf im Grill, wuselte der braunhaarige Wuschelkopf in diesem herum und merkte nicht, was hinter ihm geschah. Er hörte auch nichts, hatte Kopfhörer im Ohr und summte vor sich hin. Jack nutzte das gnadenlos aus, ignorierte Adam, der bereits ahnte, was er vorhatte und auch Kevin schien nicht sonderlich begeistert zu sein, wollte ihn sogar noch aufhalten und doch war es bereits zu spät. Jack stand dicht hinter Andre, grinste noch immer und mit einem Ruck zog er ihm frech die Hose einfach runter. Entnervt von der Situation nahm Andre die Stöpsel aus dem Ohr, drehte sich aber nicht um. „Was soll der Mist? Geh Jack oder Adam ärgern, aber lass mich in Frieden." „Öhm ..." Kevin stand wie ein begossener Hund da, während Jack lachte und Adam triumphierend angrinste. „Du schuldest mir Kohle, ich hab die Wette gewonnen." „Welche Wette?" Andre zog sich die Hose hoch, drehte sich um und ließ den Grill vorerst Grill sein. „Mir kam da was zu Ohren, beziehungsweise bin ich nicht taub", schmunzelte Jack. „Aja und deswegen zieht man mir die Hose runter", erwiderte Andre noch genervter und mogelte sich an seinen drei Freunden vorbei. „Welcher Affe hat dich denn gebissen?" Adam sah seinem besten Freund nach, entschied sich jedoch ihn nicht weiter auszufragen. „Die Wette ist nicht gewonnen, Jack. Die Laune spricht ja wohl deutlich dagegen, meinst du nicht?" „Ich weiß, was ich gehört habe und die Wände sind nicht wirklich dick." Kevin, der noch immer zwischen den beiden stand, wirkte ratlos und runzelte die Stirn. „Was ist das für eine Wette und was hat die mit Andre und seiner Hose zu tun? So ganz steig ich da nicht durch." „Du steigst vielleicht nicht durch aber definitiv drauf und das fernab der Kamera und das ist doch ziemlich offensichtlich, was da genau zwischen euch läuft", antwortete Jack, wurde kurz darauf aber etwas unsanft von Billy weggeschoben, der an das Auto herantrat und den Grill gemeinsam mit Darius heraushob. „Pack lieber mal mit an, statt waghalsige Gerüchte in die Welt zu setzen", moserte der über-tätowierte Kerl mit Piercing an der Lippe. „Ja doch", knurrte Jack, ehe er mit anpackte, den Grill vorsichtig herauszog und gar nicht mehr mitbekam, wie Kevin sich ganz leise bei Billy bedankte und schließlich im Haus verschwand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)