Funny Moments von Pragoma ================================================================================ Kapitel 5: Rocco vs. Kevin #3 ----------------------------- Rocco saß am Tisch und auf der Anrichte saß er, lachte sogar und machte seine Witze über ihn. Das war zu viel, das Fass lief über und Kevin war richtig sauer. „Sehr witzig, ich lach dann später." „Chill mal", lachte Andre, reichte Kevin eine Flasche Wasser und sofort schraubte dieser sie auf, nahm einen Schluck und spuckte diesen sofort aus. Wohlgemerkt Andre mitten ins Gesicht. „Was soll der Mist?", regte sich Kevin lautstark auf, ignorierte hierbei jedoch Rocco, sondern eher fixierte er nun Andre mit bitterbösen Blicken. „Hey, das war meine Idee, lass ihn daraus", mischte sich Rocco ein, stellte sich zwischen die beiden und versuchte weitgehendst zu vermitteln, ehe es noch eskalieren konnte. „Deine?" Kevin ließ vorerst von Andre ab. Rocco nickte mit einem lässigen Grinsen, erzählte, warum er ihn geprankt hatte und mit welchen Hintergedanken. Er verschwieg jedoch nicht, dass Andre davon gewusst hatte, ebenso Jack und auch Adam war irgendwo involviert gewesen. Kevin blickte eine Weile zwischen Rocco und Andre hin und her, er schien zu überlegen und doch stieß ihm das Gehörte böse auf. So sehr, dass er Rocco wortlos aus der Küche schob, hinter ihm die Tür zu donnerte, abschloss und sich ohne jegliche Gesichtsregung Andre zuwandte, der noch immer auf der Anrichte hockte und vor sich hin grinste. „Fahr mal nen Gang runter, Alter. Mich prangt man die ganze Zeit und ich reg mich nicht so auf." Noch immer dieses Grinsen, dazu eine Ruhe weg, die alles andere als angebracht war. „Ich soll einen Gang runterfahren, ja?", wiederholte Kevin die Worte seines Kollegen. „Wäre ein Anfang, ja", schmunzelte Andre mit verwegenen Lächeln, welches jedoch sehr schnell verschwand, da Kevin nun endgültig der Geduldsfaden riss. „Auf den Tisch." Er deutete es lediglich an, unterstrichen mit einem strengen Blick, der keinerlei Widerwort zulassen würde. Andre hatte zwar keine Ahnung, was das jetzt werden sollte, folgte aber der stummen Anweisung und setzte sich auf den Küchentisch. „Und jetzt?" Kevin antwortete nicht, stattdessen trat er an den Tisch heran, auf welchem Andre saß, zog ihn vorerst von diesem herunter und drehte ihn um. Er drückte ihn bestimmend nach vorn, beugte sich dicht über ihn und knurre. „Jetzt bring ich dir Manieren bei." Ruckartig zog er dabei die Hose runter und bevor Andre richtig reagieren konnte, klatschte es bereits einmal auf seinen Hintern und das so heftig, dass er zusammen zuckte. „Wowow mach mal sachte", lachte er dennoch, doch Kevin ließ sich weder aufhalten, noch davon abbringen, kniete sich hinter Andre und biss sanft aber dennoch bestimmend in dessen wohlgeformten Hintern. Adam, der die beiden letztendlich hörte, sah zu Jack rüber. „Irgendwie bin ich ja so gar nicht neidisch." „Ach ernsthaft?" Jack grinste, zog Adam an sich und biss ihm frech in die Unterlippe. „Mich müsstest du für die harte Nummer nicht pranken." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)