Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben! Danke, Danke, Danke für euer Interesse an meiner Geschichte. Ich bin jedesmal fassungslos, wenn ich eure Kommentare durchlese und frage mich immer, wie ich das verdient habe, dass ihr alle so lieb seid und mir wirklich immer was ganz nettes hinterlässt.
Also Danke an Euch, denn ohne Euch hätt ichs warscheinlich nicht Mal bis zu Kaptiel 3 geschafft.
Ich hoffe das Neue Kapitel gefällt euch und ihr seid zufrieden. Schreibt mir doch wie ihr es findet oder was ihr davon haltet. Ach ja Kagomes Opa heißt bei mir einfach Opa und hat keinen Anderen Namen, nur das ihrs wisst. So jetz halte ich wieder meine Klappe, ich rede einfach zu viel. Bussis an Alle. Lg francis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein nicht so normales Abendessen

Eine Autotüre schlug zu. Kagome war aus dem Auto gestiegen und richtete nun ihren Blick auf die zwei Menschen, die schon vor ein paar Minuten ausgestiegen waren. Sie hatte ja noch das Auto richtig einparken müssen.

"Ehm Kagome, da wird dir aber sicher wer rein fahren. Der Arsch steht doch voll auf der Strasse", rief Inuyasha ihr zu.

Verwundert drehte sich Kagome noch mal zum Wagen.

Sie machte eine uninteressierte Miene und sagte: "Iwo, dass passt schon so"

Der Hanyou schaute sie nur verdattert an, entgegnete jedoch nichts.

Wahrscheinlich riss er sich zusammen, weil Kikyo oder besser gesagt "Kiki" wie er sie im Auto die ganze Zeit genannt hatte, dabei war.

"Kommt wir müssen hier rauf", zeigte Kagome ihnen den Weg.

Gemächlich stiegen sie die vielen Treppen zum Schrein hinauf. Kagome hatte sich absichtlich etwas von den zweien abgesondert, denn Kikyo und Inuyasha gingen sehr nah aneinander. Sie kam sich vor wie das dritte Rad am Wagen.

Sie wünschte sich nur, dass ihre Mutter sie nicht blamieren würde. Aber darin hatte sie wenig Hoffnung. Das erste was sie tun musste war, das Babyalbum zu verstecken. Denn ihre Mutter liebte es der ganzen Öffentlichkeit Fotos von ihr in Strampelanzug zu zeigen. Aber Opa war auch so ein Risikofaktor, der die Peinlichkeiten regelrecht anzog. Er plapperte und plapperte über ihre ganzes Leben. Als sie einmal einen Jungen aus ihrer Klasse zu sich eingeladen hatte, in dem sie ganz nebenbei gesagt, verliebt war, hatte ihr Opa doch tatsächlich erzählt das ihre Mutter, Vater und alle Krankenschwestern nach ihrer Geburt gedacht hatten, dass sie so etwas wie ein Zwitter war weil es bei ihr Untenrum alles sehr komisch aussah. Den Jungen hatte sie von da an natürlich nur noch von der Ferne betrachten können. Abgesehen davon war diese Geschichte nicht mal wahr, denn bei ihr war alles tip-top unter der Gürtellinie.

"Danke Opa", nuschelte Kagome böse.

"Eh Was?", fragte Kikyo die Kaogmes Worte nicht verstanden hatte.

Kagome lachte nervös bevor sie sagte: "Ach nichts, nichts"

Als vor der Haustüre standen, machte Kagome diese vorsichtig auf.

Leider nicht vorsichtig genug, denn Annie hatte es gehört und ging mit schnellen Schritten auf sie zu.

"Hallo Mama", grinste Kagome angespannt.

"Hallo Liebes", sagte Annie freundlich und küsste ihre Tochter zur Begrüßung auf die Wange.

Nun wandte sich Annie den beiden Fremden zu.

Und sagte genau so freundlich: "Und du bist sicher Inuyasha"

Inuyasha nickte und reichte ihr die Hand.

"Und wer ist diese schöne junge Frau?", fragte sie schmeichelnd.

Kikyo bemerkte, dass sie damit gemeint war und entgegnete: "Oh Verzeihung. Ich bin Kikyo"

Sie gaben sich ebenfalls die Hände.

Annie strahlte über das ganze Gesichte und sagte: "Herzlich willkommen, ich freue mich euch kennenzulernen. Kagome bringt ja schon ewig keine Freunde mehr mit nach Hause. Der Letzte der hier war, war glaub ich ein junger Mann. Den mochtest du doch sehr, nicht wahr Kagome?"

"Mama, ich bitte dich!", rief Kagome peinlich berührt.

"Ach so, ich rede wiedermal zu viel. Kommt doch bitte rein", lud Annie sie ein

"Das Essen ist in circa zehn Minuten fertig", sagte sie noch bevor sie wieder in die Küche marschierte.

Kagome nahm die Jacken von Kikyo und Inuyasha und hing sie in der Garderobe auf.

Dann führte sie die beiden ins Wohnzimmer, wo schon Sota und Opa auf den Besuch warteten.

"Eh, das ist mein Opa und mein Bruder Sota. Und das sind Kikyo und Inuyasha", machte Kagome alle miteinander bekannt.

Als sie sich nun alle begrüßt hatten, machten es sich die drei auf der Couch bequem.

"Und woher kennt ihr euch?", fragte Opa neugierig.

Kagome schnellte schon zu einer perfekten Antwort doch Inuyasha kam ihr leider zuvor: "Also ich und die liebe Kagome arbeiten gemeinsam. Und Kikyo.."

"Ehm, er ist mein Assistent", fiel Kagome ihn schnell ins Wort.

Das hatte sie einfach loßwerden müssen. Nicht das man sie mit Inuyasha in die gleiche Liga stellte.

"Echt? Aber Inuyasha du hast doch zu mir gesagt, dass dein Vater der Boss vom Hotel ist, und da bist du nur ein Assistent?", fragte Kikyo ungläubig.

Inuyasha verzog das Gesicht. Hektisch sagte er: "Ehm Also, ja ehm....Also Kikyo ist meine Nachbarin und wir sind alle irgendwie gute Freunde geworden"

Inuyasha richtete das Wort absichtlich nun wieder zu Opa, da er wusste, dass er Kagome den Job seines Vaters verschwiegen hatte.

Opa nickte bloß und sagte: "Interessant"

Das bedeutete so viel wie, "Ich hab sowieso den ganzen Tag nichts zu tun, deswegen werde ich mich meinem Verlangen nach Tratsch und Klatsch hingeben und euch solange peinliche Fragen stellen, bis ich mein Verlangen gestillt habe."

Ja, Kagome kannte ihren Opa nur zu gut. Doch anscheinend kannte sie Inuyasha nicht.

Was hatte er gerade gesagt? Hatte sie sich verhört? Sie musste sich einfach verhört haben. Und wie er dann mit seiner Antwort zu Opa geflüchtet war, war schon sehr auffällig. Sie würde ihn aber nicht so einfach laufen lassen.

"Inuyasha", sagte sie ganz lieb und süß.

An Inuyashas Stirn sammelten sich Schweißperlen. "Ja", krächzte er, schon ahnend das ihm nichts gutes bevorstand.

"Ich muss dir unbedingt etwas in meinen Zimmer zeigen, kommst du bitte mit", strahlte Kagome wie ein Honigkuchenpferd. Aber Inuyasha erkannte ihre Falschheit. Ihm war klar, dass sie ihn eigentlich anschreien wollte.

"Eh, eh, vielleicht sollten wir bis nach dem Essen warten ich..", sagte Inuyasha und versuchte ihren Befehl, den das war ganz klar ein Befehl, freundlich zu umgehen.

"Nein!", versetzte sie gereizt.

Sammelte sich aber sofort wieder und mit engelhafter Stimme flötete sie: "Es muss JETZT sein"

Nicht gerade begeistert erhob sich der Hanyou und folgte der Schwarzhaarigen.

Kikyo gefiel das anscheinend überhaupt nicht, das sie einfach links liegengelassen wurde.

"Kagome, kann ich mitkommen?", fragte sie erwartungsvoll. Sie wollte mit dem Opa auf keinen Fall alleine bleiben.

Und wiedermal setzte Kagome ihr aufgesetztes Lächeln auf und sagte: "Oh, also das ist wirklich nichts großartiges. Sicher nicht dein Ding. Wir kommen eh gleich wieder"

Nun zerrte Kagome Inuyasha rauf in ihr Zimmer und ließ eine sehr verdutzte Kikyo zurück.

Als sie endlich in ihren Zimmer waren knallte Kagome die Türe hinter sich zu.

"Was ist dein Vater?", fragte sie sofort und schaute ihn grimmig an.

Inuyasha ging einen Schritt zurück, denn ihre Aura war ziemlich geladen.

"Ehm, ich wollte es dir ja sagen, ehrlich aber..", stammelte der Hanyou.

"Wann????? Wann wolltest du mir das sagen?", rief sie aggressiv.

Inuyasha kratzte sich ahnungslos am Kopf und entgegnete: "Ja, ehm...zum richtigen Zeitpunkt?"

Er grinste sie an, als ob er damit alles wieder gut machen könnte: "Aber was machts?"

Kagome starrte in entgeistert an und rief wütend: "Was es macht? Was es macht?! Ich hätte gefeuert werden können, ich hätte alles verlieren können wofür ich so hart gearbeitet habe. Und nur weil du mir nicht gesagt hast, dass du der Sohn von dem Geschäftsinhabers bist"

"Das würde ich niemals zulassen", warf er aufrichtig ein.

"Ach ja, ich will aber nicht von dir abhängig sein", schrie sie jetzt schon fast.

"Was, was hast du mir noch verschwiegen?", wollte sie wissen.

Inuyasha sah betreten zu Boden und murmelt: "Ich werde in einen Jahr das Hotel übernehmen"

Nun sah er wieder auf, da er hoffte das ihre Reaktion nicht so schlimm sein würde.

Aber seine Hoffung wurden nicht erfüllt, denn von Kagomes Augen konnte er ablesen, dass sie ihn nun den Tot wünschte.

"Das wars nun. Endgültig!", presste sie leise hervor.

Inuyasha sah sie unglücklich an :"Nein sag doch so was nicht, wir sind doch Freunde oder nicht? Er näherte sich ihr und nahm ihren Arm.

Bestimmt schlug sie seine Hand weg: "Lass mich! Ich sagte das wars. Du hast mein Vertrauen missbraucht, und du hast mein Karriere aufs Spiel gesetzt. Das verzeihe ich dir nicht so einfach"

Inuyasha horchte aufmerksam auf: "Das heißt irgendwann verzeihst du mir doch?"

"Nein! Ich verzeihe dir niemals, weder in diesem, noch im nächstem Leben", machte sie ihn begreiflich.

Inuyasha merkt, dass sie es bitterernst meinte: "Aber Kagome...."

"Geh mir einfach aus den Augen. Ich will dich nicht mehr sehen", sagte sie verletzt und schaute ihn nicht mal an.

"Willst du das ich gehe?", fragte er zögernd.

"Natürlich will ich das du verschwindest. Nur leider hat meine Mutter für uns alle gekocht und erwartet sich ein normales Essen. Und wenn du jetzt einfach so gehst, kann ich nachher ihre Fragen beantworten und dazu hab ich keine Lust. Denn dann müsste ich ja von dir reden und dann würde ich kotzen müssen. Nein, ich werde so tun als ob nichts passiert sei und wir werden das Abendessen heil überstehen. Und dann verdünnisierst du dich für immer", fügte sie sauer hinzu.

"Ehm Kagome, du weist schon, dass wir trotzdem noch miteinander arbeiten müssen", sagte er vorsichtig.

"Nun ich muss mit dir arbeiten aber nicht mit dir reden", meinte sie verächtlich und ging aus dem Zimmer.
 

Alle Menschen im Haus hatten sich auf den ovalen Glastisch gesetzt.

Annie hatte ein festliches Menü aufgetischt, welches wirklich deliziös duftete.

Als sich alle Essen genommen hatten, fing Annie auch sogleich mit dem Small-Talk an.

"So, nun erzähl doch mal Inuyasha: Wie ist es so mit Kagome zu arbeiten?", fragte sie interessiert.

Inuyasha schaute zu Kagome. Die jedoch schenkte ihn bloß einen missbilligenden Blick.

"Also ihre Tochter ist einfach fantastisch. Ich lerne eine Menge von ihr. Sie hat immer alles im Griff. Sie ist zwar sehr streng", sagte er witzelnd, "aber sie verzeiht einem auch wenn man einen Fehler gemacht hat", wurde er ernster und schaute Kagome durchdringend an.

Für eine sehr langen Moment wendete er nicht den Blick von ihr.

Doch Kagome nahm demonstrativ einen großen Löffel Reis in den Mund, und schaute ihn unbeeindruckt an.

"Ja, so kenne ich meine Kagome", sagte Annie glücklich.

Kagome grinste angestrengt. Sie wünschte sich die Zeit würde schneller vergehen, damit sie das Essen endlich hinter sich hatte.

"Und du und Kikyo? Seid ihr ein Paar?", erkundigte sich Annie forsch und blickte neugierig zu Inuyasha.

Dieser wurde ganz bleich und war auf diese Frage nicht gefasst gewesen: "Ja ehm also, ehm"

"Nein, nein, ich habe bereits eine Freund" ergriff Kikyo sofort das Wort.

"Jaaahh genau", gab Inuyasha ihr Recht und tat so, als ob er eben genau das gleiche sagen wollte.

Kagome verdrehte daraufhin die Augen.

"Ach so, warum hast du ihn denn nicht mitgebracht?", war es Annie absolut nicht peinlich nachzufragen.

Kikyo sah sie verlegen an und erwiderte etwas widerwillig: "Er ist im Gefängnis"

"Was??", platzte Inuyasha heraus.

Annie und Opa machten ein geschocktes Gesicht.

"Im Gefängnis, echt??", fragte Sota und machte große Augen.

"Sota schtt!", ermahnte ihn Kagome.

"Schon gut Kagome, es macht mir nichts aus", lächelte Kikyo schwermütig.

Inyuasha sah sie verwirrt an und fragte: "Aber ich hab ihn doch noch vor ein paar Wochen gesehen. Wie kann er jetzt auf einmal im Gefängnis sein?"

"Er ist ja auch erst seit kurzer Zeit dort aber nur in Untersuchungshaft!", machte Kikyo ihm klar.

"Und warum ist er dort?", fragte Annie zaghaft aber dennoch neugierig.

Kikyo atmete tief durch bevor sie erzählte: "Er wird verdächtigt Drogen von Russland zu importieren"

"Aber natürlich ist das nicht wahr. Und ich werde zu ihm halten", fügte sie schnell hinzu.

"Weist du überhaupt ob er da wieder rauskommt?", fragte Inuyasha etwas grob.

"Nein, aber ich bin zuversichtlich", war sie fest davon überzeugt.

Inuyasha konnte daraufhin nur leicht den Kopf schütteln.

Sie blieb bei ihm, obwohl er mit einen Fuß schon im Gefängnis steckte, fragte er sich und konnte sich keinen Reim darauf machen. Wieso tat sie das nur?

Auf ein Mal war es merkwürdig still am Tisch und keiner sagte etwas.

"Ich muss euch unbedingt Kagomes Kinderfotos zeigen", durchbrach Annie die Stille.

Kagome sah sie entsetzt an: "Mama, das machst du nicht!"

"Ach Gomi, sei doch nicht immer so theatralisch", sagte Annie locker. Sie stand auf um die Fotos zu holen. Kagome tat es ihr gleich und versperrte ihrer Mutter den Weg.

"Nein Mama, das will doch niemand sehen", sagte sie zwanghaft lächelnd.

"Also ich schon", fiel ihr Inuyasha in den Rücken.

Ein Blitz aus Kagomes Augen sauste auf Inuyasha, und ließen ihn nochmals seine Worte bedenken.

"Gomi also bitte..", konnte Annie die Reaktion ihrer Tochter nicht nachvollziehen.

"Mama wenn du das machst..", drohte Kagome.

"Was? Willst du mich etwa auffressen?", lachte Annie vergnügt.

"Das ist total peinlich", flüsterte Kagome damit es keiner hörte außer ihre Mutter.

"Ach so dir ist es vor Inuyasha peinlich. Ach du bist ja so putzig wenn du verliebt bist", sagte Annie verständnisvoll. Und zwar so, das es jeder hören konnte.

Kagome lief sofort rot an.

"Mutter Bitte, ich bin nicht verliebt!!", rief sie aufgebracht.

Annie trat den Rückzug an, aber nur weil sie glaubte das ihre Tochter log, und doch in Inuyasha verknallt war.

"Hat euch Kagome eigentlich schon erzählt, dass als sie ein Baby war, wir dachte dass sie..", sagte Opa aber konnte nicht weitersprechen. Kagome war zu ihm geflitzt und hielt ihm den Mund zu, denn als sie das Wort "als Baby" von ihm hörte, schlugen ihren Alarmglocken ganz laut Alarm.

"Ehm, ich glaube es wird jetzt Zeit zu gehen", lachte Kagome nervös.

"Aber Kagome sie sind doch noch gar nicht fertig!", widersprach Annie.

"Doch, das sind sie, nicht war Inuyasha?", sagte sie und schaute den Hanyou mit einem scharfen Blick an.

Er wusste, dass wenn er verneinen würde, alles nur noch schlimmer werden würde und deshalb sagte er: "Ja, ja ich und Kikyo müssen sowieso schon langsam nach Hause"

"Oh, na gut, Schade", war Annie sichtlich enttäuscht.

Sie standen auf und gingen zur Türe. Bedankten sich für das Essen und zogen ihre Jacken wieder an.

"Nun ich hoffe ihr kommt uns wieder mal besu-", fing Annie den Satz an doch wurde gleich von Kagome unterbrochen.

"Ich glaube nicht das sie Zeit haben, sie sind schwer beschäftigte Menschen", wollte Kagome nun alles schnell hinter sich bringen.

Sie schob Inuyasha aus dem Haus. Kikyo ging ihm nach.

Ihre Mutter entfernte sich nun, denn sie bemerkte das Kagome mit ihren Freunden alleine sein wollte. Sie wusste ja nicht, das sie sie einfach nur schnell los werden wollte.

Nun standen sich die drei gegenüber.

"Danke für die Einladung Kagome, es war sehr schön", bedankte sich Kikyo.

"Kein Thema, echt", sagte Kagome lächelnd.

Inuyasha sah sie nun mit traurigen Blick an.

Und ehe sie sich versah, hatte er sie auch schon umarmt und fest an sich gedrückt.

Leise konnte sie seine Stimme an ihren Ohr vernehmen: "Verzeih mir"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-25T02:59:58+00:00 25.01.2019 03:59
Tja da sitzt er bis über beide Ohren in der Sch..... ! An Kagome's Stelle würde ich mit im kein Wort mehr reden nur berufliche sonnt nix. Strafe Muß sein .

Und kikyu die ist mir egal.
Antwort von:  francislissy
31.01.2019 00:13
Der arme Inuyasha, er muss schon einiges ertragen....Nun, Kagome wird im nicht so schnell verzeihen....hahaha, langsam bekomme ich das Gefühl, dass du Kikyo richtig hasst XD
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
31.01.2019 05:46
Ich und kikyou hassen das ist eine untertreibung
Kikyou würde ich am liebsten..💀💀💀
Von:  Kohana2014
2014-04-23T14:08:14+00:00 23.04.2014 16:08
Halli-hallo
Auch von mir frohe Ostern (nachträglich) ^^
Ich finde das es deine bestes Kapitel in dieser Ff war.
Ich liebe diese Ff<3 und bitte schreib schnell weiter... bitte.
Ich würd zu gern wissen wer 'Kik's' Freund ist.
Und wie es mit Inu Yasha und Kagome wohl noch weiter läuft? XD
Deine Kohana2014
Antwort von:  francislissy
23.04.2014 23:15
Hi, vielen dank, dir auch schöne Ostern;)
Hoff du hast genauso viel Schokolade gegessen wie ich, dann bin ich hier nicht die Einzige die in den Letzten Tagen 5 Kg zugenommen hat :D
Cool, ist des jz also dein Lieblingskapitle? Aber warum würde ich wirklich gerne wissen. Wegen der Story? Oder weils besonders witzig war ....warum? Würde mich schon interessieren :)
Mai du bist so süß!!Ich find des so schön das du meine FF liest und sie anscheined sehr magst. Was könnte ich mir Besseres wünschen als das:)
Aber geduldet Euch noch, ich kann es nämlich noch nicht verraten wer es ist.
Und glaub mir ich würde auch gerne wissen wie es mit die zwei Streithähne weitergeht. Hmm ich glaub ich schreib jz des neue Kapi, ich bin gerade so erfreut über die Vielen Kommis, da muss ich mich gleich bei euch revorchieren. GLG deine francis :*
Von:  nicoleherbster
2014-04-23T08:49:42+00:00 23.04.2014 10:49
so schööööööön will mehr.
Antwort von:  francislissy
23.04.2014 23:00
Danke dir, du kriegst bald schon mehr ;) lg franics
Von:  -Louise
2014-04-22T17:24:03+00:00 22.04.2014 19:24
Hallooo~~

Erstmal frohe Ostern, Nachträglich^^".

Jao ich meld mich mal reichlich spät >.<
Schäme mich.

Aber ist "kik's" (würg) Freund vlt Naraku? Wär ja möglich.
Ich und meine Ideen.
Super Kapitel. Aber Kagome hat schon eine eh Familie die Schon ziemlich "STRANGE"! Ist.
Aber einfach Geeeiiill~.

Aber "Kik"? Erlich? :D passt zu ihr wie der Kleiderladen. Einfach Billig xD. Oke, Oke bin net mehr so gemein.


2 Minuspunkte
(meine es net böse)

-die Mutter sagt doch mehrfach "oh gomi.."meinst damit sowas wie 'oh Gott..'? Wenn ja dann spiel ich ma besser wieser .(gomen) Gott-> Kami (Kamisama)

-sag ma Drogen aus Russland? Wieso sind die Russen über all die Arschlöcher :D? Jeder Film jedes Buch , selbst in Ff's . Sind die Russen die bösen! Immer diese Russen :D
Ich nimms mal nich Rasistisch.


:D naja
Lg-Louise


Antwort von:  francislissy
22.04.2014 23:18
Hey!! Danke dir auch frohe Ostern liebe Louise.
Du des macht nichts, hauptsache ist doch dass du dich meldest;)
I merk des nämlich sofort wennst ned da bist.
Also ich kann es dir leider nicht verraten wer ihr Freund ist. Aber ich kann auch nicht verneinen das es Naraku ist.Warte ab, bald ist es eh raus.
He i sags da, meine Mutter ist genau so wie die Annie, einfach fürchterlich peinlich.
So musste nun auch Kagomes Familie peinlich sein, denn ich kenns ned anderes.;D
Aber schön das es dir trotzdem gefällt.

Was habts ihr alle gegen die arme Kik?
Leave Kik alone, ok!! haha
Aber des Gleiche mit dem Billig Geschäft hab i ma a dacht als ich mir ihren Spitznamen ausgedacht habe.Und es hat a was damit zu tun, das ich sie eigenglich auch ned mag, deshalb Kik.
Oh mein Gott, ganze 2 Minuspunkte???? Tzz jz mag i di echt nimmer.
Erst wenn du von 2 auf 1 runtersteigst, werde ich vl nicht mehr böse sein. Bis dahin. Schöne Leben!!!! XD hahaha ( tut mir leid ich bin einfach ein total sarkastischer Mensch):D

Ja des stimmt Annie sagt ein oder zweimal "Gomi"
Und ich bin echt beeindruckt das du weist was des bedeutet. Ich hab leider beim schreiben an was ganz anderes gedacht. Des is nämlich Kagomes Spitzname von ihrer Mutter, aber nur wenn sie Kagome ganz lieb gemeint von Gegenteil überzeugen will.

Ja ich weiß, am Anfang hab i ma dacht, i nimm lieber die Philippinen , doch irgendwie dachte ich mir das die Ärmer als Russland sind, und es nicht so Viele Drogenbosse gibt. Und mal ehrlich, ein Philippinischer Drogenboss? Des klingt scheiße..
Aber ein Russischer starker Kerl, als Drogenboss...uii da hat man aufjendfall schon Mal ein Bild im Kopf.
Aber ich hab nichts gengen Russen, ich hab gengen Niemanden etwas. Außer vl gengen Terroristen. Für mich sind sie aber nicht zwangsweise aus dem Osten. Die gibt es überall. Aber jetzt hab ich ja wieder Mal den Faden verloren, und schon wieder zu Viel gelabbert. Also nein, ich bin nicht rassistisch, ich bin selbst Ausländerin, und komme übrigens aus Kuba, aber ich wohne schon seit meiner frühesten Kindheit in Österreich. Soooo ich glaube des is die längst Antwort die ich je geschrieben habe. ich hoffe ich hab jz keine Frage vergessen sonst kann ich das hier nochmal schreibe. :D Lg francis




Antwort von:  -Louise
01.05.2014 22:50
Uii ich hab erst jetzt bemerkt das du mir geantwortet hast.

Das mit denn Eltern... ich teile dein Leid meine Mum ist Annie auch ähnlich mur das sie NOCH DAZU überführsotglich ist. Heute hatte ich das Pech auf einem Geburtstag zu seiN^^"

Das mit denn Russen War ja net Bös gemeint :D mir fällt das halt nur so auf.

Wann kommt das nächste Kapitel~?:)
Glg-Louise
Antwort von:  francislissy
02.05.2014 03:17
ACh du Arme dann teilen wir ja das gleiche Schicksal...
Aber geteiltes Leid ist ja zumindest Halbes Leid :D
Nein nein, das weiß ich doch das du das ned böse meinst ;)
Und ich find es total lustig.
Nächstes Kapitel? Hmm ich glaub es sind schon Zwei neue da oder hast du Kapitel 10 und 11 schon gelesen? Kenn mich jetz nimmer aus..*verwirrt`* Viele Liebe Grüße Francis
Von:  MrsOrdinary
2014-04-22T17:10:08+00:00 22.04.2014 19:10
Super Kappi, echt! ^--^ Schreib
Antwort von:  francislissy
22.04.2014 22:46
Vielen Danke Alii ;)
Ich schreibe, schreibe und schreibe weiter. Lg francis
Von: abgemeldet
2014-04-21T22:27:47+00:00 22.04.2014 00:27
Cooles Kapi, echt^^ Der Opa hat wirklich ein Abschreck-Talent^^ Zum Glück ist meine Familie anders *schauder* bin gespannt, wer der mysteriöse Freund ist... Naraku? Wer auch immer, soll wieder rauskommen!!! Ich mag Naraku zwar nicht, aber das wäre ein guter Blocker für eine Beziehung von Inu und *würg*. Oder am Besten Fräulein Würgi hälts ohne ihn nicht aus und folgt ihm in den Knast *Sternchen Augen* Meine Favorit Lösung <3

Freu mich schon auf nächste Kapi^^
Deine Bloody^^
Antwort von:  francislissy
22.04.2014 15:20
Hahahahha also echt du bringst mich auch immer zum Lachen mit deiner *Würg* Abscheu.
Ich sehe einen tiefen Hass in dir der nichts gutes bedeutet,XD
Aber obwohl ich deine Abscheu verstehe, kann ich du weist schon wem, in meiner FF nicht *Würg* nennen. Haha stell dir das mal vor: Inuyasha küsste die Lippen von Würg und dann umarmte er Würg ganz innig. haha oh gott!!! :D
Aber wäre doch schon sehr gemein sie ins Gefängnis zu stecken^^ Das hat sie nicht verdient. Zumindest noch nicht hahah. Aber ich werde mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen.
PS: Du hast Glück das deine Familie nicht so ist, meine Mutter ist wirklich fast identisch mit der Annie. TOTAL PEINLICH!!
danke für dein Kommi gel,:)
Lg deine francis :*
Von:  Milena
2014-04-21T19:36:07+00:00 21.04.2014 21:36
Ja so schreckt man erfolgreich die Freunde seiner Kinder ab, kennen wir in unserer Familie nur zu gut.
Ich denke mal jetzt haben alle Erklärungsnot und so schnell verzeiht sie ihm sicher nicht immerhin hat sie ja nun nur noch ihre Arbeit.
Bin mal gespannt was jetzt alles rauskommt.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
LG, Milena
Antwort von:  francislissy
22.04.2014 00:34
Grüß dich liebe Milena :D
Hey die sind so peinlich, aber des Beste is ja, dass sie de gar nicht bemerken wie peinlich sie sind. Aber bald ist sie ja in ihrer eigenen Wohnung, da kann ihre Mutter sie nicht mehr nerven^^
Ne, die verzeiht ihm sicher nicht so schnell das kann ich dir sagen. Hmm was rauskommt? Keine Ahnung..haha!
Das Nächste Kapitel ist zwar noch nicht aufgeschrieben, aber die Idee ist schon in meinen Kopf, dann kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern bis sie online ist.
Ich würde mich sehr freuen dich auch beim Nächsten Mal dabei zu haben;) GLG francis
Von:  steffi12
2014-04-21T14:27:08+00:00 21.04.2014 16:27
Jaaaa ^^ ein neues Kapitel!!! Ich finds echt super, dass du so schnell weiterschreibst. Danke :) Und es war echt wieder schön zu lesen!! Bei deinen Kapiteln gibts glaub ich keins wo ich nicht lachen muss. Die Aussage von inu, als er meinte kagome würde jedem seine Fehler verzeihen fand ich echt gut. Ich hoffe nur sie verzeiht ihm echt. ..aber dach dem Schluss. ..der so süß war muss sie es ja fast :) ich freu mich schon wieder suf Nachschub! ! Ja und es hat sich echt gelohnt dass du weiterschreibst- ist ne echt gute ff bis jetzt. Bitte brich sie nicht iwann einfach ab. Das wäre voll schade. Ach und das wollt ich dich schon länger mal fragen. Hast du dein Titelbild selbst gemalt? Bis hoffentlich bald. Steffi
Antwort von:  francislissy
22.04.2014 00:26
Hey Danke, schön das sie dir gefallen hat. Und noch schöner das du lachen konntest:D
Die Aussage fand ich auch super. Es ist irgendwie in diesen Moment so doppeldeutig. Und er musste ja irgendwas sagen was nur sie verstehen konnte und nicht die Anderen auch. Hmm also sie ist echt sauer, das vergeht sicher nicht so schnell. Aber Mal sehen was Inuyasha alles einfällt um sich ihr wieder zu nähern. Ja, am Ende wollte ich nochmal so ein wenig romantisch sein. Aber nur ein klitzekleines minibisschen. Sonst würde es glaub ich nicht zum Kapitel passen, da es eher mehr auf humor aufgebaut ist. Und du kriegst dein Nachschub garantiert. Ich würde mich ja vor euch allen echt schämen wenn ich jetzt plötzlich aufhören würde. Aber keine Angst,das passiert sicher nicht, den ich bin selbst so gespannt wie es mit die Zwei weitergeht. Außerdem habe ich ja so treue Leser, wie du eine bist, da würde ich mich glaube ich ziemlich umbeliebt machen. Allerdings muss ich leider ab 26.Mai bis Ende August pausieren weil ich Urlaub auf Kuba mache, und dort gibts kein Internet. Oder besser gesagt sehr sehr sehr schlechtes. Nein,ich habsleider nicht Selbst gemalt. Nur Selbst runtergeladen von Internet. Ich kann leider, ich habs nämlich schon versucht, keine Mangas zeichnen. Gelingt mir einfach nicht:S
Ich hoffe sehr das wir bald wieder was zum quatschen haben ;)
GGGLG francis
Von:  Himawari-san
2014-04-21T13:46:26+00:00 21.04.2014 15:46
Wuhuu *-* ein neues Kapitel! Dein Kapitel hat mir komische Blicke eingeheimst *mahnenddenfingerschüttel*. Ich war im Bus als ich es las und habe oftmals laut gelacht..Wetten die Leute denken ich bin verrückt ^-^' naja jedenfalls war es ein tolles Kapitel und ich freu mich aufs nächste (:

Lg Himawari-san
Antwort von:  francislissy
22.04.2014 00:08
Haha du Verrückte du! Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie du da zwischen Mensche mit ernsten Gesichtern sitz und du die Einzige bist die dauernd kichert. Klasse Gedanke.Und ich finds so schön das ich dich zum Lachen bringen konnte. Hoffe es gelingt mir bald wieder. Lg francis


Zurück