Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kuk Kuk!
Heute halte ich euch nicht lange auf mit meinen nervigen immerwährenden Vorwort. :D
Ich wünsche euch viel Spaß und wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.
Ganz ganz liebe Grüße
Eure Francis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Déjà-vu

Kagome packte ihre Arbeitstaschen zusammen. Sie ordnete alle Unterlagen zu einen, ihr übersichtlichen Haufen und stopfte sie gekonnt in ihre Tasche hinein.

Sie hatte noch so viel zu tun, und heute war sie nicht mit der ganzen Arbeit fertig geworden.

Dann musste sie eben zu Hause weiter machen, dachte sie genervt.

Darauf freute sie sich nämlich...............überhaupt nicht.

Aber es war Hauptsaison und das Hotel war gestopft voll, da häufte sich schnell Arbeit an.

Sie dachte daran, dass Luise für ein paar Monate im Urlaub auf den Philippinen war und sie hier, mit der ganzen Arbeit alleine gelassen hatte. Jetzt war ja nur noch sie übrig. Das war schon etwas seltsam, wenn man bedachte, dass sie eigentlich noch vor gut einem Monat zu dritt gewesen waren.

Und dann war sie plötzlich ganz alleine. Nachdenklich schielte sie zu den leeren Bürosessel neben sich. Sie erwischte sich, wie sie wieder sentimental wurde und befahl sich selbst dem Einhalt zu gebieten. Schwäche zeigen würde sie nie wieder!

Sie atmete tief durch, und dachte über die Dinge nach, die sie noch zu tun hatte. Ja, auf das musste sie sich konzentrieren und auf nichts anderes!

Arbeit war ihr Leben, arbeit war ihr Leben, redete sie sich ein.

Dann nahm sie ihre Tasche, schwang sie sich über die Schulter und fuhr anschließend ihren Computer herunter.

Sie erinnerte sich daran, dass sie noch ein paar Mappen mitnehmen musste, da sie einiges noch nachlesen musste. Sie ging hastig zu einem Regal und nahm zwei Rote und eine Schwarze Mappe heraus und klemmte sie unter ihre Arme.

Da sie keine Hand freit hatte, drehte sie sich mit der Schulter zum Lichtschalter und presste sich so lange dagegen bis das Licht ausging.

Dann spazierte sie aus ihrem Büro hinaus.

Als sie unten in der Lobby ankam und Sango bemerkte, die sich ganz locker flockig mal mit Jenny der Empfangsdame unterhielt, erstarrte sie zu Eis.

Sie blieb wie angewurzelt stehen und blickte Sango mit offenen Mund an.

Als Sango Kagome bemerkte lachte sie freudig und winkte ihr zu.

Für andere Leute sah das vermutlich wie ein ganz normales und freundschaftliches Lachen aus, aber nicht für Kagome.

Sie wusste was dahintersteckte, und das irrsinnige Lächeln und das Funkeln in Sangos Augen, waren keinesfalls Grund zur Freude.

Ganz im Gegenteil, es war eher ein Grund um davonzulaufen und Angst zu haben.

Sango ging zu Kagome rüber und drückte sie erstmal.

Dann bemerkte sie Kagomes entsetzten Gesichtsausdruck und fragte: "Wieso schaust du mich denn an, als wäre ich ein verdammtes Marsmännchen oder so was?"

Kagome versuchte ein Lächeln: "Was genau machst du hier meine liebe Sango?"

Sango grinste und hüpfte aufgeregt auf und ab, dann flüsterte sie : "Ich hab ein Date für dich!"

Kagome fiel fast die Kinnlade herunter: "Du hast was?"

"Aber Kagome du hast doch zugestimmt, schon vergessen?", sagte Sango in süßlichen Ton.

Natürlich hatte Kagome es nicht vergessen, doch sie war sich sicher gewesen das Sango etwas Zeit brauchen würde um jemanden zu finden. Sie wusste nicht über was sie mehr schockiert sein sollte: Über dass, das Sango so schnell wen gefunden hatte oder über die Tatsache, dass sie noch HEUTE ein Date haben würde.

Wenig begeistert sagte sie: "Sango ich hab noch sehr viel zu tun, wieso glaubst du schleppe ich diese ganzen Mappen mit mir herum? Bestimmt nicht aus Spaß, das sage ich dir"

Sango nahm ihr die Mappen daraufhin ab und entgegnete: "Das ist überhaupt kein Problem, das dauert höchstens eine Stunde"

Kagome warf ihr einen ungläubigen Blick zu, worauf Sango mit den Augen rollte und sich widerstrebend verbesserte: "Na gut, vielleicht auch drei Stunden, wer weiß das schon, aber dafür lernst du wen neues kennen"

"Muss das denn sein?", jammerte Kagome und versuchte ihre Freundin umzustimmen.

Aber Sango hatte überhaupt kein Mitleid: "Ja, schließlich wartet er schon auf dich"

"Wie meinst du das?", fragte Kagome verwirrt.

Sango seufzte gelangweilt auf, weil sie fand dass das ja wohl auf der Hand lag: "Ich habe zu ihn gesagt, dass er dich in Restaurant Shong treffen kann. Wir sind eh schon zu spät dran, also hör auf zu fragen und beeil dich lieber mal"

Mit finsterer Miene ließ sich Kagome widerwillig von Sango mitschleifen.

"Warte mal, das Shong ist doch am anderem Ende der Stadt, da sind wir sowieso erst in einer Stunde dort, wenns gut geht", überlegte Kaogme laut, während sie aus dem Hotel hinausgingen.

Sango grinste aber nur und entgegnete: "Ja, aber nur wenn man kein Auto hat"

"Woher hast du bitteschön ein Auto?", fragte Kagome und konnte Sango kein Wort glauben.

"Ich habe eh keins", erwiderte Sango belustigt.

Als sie draußen waren wusste Kagome worauf Sango anspielte.

Zehn Meter von ihnen entfernt, erblickte sie Miroku, der neben einem schwarzen Audi stand und auf die beiden Freundinnen zu warten schien.

"Kagome, Sango, da seid ihr endlich!", rief er den beiden zu.

Sango kam sogleich angelaufen und erklärte: "Das ist nur Kagomes Schuld, wir mussten ja zuerst wieder diskutieren, obwohl sie ja sowieso schon weiß, dass ich gewinne"

Kagome blickte sie genervt an: "Eh Hallo? Du hättest wenigstens anrufen können, um mich vorzuwarnen, dann hätte ich zumindest etwas passenderes angezogen. Schau wie ich ausschaue, so kann man doch unmöglich zu einen Date gehen"

Sango musterte sie kurz und entschied: "Du siehst heiß aus, ich weiß gar nicht was du hast"

Miroku betrachtete sie ebenfalls und stimmte Sango zu: "In der Tat, dieser "Büro-Look" macht dich extrem sexy"

"Vielleicht sollten wir ihr noch so eine Brille besorgen, damit sie noch etwas intelligenter wirk", überlegte Sango und blickte fragend zu Miroku.

"Da könntest du allerdings Recht haben, nicht dass er denkt sie wäre dumm", gab Miroku zu.

Kagome blieb der Mund offen stehen: "Entschuldige mal,?"

Doch Sango und Miroku unterhielten sich einfach weiter als wäre sie gar nicht anwesend.

"Aber wenn sie zu intelligent aussieht, dann kommt er sich womöglich dumm vor", warf Miroku ein.

Um den ganzen ein Ende zu setzten schmiss Kagome ihre Tasche auf den Boden und kramte darin herum: "Wisst ihr was, ich mache es euch ganz leicht, damit ich nicht so dumm aussehen werde ich mir einfach meine eigenen Lesebrille aufsetzen, dann hat sich die Sache zumindest erledigt und wir müssen uns nicht mehr drüber unterhalten"

"Perfekt", sagte Sango und grinste "nun aber, hop hop, auf zum Restaurant"

Kagome sah die beiden nur kopfschüttelnd an und erlaubte sich zu bemerken: "Als hätte ich diese schwachsinnige Diskussion angefangen"
 

Sango stieg als erste aus dem Auto aus. Dann folgte Kagome.

Es hatte zu all den Überfluss auch noch zu Regnen angefangen.

Kagome bedankte sich im Gedanken bei Gott für diesen entzückenden Nachmittag, den sie nun mit irgendeinen ihr unbekannten, wahrscheinlich trotteligen Zigeuner verbringen musste.

Sie bereute dass sie Sango nachgegeben und sich auf ihre unsinnige Idee eingelassen hatte. "So Kagome, hier ein paar Eckdaten. Er trägt als Erkennungszeichen eine Rote Clownsnase und..."

Kagome sah sie geschockt an: "Wasssssss?"

"Jetzt las mich doch mal ausreden Kagome", erwiderte Sango belustigt und fuhr sogleich fort "Er hat natürlich keine Clownsnase, das war ein Scherz"

Kagome atmete erleichtert aus, wenigstens eine gute Nachricht, dachte sie.

"Du wirst ihn an seiner Krawatte erkennen, sie ist Schneeweiß. Er ist kein Dämon, da ich finde du solltest dich mal wieder in einen stinknormalen Menschen verlieben.

Ach ja, und er ist vierundzwanzig Jahr alt. Und ich glaube er ist dein Typ", sagte Sango und lächelte selbstsicher. Sie war nämlich hundertprozentig davon überzeugt, dass dieser Typ, der richtige für ihre Freundin war. Es konnte also überhaupt nichts schiefgehen.

Kagome schmunzelte, für sie war die Katastrophe schon in Sicht: "Und du wartest hier bis ich fertig bin?"

Sango nickte: "Ja doch, nun geh aber endlich rein, der fragt sich bestimmt schon wo du bleibst"

Etwas missmutig betrat Kagome das Restaurant und schaute sich nach ihren Date um.

Nach längeren suchen blieb Ihr Blick bei einen jungen Mann haften. Er hatte pechschwarzes Haar und genauso dunkle Augen.

Er hatte ein sehr markantes Gesicht und sein Blick ließ wohl jedes Mädchenherz höherschlagen. Als sie bei seinen Tisch stehen blieb, erhob er sich sofort und reichte ihr seine Hand.

Seine Hände fühlten sich warm an, aber nicht schwitzig. Und seine Stimme war so sanft und beruhigend, dass sie hätte sofort einschlafen können.

Sein Name war Liam, Liam Markashi. Und er war Medizinstudent im achten Semester.

Kagome fand dass er für einen angehenden Arzt, viel zu gut aussah.

Das war schon eine Frechheit, das mache Menschen mit so einen Aussehen belohnt wurden, obwohl sie überhaupt nichts geleistet hatten.

"Was möchtest du essen Kagome?", fragte er und öffnete die Menükarte.

Sie öffnete ihre ebenfalls und las was es so gab.

Schließlich entschied sie sich für einen Garnelensalat, der war erstens, nicht zu kalorienreich und zweitens, eines von den billigsten Gerichten, die es auf der Karte gab.

Liam bestellte ein 250 Gramm Filetsteak mit Reis und Gemüse. Was anderes hatte sie sich von ihm auch nicht erwartet, da er ein richtiger Mann zu sein schien.

Es hätte sie eher gewundert, wenn er auch einen Salat genommen hätte. Salat, war doch etwas für Frauen,................................................................. oder für Memmen, fügte sie nach reiflicher Überlegung noch gedanklich hinzu.

Während sie auf das Essen warteten unterhielten sie sich angeregt miteinander.

Kagome war beeindruckt von seinem Lebenslauf. Er erzählte ihr, dass er in einem Militärinternat aufgewachsen war. Sein Vater war Offizier gewesen und wünschte sich wohl das Gleiche für seinen Sohn.

Aber Liam entschied sich für einen anderen Weg, ganz zum Missfallen seines Vaters.

Das musste sehr schwer für ihn gewesen sein, dachte Kagome, seinen Vater so enttäuschen zu müssen. Aber er hatte ihr erklärt, dass er mit Sechzehn herausfand, das ihm das Militär nichts geben konnte womit er glücklich wäre.

Sein Vater war ausgerastet als er erfuhr, das Liam sich für einen Karriere in der Medizin interessierte und keineswegs daran dachte die Ausbildung im Militär zu beenden.

Er hatte ihn daraufhin enterbt und ihn ohne ein Penny auf die Straße gesetzt.

Liam hatte aber Glück in Unglück, er kam bei einem Freund unter. Dieser Freund kam glücklicherweise aus gutem Hause. Und seine Eltern, beide Akademiker, nahmen ihn auf als sie von seiner Situation erfuhren. Sie bezahlten auch sein Studium, da sie fanden das Liam viel Potenzial hatte und dies natürlich fördern wollten.

Liam war sehr dankbar für diese Chance, deswegen lernte er jeden Tag wie ein Verrückter weil ihm klar war, dass er sie nicht enttäuschen wollte. Sie glaubten an ihn,er durfte nicht versagen. Am Anfang hatte er sich ziemlich viel Druck gemacht aber nach drei Jahren zeigte sich, dass dieser Druck überflüssig war. Er war der Beste in seinem Jahrgang.

In den letzen Jahren hatte er kaum für etwas Zeit gehabt aber er sehnte sich nach einer Person mit der er sein Leben teilen konnte.

"Und woher kennst du Sango, wenn ich fragen darf?", fragte Kagome interessiert.

"Das ist eine witzige Gesichte", sagte er und lachte.

"Ich liebe witzige Geschichten", erwiderte sie, schenkte ihm ein süßes Lächeln und blickte ihm erwartungsvoll an.

Das schien ihm wohl so sehr gefallen zu haben, das er mit der Erzählung dieser Gesichte begann.

Er räusperte sich kurz bevor er anfing: "Also sie ist auch recht kurz, sage ich dir schon mal vorab. Vor gut einem Jahr war ich mit meiner, ich sage mal Pflegefamilie in Spanien.

Wir waren in einem Hotel im Barcelona für ca. drei Wochen.

Ich habe dort Surfunterricht genommen, deshalb kenne ich Sango"

Kagome sah ihn überrascht an und fragte sogleich: "Und sie hat dir einfach so ihre Nummer gegeben?"

Er seufzte und meinte: "Nein, einfach so nicht. Wir hatten ein kurzes Techtelmechtel, aber das war nur ganz kurz. Wir haben uns dann entschieden Freunde zu bleiben. Ich kann sie nämlich sehr gut leiden und sie scheint eine nette Frau zu sein. Zwar reicht das nicht für eine Beziehung aber für eine Freundschaft allemal"

Während Liam ihr das erzählt hatte, war Kagome in ihrem Inneren explodiert.

Sie fand es nun nicht mehr aushaltbar mit Liam an einem Tisch zu sitzen.

Sie war eben altmodisch, da konnte er nichts dafür. Ihm war die Tatsache, dass er schon mal der Lover von Sango gewesen war, so ziemlich egal, ihr aber nicht. Sie wollte nicht die Exlover von ihrer besten Freundin haben. Was war sie denn? Vielleicht eine Kleidermüllspende, oder so? Auf die man einfach mal die gebrauchte Kleidung abgeben konnte? Also jetzt war Sango definitiv zu weit gegangen.

Kein Wunder dass sie so schnell jemanden gefunden hatte. Sie war wahrscheinlich nur ihre Telefonliste durchgegangen.

Eigentlich ein Jammer, da er richtig nett zu sein schien, dieser Liam. Aber es war einfach zu schön um wahr zu sein. Immer musste irgendein Scheiß daherkommen. Er war einfach zu perfekt. Und wie immer wenn sie was perfektes sah, wurde nach kurzer Zeit klar, das es überhaupt nicht perfekt war.

Für Kagome war es nach dieser Enthüllung ziemlich schwer noch im Restaurant zu bleiben.

Aber sie ließ das Essen über sich ergehen, verzog keine Miene und unterhielt sich weiterhin mit Liam. Sie wollte nicht dass er sich schlecht fühlte. Er war so freundlich zu ihr gewesen, da hätte sie ein schlechtes Gewissen gehabt, wäre sie einfach aufgestanden und davongelaufen.

Als sie sich verabschiedeten sagte er noch zu ihr: "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Dein Lächeln hat mich verzaubert und ich hoffe ich kann es noch einmal bewundern"

Kagome wollte in diesen Augenblick, den wahrscheinlich jede andere normale Frau vom Hocker gerissen hätte, nur eben sie nicht, im Erdboden versinken.

Sollte sie ihm sagen dass sie ihn zwar nett und attraktiv fand aber dass sie aufgrund seiner früheren Beziehung zu ihrer Freundin, sich nicht auf ihn einlassen konnte?

Das konnte sie wohl kaum übers Herz bringen, jetzt wo er ihr so ein hinreisendes Kompliment gegeben hatte.

Sie zwang sich zu einen gekünstelten Lächeln, dass sie mittlerweile wie aus dem FF beherrschte: "Oh, dankeschön mir fehlen die Worte. Nun ich, ... ich finde auch dass wir uns wiedersehen sollten, aber ich habe zurzeit einfach viel zu tun. Ich weiß nicht wann ich Zeit haben werde aber sobald es sich bei mir ausgeht, werde ich dich anrufen. Hier schreib mir deine Nummer am Besten auf, ich melde mich dann bei dir"

Sie reichte ihm ihren Notizblock und einen Stift.

Er lächelte sie an und fing an zu schreiben. Er wusste genauso gut wie sie, dass sie sich nie wiedersehen würden.
 

"Sag einmal, bist du noch zu retten? Wie kannst du mir bloß einen deiner Exfreunde als Date geben?" fuhr Kagome ihre Freundin Sango böse an.

Sango war sich aber keiner Schuld bewusst: "Ach Kagome, reg dich ab, das ist schon ewig her"

Dadurch machte sie Kagome aber nur noch wütender: "Es ist gerade mal ein Jahr her!"

"Sag ich doch, ist schon ewig her", wiederholte Sango.

"Auch wenn es zehn Jahre wären, ich will doch nicht mit einen deiner Verflossenen ausgehen!", rief Kagome ihr verärgert zu.

Miroku hielt sich schmerzerfüllt mit einer Hand sein Ohr zu, weil Kagome ihn direkt ins Ohr geschrien hatte.

Er fuhr den Wagen, während sich die Mädels seit mittlerweile schon sensationellen fünfzehen Minuten über das gleiche Thema stritten.

Miroku konnte einerseits Kagome verstehen, aber er fand auch das Sango, wenn sie der Meinung war das Liam ein guter Kerl war und zu Kagome passte, Recht damit hatte.

Aber er würde sich nicht einmischen, womöglich würde er sonst einen Autounfall verursachen.

"Miroku, lass mich sofort aussteigen!", sagte Kagome im Befehlston. Sie konnte Sango keine Minute länger ertragen!

Miroku blickte sie verständnislos an, sagte dann aber: "Leute, kriegt euch ein, die Sache ist nicht so ernst wie sie aussieht. In meinen Augen habt ihr beide daran Schuld"

"Halt die Klappe Miroku!", riefen die beiden Frauen gleichzeitig und schauten ihn sauer an.

"Lass mich aussteigen!", sagte Kagome abermals.

Er seufzte hielt an und drehte sich zum Rücksitz um: "Kagome, komm lass uns darüber reden wie vernünftige.."

Doch mitten im Satz hielt er inne ... sie war einfach ausgestiegen.
 

Es war bereits Abend und es fing langsam aber sicher an finster zu werden.

Noch dazu hatte es nicht aufgehört zu regnen.

Ungnädig prasselte der Regen auf die junge Frau herab.

Sie hatte weder Schirm noch Kopfbedeckung und eine Jacke hatte sie auch nicht dabei.

Natürlich nicht, sie war auch nicht davon ausgegangen dass dieser Tag so enden würde.

In Rock, Stöckelschuhen und weißer Bluse ging sie den Gehsteig entlang.

Die Autos auf der Straße spritzten sie alle an, wenn sie vorbeifuhren.

Sie hatte sich bereits nach einem Taxi umgesehen, doch bei diesen Regen war sie leider nicht die einzige, die auf diese originelle Idee gekommen war.

Alle Taxis, die sie sah waren besetzt. Nur einmal hielt einer an und sie war erleichtert, dass sie endlich ein freies gefunden hatte. Doch als sie die Beifahrertür aufmacht und sich hinsetzen wollte, fragte der Taxifahrer: "Haben sie das Taxi bestellt?"

Kagome runzelte verwundert die Stirn und antwortete: "Ehm, nein"

"Dann müssen sie aussteigen, das Taxi ist nicht für sie", erklärte der Taxifahrer höflich.

"Das ist jetzt nicht wahr, oder? Sie wollen mich doch wohl verarschen?", konnte sich Kagome nun nicht mehr am Riemen reißen.

"Doch, tut mir Leid", sagte der Taxifahrer nur und fuhr anschließend davon.

Nach einer viertelstunde Gehmarsch im schlimmsten Regen, erreichte sie endlich eine Bushaltestelle, nur um dann herauszufinden, dass der Bus eine Umleitung hatte und nicht bei der Haltestelle anhielt.

So, jetzt konnte es nicht mehr schlimmer werden, dachte Kagome, jetzt war das Maß, das ein einziger Mensch an einen Tag ertragen konnte, mehr als erreicht.

Nun würde sie nichts mehr überraschen können.

Ach, wäre sie doch nur im Auto geblieben, dachte sie und bereute ihre Kurzschlussreaktion.

Ihr war schon ganz kalt, denn der Wind fegte durch die Straße und der Regen peitschte ihr ins Gesicht.

Wenn es so weiter ging würde sie wohl erst um Mitternacht zu Hause ankommen.

Wenn sie nicht schon vorher erfroren war.

Ein silberner Mercedes fuhr an ihr vorbei und hielt einige Meter von ihr entfernt an. Sie nahm aber kaum Notiz davon. Sie vermutete dass der Besitzer wohl hier wohnte oder nur parken wollte.

Sie hörte wie die Autotür zuschlug und jemand ihr entgegengelaufen kam.

Sie schloss kurz die Augen wegen dem Schmerz in ihrer Brust, den dieser jemand bei ihr verursachte.

Als sie die Augen wieder öffnete blickte sie direkt in das besorgte Gesicht von Inuyasha.

Ihren geliebten Inuyasha.

Er musterte kurz ihren Zustand. Sein Blick wanderte von ihren tropfnassen Haaren, dass ihr in Strähnen herab hing und an ihrem Körper klebte, zu ihren vollen Lippen, die schon blau angelaufen waren und heftig zitterten.

Der Anblick ihrer, durch den Regen schon durchsichtigen weißen Bluse, die ihren darunterliegenden roten BH offenbarte, raubte ihn sichtlich den Atem.

Sie fröstelte am ganzem Leib und schon zeigte sich sein Beschützerinstinkt.

Ohne ein Wort zu sagen, zog er sich seine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern.

Als er sie sanft berührte zuckte sie ein ängstlich zusammen.

So lange schon, hatte er sie nicht mehr angefasst. Es war ein so vertrautes aber auch ein so fremdes Gefühl.

Man konnte die Luft erkennen als sie ausatmete. Ein sicheres Zeichen dafür, das es deutlich kühler geworden war.

Sie standen sich gegenüber und keiner sagte ein Wort.

Dann als scheinbar endlose Minuten vergangen waren, erfasste er vorsichtig ihre Hand.

Ihr Herz schlug schnell und ihr Atem wurde noch schneller als sie ihn spürte.

Beide waren zum Zerreißen angespannt.

Durch die Berührung wollten beide mehr, wollten den jeweils anderen richtig fühlen. Aber sie wussten dass sie nicht durften, dass sie nicht konnten. Mit seinen Daumen streichelte er ihr über ihren Handrücken und legte seine Stirn gegen ihren Schopf.

Der Regen plätscherte weiter auf sie herab. Mittlerweile war auch er ganz nass, da er ihr seine Jacke gegeben hatte.

Sie schlossen die Augen und genossen nur die Gegenwart des anderen, während ihre Finger sich sanft umspielten.

Dann löste er sich von ihr, hielt sie jedoch noch immer an der Hand fest.

Er ging einen Schritt auf sein Auto zu. Kagome jedoch vermochte keinen Schritt zu tun.

Aus unsicheren Augen blickte sie zu ihm, und er vermutete dass sie noch mit sich zu kämpfen hatte, ob sie ihn vertrauen sollte, oder nicht.

Sein Blick wurde ernster und bestimmter und dann zog er die zögernde junge Frau zu sich.

Nach kurzen Widerstreben machte sie einen Schritt auf ihn zu und verabschiedete sich somit komplett von ihren bisherigen Bedenken.

Der Druck, der von seiner Hand ausging wurde fester, er war mehr als entschlossen, da war sie sich sicher.

Sie bemerkte wie er ihr die Beifahrertür öffnete und sie mit seiner Hand zum Sitz führte.

Als sie drinnen war, machte er die Türe des Autos wieder zu, und ging auf die andere Seite um einzusteigen.

Kagome blickte sich währenddessen um. Die Heizung war eingeschaltet und es war angenehm warm. Sie bibberte zwar noch, aber sie wusste nicht ob es vor Kälte oder vor Aufregung war.

Als sie aus dem Fenster hinausspähte lief ihr ein Schauer durch den zitternden Körper.

Ihr fiel auf, dass sie sich genau an der Kreuzung und genau derselben Stelle befanden, wo sie sich das erste Mal begegnet waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-25T11:12:40+00:00 25.01.2019 12:12
Kami sei dank das würde auch Zeit hätte das noch länger gedauert wäre ich explodiert oder ausgerastet.

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
Antwort von:  francislissy
31.01.2019 02:14
Da bin ich aber froh, dass du noch nicht explodiert bist...und ausgerastet auch noch nicht. Gut, dass sie sich wieder vertragen haben, sonst hättest du mich wahrscheinlich gekillt XD
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
31.01.2019 05:33
Nö warum?😂
Antwort von:  francislissy
02.03.2019 05:51
Ach so, nein du würdest mich natürlich nicht killen..da ich weiterschreiben soll. Und wenn ich tot bin, geht nicht mehr weiter!! Ich bin also safe XD
Von:  Yoshiro15
2015-08-11T18:19:37+00:00 11.08.2015 20:19
Wow ich muss sagen ich liebe deine Story das ist bis jetzt mein Lieblingskapitel😁
Mach bitte ganz schnell weiter, Jaaaaa? :)

Yoshiro15
Antwort von:  francislissy
17.08.2015 21:42
Ohhhh *******
das ist ja ein süßes Kommi von dir. Vielen Dank dafür.
Freut mich das dir vor allem Deja Vu so gefällt..:)
Bis zum Nächsten Mal und Lg Francis
Von:  Himawari-san
2015-07-02T18:36:55+00:00 02.07.2015 20:36
Whoooooa, also das kam unerwartet! o:

...

Ich bin sprachlos...wie toll ist das bitte? Das könnte ja glatt eines meiner Kapitel sein, so gefühlvoll. Francis, ich bin einmal mehr ein größerer Fan von dir geworden! Ich find das so toll, dass er sich erbarmt und sie mitnimmt, ich hab schon als du das Auto erwähnt hast gehofft, dass er das ist. Und die liebe Hima hatte recht, yey. :D Wie romantisch das wieder war, hach, zum schmelzen ist das. Ich bin jetzt aber mal gespannt wie's weiter geht...kaum auszuhalten.

Apropos, ich hoffe du bist nicht sauer! Ich hab so lang nicht kommentiert und dann kann ich auch nicht bei meiner Ff weiterschreiben...Ich bin so schlimm. Es tut mir wirklich leid! T-T Ich stecke im Stress, Prüfungen über Prüfungen. Noch dazu sind die ja richtig wichtig, da sich das Schuljahr zum Ende neigt. Och man, da muss ich eben alles andere solange auf der Strecke lassen. Ich versuch das immer wieder aufzuholen, mein Kapitel habe ich z.B schon 3x angefangen, jedoch sind da wieder Fehler unterlaufen. Ich habs so oft angefangen...UND ES WURDE MIR SO OFT WIEDER GELÖSCHT! Ich hab das erst so zwischen dem lernen auf dem Handy in den Notizen angefangen...hatte es sogar schon fertig, aber mein Handy hatte es gelöscht. Dann...motiviert es nochmal zu versuchen...hab ich es ein weiteres Mal auf dem Handy, in den Notizen, geschrieben. Und was ein Unglück, mein Handy ging mir kaputt. Das 3 Mal war wieder am Laptop, da ich nach den Prüfungen doch etwas Zeit fand und da muss mir doch ernsthaft auch noch mein dieser zugrunde gehen. Was ist das hier für ein gemeines Spiel? ): Das hat mich dann doch etwas demotiviert. Mal sehen, wann ich das 4x damit anfangen werde...ist schon etwas komisch immer wieder das gleiche zu schreiben.

Aber egal, dazu komm ich auch noch, hehe. Achja, zu deiner Frage. Gefällt dir mein Name denn? Gut, dass du fragst, da muss ich nämlich weiter ausholen und kann dir ein längeres Kommi schreiben. :3 Himawari bedeutet "Sonnenblume". Ich persönlich liebe ja Sonnenblumen, ich weiß auch nicht wieso. Ich mag die einfach sooooo dolle. Hm, das "-san" ist eine höfliche Anrede, ich wollte ja zuerst ein "-chan" aber eine Himawari-chan gabs hier schon, jaja. So, der zweite Grund ist vielleicht etwas komisch. Ich hab ein riesiges Regal voller Mangas zu Hause, hab dementsprechend auch schon alle und noch mehr gelesen und da schnappt man schon den ein oder anderen Namen auf. Es gibt ja duzend davon, doch der hat mir wegen der Bedeutung am besten gefallen und ich würde auch sagen, dass er z mir passt. Das ist alles, mehr ist da nicht dahinter. :D

Nyaaan, hier endet auch mein Kommentar. Nochmals...es tut mir vom ganzen Herzen leid...ich werde jetzt wieder versuchen früher zu kommentieren. Nicht, dass du denkst, dass ich deine Ff nicht mehr lese...NEINNEIN...das würde mir nie in dein Sinn kommen. Zumal du mich ja nicht mehr los wirst. :D Ich wünsch dir noch alles Gute und bis zum nächsten Kapitel!

Bussal Himawari-san
Antwort von:  francislissy
17.08.2015 22:12
Ok, sorry sorry sorry sorry das ich mich erst Hundert Jahre und einen Tag später zu Wort melde.
ich bin soooo froh das du meine Fanfitcion überhaupt noch liest, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Es hat mich extrem glücklich gemacht, dein Kommi durchzulesen. Er war wirklich wunderbar und genau nach meinen Geschmack. Du weist wie du mich motiviert hihi.
Nein ich war wirklich ein bisschen traurig als du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich dachte du wärst für immer weg. Aber dem ist gott sei dank nicht so. Also nochmals vielen dank für deine Zwei super netten Kommis.

Hihi, ja ich wollte halt mal besonders gefühlvoll sein in diesen Kapitel. Da es ja das aller erste Wiedersehen ist wo sie sich nicht gleich an die Gurgel springen. Ich wollte da auch keine Wörtlichen Reden benutzen, obwohl ich ja wörtliche Reden liebe...
Aber so ist es nun mal besser habe ich mir gedacht. Wenn ich nur beschreibe und nichts anderes. Die Worte sprechen ja eh für sich und der Leser kann sich seinen eigenen Teil selbst denken oder hinein interpretieren.
Aber bitte vergleich mich bitte nicht mit dir, denn du bist da um einiges besser als ich. Und das soll jetzt nicht einschleimen sein oder so...nein es ist einfach so. Du hast es mit diesen Gefühlsachen viel besser drauf als ich. Aber umso mehr freut es mir, das ich gerade von dir gesagt bekommen, das ich meine Sache gut gemacht habe, und das es dir so gefallen hat.

Oh mein Gott, also dann kann ich dich richtig gut verstehen warum du dein Kapitel noch nicht hoch geladen hast. Mi würd des a feigln wenn ich an Text schon dreimal gschrieben hob, und jz a no a viertes Mal anfangen ko.
Des is schon fies. Du tuast ma richtig leid. Aba des Schicksal will wohl ned dasd es schreibst. I hoff aba sehr das du des bald hinbekommst, i wünsch ma ja so sehr a neiches Kapi. Des Letzte is jz wirkli scho soooooooo lang her.
Aahhh jz is wida mei dialekt mit mir durchgegangen. Entschuldige!
Ich versuach halt wida in hoch deutsch zu schreiben, wie es zivilisierte Leute nun mal tun.
Also, noch Einmal: Bitte schreibe ein Neues Kapitel!!!!Es wird höchste Zeit!!

Ach das ist also die Bedeutung: Sonnenblume. Find ich richtig schön.
Und du scheinst ja auch ein Sonnenschein zu sein. Also passt er super zu dir:)
Find ich super das du so viele Mangas hast, vielleicht kannst du mir ja einen Empfehlen.
Die einzigen die ich bis jetzt gelesen habe sind nur Inuyasha, jeanne dieKKD, Maid Sama, und ja das wars auch schon...ich bin ja eher so der romatiktyp. Ich will eine schöne Liebesgeschichte, dann bin ich erst glücklich.

ich bin froh das du wieder da bist, hab dich schrecklich vermisst hier!! Vielen Dank gel! Bussal
Von:  oldBlacklion
2015-06-23T12:51:50+00:00 23.06.2015 14:51
Ich kann nur sagen ich habe gänsehaut. Bitte bitte weiter schreiben. Echt tolle geschichte. ♡♡♡♡
Antwort von:  francislissy
28.06.2015 00:04
Hi:)
Du hast ja ein sehr interessanten Namen, habs versucht auszusprechen...ist mir nicht so gelungen muss ich gestehen :D
Ich danke dir für dein Kommi, und hoffe ich kann dich beim nächsten Mal genauso begeistern und dir Gänsehaut bereiten. Ich schreibe natürlich so schnell es geht weiter. :=) Lg francis
Von:  suslovska
2015-06-22T11:29:26+00:00 22.06.2015 13:29
mein herz is stehen geblieben!
vielen dank!
und wenn du jetzt eh im schreibwahn bist, dann vollende doch bitte einfach alles, damit ich dann die gesamte geschichte noch 272836274x lesen und immer wieder mitfühlen kann!! :D <3

LG,
suslovska
Antwort von:  francislissy
28.06.2015 00:01
Na, ich hoffe nicht das dein Herz stehen geblieben ist. Dann war das ja dein Letztes Kommentar :D Jetzt bin ich aber ein bisschen traurig.
Danke danke für dein sooooo liebes Kommi, uhuuu bin ganz glücklich das es dir so gefällt.
Ich verspreche die Story zu ende zu bringen...aber das dauert noch ne weile...Hihi ;)
Nächstes Kapi, kommt schon bald, hoffe ich zumindest, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt :))
Lg francis
Antwort von:  suslovska
30.06.2015 18:34
Du MUSST sie zu ende bringen!
wenn du aufhören würdest zu schreiben würde mein herz wahrscheinlich wirklich stehen bleiben! :D
ich les grad so viele dieser stories die die fans hier schreiben aber keine hat mich so umgehauen wie deine... :3
ich muss ma gucken ob ich das hinkrieg, das ich als 25jährige freigeschalten werde auch zensierte kapitel zu lesen... :D
dann könnte ich das eine vom schachspiel noch lesen, was mir fehlt...^^
aber naja...
lass dich nich ablenken und berreicher uns bitte mit deiner kreativität. ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige, die gebannt an deinen zeilen hängt... :D

LG suslovska
Antwort von:  francislissy
02.07.2015 10:05
^^
Ist mir immer eine rießen Freude wenn ich andere Menschen eine kleine Freude bereiten kann mit meiner FF.
Du musst einfach nur dein Pass oder Ausweiß skannen und denen schicken dann wirst du freigeschaltet. :)
Ich hoffe ich kann bald ein neues Kapitel schreiben...hoffentlich finde ich die Zeit!!! Will eh unbedingt aber hab in den letzten Tagen so viel mit dem Umzug zu tun gehabt, dann war ich immer ganz fertig am Abend und bin wie ein Stein ins Bett gefallen. Aber vl wird es dieses Wochenende ruhiger und ich kann endlich anfangen.
Ich freue mich schon was du dann zu sagen hast :D
Viele Liebe Grüße
Francis
Antwort von:  suslovska
02.07.2015 15:19
ja...das problem is einfach das ich kein scanner hab :'D

ach umzug...das kommt auch bald auf mich zu, ich kann daher nachvollziehen wie es bei dir zugeht grade... :D
ausräumen, ausmisten, einräumen, doch nochma umräumen, möbelläden durchsuchen, dekorieren... ich freu mich voll drauf und bin schon ganz hibbelig :3

dann schreib weiter und ich pflaster dich wieder mit kommentaren voll... :D

LG
suslovska ♡
Antwort von:  francislissy
08.07.2015 10:03
Hey ich wollt nur antworten bevor es zu spät ist.
Jetzt flieg ich für drei Wochen nach Kuba und vorher muss alles erledigt sein:)
Ich bin ehrlich gesagt froh das es vorbei ist mit dem Umzug, ich mag diesen stress den man hat nicht.
Und ausräumen konnte ich auch nicht gleich, keine Zeit, keine zeit!
Ich hoffe ich schaffe es noch vor dem Urlaub ein neues kapi raufzuladen, damit du was zu lesen bekommst für diesen Monat. Bis dahin, alles Gute! Lg francis
Antwort von:  suslovska
10.07.2015 10:17
...kannst mich auch nach kuba mitnehmen und mir die geschichte weitererzählen... :D
ich beneide dich das du das mit dem umzug schon hinter dir hast...bei mir geht der stress erst noch richtig los... :'D
ich hoffe du schaffst es noch nachzulegen...ich werds eh wieder gleich 5x lesen...mindestens! :D

aber dir einen schönen urlaub und trink einen cuba libré für mich mit! :D

LG,
suslovska

ps:
wenn du dann das nächste kapitel hochgeladen hast, wie weit is deine geschichte dann abgeschlossen?
Antwort von:  francislissy
17.08.2015 21:39
Hi bin schon wieder aus Kuba zurück....
und Kapi gibts auch ein Neues...das nächste fange ich soeben an damit man nicht mehr so lange warten muss :)
Aber einen Kuba Libre habe ich für dich mit getrunken hihi...
Jetzt bin ich aber wieder froh da zu sein :)
Um deine Frage auch zu beantworten: also ich weiß noch nicht wie lange diese FF gehen wird..aber bis jetzt hab ich noch so einiges vor mit den Beiden...also in nächster Zeit wird es bestimmt kein Ende geben. Ich hoffe dass das als Antwort ausreicht. :D
Bis Bald Francis
Von:  DarkKagome
2015-06-21T21:43:37+00:00 21.06.2015 23:43
Oh ist das süß das InuYasha wieder mit ihr zsm trifft und auch noch da wo sich das erste mal trafen *_*. Liam ist zwar eine Augenweide aber an InuYasha kommt er eh nie ran :P. Hoffe doch das jetzt bald wieder zusammen finden. Freu mich schon riesig auf das neue Kapitel
Antwort von:  francislissy
27.06.2015 23:56
Hi, vielen lieben dank das du mir geschrieben hast. :)
Jaaaa ich fand das ja ach sooooooo romantisch während ich das geschrieben habe. Aber ich weiß nicht es hat auch so was dramatisches an sich. Was habts ihr alle gegen den Liam, der war doch voll süß**
Hehe, aber ich verstehe dich, nicht einmal mein eigener Freund kommt an Inuyasha heran.. :D
Danke nochmals für dein Kommi, hatt mich sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal Francis
Von:  I_Love_animes
2015-06-21T13:21:54+00:00 21.06.2015 15:21
Es ist so süsssssssssssssssssssssss ;) ein zusammen treffen im Regen ein echter Klassiker *_* aber hoffentlich wird sie nicht Krank das würde sie bestimmt richtig hart erwischen. Das Sango mit so nem typ ankam also echt wen ich Kagome gewesen wäre hätte ich ihr wahrscheinlich eine geklatscht er klang zwar sehr nett aber ich weiß nicht mit so ner vor Geschichte wüsste ich nicht ob ich das wollte naja war jedenfalls wieder unglaublich freu mich schon riesig wie es weiter geht ob es jetzt so weit ist hoff ich doch mal das wäre so kawaii mach weite so bis zum nächsten mal xD
Antwort von:  francislissy
27.06.2015 23:52
Na du, danke für dein Kommi :)
Jetz hast du mir doch glatt die Idee genommen die ich hatte, ach jetz muss ich mir was anderes ausdenken..mai mai :D
Hihi...der Liam wäre also nichts für dich? Der Arme er kann doch nichts dafür. Und ich finde das total mutig das er sich traut seinen Vater die Meinung zu sagen. Obwohl er dann ja rausgeschmissen wurde.
Eigentlich würde er ja ziemlich gut mit Kagome zusammen passen, meinst du nicht? ^^
Ich hoffe dir gefällt das nächste Kapitel genauso. Bis bald und Lg. Francis
Von: abgemeldet
2015-06-21T11:20:20+00:00 21.06.2015 13:20
Tze, also wirklich Sango, man lässt die Freundin doch nicht die alten Socken ('tschuldige für den Vergleich, Liam, du bist natürlich wenn schon eine gut aussehende Samtsocke oder so, aber halt eben doch schon... Abgetragen) auftragen-3-
Ich kann Kagome echt verstehen, in meinem Freundeskreis schieben die sich einen Typ auch regelrecht hin und her, was ziemlich nervig sein kann:/ erst recht wenn dann mal wieder bei jedem Tausch EX und neue Freundin tooootal zerstritten sind und alle mit reinziehen, das typische wenn-du-mit-ihr-befreundet-bist-ist-unsere-Freundschaft-jetzt-offiziell-beendet!-Ding eben-.- so etwas kann ziemlich kindisch werden, auch wenn es hier jetzt weniger mit Sangos nicht vorhandenen übrigen Gefühlen zu tun hat, sondern Kagomes verletztem Stolz.
Mal ganz abgesehen davon, dass Liam mit seiner lustigen Geschichte entweder irgendwie einen recht... sagen wir mal außergewöhnlichen Humor besitzt, oder aber ich einfach den Witz nicht verstanden habe^^"
Aber wir müssen ihm wohl dankbar sein, denn hätte er sie nicht als witzig angepriesen, hätte Kagome sie vielleicht gar nicht hören wollen und das wiederum hätte die fatale Folge haben können, dass sie sich zum Einen auf ihn einlässt und womöglich Inu vergisst.-. und zum anderen nicht mit Sango streitet und ohne diesen Verkauf wäre sie nicht auf Inu getroffen.
Also alles in allem würde ich sagen: Liam, Sango, ihr habt alles richtig gemacht👍
Na hoffentlich finden die beiden jetzt wieder zu einander^^
Ich freue mich jedenfalls tierisch aufs nächste Kapitel, schreib bitte bald weiter,
LG
Bloody:)
Antwort von:  francislissy
26.06.2015 13:50
Uhii wenn haben wir denn da? Bist du das Bloody? ^^
Haha deine Geschichte erinnert mich an meine Schulzeit. Da war das genauso wie bei dir. Einmal was die eine freundin die mit einen aus der Klasse gegangen ist. Und dann ist er nach zwei Wochen ist er mit ner anderen zusammen gewesen. So was fand ich schon so eklig, und ich konnte es auch nicht verstehen warum die ganzen Mädchen mit ihm zusammen sein wollten, nachdem er schon mit der halben Klasse zusammen gewesen war. Da konnte ich nur den Kopf schütteln.

Haha, ja die nicht so lustige Geschichte von Liam. Aber ich glaube das witzige ist einfach das sie sich in Ausland kennen gelernt haben und sich in Japan wieder begegnet sind.
Liam hat einen sehr trockenen Humor wie man sieht.
Ja da hast du Recht, wäre Sango nicht die Ex von Liam, wäre alles Friede Freude Eierkuchen ausgegangen. Und sie hätte Inu nie getroffen. Was für ein Jammer. Aber gott sei dank ist es anderes gekommen:)
Ich schreibe so schnell es geht weiter. Danke das du mir wieder so ein liebes Kommi hinterlassen hast meine liebe. Lg Francis
Von:  steffi12
2015-06-20T23:34:04+00:00 21.06.2015 01:34
Oh mein gott!!!! Danke! Danke! Danke! Das ist echt ein Kapitel, dass ich gebraucht habe. Klar wäre es zu einfach wenn jetzt wiedervallea vergeben und vergessen wäre.. aber ein Schritt in die richtige Richtung ist gemacht :) cool, dass inuyasha grade zur richtigen Zeit am richtigen Ort war...oder wars kein Zufall ?;) ich finde du stellst Kagomes Gefühlswelt total schön dar...man kann mit ihr lachen, weinen und bekommt Gänsehaut. ..so wie ich ganz oft bei deiner FF :) ich finde sie immer noch voll cool!! Ja und Sango. ..iwie verstehe ich Kagome schon...aber ich denke, dass Sango es nur gut gemeint hat...sie macht sich eben sorgen um ihre Freundin. ..und wenn die Aktion nicht gewesen wäre, hätte unsere Kagome ihren Inuyasha auch nicht getroffen. Also vielen Dank Sango :))
inuyasha finde ich in diesem Kapitel, auch wenn er nur sehr kurz vorgekommen ist sehr eibfühlsam uns lieb! Bei allem was sich die Beiden an den Kopf geworfen haben fand ich seine Geste mit der Jacke und den liebevollen Berührungen einfach nur mega süß!! Ein sehr gelungenes Kapitel :) ich hoffe es geht schnell weiter :)
Lg , deine Steffi :)

Ps: wie läufts mitm Führerschein? Hat das Daumendrücken was gebracht?
Antwort von:  francislissy
26.06.2015 13:40
hallo Steffi, ma danke für diese herrliche warme wenn nicht sogar heiße Dusche. :)
Es tut gut zu wissen das dir meine FF noch immer so spaß macht.
Hmm ob das ein Zufall war oder total geplant muss ich mir erst noch überlegen....aber ich bin schon total aufgeregt wegen dem nächsten Kapitel, ich weiß jetzt schon das ich ne menge spaß haben werde es zu schreiben.
Ja einige können Sango nicht ganz verstehen..aber wie du sagst sie wollte ihr nur helfen.
Und zum Schluss hat sie das ja gemacht, zwar nicht bewusst aber ohne sie wäre das nie passiert.
Hihi..jajaja er soll der Held sein, der sie am Ende rettet vor den Regen.
Danke für dein nettes Kommentar steffi vielen lieben dank.
Ich versuche mein nächstes Kapi noch nächste Woche hochzulanden. Bis dahin noch eine schöne Woche :)
Ach ja der Führerschein...nun ein paar Fahrstunden hatte ich schon...aber leider muss ich bestimmt noch zehn stunden nehmen, ich bin nämlich total untalentiert was das Autofahren betrifft..ich hoffe nur ich schaffe die praktische gleich beim ersten Mal.
Glaub mir ich werde Luftsprünge machen, wenn ich es schaffe!!
Lg francis
Von:  elfenschwert
2015-06-20T22:45:06+00:00 21.06.2015 00:45
wow,...ich hatte richtig Gänsehaut...
Antwort von:  francislissy
26.06.2015 13:24
Das ist ja gut dann hab ich meine Aufgabe erfüllt! :)


Zurück