Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo!! Schön dass ihr wieder dabei seid!!!
Da ich so überrascht war, dass meine FF noch immer gern gelesen wird und ich sogar Kommis bekommen habe, obwohl ich mich so lange nicht mehr habe blicken lassen, habe ich mich dazu entschieden das Kapitel schon jetzt hochzuladen.
Dieses Kapitel widme ich, drei von euch...alle drei sind die treusten Leserinnen die man sich nur wünschen kann. Seit letztem Jahr, als ich meine FF angefangen habe sind sie höchst motiviert dabei, geben mir Ratschläge und Kritik, und ich freue mich einfach wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich wieder mal in den Genuss kommen darf, mich mit ihnen auszutauschen.
Meine liebe Bloodynight, ich hoffe dir gefällt dieses Kapitel und ich hoffe du kannst es genauso genießen wie ich deine FF: Fight Exoin, jedes mal genieße darf. Du bist unglaublich, noch so jung und so talentiert.
An die tolle Himawari-San, die mich immer aufmuntert weil sie einfach so ein sympathisches Mädchen ist. Ich danke dir dafür, das Schreiben macht viel mehr Spaß wenn man weiß das man so eine tollen Menschen hat, der immer da ist.
Auch dir wünsche ich viel Spaß mit dem neuem Kapitel und hoffe das es dir gefällt.
Und dann ist da noch die süße Steffi12: Ich liebe deine Kommentare, sie sind immer sehr ehrlich und ich mag es einfach zu wissen was für eine Meinung du hast. Ich hoffe ich kann auch in der Zukunft genau diese Geschichten schreiben, die euch gefallen. Ich danke euch tausend Mal für euer Interesse und eure Treue. Ich hätte niemals gedacht das ich 200 Kommis schaffe, nie im Leben hätte ich das von meiner kleinen FF erwartet. Und dafür kann ich mich nur immer wieder bedanken, denn schließlich habt ihr das möglich gemacht. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Kapitel, da ich jetzt glaube ich genug geredet habe, und ihr bestimmt schon lesen wollt. Bin gespannt wie es bei euch ankommt! Lg eure Francis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Redezvous mit einem Mörder

Zurückgelehnt auf seinem Stuhl und die Hände überkreuzt auf die Brust gelegt, blickte er sie an.

Sie starrte nur angepannt zurück.

Sie war anscheinend überrascht ihn hier anzutreffen, er hingegen, hatte von vornherein gewusst, dass er sie hier zu Gesicht bekommen würde. Aber freiwillig war er nicht zu den Meeting gekommen, nein, ganz im Gegenteil: Sein Vater hatte ihn dazu gezwungen.

"Du musst endlich lernen Verantwortung zu übernehmen. Wenn dir deine zukünftige Position wichtig ist Inuyasha, wirst du mich zu diesen Meeting begleiten und daran teilnehmen", rief sich Inuyasha die Worte seines Vaters ins Gedächtnis zurück. Da sein Vater ohnehin schon, einen ziemlichen Grant auf ihn hatte weil er urplötzlich das Hotel gewechselt hatte, hat Inuyasha ihm diesen Gefallen getan. Obwohl es ihn innerlich zerriss, sie wiedersehen zu müssen. Immerhin, bis jetzt lief alles gut, er kämpfte zwar mit sich dem Weichei, den sie umarmt hatte nicht an die Gurgel zu springen, aber bis auf das war alles in Ordnung mit ihm. Er hatte ihre Unterhaltung nur sehr halbherzig mit angehört. Irgendwo zwischen den Worten, "Ach so wunderbar dich zu sehen" und "Ich habe so gehofft dich zu sehen" hatte er aufgehört hinzuhören. Ansonsten hätte er es nicht ausgehalten, einfach nur dazusitzen und nichts zu tun, während der Trottel Namens Hojo mit ihr flirtete.

Er merkte, dass das Blut in ihm zu kochen begann und das war ihm schon lange nicht mehr passiert. Genau aus diesem Grund hatte er das Hotel gewechselt um nicht mehr mit ihr arbeiten und jeden verdammten Tag ihr Gesicht ansehen zu müssen, nur um dann zu bemerken, dass er sie verloren hatte. Er hatte sich selbst eingeschärft nicht mehr an sie zu denken. Aber das war leichter gesagt als getan.

Sie machte ihn einfach unruhig und das durfte nicht passieren! Er musste sich zusammenreißen! Sie bedeutet mir gar nichts, versuchte er sich krampfhaft einzureden. Sie war nur eine Frau mit der er geschlafen hatte, sonst nichts! Er hatte alle anderen Frauen, mit die er Sex gehabt hatte, auch einfach vergessen. Das Gleiche würde er auch mit ihr tun. Er musste es tun!

Es hatte bis jetzt doch auch prima geklappt.

Aber als sie den Raum betreten hatte waren alle seine gute Vorsätze wieder vergessen gewesen. Alle Erinnerungen an sie tauchten vor seinen Augen wieder auf. Inuyasha wurde heiß als er an sie dachte und er begann deshalb seine Krawatte zu lockern, ließ Kagome dabei aber nicht aus den Augen.

Er schenkte ihr einen kühlen Blick, sie sollte schließlich nicht meinen, dass er noch etwas für sie empfand. So war es leichter für sie und auch leichter für ihn.

Während er aus einem Glas, Wasser trank und der Rede seines Vaters lauschte, dachte er darüber nach, wie er es am Besten bewerkstelligen konnte, seinen Vater davon zu überzeugen, ihn früher von diesem höchst langweiligen Meeting gehen zu lassen.

Er musste so schnell wie möglich von ihr weg bevor er noch auf falsche Gedanken kam.

Immer öfter schaute er auf seine Rolex, doch die Zeit schien nicht vergehen zu wollen.

Dann zu allem Überfluss, mussten sie auch noch schwachsinnige Punkte aufschreiben.

Inuyasha hätte genauso gut schreiben können: Ich liebe Ponys. Es hätte keinen Unterschied auf das Ergebnis gemacht. Diese Meetings waren echt das Letzte und auch die Lehrmethoden waren total veraltet, seiner Meinung nach. Wenn er erst mal der Boss war, würde er das ganze mit mehr Action kombinieren, damit die Leute nicht schon in der ersten Stunde einschliefen.

Aber bis es soweit war, musste er eben nach den Regeln seines Vaters leben.
 

Als Luise dann endlich sagte, dass sie eine fünfzehnminütige Kaffeepause einlegten, witterte Inuyasha seine Chance.

Er stand auf und ging geradewegs auf seinen Vater zu, der sich noch mit Luise zu unterhalten schien.

"Kann ich dich mal sprechen?", sagte Inuyasha in seine Richtung.

Inutaisho schaute zu seinen Sohn und antwortete: "Aber sicher"

Er drehte sich zu Luise um und sagte: "Entschuldigen sie mich Verehrte, ich bin gleich wieder bei ihnen"

Luise lächelte und sagte nur, dass es schon in Ordnung wäre.

Mit skeptischen Ausdruck in den Augen trat Inutaisho zu seinem Sohn vor: "Was ist denn?"

Inuyasha rollte mit den Augen und sagte leise aber mit Nachdruck in der Stimme: "Meinst du das hier etwa erst? Ist das die Bestrafung dafür, dass ich das Hotel gewechselt habe?"

Inutaisho ließ sich die Wut, die sein Sohn gerade in ihn geweckt hatte nicht anmerken und erwiderte freundlich: "Das ist keinesfalls eine Bestrafung, das ist dein zukünftiger Job. Und wenn er dir lieb ist, benimmst du dich jetzt mal wie ein Mann und hörst auf rumzujammern"

Inuyasha wollte etwas erwidern doch mit einer leichten Handbewegung hieß der Ältere das Jungblut zu schweigen und fuhr geradewegs fort: "Ich habe dir deine Kindereien schon viel zu oft durchgehenlassen es wird Zeit, dass ich dir das austreibe. Deine Faulheit und dein Trotz ist Gift fürs Geschäft Inuyasha"

"So weit ich weiß, mache ich eh schon alles was du willst: Ich arbeite den ganzen Tag in einen beschissenem Büro und sortiere sonst was für Sachen und dann kommst du her und sagst ich wäre faul und trotzig?", fragte Inuyasha zornig.

Inutaisho seufzte, sein Jüngster hatte das besondere Talent, ihn ziemlich schnell, ziemlich sauer zu machen.

"Na schön, du willst es anscheinend nicht anders haben. Von mir aus kannst du sofort durch diese Türe verschwinden dann kannst du dir das Hotel aber abschminken. Oder, du bleibst sitzen bis zum Schluss und führst dich wie ein halbwegs normaler Halbdämon auf", waren die Optionen von Inutaisho.

Er merkte das Inuyasha inzwischen auf hundertachtzig war aber dennoch blieb der Yokai bei seiner Meinung.

Vater und Sohn schwiegen sich kurz an bevor der Halbdämon seinem Vater den Rücke kehrte und den Konferenzraum verließ.

Er war so wütend wie schon lange nicht mehr. Schnell ging er die Treppe hinunter doch dann drehte er schnell wieder ab. Warum musste gerade SIE ihm entgegenkommen?

Er blieb stehen, fuhr sich nervös durchs Haar und war unschlüssig. Er wollte unbedingt aus dem Hotel raus und seinen Frust mit etwas Scotch runterspülen. Aber sie sollte ihn nicht so sehen. Man sah ihn schließlich an, dass es ihm nicht ganz gut ging. Er befürchtete, dass sich seine Augen etwas rot gefärbt haben könnten.

Aber bevor er eine Entscheidung treffen konnte, hörte er bereits ihre Stimme.

"Hey du, bleib wo du bist!", rief sie sauer mit den Zeigefinger auf ihn deutend.

Sie ging auf ihn zu , bäumte sich vor ihm auf und schrie: "Hör auf mich die ganze Zeit anzustarren, hast du verstanden?! Das nervt und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das schon an sexuelle Belästigung grenzt!"

Inuyasha blickte sie einen Moment lang Stirn runzelnd an. Die Wut entwich seltsamerweise aus seinen Kopf, denn das was sie sagte ergab überhaupt keinen Sinn. Außerdem hatte er nicht damit gerechnet, dass sie ihn plötzlich so offensiv anschreien würde.

Noch immer konfus über das was sie gerade gesagt hatte, entgegnete er: "Ey verdammt, du hast mich zuerst angestarrt"

Kagome schien kurz keine Luft zu bekommen und meinte aufgebracht: "So ein Blödsinn, ich habe absolut keinen Grund DICH anzusehen!"

"Aber ein Grund mich anzusprechen schon?", fragte Inuyasha ruhig.

"Tja, du lässt mir nun mal keine andere Wahl", sagte sie scharf.

"Zicke", sagte Inuyasha in einen selbstgefälligem Ton.

"Stalker", sagte sie lieblich und grinste ihn von oben herab an.

"Eingebildete Tussi", versetzte er und lächelte höhnisch.

"Arroganter Rießenarsch!", sagte sie schnippisch.

Inuyasha tat so als würde er über etwas grübeln und entgegnete: "Das dein Arsch rießig ist weiß ich bereits Baby, das musst du mir doch nicht extra sagen. Aber das er arrogant ist wäre mir neu"

Wütend blickte sie ihn an, es schien als würden die kleinen roten Äderchen ihn ihren Augen gleich explodieren. Sie nahm sich aber zusammen und sagte zornig: "Ach, leck mich doch Inuyasha!"

Dann drehte sie sich um und ging in Richtung Konferenzraum.

Inuyasha rief ihr noch nach: "Ne, lieber nicht, sonst seh ich dein Gesicht."

Kagome blickte ihn noch mal böse an, dann bog sie hocherhobenen Hauptes um die Ecke und verschwand aus seiner Sichtweite.

Inuyasha fühlte sich ein bisschen besser nach dem Wortgefecht mit ihr.

Das hatte ihn ein wenig von seinen Vater abgelenkt. Er atmete durch, lauschte noch ein mal dem klackernden Geräusch ihrer sich entfernenden Stöckelschuhe, und stieg die Treppe hinab.

Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und wählte eine Nummer.
 

In einem Club, nicht weit von Rumino Hotel entfernt, saß Inuyasha an der Bar und trank einen Scotch. Man sah ihn an, dass sein Tag nicht gerade der Beste gewesen war. Er war müde und verärgert und das er die Frau die er verehrte beschimpft hatte, tat ihm im nachhinein ziemlich leid. Das hatte sie nicht verdient. Wäre er von seinen Vater nicht so in die Ecke gedrängt worden, wäre er vielleicht nicht so mit ihr umgegangen.

Aber nun war es eh zu spät um darüber nachzudenken, Geschehenes konnte man ohnehin nicht wieder ungeschehen machen, warum sich also den Kopf zerbrechen. Außerdem würde er sie sowieso nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Plötzlich setzte sich jemand neben ihm.

Inuyasha nahm aber nicht sonderlich viel Notiz davon. Er schaute nach wie vor nachdenklich auf sein Glas.

"Und Kikyo, ist es endlich soweit?", fragte er fast schon gelangweilt.

Kikyo verdrehte die Augen, sie nahm an das er in schlechter Stimmung war: "Inuyasha das geht nicht so schnell, ich gebe mein Bestes, aber es ist nicht einfach"

Inuyasha schlug wütend das Glas gegen den Tisch und sagt: "Verdammt, dann mach etwas damit es schneller geht!"

Kikyo seufzte, betrachtete Inuyasha und fragte: "Du bist so launisch, hast du deine Tage?"

Inuyasha sah sie nur missgelaunt an und nahm noch ein Schluck von seinem Scotch,

dann rief er den Barkeeper und bestellte noch ein Rotwein für Kikyo.

"Wie lange, wie lange wird es noch dauern bis dieser Volltrottel den Hinweis findet?", fragte Inuyasha durch zusammengebissenen Zähne. Langsam verlor er nämlich die Geduld.

"Hast du auch alles genau so gemacht, wie ich es dir gesagt habe?", wollte er von Kikyo wissen. Sie nickte und sagte: "Ja, aber er braucht wohl länger als ich dachte"

"Wollen wir hoffen das er den Scheiß Code bald findet,", knurrte Inuyasha.

"Das hoffe ich auch, du hast mir schließlich versprochen das ich frei komme wenn ich ihn in die Falle locke", sagte sie etwas verzweifelt,"Ich kann nicht mehr so weiter leben Inuyasha, ich kann einfach nicht mehr"

Inuyasha schaute sie ernst an, dann änderte sich seine Mimik und seine Blick wurde weicher. Er legte eine Hand auf ihren Rücken, drückte sie an sich und bemerkte, dass sie zu weinte.

Er wisperte : "Mach dir keine Sorgen, wir werden das irgendwie hinbekommen. Vertrau mir"

Kikyo holte ein Taschentuch aus ihrer Tasche hervor und wischte sich damit über die feuchten Lieder, als sie sich einigermaßen gefangen hatte sagte sie mit zittriger Stimme: "Ok, ich bin nur froh wenn das alles endlich vorbei ist"

"Das wird schon. Wenn er den Code findet, geht er schnurstracks zum falschen Bankfach und hat eine falsche Akte, mit gefälschten Beweisen. Darunter auch welche die ihn belasten werden. Er wird draufkommen, dass er nichts gegen meiner Familie in der Hand hat, dafür aber eine menge Beweise gegen sich selbst. Er wird bemerken dass er alles verlieren könnte was er noch hat. So dumm wie dieser Idiot ist, wird er die Mappe aufheben, dann kommst du ins Spiel.

Du entwendest ein Beweis gegen Ihm aus der Akte, vorher vergewisserst du dich aber, dass er die Akte auch wirklich gelesen hat, ansonsten könnte er misstrauisch werden. Du legst ihm dem Beweis vorund sagst ihm, dass wenn er dich nicht in Ruhe lässt und auch nur ein Wort an die Polizei sagt, wirst du dafür sorgen das auch er hinter Gittern kommt.

Dann sind wir beide zufrieden, meine Familie kann in Ruhe weiterleben und du und dein Vater seid auch aus dem Schneider", beendete Inuyasha seinen durchdachten Plan.

Kikyo nickte ein paar mal mehr zu sich selbst als zu ihm: "Ja, ja , wird schon schief gehen. Aber sag Inuyasha, ich verstehe noch immer nicht warum du deinen Vater nichts davon sagst"

Bei dem Wort Vater schaltete Inuyasha auf stur, und lehnte sich gelassen zurück. Er wollte sie glauben lassen das er das vollkommen entspannt nahm und es ihm nichts ausmachen würde was sein Vater von ihm denkt: "Weist du Kikyo, mein Vater traut mir nichts zu. Er ist schon so alt, er glaubt ich würde ihn für alles was ich mache brauchen"

Inuyasha nahem eine Zigarre aus seiner Anzugtasche, zündete sie an und nahm sie genüsslich in den Mund: "Nein, ich werde das alleine durchziehen, mein alter Herr wäre mir bloß im Weg"

Obwohl er sich gut zu verstellen versuchte, Kikyo hatte ihn durchschaut. Sie sagte aber nichts, da sie ihn nicht unnötig kränken wollte.

Um ihn abzulenken fragte sie etwas munterer: "Und? Hast Heute Kagome gesehen?"

Der Hanyou schwieg einen Moment.

Dann schenkte er ihr einen Todesblick, und sie bemerkte dass es nicht sehr schlau gewesen war dieses Thema anzusprechen. Vor allem, da sie auch noch Schuld an der ganze Miesere war.

Bedrohlich leise antwortete er mit einer Gegenfrage: "Warum interessiert sie dich so besonders? Du fragst in letzter Zeit häufig nach ihr und wie es mir seit unserer Trennung geht"

Kikyo zuckte nervös mit die Schultern, sie bekam immer ein wenig Angst vor ihm wenn er zu diesen tiefen Ton in seiner Stimme wechselte. Sie kam nicht drum rum, nicht ins stottern zu geraten: "Iiiich, Ich, ich wollte ja nur mal nachfragen. Weil, ich mm, mir Sorgen mache und so"

Inuyasha hob misstrauisch eine Braue: "Ach ja? Wusste gar nicht das dir mein Wohlergehen so am Herzen liegt"

Daraufhin schaute sie in beleidigt an: "Schau, ich bin einfach froh das du mir hilfst, da will ich einfach nett sein"

Inuyasha verschluckte sich beinahe und musste lachen: "Kikyo wir beide wissen, das du nicht nett bist also raus mit der Sprache, was führst du im deinen kranken Kopf im Schilde?"

Kikyo kamen wieder die Tränen, Inuyasha roch es zwar, aber diesmal war im das egal, denn er wusste das es aus einen anderen Grund war.

Die junge Frau sah ihn verachtend an sagte aber: "Weist du was, vergessen wir einfach Beide das ich das gefragt habe Ok?"

Inuyasha sagte nichts, im war es eigentlich egal. Er hatte andere Probleme im Kopf als weiter auf Kikyo einzugehen.

Er mochte sie zwar und er wusste das er ihr vertrauen konnte, doch langsam fing sie an zu nerven, und das konnte er an so einen Tag nicht gebrauchen.

Seit dem Tag an dem sie überseht mit blauen Flecken und einem blauen Auge zu Herr Rioke ins Hotel gekommen war um nach ihm verlangt hatte, war sie äußerst anhänglich geworden.

An diesem Tag hatte Koga sie zu sich ins Büro bestellt. Er war sehr verärgert gewesen nachdem ihm Inuyasha eins auf die Fresse geschlagen hatte. Dafür machte er dann Kikyo verantwortlich, da sie ja den Code noch immer nicht aus ihn rausgelockt hatte.

In seinen Ärger auf Inuyasha verprügelte er Kikyo um seiner Wut Luft zu machen.

Sie wusste danach nicht mehr was sie tun sollte und machte den klugen Entschluss Inuyasha alles zu erzählen und zu hoffen das er ihr half.

Deshalb musste Inuyasha sofort aus dem Hotel verschwinden um mit Kikyo schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Außerdem wollte er mit Kikyo nicht im Hotel darüber reden, schließlich war Koga in der Nähe.

Inuyasha sah nicht gerne weinende Frauen, aber an diesem Tag heulte Kikyo stundenlang.

Sie erzählte ihm das Koga sie erpresste weil er wusste das sie unabsichtlich ein Kind überfahren und getötet hatte. Da es aber auf einer abgelegenen Straße passiert war, hatte sie niemand gesehen. Bis auf Koga, der nicht weit von ihr entfernt in seinem Auto saß und alles mitbekommen hatte.

In ihrer Angst um ihrer Zukunft und ihr Leben nahm sie den Leichnam des Kindes mit nach Hause und erzählte es ihren Vater. Er war ein tüchtiger und reicher Geschäftsmann und erkannte sofort das seine Tochter falls sie den Unfall meldete, für sehr lange Zeit ins Gefängnis musste. Er half ihr also das tote Kind zu vergraben.

Wem Vater und Tochter aber nicht bemerkten war Koga der sie aus sicherer Entfernung beobachtete. Er war Kikyo mit dem Auto gefolgt. Als er gesehen hatte neben wem sie wohnte, war ihm sofort klar, das er sie mit dem was er von ihr wusste erpressen konnte, und so eine Möglichkeit schuf, eintritt in das Leben und in die Privaten Bereiche der Takahashis zu gelangen.

Inuyasha hatte nichts davon seinem Vater erzählt. Der hätte nur gesagt das Kikyo sich stellen müsste. Aber er fand das wenn Kikyo sich stellen müsste, müsste sich auch sein Vater stellen. Und das wollte der junge Halbdämon auf gar keinen Fall. Denn ob er es zugab oder nicht, sein Vater bedeutete in sehr viel.

Die Einzige Bedingung die er an Kikyo stellte war, den Eltern des Kindes einen anonymen Brief zu schicken. Damit die Eltern nicht mehr leiden mussten und wenigstens wussten das ihr Kind nicht mehr vermisst, sondern tot war.

Langsam glitten Inuyashas Augen wider zu Kikyo. Er war in Gedanken verloren gewesen.

Der Halbdämon stand auf, öffnete seine Geldtasche und legte einige Scheine auf die Holzbar.

"Gehst du jetzt zu ihr?", fragte Kikyo wie aus der Pistole geschossen und hätte sich im selben Moment am liebsten die Kugel dafür gegeben. Sie musste achtsamer sein mit ihre Worten, vor allem bei ihm.

Genervt steckte er die Geldtasche wieder in seine Hosentasche, beugte sich zu ihr vor und fragte: "Wieso um alles in der Welt sollte ich zu ihr gehen? Du weist genau so gut wie ich, das ich sie seit Einem Monat nicht mehr sehe. Warum sollte ich von jetzt auf gleich meine Entscheidung, sie nicht mehr zu sehen ändern? Kikyo, bitte sag mir wie du auf solche dummen Gedanken kommst?"

"Ttt tut mir leid. I,I ich dachte da du sie vielleicht Heute gesehen hast...", versuchte Kikyo sich zu erklären.

"Anscheinend spukt dir das Thema noch immer durchs Hirn. Ich wüsste nur gern warum. Ja, zu deiner Information, ja ich habe sie gesehen. Na Und? Sie war zickig wie immer es hat sich nichts geändert zwischen uns. Die Sache ist gelaufen mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen. Ist deine Neugier nun befriedigt oder willst du sonst noch etwas über meine privaten Angelegenheiten wissen?", fragte Inuyasha unheildrohend.

Kikyo kam sich klein wie eine Maus vor, er hatte zwar leise gesprochen aber mit so viel Abneigung das es ihr Gänsehaut machte.

Sie sah zu Boden und schüttelte nur den Kopf.

"Dachte ich mir schon", sagte der Hanyou abfällig.

In Kikyo aber erwachte eine innere Hoffnung. War er wirklich schon von ihr hinweg?, fragte sie sich. Es schien zumindest so als wäre sie ihm inzwischen egal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-25T10:21:30+00:00 25.01.2019 11:21
So war das damals.

Aber er hätte Kagome das erklären müsse weit weit vor der Disco zeitlich gesehen.

Das schaut verdammt Miss für Inu und Kagome aus ob die 2 noch mal zusammen kommen?
Antwort von:  francislissy
31.01.2019 02:07
ich sage nur die Zeit heilt alle Wunden, auch die von Inu und Kago. Es ist echt toll dass du noch so eifrig beim Lesen bist.
Von:  Lisa_lisa
2015-05-18T21:26:15+00:00 18.05.2015 23:26
Heeey. Ich habe nach einem Tag deine FF gelesen... Wahnsinn. :3 *-*

Noch nie hat hat eine FF mich soo mitgerissen. Wahnsinn. Maaach biiite unbedingt weiter!! Sonst halte ich es nicht aus :( :D riiichtig geil. Ich mache mir voll Sorgen um die beiden :( *^* LG Lisa
Antwort von:  francislissy
21.05.2015 18:26
Halli Hallo, na wen haben wir denn da?
Einen neuen Leser...uhh das gefällt mir aber sehr.
Ich finde es super das du meine FF gelesen hast. Und es sind nicht gerade wenige Kapitel, das weiß ich.
Umso mehr feut es mich das sie dir gefallen hat. Und du so mitfieberst. Danke für dein Kommi, es hat mich sehr gefreut das ich dich mit meiner Ff begeistern konnte. Das neue Kapitel kommt noch vor Sonntag und natürlich würde es mich freuen wenn du wieder mit am Bord bist. Ich wüsch dir was. Lg francis
Von:  Lisa_lisa
2015-05-18T21:24:11+00:00 18.05.2015 23:24
Heeey. Ich habe nach einem Tag deine FF gelesen... Wahnsinn. :3 *-*

Noch nie hat
Von: abgemeldet
2015-05-15T07:19:59+00:00 15.05.2015 09:19
Hey^^
Ursprünglich hatte ich mir während des Lesens eine ziemliche Lobhymmne, wenn man es denn so nennen kann, ausgedacht, aber dann habe ich die restlichen Kommentare gelesen und wurde mal wieder dran erinnert, warum ich meist erfolglos immer versuche die Erste zu sein: egal was mir auch einfällt, irgendwer ist schon immer vorher draufgekommen^^" und wenn ich es mal als erste schaffe, fällt mir entweder nichts ein oder ich stehe unter Zeitdruck-3- Aber wie auch immer, ich kann nur sagen, dass ich mich ganz besonders Himawari-san anschließe und mit ihrer Meinung übereinstimme: vom Treuepunkt bis hin zur Schreibe- Leidenschaft, wozu ich nur sagen kann, dass du über die Zeit bestimmt noch viiiiiel mehr Groupies bekommen wirst- nicht dass es jetzt wenige wären, es sind schon jetzt eine riesige Menge von der ich nur Träumen kann^^
Weiter zum Inhalt:
Mir hat ganz besonders das Wortgefecht der Zwei gefallen, aber an das was danach kam, kommt es sicher nicht ran: die Szene in der Bar. Es ist einfach beeindruckend wie die du alles nach und nach weiter zu einem... NETZ (strang kam mir zu kurz vorxD) aus Handlungen verknüpfst und die Geschichte immer mehr Gestalt annimmt.
Ehrlich gesagt wird mir auch Miss Kotzbroken im Verlauf des Kapitels immer sympathischer, auch wenn ich mich die ganze Zeit fragte, ob die vielleicht eigentlich InuYasha nicht Koga hintergeht, aber gerade als ich für mich beschloss: "Naja... so schlimm ist sie gar nicht.-.
Ok, sie ist keine Miss Kotzbroken mehr^^
Ab heute ist sie nur noch Miss Broken!^^" kam mir der Gedanke in den Sinn, warum sie so hinter der Beziehung herschleicht:0 Eine geschätzte halbe Minute später hatte sie sich das "Kotz" samt dem Dumme-Kuh-Orden wieder dazu verdient. Ja, ja Hass vergeht nicht-.- ebenso wie Unkraut-.- und Unkraut hat auch nicht die Fähigkeit sich in eine Rose zu verwandeln, schreib dir das hinter die Ohren Miss Amateur-Rose von einen Kotzbroken!!Ò.ó
Alles in Allem ein schönes Kapitel^^
Aber Kikyo stört trotzdem>:(
Aber irgendwie mag ich sie langsam0.0 warum auch immer>.>
LG
Bloody^^
PS: Danke für's früher veröffentlichen^0^ dafür hast'e dir 'n Keks und Schokolade und ein ein und ein Dort und ein *sich in der Dauerschleife aufhäng und allen möglichen Süßkram aus der Tasche schaufel* .... verdient!!!^^🍪🍟🍦🍩🍭🍬🍧🍨🍰...
Antwort von: abgemeldet
15.05.2015 09:22
Ach ja, das mit dem "wenn man es so nennen kann" War nicht darauf bezogen, dass ich etwas anderes als Lob parat gehabt hätte, hätte ich nämlich nicht^^", sondern, dass ich nicht singen kann und die Hymne mehr wie eine sterbene Ente geklungen hätte🐥 und ja das Küken da ist eine EntexD soll's zumindest sein>.>
Antwort von: abgemeldet
15.05.2015 09:26
Oh Gott autokorrektur:0 nach Schokolade kam: "und ein Eis und Donut und ein..."
Antwort von:  francislissy
21.05.2015 18:21
Hallo meine liebe Bloody,...haha ich hätte mich über eine Lobhymmne aber sehr gefreut. Und irgendwie ist dein ganzer Kommentar einer. Also hast du es unbewusst trotzdem gemacht. Auch wenn du nicht gesungen hast, ich wette das hätte aber auch super geklappt, und du würdest dich bestimmt nicht wie eine sterbende Ente anhören. Mann o Mann, ein sterbende Ente wie kommst du nur auf sowas? :D
Ich weiss bis heute nicht wie sich eine sterbende Ente anhört. Aber ich stelle mir das Geräusch sehr seltsam vor. Vielen Dank für dei warme dusche, wie immer genieße ich diese sehr. Und bin einfach nur sehr glücklich das es dir so gefällt. Und da muss ich jetzt mal die Situation ausnutzen und dich fragen wann dein neues Kapitel rauskommt. Immer wenn ich nicht viel Zeit habe, schreibst du fast jeden zweiten Tag ein neues Kapi und immer wenn ich Zeit habe, dann herrscht plzl Ruhe. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu, das sag ich dir. ^^
Uiii das freut mich aber das dir die Szene gefallen hat. Ganz unter uns, ich fand das auch einfach nett mal wieder so eine Streiterei zu schreiben. Hatte total den Spaß während ich es geschrieben habe. Netz ist ein gutes Wort und ich finde es passt auch sehr gut. Aber ich sagst dir es ist gar nicht so einfach sich dabei nicht zu verplappern. Manchmal muss ich selbst bei den Vorherigen Kapiteln druchlesen weil ich nicht mehr genau weiß was ich geschrieben habe und das ja alles zusammenpassen muss. Da muss ich dann ganz doll nachdenken und hoffen das mir kein Handlungsfehler unterläuft. Das wäre sonst ganz schön peinlich jajaja.
Haha du wirst die liebe Kikyo ja nie gerne haben, das ist schon mal klar. haha.
Die Arme hab etwas Mitleid, sie hat schließlich kein einfaches Leben. Und irgendwie ist es ja nur logisch das sie sich in Inuyasha verliebt, da er ja sozusagen ihr Retter ist. ^^
Ich glaube Kikyo würde sehr gerne seine Rose sein und nicht sein Unkraut das er jäten muss.
Also Hoffung macht sie sich definitiv schon. :D
Ob es aber ihr Traum in Erfüllung geht bleibt abzuwarten.
Es freut mich das dir dieses Kapitel gefallen hast, und du dich für die Story interessierst.
Auch wenn Miss Kotzbroken sozusagen dabei war.
Und danke für den Süßkram, ich bin eine richtige Naschkatze, wenn ich nicht mir nicht gerade wieder eine Diät einbilde, die ich dann für höchstens drei Tage durchhalte bevor ich den M&MS oder dem Popkorn verfalle.
Ganz liebe Grüße und bis hoffetlich Bald deine francis
Von:  Himawari-san
2015-05-14T21:07:15+00:00 14.05.2015 23:07
Waaa~, das kann doch nicht wahr seeeeein! Francis, du kannst mir doch nicht noch ein soooo tolles Kaitel widmen. Ich bekomm' keine Luft, oooch bin ich glücklich. >o< Ich danke dir vielmals, vielen liieben Dank. Das hat jetzt meinen Tag gemacht, manno, wie toll bist du denn? Sympatisch sagst du, ja? Wenn ich sympatisch bin, dann bist du aber 5x sympatischer...gibts eine Steigerung von sympatisch? Sympatisch, sympatischer, Francis? Dir kann man ja nur treu bleiben! Du bist eine mega Autorin und gibst dir so viel Mühe, schreibst mit Leidenschaft und hast auch noch so viel Spaß dabei, allein das merkt man an deinen super Kapiteln. Es macht nicht nur dir Spaß zu schreiben, neeein, ich denke ich spreche hier für uns alle, wenn ich sage, dass auch wir am Lesen und Kommentieren deiner Ff Spaß haben. So unheimlich, dass ich dich hier mit allen noch so möglichen Komplimenten überhäufen könnte. Nein, jetzt mal im Ernst...das hier ist mein 4 Versuch ein Kommi zu schreiben, da ich nicht mehr fähig war nur einen anständigen Satz zu formulieren...was hier ja auch mehr schlecht als recht hinkommt. Ich muss ja schon richtig angst haben, dass mir der Platz dieser kleinen Kommentarbox ausreicht, so viel wie ich dir zu sagen habe! Nicht, dass ich dir hier das ganze Kästchen spränge. :D

Nyaaa, da hat die liebe Hima ja ein richtig leckeres Fresschen serviert bekommen. Super Kapi, jaaahaaa. (Zeichenspam verlängert das Kapitel nur noch mehr, das kann doch nicht mein ernst sein?) Das ging ja doch schneller, als erwartet...mir solls bloß recht sein, haha. Und da war ja eine kleine Fetzerei, uiui. Sowas mag ich ziemlich gern, höhö. Vor allem machst du das immer richtig toll, da kann man sich glatt vorstellen, wie die Funken sprühen. Ach, und witzig wars auch wieder mal, das liegt dir einfach, genauso wie die Romantik, die du da unbewusst mit rein bringst. Oder war das Absicht, hm...jetzt hab ich mich ja selbst ausgebremmst...egal, gewöhn dir das bloß nicht ab, hörst du? (;

Jaaa, das mit dem Laserblick wär schon was, auch wenn mich das etwas an Matrix erinnert, haha. Jetzt wo ich schon dabei bin, ja ich habe mir die megaaa lange Antwort auf mein Kommi durchgelesen. Und meine Haare, du scheinst ja richtig überrascht gewesen zu sein, jaja. Ich habe schwarze lange Haare, nur ist bei mir der Pony nicht zurück geklemmt, sonder nur schon zu lang und hängt mir wie ein Vorhang im Gesicht, sodass ich ihn zur Seite streichen muss. Wie wärs mit schneiden...abeeer nein...die Hima streubt sich. :D Ein kleiner Anhaltspunkt, gell? Ich habe auch braune Augen...vielleicht ist ja das der grund, weshallb ich mich so in Kagome hineinversetzen kann...obwohl die Haare gefärbt sind....das muss ich zugeben, ehehe. Viele sagen auch, dass ich etwas Asiatisches an mir habe, woher das bloß kommt? Vielleicht lade ich hier ja mal ein Cosplay-Bildchen von mir hoch, dann brauchst du nicht weiter spekulieren. Und das alles musste ich jetzt einbauen, damit dieses Kommentar noch viiiiel länger wird, als es eh schon ist. Ich weiß ja, wie sehr dich lange Kommentare erfreuen und da du mir so eine Freude gemach hast, möchte ich dir nun eine machen, jaja.

Huch, appropos hochladen! Ich wollte dir doch ein Fanart zeichnen. Diese gammelt auch schon seit Monaten auf meinem Schreibtisch, aber ich fang immer wieder eine neue Zeichnung an. Es ist noch nicht perfekt genug, haha. Aber vielleicht klappt ja das Hochladen bald, da ich am Montag eine Prüfung in Kunst habe und sowieso noch etwas Übung brauche. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, aber die wird noch etwas brauchen. Ach, ich hab mir das jetzt auch nicht mehr alles durchgelesen, hoffentlich hab ich hier jetzt nicht überwiegend viele Fehler drin...ich schreibe hier ja schon mehr, als in meiner Ff. >o<

Tja, das wars dann soweit von mir. Ich sollte jetzt auch ins Bettchen schlüpfen, bevor ich morgen nicht aufstehen kann. Gute Nachtii und bis zum nächsten Kapitel. (;

Ganz, ganz dickes Bussal Himawari-san!
Antwort von:  francislissy
21.05.2015 17:46
Meine liebe Himawariii danke für dein langes süßes Kommi. Ich freue mich sooooooooo tierisch!!
Und natürlich widme ich dir dieses Kapitel denn du bist toll. Und ich finde das gehört gesagt.
Du bist unglaublich lieb, weist du das? Es freut mich das ich dir so viel Freude gemacht habe damit.
Aber es ist halt einfach so wie es ist, du bist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, und ich mag dich und deine Art einfach. Du bist halt super sympatisch. :) Ist ja nur die Wahrheit. Haha ganze viermal hast du es vesucht? Is ja witzig. Ich bin froh das du es geschafft hast, und mir so ein cooles Kommi geschrieben hast. Ich liebe es, auch wenn mich deine Komplimente ziemlich erröten lassen,vor Verlegenheit.
Es ist so schön zu hören das ich dich mit meiner FF ein bisschen glücklich machen konnte. Ich hoffe das ich das jedes Mal schaffe werde :) Und mir egal ob du die Kommentarbox sprängst....hahaha...dann müssen sie eben größere Kommentarboxen machen hier auf Animexx.

Haha, Zeichenpam? ach so ist das, damit machst du also deine Kommis, dann schauts länger aus. Jaja guter Trick, muss ich mir unbedingt abschauen.
Ja ich dachte mir, wäre doch mal wieder cool wenn sie in alte Muster hineinrutschen. Jetzt haben sie sich auch lange nicht mehr gestritten, oder besser gesagt, hat sie ihm zwar beschimpft er ist aber nicht drauf eingegangen. Das war fast zu einseitig. Jetzt mussten ein bisschen die funken sprühen. Hahaha du kennst mich gut...ich weiß ja das diese Auseinandersetzungen nur noch mehr zeigt das die beiden nicht ohne einander können. Jetzt wurden sie nur ein bisschen unhöflicher als sonst, da sie sich so lange nicht gesehen haben. Und nach einer Trennung ist man ja nie unbedingt nett zu den anderen.
Aber du brauchst dich nicht zu sorgen, ich werde mir das nicht abgewöhen, kann ich gar nicht, das ist ja meine lieblingssache. Steitereien sind mein Spezialgebiet...hihi...ich mag es einfach.

Ja ich war auch überrascht. Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt. Irgendwie so mit Locken, Blond und immer ganz brav am lernen.
Da sieht man wie man sich täuschen kann gel? Du scheinst ja wirklich das Ebenbild von Kagome zu sein. Abgesehen vom Pony...ich glaube du hast mir einen Anreiz gegeben sie zum Frieur gehen zu lassen...jajaj...ich baue das bestimmt ein...Ponys wachsen schließlich auch. Irgendwei stell ich mir jetzt tatal vor du schaust aus wie Schneewittchen. Ich würde mich aufjendenfall total freuen wenn du ein Cosplaybild hoch lädst und preisgibst wie du aussiehst. Ich muss sagen ich hab noch nie Cosplay gemacht, würde ich zwar total gern aber ich finde ich schau überhaupt nicht wie irgendjemand aus der Serie aus. Nicht mal mit Perücke würde ich irgendwem ähnlich sehen. Vor ein paar Tagen hab ich zwar zum spaß zu meine Freund gesagt, das ich mir zum Geburtstag wünsche, das er sich als Inuyasha verkleidet. Da hat er aber gesagt das er sich lieber als Kagome verkleidet als in den schwulne Köter. :D
Jaaaa er hasst Iuyasha...ich hab so eine Tafel, da kann man so Sachen schreiben. Hauptsächlich benutze ich die für Brainstorming um Ideen zu sammeln. Aufjedenfall habe ich da mal so ein Inuyasha draufgezeichnet, als ich nach dem Duschen zurück kam hatte mein Freund so eine Sprechblase hinzugefügt die lautete: ich bin ein schwulen köter.
Haha, ach gott ich schwafele wieder so so viel. Bin ganz von Thema abgekommen. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, bei den Haaren...aber eigentlich wollte ich dich was anderes Fragen...woher kommt der Name den du dir gegeben hast HImawari San? Ist das aus einen Anime? Das hab ich mich immer schon gefragt. Und ich dacht jetzt frage ich mal so frech nach.
Aufjedenfall hast du mir eine rießen Freude mit deinen überdimensionalen Kommentar gemacht. Tja du weist halt genau, was ich mag heheh ^^ Danke dir meine Liebe.

Uhh eine Fanart wolltest du mir zeichnen? Wie cool. Das habe ich glatt vergessen. Ich liebe Fanarts. Also wenn du es machst, dann freue ich mich natürlich. Aber blos kein Stress ja? Wir haben alle Zeit der Welt. Ich wünschte ich könnte zeichnen. Aber ich kann es einfach nicht. Also Tiere Bäume und so schon sehr gut. Aber so Menschen überhaupt nicht. Bei mir schaut das alles sehr Behindert aus. Deshalb habe ich es aufgegeben.
Zumindest seit dem letzten Mal als ich es wieder mal versuchte...da habe ich mir so ein Video auf Youtube angeguckt, da stand da es ein total leichtes Tutorial war wie man Inuyasha zeichnet. Aber von wegen leicht?
Ich dachte nur wenn das leicht ist, was ist dann schwer? Nun seit dem ist es aus mit mir und den Anime zeichnen. Wir werden wohl keine guten Freunde.
Aber ich freue mich schon auf deine Zeichnung wenn sie fertig ist. Ach ja und ich hoffe du warst gut in der Kunstprüfung. Und ich freue mich zu hören das du anscheinend an deiner FF arbeitest....oder hab ich da was falsch interpretiert? Ich hoffe nicht...
Und keine Angst ich habe keine Fehler entdecken können und wenn dann machen sie denn Text umso sympatischer. Vielen lieben danke für deine wunderbaren Kommentare jedes Mal! Es ist mir immer wieder eine rießen Freude sie durchzulesen. Auch ein ganz fettes Bussal zurück an dich., deine Francis ;)
Von:  steffi12
2015-05-14T16:59:34+00:00 14.05.2015 18:59
Oh mein Gott ^//^ vielen dank für die liebe Widmung! Ich hab mich so gefreut dass ich einmal laut quieken musste :) ist echt lieb von dir! Aber die ehrlichen Kommis hast du dir auch wirklich verdient. Ich werde sicher such in Zukunft weiterkommentieren was das zeug hält :)
Zum Kapitel muss ich wieder sagen dass es mir sehr gut gefallen hat :) es ist sehr schön wieder was von Inuyasha zu hören, da du das letzte Kapitel ja völlig aus Kagome Sicht geschrieben hast. Was mir ganz schön aufgefallen ist...Inuyasha hat sich voll verändert. Das muss jetzt auch noch nix negatives sein...aber in dem Kapitel fand ich ihn extrem kühl und auch irgendwie verschlossen. Ich finde, dass man schon sehr merkt, dass er sehr unter ihrer Trennung gelitten hat...oder auch immer noch leidet. Der Schlagabtausch der beiden war super...ich musste zwar nicht so lachen wie bei den Aufeinandertreffen der beiden am Anfang der ff aber ich fand diese Szene musste unbedingt mit rein. Zum einen haben sie endlich mal wieder miteinander gesprochen. ..egal, dass sie dich nur schlimme Sachen an den Kopf geworfen haben. ..zum anderen hat es die Situation ungemein aufgelockert. Und ja. .wir wissen es alle...die beiden sind solche Sturköpfe...eigentlich war das für die beiden noch relativ "nett" formuliert :P
Tja...dann die Sache mit Kikyou. ..eigentlich war es klar, dass sie unter dem Druck irgendwann einknickt. und nach der Prügelaktion war eigentlich absehbar, dass sie such irgendwann Inuyasha anvertraut. ..da hat sich wohl jemand ein Eigentor geschossen :) ja und jetzt ist es raus was Koga gegen sie in der Hand hat. ..ich hätte echt Gänsehaut beim lesen. Ich arbeite als Erzieherin in nem Kiga und mir geht des immer voll nahe wenn iwas schlimmes mit Kindern passiert. ..das war echt nicht schön zu lesen...und damit verliert sie auch jeden noch übrigen Respekt (der ohnehin schon sehr gering war) von meiner Seite. ..denn das Verhalten war wirklich unterste Schublade. Ja...und ich glaube nicht, dass Kikyou noch Chancen bei Inu hat...nach der ganzen Aktion glaube ich, dass sie auch ihm zuwider ist...auch wenn sie sich vielleicht noch Hoffnungen macht.
Ja...und dann noch ins Plan. Also ich muss sagen, dass sich das alles gar nicht schlecht anhört...aber ob es dann such so funktioniert ist die frage...ich denke, dass du sicher noch die eine oder andere Überraschung für uns bereit hast :) unverhofft kommt oft ;)
Sonst will ich dir noch sagen dass es mich echt tierisch freut, dass du weiterschreibst. Ich hab dich und deine tolle Art zu schreiben echt richtig vermisst :) jetzt finde ich sogar, dass man merkt, dass es dir grade viel besser geht als bei deinen letzten Kapiteln. ..die haben mir auch sehr gut gefallen- nichts falsch verstehn :) aber jetzt spürt man deine neue Energie voll ;) ich hoff ich lieg mit meiner Einschätzung nicht völlig daneben :P und was deine Führerscheinprüfung angeht wollt Ich dir keine angst machen...ich finde es eigentlich auch nicht schlimm wenn man es nicht aufs erste mal schafft...es können immer wieder Situationen auftreten, für die man nichts kann. Also Kopf hoch! Ich glaub du packst das! Drück dir ganz, ganz fest die Daumen *knutsch*
Deine steffi
Antwort von:  steffi12
14.05.2015 19:42
Oh man...ich seh immer erst danach welche Fehler sich immer einschleichen...mit dem Handy kommentieren ist nicht sooooo einfach :P ich hoffe du liest einfach über die hinweg. ..sorry jedenfalls dafür :)
Antwort von:  francislissy
21.05.2015 16:49
Mei Steffi vielen Dank für dien Kommi, des is ja irre lang. Ich hab mich soooooooo gefreut. Danke, danke, danke. :**
Und natürlich musste ich dir das Kapitel widmen, das war außer Frage. :)
Du schreibst mir immer Kommis und gibst mir gute Kritik. Man freut sich einfach weil man merkt das du dich wirklich mit der Geschichte beschäftigst, und das ist das Beste was einen Autor passieren kann. Also nochmals danke dafür.

Ich freue mich sehr das dir auch dieses Kapitel gefallen hat. Ja ich dachte mir es ist mal wieder an der Zeit aus der Sicht von Inuyasha zu schreiben. Es ist einfach mal was anderes. Ich muss auch sagen, zuerst hab ich mich eher gesträubt weil ich mir dachte das ich dieses Feeling von ihm nicht wirklich rüber bringe. Aber umso mehr freut es mich wenn ich es anscheinend doch richtig gemacht habe.

Ich bin froh das du das ansprichst, dir ist es also aufgefallen...das sieht man wieder wie genau du liest.
Ja, es war mit voller Absicht ihn so kühl werden zu lassen. Wie du sagst, die Trennung hat aus ihm diesen kalten Menschen gemacht.
Und das sollte man auch merken.
haha, ja ich dachte ich geh mal wieder in Richtung spaßig und witzig, da die letzten Kapis eher sehr ernst waren. Und ich finde man merkt auch irgendwie durch diese Unterhaltung wie sehr die Beiden ihre Gefühle unterdrücken. Sie empfinden ja trotz der Trennung noch sehr viel für einander.

Ja, ich finde auch dass das sehr schockierend ist was sie gemacht hat. Aber tut mir natürlich leid, wenn es dir zu nahe gegangen ist. Das wahr nicht meine Absicht.
Ich finde die Schlimmsten Verbrechen sind die, die etwas mit Kindern zu tun haben. Weil Kinder so unschuldig und so hilflos sind. Ich als Mensch kann da nie begreifen wie man etwas einem Kind antun kann.
Es musste halt ein Geheimnis sein, das auch wirklich schlimm ist. Das man den auch versteht warum Kikyo so eine Angst hat und alles tut was Koga ihr sagt.
Inuyasha hätte ihr unter anderen Umständen bestimmt auch gesagt sie müsse sich stellen, aber er muss auch an seine Familie denken. Und er braucht Kikyo für seinen Plan.
Ob sie durch den gemeinsamen Plan, und weil sie ja jetzt Zeit miteinander verbringen müssen, sich dadurch näher kommen ist noch unklar. Aber ich weiß aufjedenfall das Kikyo Inuyasha gefällt. Am Anfang war es ja nur gespielt damit sie an ihm rankommt, aber vielleicht hat sich ja jetzt etwas in ihr geändert.
haha, ja mal schauen was sich machen lässt, aber steffi ich glaub auch das irgendwas schief geht mit diesen Plan. Es wäre ja fast zu leicht für Inuyasha, wenn es wirklich klappen würde. Aber mal sehen, was mir noch einfällt. Ich will ja nicht das dieses Thema zum Hauptthema wird, deshalb kann ich es auch für ein paar Kapis ruhen lassen. Vielleicht spreche ich es ein paar mal kurz an. Aber es soll ja Hauptsächlich um Kago und Inu gehen.
Ma dankeschön für die netten Komplimente, die ich zwar überhaupt nicht verdient habe. Ich fühle mich voll geschmeichelt.
Mich freut es das dir meine FF so gut gefällt und es dir Freude macht sie zu lesen. Ich schreibe sie sehr gern, im Dezember hatte ich so ein tief das sich natürlich auch auf meine FF ausgewirkt hat. Du weist ja diese Sache...das wo ich gar nimma schreiben wollte. Aber nun ist das wirklich ganz und gar vorbei...und ich bin mit sehr viel elan und Freude bei der Sache. Manchmal stehe ich ein wenig unter Zeitdruck aber ich höre bestimmt nicht auf bevor ich kein zufriedenstellendes Ende geschrieben habe. Was aber noch sehr lange dauern kann. :D
Danke übrigens fürs Daumen drücken, es hat sich ausgezahlt.
Ich hab die Theorie bestanden juhuuuuuu!!!Jetzt kann ich mich so richtig entpannen und brauch nimma lernen. Dafür hab ich jetzt Fahrstunden...und das ist viel besser.
Liebe Grüße und a ganz dickes Bussi...deine Francis
Von:  Sasu1988
2015-05-14T16:26:10+00:00 14.05.2015 18:26
Oweh die zwei sind solche dickköpfe:/
Was soll ich zu kikyo sagen...hmmm...wie kann nur so sein?da überfährt die n Kind und hat nicht mal den arsch in der Hose um sich zu stellen...man ne da rennt sie lieber zu papi...ei ei ei...die brauch sich auch keine Hoffnung machen das inuyasha was mit ihr anfängt...auch wenn man es gerade nicht sehen kann merkt man daran wie er sich mir kagome gestritten hat das er sie liebt...
Schreib schnell weiter ich freu mich schon auf s nächste Kapitel ^-^....
Lg Sasu

Antwort von:  francislissy
21.05.2015 16:01
Hey du, danke fürs schreiben, hab sehr gelacht als ich dein Kommi gelesen habe.
Ich sehe schon Kikyo kommt nicht gut weg bei euch, keiner hat Mitleid mit ihr.
Und das soll schon was heißen.
Vielleicht schafft sie es trotzdem Inuyasha für sich zu interessieren, wer weiß...
Ich fange heute noch an mit dem Neuen Kapitel, lade es bestimmt vor diesen Wochenende hoch. Ich freue mich natürlich wenn du wieder dabei bist. Lg francis
Von:  I_Love_animes
2015-05-14T15:38:42+00:00 14.05.2015 17:38
was passiert hier eigentlich wehe sie macht sich Hoffnung das soll sich sich klei aus den Kopf schlagen den sonst komm ich und *kampfschrei* ;D nein nur Spaß, war wieder ein tolles Kapitel mach bald weiter :).
Antwort von:  francislissy
21.05.2015 15:56
Hahaha, ma danke für dien Kommi, is mir immer eine Freude dich hier zu sehen.
Jaja diese Kikyo man weiß nie was sie gerade ausheckt...Bis zum nächsten Mal und Liebe Grüße.
Ach ja und natürlich kommt das nächste Kapitel noch vor Sonntag. :)


Zurück