Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute!
Ein nachträgliches frohes neues Jahr wünsch ich euch allen.
Ich hoffe ihr seid nicht verärgert darüber, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte echt meine Gründe.
Etwas hat mich wirklich sehr demotiviert und obwohl ich dachte, dass es mir nicht so nahe gehen würde, ist es das letztendlich doch, und ich konnte einfach nicht schreiben. Ich glaube es waren Selbstzweifel.
Vielleicht kennt ihr das ja auch, und wisst wie man sich da fühlt und sich ständig fragt, ob das was man macht überhaupt einen Sinn hat. Nun ja ich habe für mich entschieden, dass es Sinn hat. Und hier komme ich mit meinen neuen Kapitel. Es ist nicht besonders lang aber ich denke mal, es wird euch vielleicht trotzdem gefallen??? Liebe Grüße, eure Francis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergissmein(nicht)

Langsam tastete sich Kagome aus dem Schlafzimmer hinaus. Ihre Augen waren total verklebt, sie sah kaum etwas. Ihr war zum kotzen zumute, denn noch immer schmeckte sie den Alkohol in ihrem Rachen.Das alles konnte aber nicht mit den irrsinnig schlimmen Kopfschmerzen konkurrieren, die sie hatte.

Sie erinnerte sich nur blass an das Geschehen des Vorabends.

Doch dass reichte aus um sie in schlechte Stimmung zu bringen.

Ohne auf ihre Umgebung zu achten ging sie zielstrebig ins Bad, zog sich ihre Sachen aus und stieg in die Dusche.

Als das warme Wasser über ihren Körper floss, fühlte sie sich etwas besser.

Genüsslich schloss sie die Augen und versuchte an überhaupt nichts zu denken.

Aber auf einmal schreckte sie auf. Ihr war eingefallen, dass sie ja arbeiten musste. Warum hatte ihr Wecker nicht geläutet?

Gestresst drehte sie das Wasser ab und stieg aus der Dusche, griff schnell nach einem Handtuch und wickelte es sich schnell um die nasse Haut.

Sie huschte aus dem Bad und betrachtete die Wanduhr. Es war ein Uhr am Nachmittag. Ihre Kinnlade fiel herab, sie war fassungslos.

"Oh mein Gott!", sagte sie zu sich selbst.

Luise würde sie umbringen, davon ging sie mit hundertprozentiger Sicherheit aus.

Kagome sah sich nach ihrem Handy um. Sie ging in der Wohnung umher, suchte überall doch fand es nicht.

"Wo bist du behindertes Handy, wo bist du nur?!", rief sie verärgert. Da fiel ihr plötzlich ein, dass sie ja auch das Festnetztelefon benutzen konnte. Gedacht getan.

Sie wählte hastig die Nummer des Hotels und wartete.

"Rumino Hotel Tokio, sie sprechen mit Jennifer, was kann ich für sie tun?"

"Hallo Jenny, hier spricht Kagome"

"Kagome?"

"Ja, kannst du mich bitte kurz mit Luise.."

"Das ist ja komisch, dass du anrufst, es hieß doch, dass du krank wärst und kaum sprechen könntest"

"Was?"

"Deshalb hat ja Inuyasha für dich angerufen, oder?"

"Ehmm...nun..eh...???!!"

"Oder stimmt das etwa gar nicht?"

"Ehhmm...doch, doch...ich eh..(hust hust, mit einer heißer hohen Stimme spricht)

wollte nur nachfragen ob es eh passt, dass ich im Krankenstand bin"

"Ja natürlich, Luise hat sogar gesagt, dass du dich mal gescheit auskurieren sollst"

"Ach ja?"

"Ja"

"OOOOkay"

"Bis bald Kagome und gute Besserung"

"Jjjaa...*hust* Danke"

Sie legte den Hörer auf und starrte verwirrt ins Leere.

Nachdenklich lies sie sich aufs Sofa sinken.

Inuyasha, dachte sie.

Dieser Mistkerl, warum machte er es ihr so schwer ihn zu hassen?

Da hatte er tatsächlich für sie angerufen, damit sie nicht arbeiten musste.

Doch es war egal, überhaupt alles was mit ihm zu tun hatte, war egal.

Denn es war vorbei, das wusste sie nur zu gut.

Vielleicht war es ohnehin besser so.

Sie seufzte schwer und blickte traurig vor sich hin.

Das Telefon klingelte und ließ sie aus ihren Gedanken erwachen.

"Ja?"

"Oh, hallo Mama"

"Hallo Liebes. Na? Kommst du nun mit in die Therme?"

"Nein, mir geht es nicht so gut"

"Och, das ist ja schade! Was hast du denn, du hast dich doch wohl nicht erkältet? Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du dich warm anziehen sollst, du holst dir noch den Tod, wenn du immer mit diesen dünnen Stoff, was du Jacke nennst herumläufst."

"Ach, Mama, ich bin doch nicht krank!"

"Ist das soooo??"

"Jaaaa!"

"Tut mir Leid Kagome, aber das kann ich dir nicht so recht glauben"

"Von mir aus, dann bin ich halt krank. Bist du nun zufrieden?"

"Ich wusste es, warum sagst du es mir denn nicht gleich von Anfang an?"

"Ich habe keine Ahnung Mutter"

"Nun, dann fahre ich am Abend zu dir und bring dir eine gute Suppe mit, die wird dich wieder fit machen"

"Nein, das ist wirklich nicht nötig, mir geht es schon viiiiiel besser"

"Ach was, rede doch nicht so ein Unsinn, dir geht es schlecht, ich höre es an deiner Stimme"

" Iwo, das ist doch nur der Alkkk.....ich meine Kuchen. Ich habe zu viele Kuchen gegessen, jetzt ist mir schlecht"

"Was hat das bitteschön mit deiner Stimme zu tun? Immer diese Lügen, die dir einfallen. Keine Ausreden, ich komme heute Abend vorbei und Basta"

"Nein! lass mich in Ruhe Mama!"

"Aber Kagome, wie sprichst du denn mit mir?"

"Es tut mir Leid, tut mir irrsinnig Leid, dass ich dich angefahren habe, aber....komm nicht vorbei ich werde dir sowieso nicht aufmachen!"

Und damit legte sie auf, sank wieder ins Sofa und fing an zu schluchzen. Das Telefon klingelte wieder doch sie ignorierte es einfach.

Was war nur mit ihr? Aber die Antwort kannte sie doch bereits.

Was fragte sie sich also, wo sie doch wusste, dass es wegen ihm war. Wegen das was er ihr angetan hatte.

Ihr Herz, es fühlte sich so auseinandergerissen an. Es lag so schwer in Ihrer Brust als wäre es mit Steinen gefüllt. Eine unendliche tiefe Trauer überkam sie.

Der Polster auf dem sie ihr Gesicht vergraben hatte, war von ihren Tränen beinahe durchnässt.

Sie hörte plötzlich, dass die Haustüre aufging und jemand in die Wohnung kam.

Bitte sei es nicht, bitte sei es nicht, bitte sei es nicht, sei es nicht, sei es nicht, sei es bitte nicht, dachte sie verzweifelt.

"Kagome", sagte eine sanfte Stimme.

Sie blickte nicht auf, ihr Gesicht noch immer in den Polster versteckt.

Er war es.

Ihr Herz raste so schnell als würde es einen Marathon laufen.

Langsam richtete sie sich auf.

Und da stand er. Wie konnte er nur, nach all dem was passiert war, sich so offenkundig vor sie stellen?

Sie schaute ihn direkt an. Er wirkte besorgt.

Er trat näher zu ihr und fragte: "Wie geht es dir?"

Sie gab ihm keine Antwort sondern wendete den Blick von ihm ab.

Da kniete er sich vor ihr und ergriff eine Haarsträhne: "Bitte sag mir wie es dir geht, ich komme um vor Sorge"

Kagome stand auf, er sah ihr nach, dann sagte sie verbittert: "Das geht dich einen feuchten Dreck an!"

"Kagome, lass mich doch bitte erklären...", entgegnete er, stand ebenfalls auf und berührte ihre Hand. Sie zog sie aber schnell weg. Sie fühle sich komisch wenn er sie berührte. Sie fühlte sich komisch wenn sie in seiner Nähe war:"Spar dir deine Erklärungen, spar sie dir für jemanden auf, dem es interessiert was du zu sagen hast. An mir verschwendest du nur deine kostbare Zeit"

Ungläubig starrte er sie an: "Wie kannst du nur so was sagen? Du bist mir wichtig, das weist du doch"

Die junge Frau kreuzte die Hände vor die Brust und erwiderte: "Hmmm mag sein, doch Kikyo scheint dir WICHTIGER zu sein, deshalb spiel ab jetzt mit ihr weiter"

Inuyasha wusste nicht was er tun sollte, so rief er: "Das mit Kikyo will ich dir doch erklären, hör mir doch endlich zu!!!"

Kagome, in der jetzt auch die Wut genauso schnell stieg, ging schnellen Schrittes auf ihn zu und sagte mit dunkler vorwurfsvollen Stimme: "Ich will deine dummen Ausreden gar nicht hören! Es war sowieso ein Fehler mit uns. Das hätte niemals passieren dürfen. Aber ich weiß, ich bin selbst Schuld. Ich bin selbst Schuld an dem ganzen Drama, denn ich habe gewusst, dass das passieren wird. Ich hab gewusst, dass ich dir nicht trauen darf. Dass du mein Herz brechen wirst und dich auf und davon machen wirst, mit irgendeiner Frau.

Wieso hab ich dich nur in mein Leben gelassen? Ich habe mich dir geöffnet, ich habe dir vertraut. Aber ich danke dir für diese Lektion, denn das wird mir sicher nicht noch einmal passieren.

Wie man sieht, bist du doch nicht anders als alle anderen Arschlöcher auf dieser Welt.

Aber weist du was, ich verzeihe dir. ich habe dir schließlich geglaubt und dir alles abgekauft, was du gesagt hast. Du kannst ja nichts für meine Dummheit und noch weniger für meine Blindheit dir gegenüber. Du bist eben ein reicher, verzogener, untreuer Halbdämon. Das passt ohnehin nicht zu mir. Das Hotel, Koga, deine Familie...das ist alles zuviel für mich. Es wäre also sowieso auch ohne deinen kleinen "Ausrutscher" mit Kikyo, nichts aus uns geworden.

Und ich verspreche dir, du musst dir keine Sorgen machen, dass ich aus Wut heraus dein Geheimnis verrate. Du musst also nicht mehr so tun als wolltest du mit mir zusammen sein"

Sie brach in Tränen aus und weinte bitterlich.

Inuyasha schaute sie ernst an. Es war wie ein Schock, das alles zu hören.

Er war für einen Moment wie gelähmt. Das dachte sie also von ihm? Sie wollte verlassen werden?! Sie gab ihn gar keine Chance es nicht zu tun. Aber als er so über ihre Worte nachdachte, erkannte er dass er sowieso nie eine ernsthafte Chance bei ihr gehabt hatte.

Inuyasha holte tief Luft, es brach ihm das Herz es zu tun.

Er wollte sich nicht von ihr trennen, doch wenn sie das alles ernst meinte, was sie eben gesagt hatte, war es wohl das Beste für sie.

Er nahm ihren Kopf in seine Hände und blickte ihr ins verweinte Gesicht.

Seine goldenen Augen durchdrangen sie und gingen ihr bis ins Mark.

Inuyasha legte den Kopf schief und zog sie näher an sich.

Er presste seine Lippen gegen die ihren und küsste sie hingebungsvoll. Er liebte ihre Lippen und er wollte sich nur noch ein letztes mal in Erinnerung rufen, wie sie schmeckten um es nicht zu vergessen. Wie immer waren sie unglaublich süß und er konnte fast nicht aufhören. Doch er wusste, dass er musste.

Sie war zu schwach um ihn abzuwehren.

Inuyasha hielt ihre Hand als sie versuchte ihn wegzudrücken.

Dann ließ er sie wieder los und beendete den Kuss.

Als er zu ihr herabblickte waren ihre Lippen leuchtend rot. Sie glänzten regelrecht.

Kagome sagte nichts, sie konnte spüren, dass sie gleich wieder zum Heulen anfangen würde.

Plötzlich umarmte er sie fest und küsste ihren Schopf, mit wispernder Stimme sagte er: "Lebe wohl"

Der Halbdämon wandte sich ab und ging ohne ein weiteres Wort aus der Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-25T09:22:48+00:00 25.01.2019 10:22
Das ist jetzt nicht wirklich passiert? Ich bin in einen schlecht Traum einen Albtraum.

Albtraum HOCH 1000000000000000000000

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​NNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

DAS DARF NICHT WAHR SEIN.

Muß aufwache.
Antwort von:  francislissy
31.01.2019 02:04
AAAhhhhh es tut mir so Leid...aber der Alptraum wird vergehen. Jetzt kann sie ihn mal richtig vermissen und er sie auch...aber keine Angst, ich stehe auf Happy Ends...;)
Von:  Godzilla_1
2015-02-21T23:16:02+00:00 22.02.2015 00:16
super Story gefählt mir !!!! :) immer so weiter

währe kschön wen das nächste Kap nicht mehr so lange auf sich warten läst

Antwort von:  francislissy
22.02.2015 12:01
Danke, schön das dir meine ff gefällt. Das nächste Kapitel kommt schon bald. Lg francis
Von:  Himawari-san
2015-02-08T02:49:23+00:00 08.02.2015 03:49
Na, du?
Mach dir keinen Kopf, in dieser Situation findet sich irgendwann jeder Autor wieder. Ob du's glaubst oder nicht, auch ich steck da oft mit drin. Man weiß einfach nicht weiter, alles zieht einen runter und die bedrückten Gefühle häufen sich auf, sodass man so einiges vernachlässigt, egal, was davon abhängt. Jedenfalls freut es mich, dass du das Ganze nicht aufgibst, steckt ja doch nh menge Mühe hier drin, nicht? Ich weiß zwar nicht, was der Grund ist, weshalb du so demotiviert warst, aber lass dir deswegen nicht das nehmen, was dir Spaß macht, ja? Und lass dich davon nicht erdrücken. (;

So, jetzt erst einmal eine deftige Entschuldigung, dass ich so spät dran bin. Ich bin zur Zeit selbst nicht oft hier drin. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, haha.

So, nun zum Kapitel. Oioi, ich war kurz form Heulen, wie schön du es mal wieder geschrieben hast! >o< Oh Gott, dann wars auch noch so traurig, ich hoffe, dass sich das wieder einrenkt. Trotz allem finde ich das Kapitel total schön. Man Kann sich so gut in deine Personen hineinversetzen, schon fast gespenstisch. :D Du bist und bleibst eben eine super tolle Autorin. Aber ich verstehe das Handeln der Beiden.

Das wars dann auch von mir, ich hoffe es geht hier in herabsehender Zeit wieder weiter. Lass dir so viel Zeit, wie du benötigst, jeder auf seine Weise, nicht? Bis zum nächsten Kapitel. (;

Bussi Himawari-san

Antwort von:  francislissy
18.02.2015 23:13
Meine liebe Himawari, danke für dein Verständis jetzt fühle ich mich schon wirklich besser, weil alle so nett waren und das anscheinend verstehen warum ich nicht geschrieben hab. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Und du hast absolut recht, ich werde mir nicht nehmen was mir doch so ein Spaß macht.
Ach was, ich weiß ja das du irgendwann schreibst, und ich freue mich jedesmal über deine Kommis..ob früher oder später:D
Maaaa des ist echt schön das es dir so nahe gegangen ist...ich habe ja von der Besten gelernt....;)
Den deine Kapis sind ja fast immer recht traurig...ich glaube bei dem hab ich mich sehr an deine Orientiert...obwohl es eine komplett andere Story ist...aber du fühlst dich auch immer so in Kagome hinein, das wollte ich auch mal versuchen :) Und nein, so lange warten müsst ihr nicht mehr...hoffe ich zumindest..vielleicht schwinge ich schon morgen den Kugelschreiber...oder in diesen Fall die Tastatur...haha.
Bis auf bald und bussi zurück
deine francis
Antwort von:  Himawari-san
19.02.2015 01:39
Selbstverständlich, immer wieder gern, ja? (; Schön, dass es dir besser geht, da fühle ich mich auch gleich erleichterter. Genau, so gehört sich das. Es geht hier um dich und solange du Spaß hast an dem, was du machst, ist alles in bester Ordnung. Es liegt in deiner Hand, was auch immer du tust, du machst es gut und es kommt darauf an, dass es dir selbst gefällt und nicht, ob jemand etwas daran auszusetzen hat, ja? (;

Joo, also mich wirst du nicht los. Das wiederhole ich gern noch einmal, damit du es dir merkst, haha.

Du hast von der Besten gelernt? Also die musst du mir mal vorstellen, haha. Schön, dass ich dir mit meinen Kapi's helfen konnte. Ich hab's nicht so mit Romantik, da muss ich mich dann wohl auch bei dir Hilfe suchen, da du das ja voll drauf hast. Meiner Meinung nach. Dann lerne ich von der Besten, wart nur ab. (;

Uiui, da freu ich mich, wenns weiter geht. Schwing die Tasten, jaja, solang bis dir die Fingern rauchen, haha. Ich bin schon sooooo gespannt. Ich kann kaum noch warten, haha. Aber kein Stress, ja? Am Ende heißt es noch du hättest dir vor lauter Elan die Hände verstaucht und ich bin Schuld. :D
Von:  CheyennesDream
2015-02-07T18:32:17+00:00 07.02.2015 19:32
Ich habe so eine stille Ahnung, was dich ein wenig demontiert hat. Wenn ich richtig liege. Hätte gern mehr für dich getan, doch leider bekam ich keine Möglichkeit mehr. Die betreffende Person hat alle Profile gelöscht inzwischen.
Lass nicht zu das so etwas wieder geschieht, forme dir einen Panzer an denen so etwas abprallt. Solche Leute wirst du vermutlich noch öfters treffen.

Wenn es doch ein anderer Grund ist, friss nicht alles in dich hinein, sondern rede mit jemanden.

Was den Sinn angeht. Ich sitze auch gelegentlich vor der Tastatur und denke ans aufhören. Solche Phasen hat sicherlich jeder Autor.

Doch in erster Linie schreibst du( oder ich, bzw andere) damit man die Dinge, die einem durch den Kopf spuken und nicht loslassen, verarbeitet.
Man schreibt außerdem nicht einfach, sondern lernt dadurch. Diese Punkte solltest du auch sehen.
In 10 oder zwanzig Jahren bist du evtl mal stolz auf dein Werk.

Dein Kapi

Offenbar wurden meine Befürchtungen wahr. Kagome macht einen Fehler und hoffentlich sieht sie es bald ein.
Inus Reaktion ist in diesem Moment zwar verständlich. Etwas Zeit und ein neuer Versuch ;) Hofft man doch. Will er wirklich aufgeben.

Ich denke du hast den richtigen Punkt für das Kapitelende gefunden.
Nun spanne uns aber nicht zu sehr auf die Folter.

Chris
Antwort von:  francislissy
18.02.2015 22:46
Hallo...:)
Ja und du hast recht mit deiner Ahnung...
aber wie du sagst man muss einen Panzer formen, wo solche Dinge abprallen. Und ich muss lernen mit Kritik umzugehen...es kann nicht immer gute Kritik sein, daran muss ich mich gewöhnen, und das hier ist doch eine gute Übung finde ich.
Danke für deine netten Worte, und ich bin froh das ich nicht die Einzige bin die sich manchmal sowas fragt.
Aber es sind wirklich nur Phasen...die dann auch vorüber gehen...
Schön das dir mein Kapital gefallen hat. Ich danke dir sehr für deinen Kommentar. Auf die Folter spannen will ich euch gar nicht...nur hab ich so viel zu tun, das ich fast nicht zum Schreiben kommen, das Kapitel ist schon in meinen Kopf, ich muss es nur noch zu Papier bringen...:)
Lg francis
Von: abgemeldet
2015-02-06T19:42:25+00:00 06.02.2015 20:42
Hey^^
Zuerst dachte ich: "Hey, ist doch nicht schlimm, wenn es ein wenig kürzer ist, sind deine Kapitel doch eigentlich recht lang und selbst das jetzt noch um einiges länger als meine..."
Aber dann habe ich weiter gelesen und muss ehrlich sagen... Es ist einfach brutal her auf zu hören >.< *heul* Wir alle springen noch auf Kommando gemeinsam aus dem Fenster, wenn du so weiter machst.-. Also bitte schreib schnell weiter... oder man muss wohl oder übel mein Fenster verriegelnT.T

Ok, so jetzt habe ich mich erst mal genug aufgeregt, kommen wir zum Inhalt^0^ Kagome ist gut nach zu vollziehen... Sie will sich bloß selbst schützen und rasselt daher einfach eine Palette an Gründen herunter, in der Hoffnung, dass die Tatsache, die Wort selbst auszusprechen, nicht so schmerzhaft ist, wie als wenn es aus seinem Mund kommen würde... Und InuYasha ist ganz selbstlos und will einfach das Beste für sie, sich selbst dabei ganz außer Acht lassend.-. Aber bevor ich anfange mich darüber fest zu quatschen, dass es einfach nur deprimierend ist, dass es solche Gentlemenen nicht auch in der realen Welt gibt, muss ich zugeben, dass das in Kagomes Situation nicht gerade im Augenblick von Vorteil istT.T
Los Inu, dass dich davon nicht beirren und wehe *drohend mit Zeigefinger herum wedel* du lässt sie jetzt gehenÒ.ó! Lass nicht locker! *Fähnchen wedelnd anfeuer*

Und nun weg vom Text, nein nicht zurück zur Aufregung und den Selbstmordgedanken, sondern zum Vorwort. Ich bin froh, und damit spreche ich glaube ich wirklich einer Menge Mitgliedern hier aus der Seele, dass du dich dazu entschieden hast, dass es Sinn hat! Und ich glaube, ich muss gar nicht erst davon anfangen, dass wir alle deiner Meinung sind. Mag sein, dass man sich manchmal seltsam vorkommt, in seiner Freizeit an die Tastatur zu setzen und für sich und einen Haufen Leute, die man kaum kennt eine Geschichte aus zu denken, aber ich persönlich denke, es ist irgendwie auch wieder das sinnvollste was ich tue. Weil es Spaß macht^^ und das ist die Hauptsache^^ Spaß machende Dinge sind die Sinvollsten überhaupt, auch wenn so manches langweilige Gedöns auch Sinn macht, denken wir nur einmal an das lernen der Schule oder Hausaufgaben.
Mach es Spaß?
NEIN!
Macht es Sinn?
Leider...T.T
Fast alles hat einen Sinn, wenn ich so drüber nach denke, aber das hat eigentlich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, wenn ich so drüber nach denke, schließlich ist der Sinn in deinem Fall nebenbei gesagt kein kleiner Sinn, den man erst suchen muss, sondern offen, groß und fett offensichtlich da liegt*.* Ich hoffe du weißt, was ich meine^^"
Man ich rede mich immer zu viel in Rage, ich sollte mir das wirklich abgewöhnenT.T

Ok, ich hoffe du hast trotz der ganz Breirednerei verstanden, was ich eigentlich sagen wollte^^"
LG
Bloody^-^
Antwort von:  francislissy
18.02.2015 22:36
Hallöchen Bloody...was für ein fettes Kommentar ich bin ganz baff!!!
Vielen lieben Dank!!! Wie ich das verdient habe weiß ich wirklich nicht aber es freut mich irrsinnig!
Ach ich weiß, es ist in der Tat sehr kurz. Aber das Nächste versuche ich länger zu machen, damit du auch was zu lesen hast. Und war es nicht einfach ein super Moment aufzuhören? Keinen Falls wollte ich das du aus dem Fenster springst...das wäre ja zu traurig..:D
Ich finde du solltest im Erdgeschoß wohnen, da kannst ruhig aus dem Fenster springen...da passiert ja nichts^^

Haha ja das glaube ich auch. Sie ist sehr verletzt und zieht falsche Schlüsse. Man kann es ihr nicht verdenken das sie so reagiert. Und er ist einfach-....er...süß und knuffig und ganz selbstlos. Aber ihn hat es auch sehr verletzt was sie gesagt hat. So schnell kann eine perfekte Beziehung in die Brüche gehen. Ich bin schon sehr fies.
Aber ich bin sicher in irgend einer Weiße werden sie zueinander finden. Vielleicht kann ich dich dann wieder glücklich sehen.

Moi danke für deine lieben Worte...du hast vollkommen recht...es muss nur für mich Sinn machen und vorallem muss es mir Spaß machen, und das tut es ja. Vorallem wenn hier so viele nette Leute wie du sind die so herzlich und lieb sind. Und ja, ich weiß was du damit sagen willst. Danke dir.
Du Quatschtante du...ich liebe es wenn du so viel zu erzählen hast....freu mich schon aufs nächste Mal.
Leider schreibe ich sehr spät zurück, nur hatte ich bisher nicht wirklich Zeit dafür, hoffe das ist in Ordnung.
Ganz liebe Grüße Francis
Antwort von: abgemeldet
12.03.2015 19:08
Ach, so kurz war es gar nicht, nur eine Stelle bei er es für die Leser verdammt schade ist aufzuhören>0<
Aber das zeugt von Profistile laut meiner FreundinxD Fernsehsendungen hören auch immer beim besten Part auf.-.
Das ist er wirklichxD
Mein Zimmer liegt im ersten Stock des Hauses, da aber mein Fenster zum Garten zeigt und darunter direkt das Trampolin steht würde es nicht arg schlimm ausfallenxD

Ja, bist du... eindeutig-3- *schmoll*
Aber ohne all diese kleinen Missverständnisse in einer Beziehung wäre es doch langweilig:3 Zumindest im fiktiven Leben^^" Im realen vermutlich eher nicht so^^"
Ja^-^ wäre schön^0^
Wobei ich gerade eigentlich recht gute Laune habe;D

Moi?:o Ist das Umgangssprache?
Keine Ursache, immer wieder gerne:)

Dann ist ja gutxD Aber ich quatsch echt zu viel... Beim Schreiben geht's ja noch, aber in real... naja... sagen wir es kann einigen Leuten ziemlich auf dem Wecker gehen-3- Besonders den Älteren...
Aber ich arbeite dranxD
Ich mich auch, besonders, wenn es dann etwas zum Kommentieren gibt^0^
Ach kein Problem;) Ich finde es generell gut, dass du immer antwortest, auch wenn es manchmal lange dauert. Die Meisten mit über 100 Kommis... naja, die beantworten gar nichts.-. Naja, was soll's, man kommentiert ja schließlich nicht um Antworten zu bekommen, sondern weil man eben irgendwas zu dem Werk loswerden möchte^^ Zumindest ist das bei mir so... Trotzdem, wenn ich Antworten bekomme, finde ich's noch besser:D

LG
Bloody:)

PS: ich hoffe meine Namensänderung von Bloodnight zu Prof-Bloody irritiert dich nicht oder so^^"
Von:  DarkKagome
2015-02-06T00:53:16+00:00 06.02.2015 01:53
OMG, NEIN! Nicht die beiden sie gehören einfach zusammen das darf nicht enden :'( *heul* ich hoffe sie kommen wieder zusammen. Kikyou diese dummer Sch.....! Grrr! Wie ich die hasse >:(. War ein sehr ergreifendes Kapitel. BITTE, BITTE SCHNELL WEITER SCHREIBEN!!! Lg Kago
Antwort von:  francislissy
18.02.2015 22:18
Hey, danke für dein Kommi, anscheinend hat es dir gefallen, auch wenn Kikyou bei dir nicht so gut ankommt :D
Die Arme ist aber auch unbeliebt...
Ich werde bald anfangen mit dem Nächsten Kapi...also musst nicht mehr so lange warten.
lg francis
Von:  elfenschwert
2015-02-05T22:31:53+00:00 05.02.2015 23:31
Viiiieeeeellll zu kurz.... Hoffe du schreibst schnell weiter ^^
Antwort von:  francislissy
18.02.2015 22:13
ich weiß :(
aber ich hoffe das nächste wird etwas länger, kann aber nichts versprechen ;)
Von:  steffi12
2015-02-05T21:41:58+00:00 05.02.2015 22:41
Oh mein gott :, ( Bitte nicht...die zwei sind so ein tolles Paar...aber ich denk nicht...oder besser gesagt hoffe dass du das iwie wieder hinbiegst. ..die zwei gehören einfach zusammen!!! Aber ansonsten hast du das Kapitel echt sehr schön geschrieben. ..auch mit sehr viel Gefühl. ..hat mich fast zu Tränen gerührt. Ach ja...ist nicht schlimm dass länger nicht geschrieben hast...ich hoffe dir geht's gut...hat sich nicht so angehört. Danke jedenfalls dass du die Motivation gefunden hast um weiterzumachen. ..ich fände es gerade bei dieser Geschichte sehr schade wenn sie abgebrochen wird.
LG steffi
Antwort von:  francislissy
18.02.2015 22:12
Hallo Steffi :)
Mir geht es gut, also keine Angst....ich war nur ein bisschen deprimiert weiter nichts...aber jetzt ist es wieder gut. Und ich werde bestimmt noch ein paar Kapis schreiben, ehe ich diese FF beende.
Es freut mich zu hören das es dich die Trennung der Beiden so mitgenommen hat...war ja auch beabsichtigt es so traurig und zugleich romantisch wie möglich zu machen...lg Francis
Antwort von:  steffi12
22.02.2015 21:25
Oh man...wenn ich mir die ganzen Kommentare hier so durchlese hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen...des tut mir echt leid wenn es dir so schlecht ging! Ich hoffe echt du lässt dich nicht entmutigen...auch wenn ich immer noch nicht weiß was genau los war...bisschen kann Ich es mir denken. Ich sags die jetzt nochmal. ..du hast Do eine wundervolle Art deine ff zu schreiben dass bei mir alle Emotionen hervorsprudeln....von tieftraurig. ..da fang ich echt an zu flennen - mein Mann kennt sich dann gar nicht mehr aus :) bis zu gespannt und voll happy. Dein schreibstil ist echt ne Wucht und bei deiner ff wird mir nie langweilig. Ich freu mich jedes mal wenn du was hochlädst. Deine ff gehört mittlerweile zu meinen Top Favoriten :) hoffe das baut dich etwas auf! Und ....sorry für die Ausdrucksweise. ..aber scheis drauf was irgendwer sagt der keine Ahnung hat :*
Von:  RizaElizabethHawkeye
2015-02-05T21:11:48+00:00 05.02.2015 22:11
Das kann es doch nicht sein. Das geht doch so nciht. Kagome du dumme vorlaute Kuh!
Inu du darfst nicht aufgeben! Du kannst doch nicht einfache gehen... Ihr gehört doch zusammen *wein*
Ich kriege mich nicht mehr ein. ;_; Das geht doch nicht. T_T
Mach es schnell wieder schön! Bitte bitte bitte!

Ja, das Kapi war etwas Kurz, aber es war so emotional.
Ich hoffe einfach, dass es schnell weitergeht.

Das Bild zur FF ist einfach wunderschön! :3

Antwort von:  francislissy
18.02.2015 22:06
Dankeschön!
ja mir gefällt das Titelbild auch sehr gut.
Umso besser das es auch du schön findest.
In dieser Hinsicht ist sie wirklich doof ihn einfach gehen zu lassen, aber sonst wäre es ja nicht so romantisch...
Keine Ahnung ich hab mir eingebildet das es so besser ist...aber vielleicht finden sie ja wieder zueinander...man weiß ja nie. Danke für dein Kommi lieber blauer Schmetterling. Lg francis
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
18.02.2015 23:04
Romantisch, wenn sie wieder zusammen kommen??? :3
Sie müssen zusammen finden. :O
Mischt sich Koga oder ein anderer Typ dazwischen? :O
Antwort von:  francislissy
18.02.2015 23:19
ja, wie gesagt traurig und romantisch...die Tatsache das er obwohl er sie nicht gehen lassen will und es trotzdem tut weil er denkt das es für sie besser ist...also das finde ich schon sehr schön.
Ja vielleicht....hab schon an sowas in der Art gedacht. Sorry^^
Aber es wird bestimmt witzig...approps die Szene mit ihren Weh wehchen, hab ich extra für dich und weil du mir die Idee gegeben hast geschrieben...ich hoffe du konntest lachen :)
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
19.02.2015 12:38
Ich stell mir da so eine typische Szene vor wo Koga nciht von ihr ablassen will oder so. :O Vllt greift Inu sogar ein. :D
Drama muss sein, bevor alles Eierkuchen wird. :D
Das war sooo geil ich musste soooooooo lachen. :'D Vielen Dank für die Ehre. :D
Von:  Malvea
2015-02-05T18:58:31+00:00 05.02.2015 19:58
Traurig 😢
Antwort von:  francislissy
18.02.2015 22:01
Sorry, nächstes Mal wirds wieder lustiger:)


Zurück