Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi Leute! Entschuldigt, dass ich so lange für das neue Kapitel gebraucht habe.
Ich habe ein bisschen mehr zu tun als ich mir gedacht habe, deshalb ist es auch etwas kurz geworden.
Das neue Kapitel wird euch gefallen denke ich, denn irgendwie bekommt ihr schon das was ihr euch die ganze Zeit erhofft habt, aber auch irgendwie nicht. Aber seid mir bitte nicht böse ;)
Ich glaube ich schaffe noch ein Kapitel bevor ich auf Urlaub fahre. Ich fliege nach Kuba und bin dann bis September nicht da, und da gibt es kein Internet um neue Kapis rauf zu laden. Obwohl ich die Vorstellung, dass ich am Strand liege und ein neues Kapitel auf den Computer schreibe und mir dann eure Kommentare anschaue, echt cool finde. Aber leider geht das nicht. Wie gesagt eines schaffe ich glaub ich schon noch bevor ich fliege.
Ich werde dann einfach die FF pausieren. Aber ich mache garantiert weiter wenn ich wieder da bin. Jetzt wird es doch erst spannnend, oder? Ich danke euch allen für eure bisherigen Kommis!!! Mir macht es so viel Spaß für euch zu schreiben...ich werde das sehr vermissen während ich weg bin. Ich drücke euch alle ganz doll, und wünsche euch an der Stelle einen ganz ganz tollen Sommer.
Des weiteren möchte ich mich besondersn bei diesen netten Menschen bedanken die wirklich immer einen netten,lustigen, aufmunterden, ernsten, furchtbar schmeichelnden Kommentar auf den Lippen hatten:

***Milena***
***Bloodnight***
***Steffi12***
***Louis***
***Himawari-san***

!!!!Tausend Dank für eure Treue!!!!

So nun wünsch ich euch viel Spaß und hoffe es gefällt;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schach, aber noch nicht matt

Was erlaubter sich dieser Angeber bloß??

Hatte er denn vollkommen den Verstand verloren?

Sie hatte zwar verstanden, dass er nur Herrn Rioke täuschen wollte, aber es war dennoch unangenehm gewesen.

Noch nie hatte ein Mann sie auf so eine Weise geküsst, wie er es getan hatte.

Die junge Frau ging gestresst in ihr Büro und setzte sich auf ihren Bürosessel.

Sie fing an ihrer Arbeit nach zu gehen, und versuchte das Geschehene so gut wie möglich aus ihren Kopf zu bekommen.

Doch irgendwie wollte das nicht so recht klappen, da sie die ganze Zeit an den Kuss denken musste. Gedankenverloren strich sie sich über ihre Lippen. Dieser Kuss, er war so intensiv gewesen. Sie zitterte noch immer, so überwältigt war sie.

Sie hatte sich überhaupt nicht gegen ihn wehren können, es ging ja alles so schnell. Und sein Blick, oh sein Blick! Er war so eindringlich gewesen. Aber was eigentlich noch viel schlimmer als der Kuss selbst war, war als er sich auf sie gelegt und sie ihn so nahe an sich gespürt hatte, dass sie ein ganz seltsames Gefühl bekommen hatte.

Er war ihr so nahe gekommen wie kein anderer Mann jemals zuvor.

Das lag daran, dass sie noch nie mit einen Mann intim geworden war. Die Beziehungen die sie gehabt hatte, waren nie so ernst gewesen, dass sie überhaupt auf so einen Gedanken gekommen wäre. Sie war immer sehr verschlossen gewesen und sobald sie gemerkt hatte, dass einer ihrer Partner mehr wollte, hatte sie vorsichtshalber Schluss gemacht.

Und im letzten Jahr, hatte sie nicht mal Zeit gehabt, an so etwas wie eine Beziehung überhaupt zu denken, denn sie war zu beschäftigt gewesen.

Eigentlich hatte sie die Männer gar nicht vermisst. Auch wenn sie andere Paare im Park oder im Kino rumknutschen sah, deprimierte sie das nicht.

Ihre Freundinnen hatten in der Schulzeit fast immer einen Freund gehabt. Auch als sie gar nicht in diese Jungs verliebte waren. Es ging nur darum überhaupt einen zu haben. Denn dann hatten sie zumindest jemanden, der ihnen Aufmerksamkeit schenkte oder ihnen das Gefühl gab nicht alleine zu sein. Aber sollte man irgendeinen dahergelaufenen Typen zum Freund nehmen, bloß weil man nicht alleine sein wollte?

Für sie war das nie eine Frage gewesen, deshalb hatte sie auch erst zwei Beziehungen gehabt.

Die sich dann aber als Fehlgriff offenbart hatten.

Aber nun hatte sie ja Koga kennengelernt, und er gefiel ihr wirklich sehr.

Schon lange hatte es kein Mann geschafft ihre Aufmerksamkeit zu erwecken, aber Koga hatte sie im ersten Moment mehr als sympathisch gefunden.

Und sie hoffte, dass er ihr den Hof machen würde, so wie man es im Mittelalter getan hatte. Und vielleicht wurde dann aus einer Romanze mehr werden.

Wer konnte das schon wissen.

Während Kagome so über Koga nachdachte, kam ihr wieder die offenen Schubladen in den Sinn. Was hatte das zu bedeuten gehabt?, fragte sie sich.

Die Türe ging auf und Inuyasha kam in das gemeinsame Büro.

Kagome, die noch vor ein paar Sekunden ein sehr nachdenkliches Gesicht gemacht hatte, änderte ihre Mimik abrupt als sie den Hanyou sah.

Ihr Blick war verächtlich und kühl, wie auch arrogant und überheblich.

Sie sah ihn so an, als wäre er eine kleine ekelhafte Bazille, die man so schnell wie möglich mit starken Insektengift beseitigen musste.

Inuyasha ließ sich aber nicht von ihr einschüchtern und ging prompt auf sie zu.

Als er vor ihr halt gemacht hatte, fragte sie ihn genervt: "Was willst du Inuyasha? Meinst du nicht, dass du schon genug von mir bekommen hast?"

"Hmm, wenn ich es mir so recht überlege...", antwortete er und redete nicht weiter, sondern schaute sie nur eindringlich an.

Kagome beobachtete ihn misstrauisch. Sie wusste nicht wie sie diese Aussage von ihm deuten sollte. Entweder wollte er sie bloß verarschen oder aber...

Nein, nein völlig unmöglich, verwarf sie schnell den Gedanken. Er wollte sie verarschen, ganz sicher, dachte sie.

Und wieso zum Teufel zitterte sie wieder so? Sie war so nervös, woran lag das nur?

Sie versuchte sich zusammenzunehmen, und ein Pokerface zu machen: "Was hast du eigentlich in Kogas Büro gesucht Inuyasha?"

Inuyasha lehnte sich seufzend gegen die Wand und ließ seine Hände in die Hosentaschen verschwinden.

"Was gibst du mir denn, wenn ich es dir verrate?", fragte er erwartungsvoll und grinste frech.

Sie schaute ihn daraufhin finster an und erwiderte schnippisch: "Das einzige was ich dir gebe, ist mein Schweigen, wenn du es mir nicht sagst, erzähle ich es Herrn Rioke. So einfach ist das."

Abschätzig stieß der Hanyou Luft aus, als er plötzlich zu ihr ging, sie aus ihren Stuhl hob und sie fest gegen die Wand drückte.

Mit so viel Gewalt hatte Kagome nicht gerechnet und war erstmal wieder sprachlos.

Als sie die Worte wieder fand schrie sie ihn an: "Lass mich los oder willst du noch eine Ohrfeige?"

"Kagome, ich wusste gar nicht, dass du so feurig bist", sagte er mit rauer Stimme und strich ihr mit seinen Finger sanft über die Lippen.

Kagome schlug das Herz bis zum Hals, und sie war ganz panisch. Was wollte er nur von ihr?

Sie spürte wie sein Finger, von ihren Lippen auf ihr Kinn wanderten. Ohne seinen Blick von ihr zu nehmen, griff er ihr um die Taille und drückte sie an sich.

Kagome aber wehrte sich heftig, und versuchte sich von ihm loszureißen. Doch das war gar nicht so einfach. Sie trat und stieß ihn, doch ohne Erfolg.

"WAS WILLST DU? LASS MICH GEFÄLLIGST LOS!", schrie sie und ihre Augen funkelten ihn böse an.

Doch er ließ sie nicht los, im Gegenteil, er strich ihr übers Haar und schaute sie nur an.

Augenblicklich schwieg sie. Sie wusste nicht was das zu bedeuten hatte.

Sie schluckte als er von ihren Kinn abließ und mit seinen Händen langsam über ihren Hals streichelte.

Mit lüsternen Augen schaute er auf ihr Schlüsselbein. Er kam ihren Gesicht näher und als sie schon dachte, dass er sie ein zweites Mal an diesen Tag küssen wollte, spürte sie stattdessen seine Lippen an ihrem Hals. Er fing an mit seinem Mund daran zu saugen und ihr wurde ganz schwindelig von diesem ziehenden Gefühl. Sie ließ ihren Kopf wie von selbst in den Nacken fallen, und schloss die Augen. Oh Gott, es fühlt sich so gut an, dachte sie.

Er küsste sie unzählige Male auf ihrem schlanken Hals. Und sie ließ es geschehen. Sie konnte nicht mehr klar denken, es fühlte sich an als wäre sie im siebten Himmel.

Nun richtete er seinen Blick wieder auf sie und seine Augen durchbohrten sie regelrecht.

Dann mit einem sexy Grinsen auf den Lippen, überwand er die letzten Zentimeter zu ihren Gesicht und drückte seine Lippen auf ihre. Sie riss erschrocken die Augen auf, unfähig irgendwie darauf zu reagieren. Jetzt küsste er sie trotz ihrer Warnung, schon wieder!

Er begann zuerst langsam mit dem Kuss, aber dann wurde er fordernder. Und es schien als könne er nicht genug von ihr bekommen.

Es war so überwältigend, dass sie gar nicht bemerkte wie ihr Körper gegen ihren Verstand arbeitete. Denn sie küsste ihn inzwischen tatsächlich zurück!

Angetrieben von ihren nicht vorhandenen Widerstand, drückte er sie nun noch fester gegen seine Lenden.

Er legte seine Hände auf ihren runden Hintern und drückte sanft gegen ihre Pobacken.

Kagomes Arme schlangen sich um seinen Hals. Da machte er die Augen wieder auf und unterbrach den Kuss. Seine goldenen Irden ruhten nun auf der jungen Frau und sie verrieten ihr, dass er sie ziemlich gern hatte. Mehr als eine Kollegin, mehr als nur eine Freundin.

"Kagome", flüsterte er ihren Namen vorsichtig.

"Inu........Yasha", seufzte sie und legte ihren Kopf an seine Brust.

"Ich sagte dir doch, dass du das kein zweites mal machen sollst", fügte sie leise hinzu.

"Wusstest du es Kagome?", fragte er und fixierte sie mit seinen goldenen Augen.

"Was sollte ich den wissen?", wunderte sich Kagome.

"Dass ich dich schon lange begehre", offenbarte er ihr.

"Aber... du stehst doch auf Kikyo?!", konnte sie ihm nicht so recht glauben.

Inuyasha seufzte schon wieder.

"Ja, am Anfang aber dann als du jene Nacht bei mir warst...", sagte er und blickte geistesabwesend in die Vergangenheit.

"...In dieser Nacht, habe ich mein Herz an dich verloren", sagte er und sah die Schwarzhaarige mit einem warmen Blick an.

Kagome aber verstand noch immer nicht: "Aber warum hast du dann Kikyo zum Abendessen eingeladen, und die ganze Zeit von ihr gesprochen?"

"Ich habe gehofft, dass du auch was für mich empfindest, und wollte dich dann eifersüchtig machen. Damit du vielleicht merkst, dass du mich eigentlich auch magst", entgegnete er.

"Ist also nichts zwischen dir und Kikyo passiert?", wollte sie noch wissen.

"Nein, nichts. Sie erweckt schließlich nicht das in mir was du erweckst", sagte er lächelnd und beugte sich wieder zu der jungen Frau vor um sie zu küssen.

Aber plötzlich machte Kagome ein ernstes Gesicht und entfernte sich von ihm.

Sie schluckte schwer, denn das was sie gleich sagen würde, würde ihn garantiert nicht gefallen: "Inuyasha, obwohl ich dich geküsst habe glaub ich nicht, dass du und ich...", sagte sie und sträubte sich davor weiterreden, da sie ihn nicht verletzen wollte.

Irritiert fragte er : "Du und ich was?"

Kagome nahm jetzt all ihren Mut zusammen und sagte: "Dass du und ich jemals ein Paar sein könnten. Sieh doch, wir würden uns nur die ganze Zeit streiten und uns anschreien. Außerdem glaub ich nicht, dass ich das gleiche für dich empfinde, wie du für mich."

In Inuyashas Gesicht legte sich Fassungslosigkeit und er fühlte sich wie vor dem Kopf gestoßen. Da hatte er ihr soeben sein Herz ausgeschüttet und nun?

"Wir würden uns nicht streiten. Nicht jetzt, wo du doch weist was ich für dich fühle. Und wie kannst du dir so sicher sein was du fühlst. Du hast ja noch vor wenigen Augenblicken gedacht, dass du mich hasst oder nicht?", versuchte er ihr klar zu machen.

Kaogme schüttelte aber nur bestimmt ihr Haupt und erwiderte: "Glaub mir, das würden wir. Und ich sage ja nicht, dass ich mich nicht zu dir hingezogen fühle. Körperlich wie Seelisch erkenne ich jetzt, dass ich dir nicht abgeneigt bin. Aber, dass du und ich nicht zusammenpassen erkenne ich auch. Und dieser Kuss hätte niemals passieren dürfen."

Bitterkeit machte sich in Inuyasha breit und sein Blick wurde auf einmal ganz leer.

"Warum gibst du uns denn nicht wenigstens eine Chance?", fragte er aufgebracht und nahm ihre Hand.

"Warum gibst du mir nicht die Chance einfach nur deine Freundin zu sein. Ich verzeihe dir, dass was du mir von deinem Vater verschwiegen hast. Jetzt könnten wir ganz von vorne beginnen, als Freunde. Das ist die einzige Chance die ich dir anbieten kann", sagte sie sichtlich berührt und starrte ihn mit fragenden Augen an.

"Was für ein kluger Schachzug Kagome, so würdest du mich als Freund behalten und könntest dann mit diesen Koga rummachen,", sagte er sarkastisch.

"Schachzug? Koga? Das ist doch kein dummes Schachspiel Inuyasha!", rief Kaogme verzweifelt. Wie konnte sie ihn nur begreiflich machen das sie niemals etwas für ihn fühlen würde?

Er schenkte ihr einen kühlen Blick und sagte nur: "Stimmt, es ist mehr als das Kagome, es ist mehr als das...."
 


 


 


 


 


 


 


 

"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-25T04:01:45+00:00 25.01.2019 05:01
Ach nöööö. Kagome was machst Du da . Grummel

Inu passt perfekt zu dir 😍.

Und 😡koga 🤬 Vergiss in bitte.
Antwort von:  francislissy
31.01.2019 00:53
Tja die liebe Kagome weiß noch nicht dass sie auch in ihm verliebt ist, das muss sie erst noch irgendwie rausfinden. Sie will auch nicht verletzt werden, und genau deshalb redet sie sich ein dass sie ihn gar nicht mag. :)
Von:  I_Love_animes
2014-05-20T18:14:18+00:00 20.05.2014 20:14
oh das is so schön bitte mach schnell weiter

Antwort von:  francislissy
20.05.2014 22:31
Dankeschön, ja ein Kapitel kommt noch dann erst Mal leider pause ;)
Von:  Laura112
2014-05-12T16:08:34+00:00 12.05.2014 18:08
Wow echt toll *.*
Freu mich schon wenn es weiter geht!!
Antwort von:  francislissy
12.05.2014 18:39
Dankeschön^^
Nächste Woche kommt noch das Nächste Kapitel un d ich würde mir wünschen das du mit dabei bist;) Du bist ja bestimmt eine neue Leserin nicht wahr??!! Freu***
Lg francis
Von:  Salada
2014-05-11T19:16:38+00:00 11.05.2014 21:16
Uh jetzt kommt mal der Titel zur Sprache ;) sehr gut weiter so
Antwort von:  francislissy
12.05.2014 18:37
Ja ich dachte mir das wäre ein guter Schlussspruch, danke für dein Kommi :)
Von:  Himawari-san
2014-05-11T10:06:01+00:00 11.05.2014 12:06
Oii, lieb von dir, dass du dich soooo nett bei mir bedankt hast (: Hab mich schon Mega auf dein Kapi gefreut, doch irgendwie fand ich die zeit nicht es zu lesen. Aber keine bange, jetzt hab ich es gelesen :D Ich fand es (wie immer) super toll! Auch muss ich Bloodnight zustimmen: "was nicht ist, kann ja noch werden.", jedenfalls ist das so, wenn nichts ist. Doch irgendwie kommt es mir so vor, als wäre dort ne Menge. Also ändere ich dieses alte Sprichwort offiziell in: "was schon ist, kann nur noch besser werden." ^-^ Hähä so gefällt mir das schon besser! Achja, hätt ich fast vergessen. Viel Spaß in Kuba (: Keine sorge, ich werd sicher nicht vom (Groupie-) Zug abspringen :D Ich kann und werde warten, was wäre ich für eine untreue Leserin wenn nicht? Also schön weiter so, bis zum nächsten Kapitel und falls du es bis dahin nicht mehr schaffen solltest, bis September ^-^

Viele liebe Grüße Himawari-san
Antwort von:  francislissy
11.05.2014 15:54
Oh danke dir!! Süß von dir.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ach des macht nichts, das kenne ich wenn man einfach keine Zeit findet. Wenn du z.b ein Neues Kapitel von Broken Arrow online stellst und ich sehe das aber bin etwas gestresst oder hab nicht so viel Zeit. Dann spare ich mir das für den Abend auf, wo ich dann gemütlich im Bett liege mit einer Tasse heißer Schokoldade.Approps: Schreibst du jetz dann ein neues Kapi, oder wird das vor meine Urlaub nicht mehr. Wenn nicht träume ich zumindest davon..^^ Aber ich weiß ja das du jz wieder Schule hast und du nicht mehr so viel Zeit hast.;)
Was nicht ist kann auf jedenfall noch werden. Wenn da nicht schon was wäre, wie du schon richtig bemerkt hast. Nein, dich könnte ich wirklich nicht aus dieser komischen Gruppe entbeheren, also spring ja ned ab. Denn ich find dich sowieso XD Nein ein Kapi schaffe ich noch ganz sicher jetzt.Nächste Woche ist es sicher wieder online. Versprochen. Danke, ich werde mir eine Schöne Zeit machen mit meiner Familie. Das ist mehr als überfällig. Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer.Und schöne Ferien, da fehlt zwar noch ein bisschen aber nicht mehr lange. Ganz Liebe Grüße Francis
Antwort von:  Himawari-san
11.05.2014 22:19
Oh tut mir leid, eigentlich wollte ich das nächste Kapitel längst hochladen. Doch leider Gottes ist meine Beta-Leserin krank und kann es sich nicht durchlesen, um es und die anderen Kapitel zu verbessern ): Aber weist du was? Ich werde es jetzt einfach hochladen und auf meine helfende Hand verzichten, das kann ich hernach, wenn sie wieder genest ist, auch verbessern lassen! Ich will ja nicht, dass ich dich ohne neues Kapi auf den Weg in ein furchteinflößendes Flugzeug schicke :D Bis dahin (:

Lg Himawari-san
Von: abgemeldet
2014-05-10T17:40:27+00:00 10.05.2014 19:40
Gut, erst mal eine Frage, am Rande, bevor ich los lege: Was haben die beiden Strichelchen am Ende zu bedeuten?

So jetzt lege ich los *Tief Luft hol*

Erst mal: Steffi hat Recht, das ist gar nicht so kurz^^ Und nochmal ein dickes fettes Danke schön, dafür, dass du dich so lieb bei mir bedankt hast, aber was soll man deiner FF schon anderes schenken, als Treue? Und ich glaube nicht, dass auch nur einer von uns (ich bezeichne uns jetzt einfach mal so spontan als Groupi Gruppe, oder eben UNS) irgendwann abspringen würde, weil du mal pausierst. Viel Spaß jedenfalls in Kuba^^ Entspann dich und nimm dir ruhig mal eine Auszeit von dem vielen Schreiben^^ Muss ja auch mal sein, Menschen sind schließlich keine Roboter. Und so toll ist es vielleicht ja auch gar nicht, wenn man am Strand schreibt. Ich hab das mal gemacht, als ich meine Geschichten noch nicht ins Internet gestellt habe^^ Aber warscheinlich lag das daran, dass unser Dalmatiner nichts besseres zu tun hatte, als meinen Computer einzusabbern und meine Schwester es sich zum festen Ziel genommen hatte, mich als Teil zu ihrer Sandburg zu gestalten so, dass man bis zu der Hüfte nichts mehr von mir gesehen hat. Außerdem hatten wir keinen Schirm, weshalb man den Bildschirm nicht sehen konnte und am Ende war auch alles voller Sand. Naja, glücklicher Weiße mag ich es ohnehin lieber, im Meer zu schwimmen, als zu schreiben und ich das nur gemacht hatte, weil mein Badeanzug einen Riss einmal quer über den Bauch hatte. (hab am nächsten Morgen einen von meiner Schwester geliehen.) Und nun mal das Vorwort beiseite, ab zur Story:

Da scheint sich ja etwas interessantes anzubahnen, was wirklich eine Menge Chaos verspricht, aber so schnell gibt doch unser Inu Yasha nicht auf^^ Der lässt nicht locker, da bin ich sicher... Außerdem *wieder einmal optimistisch* hat sie gesagt, dass sie etwas für ihn empfindet! Zwar auch dabei, dass nichts daraus werden kann, und das es nicht dasselbe ist, was er für sie empfindet, sondern eher eine Art Begehren, aber immer hin! Das ist wenigstens ein Anfang, also Inu, nicht locker lassen! Was nicht ist, kann ja noch werden! Noch ist er lange nicht Schach Matt! Und nebenbei ist Schach alles andere, als blöd... *die Sätze eines wahren Schach Fans*

Das wird sicher noch viel Mittelalteliger, als Kago es sich erträumt hatte^^ Aber immerhin, habe ich jetzt schon ein paar Antworten, mehr als vorher.

Jednfalls freu ich mich schon darauf, wenn du aus Kuba zurück bist^^ Genieß es!

deine Bloody^^
Antwort von:  steffi12
11.05.2014 04:03
Hihi. Groupi Gruppe ist echt cool :) aber triffts voll
Antwort von: abgemeldet
11.05.2014 12:12
Hier meldet sich also auch schon das andere Mitglied der Gruppe^^ Hatte erlich gesagt schon ein bisschen Sorge, dass die anderen es nicht ganz so toll finden, dass ich uns kurzer Hand einfach mal einen Namen verpasst habe^^ Mit der Sache, dass die beiden ziemlich kompliziert sind, stimme ich übrigens auch überein^^ Aber ich hab bisher noch von keinem Paaring gehört, dass es einfach hatte^^
Antwort von:  steffi12
11.05.2014 12:48
Ich finde die Gruppe super :D nein...und ganz ehrlich. ..wenns nicht kompliziert wäre, wär die ff nur halb so gut ;)
Antwort von: abgemeldet
11.05.2014 12:49
Jup^^ wäre doch langweilig;)
Antwort von:  francislissy
11.05.2014 15:37
Oh Mann Bloddy danke für dein Ausfürlichen Kommentar.
Also die Paar Pünktschen am Ende meinst du oder? Das hat hat so etwas wie Schweigen zu bedeuten. Und Inuyasha denkt noch nach aber sagt nichts.
Und natürlich bedanke ich mich bei dir, du bist schließlich einer meiner treusten Leserinnen:D Wenn ich schon keine Süßigkeiten her schenken kann dann wenigstens meinen tiefsten Dank. Ja bin jetzt auch drauf gekommen das es gar nicht so kurz ist. Aber mir ist es so kurz vorgekommen. Doch nun wo ich so drüberlese und die letzten Rechtschreibfehler verbessere, merk ich auch das es eine zufriedenstellende Länge hat. Ist das Cool, du hast eine Richtige Groupi Group hervorgebracht. Damit hätte ich nicht gerechnet ahahaha. Aber ist echt klasse das meien FF jetzt eine Gruppe hat ýeahhh!! Super!!!Und die Mitglieder sind die Besten von Animexx, das weiß ich aus Erfahrung^^
Ja aber schön muss es trotzdem sein, am Strand zu schreiben wenn man einen Sonnenschirm dabei hat und vl nicht unbedingt einen süßen Dalmatiner der einen ablenkt. Aber du hast Recht, der Sand könnte allerdings zu einen Verhängniss werden. Oh mein Gott wie hast du das den Geschafft. Mir geht höchstens der Bikini auf, und du hast gleich einen Riss über den ganzen Badeanzug. XD
Klingt nach einen Sehr lustigen Urlaub mit einen sabernden Hund, einer Schwester die einen in Sand verschwinden lassen will und einen zerissenen Badeanzug. Witzig!! :D Das könnte man glatt als einen Anfang einer FF hernehmen. Also wenn du irgendwann siehst das ich so eine FF beginne weist du gleich um wen es geht.

Oh ja das wird glaub ich sehr interessant werden. Ich hab da schon ein paar Ideen in welche Richtung es nun mit Yashi und Kagome gehen soll. Hahah du bist wirklich eine sehr Optimistischer Mensch. Sie empfindet ja immerhin etwas..XD Schon bei diesen Satz musste ich lachen. Ich glaube schon das sie ihn begehrt und ihn auch am Liebsten den ganzen Tag küssen will. Doch Kagome ist nun Mal sehr verantwortungsbewusst, und ihr Verstand sagt ihr dass das mit Inuyasha nichts werden kann. Ich glaube Inuyasha ist jetzt Ein Mal beleidigt auf sie. Aber das wird sich sicher schnell ändern wenn Koga ihr schöne Augen macht. Außerdem wissen wir immer noch nicht was er über Koga herauszufinden versucht. Nein Schach ist eh nicht blöd, ( ich spiele schließlich auch sehr gern Schach, wobei ich meistens verliere)
Gut das du jetzt deine Antworten bekommen hast, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, sobald du eine Neue Antwort bekommen hast, wird schon die Nächste Frage auftauchen. Das Hab ich zumindest vor. Danke nochmals für dein Kommi liebe Bloody. Und ich werde mir in meine Urlaub sicher schon einiges für die FF ausdenken und freue mich wenn du dann wieder dabei bist. Ich bin schon ganz aufgeregt, es fehlt nicht mehr viel. Aber ich hab so eine Sch... Fluganst :S Denn obwohl ich weiß das fast nie etwas passiert, denke ich, das vl gerade mein Flugzeug absturzen wird. Oder von Terroristen heimgesucht, die es dann sprengen oder gegen irgendein Gebäude fliegen. Ja vor das hab ich wirklich höllische Angst. Aber naja ich werde mich mit Filmen und Süßigkeiten ablenken...Und dann wenn ich endlich da bin....nur noch genießen. Bis ich dann wieder in September einsteigen muss, und das drama von Vorne beginnt. Liebe Bloddy ich wünsch dir noch eine schönen Tag und schöne Ferien die ja bald kommen dürften. Lg deine francis
Antwort von: abgemeldet
11.05.2014 18:02
Wird schon werden^^ Ich hatte bei meinem Flug in die Turkei auch ein wenig Angst, aber bei mir war es dann so, dass, sobald man nichts außer Wolken mehr sehen konnte, habe ich mich automatisch entspannt^^ Ka, wieso^^ Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn du zurück bist und in letzter Zeit hätte ich ohnehin nicht viel Zeit zum lesen, weil irgendwie meine Lehrer immer gleichzeitig mit den Arbeiten anfangen wollen... Und bis zu den Sommerferien sind es ja noch 9 Wochen, aber dann hab ich immerhin 6 Wochen frei^^ Und das mit dem Badeanzug... Nun, das war so:

Wir fuhren mit den Auto nach Frankreich. Unser Hund saß mit den Sachen hinten alleine im Kofferraum und du kennst ja Welpen... Die kauen auf allem rum, was sie finden... Naja, als wir jedenfalls Pause machten und den Kofferraum öffneten saß da unser Hund und verwechselte meinen Badeanzug mit einem Kauknochen, was dazu führte, dass ich versuchte, ihm diesen abzunehmen, doch Sprotte hat damals nicht sonderlich gut gehört und abgeben wollte sie das Kaumaterial auch nicht. Also endete es in einem Tauziehen von meiner Schwester und mir gegen den Hund (unsere Eltern waren schon auf der Suche, nach einem noch freien Platz und wir hatten die Aufgabe, die Lebensmittel zu holen.) Irgendwann gab der Badeanzug auf und zerissXD Allem in allem war der Urlaub aber auch der Lustigste, den ich je hatte, weshalb ich mich daran vermutlich noch so gut erinnere, obwohl das jetzt schon gut 2 Jahre her ist^^

Bin mal gespannt, wonach Inu suchte^^ Danke, für die lieben Wünsche^^

deine Bloody^^
Von: abgemeldet
2014-05-10T17:10:31+00:00 10.05.2014 19:10
Dieses Kapitel war echt toll.
Tja da habe ich mir jetzt die Spannung auf myfanfiction.de vermasselt *grins*
Es war wirklich sehr toll und bin gespannt wie es weiter geht.
Antwort von:  francislissy
11.05.2014 15:03
Hej, schön das du dich auch hier angemeldet hast:)
Danke und freut mich das es dir gefallen hat.
Upps, kann sein das ich auf Myfanfiction.de länger keine Kapis mehr raufgeladen hab. sorry :S Aber wenn ich schreibe dann mitten in der Nacht, und dann vergesse ich das eine oder Andere öfter Mal.:D Ein Kapitel kommt noch, dann gibts eine kleine Sommerpause bevor es weitergeht. :)
Ich hoffe wir hören uns noch öfter, jetz wo du auch hier bist. Lg Francis
Von:  steffi12
2014-05-10T10:33:44+00:00 10.05.2014 12:33
Oh gott! !!! Die beiden sind echt der wahnsinn...wie kann man nur so kompliziert sein :D aber das war echt ein super Kapitel! Und sooo kurz wars auch nicht ;) ich wünsche dir jedenfalls ne super zeit in Kuba. Erhol dich gut! Und ich freu mich schon wenn fu danach wieder weiter schreibst. Ich bleibe dir sicher treu und ein riesen fan deiner ff ;) lg Steffi
Antwort von:  francislissy
11.05.2014 14:58
Hhaha ja...wenn man glaubt jetzt ist es soweit, jetzt ist alles gut, muss natürlich wieder ein Mist passieren. Mich freut es wirklich sehr das es dir auch dieses Mal gefallen hat. Als ich es geschrieben hab, hab ich mir gedacht: "Oh mein Gott, wie bin ich so schnell fertig geworden?" deshalb dachte ich das es vl zu kurz sei. Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Sommer wo auch immer du ihn verbringen vermagst:) Und ich werde garantiert weiterschreiben, meine Ehrenwort. Und ich freue mich so eine Fan wie dich für meine FF zu haben. Lg franics
Von:  Milena
2014-05-10T07:12:56+00:00 10.05.2014 09:12
Ich glaubs ja nicht, wer von denen ist der größere Esel?
Da gestehen sie sich schon dass sie etwas für einander empfinden und streiten gleich darauf wieder.
Hirn und Herz vereinen ist wohl wirklich schwer. Ich bin mal gespannt wie lange es braucht bis sie es weiter schaffen.
Das Kapitel ist toll geschrieben und ich kann dir jetzt schon versprechen dass ich dir auch nach der Pause wieder ein treuer Leser sein werde.
LG, Milena
Antwort von:  francislissy
11.05.2014 14:51
Oh ja ein Esel passt am Besten zu den Beiden.
Die sind ja Beide so stur. Obwohl ich denke das Inuyasha ja diesmal keine Schuld betrifft. Er hat es ja versucht. Aber Kagome...naja was soll ich dazu noch sagen. Mal sehen, ob er jetzt eher beleidigt ist auf sie, oder sich trotzdem anstrengt um ihre Meinung doch noch zu ändern. Danke fürs nette Kommi liebe Milena, und ich danke dir für deine Treue:) Lg francis


Zurück