Zum Inhalt der Seite

Du bist und bleibst mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16. 3 Paare + 1 Wohnung = ???

Hallo zusammen 😊
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
 

Ich suche schon sehr lange 2 FF´s.
 

Twilight
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: EdwardxBella

Inhalt: Bella ist sehr reich, aber mit ihrer Mutter im Streit. Edward lebt mit seiner Mutter Esme und seinen Geschwistern Emmett, Jasper, Rosalie und Alice aud der Straße. Sein Vater Carlise und seine Mutter Esme haben sich getrennt. Sie sind obdachlos. Edward und Bella verlieben sich ineinander. Sie hilft ihnen und schenkt ihen neue Klamotten und zieht mit Ihnen in eine Villa die sie sich gekauft hat.
 


 

Naruto
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: NejixTenten, NarutoxHinata, SasukexSakura, ShkamaruxIno

Inhalt: Neji und Tenten, Sasuke und Sakura, Naruto und Hinata und Shikamaru und Ino verbringen eine heiße Nacht mit ihrem jeweils Liebsten. Aus irgendeinem Grund verschwinden die 4 Mädchen und kommen ca. sieben Jahre später noch Konoha-Gakure zurück. Alle vier waren schwanger und kommen mit ihren Kindern zurück. Tentens Sohn heißt Heiji. Weil die Damen nicht wollen, dass ich Jungs sofort merken das sie Kinder haben, wenden sie ein Jutsu an das die Kinder für die Außenwelt anders aussehen lässt. Neji ist Oberhaupt des Hyugaclans geworden. Um Neji einen Streich zu spielen, backen Tenten und ihr Sohn Heiji einen Kuchen mit Abführmittel drin (für die Feier im Hyugaanwesen). Denn isst aber Hiashi und muss ins Krankenhaus.

Könnt ihr mir bitte helfen???? Ich bin wirklich verzweifelt...
 

Lg
 

Eure TenTenxNeji
 

*******************************************************************
 


 

16. 3 Paare + 1 Wohnung = ???
 

Dryden und Milerna standen in der Wohnzimmertür und schauten uns an.
 

Plötzlich machte es klick bei mir...hatten Milerna und Merle mir nicht geschrieben, dass sie heute eine Besichtigung hätten...in Osaka. Wenn Milerna und Dryden schon hier waren, dann konnte ich mir denken wer sich auch noch diese Wohnung anschauen würde: Merle und Aki. Auch Van war überrascht die beiden zu sehen. Dann fielen wir uns in die Arme und begrüßten uns.
 

„Sie kennen sich?“ wollte der Makler wissen.
 

„Ja das sind unsere besten Freunde!“ grinste Van.
 

„Hallo, ist hier jemand?“ hörten wir es plötzlich im Flur rufen und ich erkannte diese Stimme sofort: meine beste Freundin und Baldschwägerin Merle. Dann betraten Merle und Aki auch das Wohnzimmer und als Milerna und ich Merle sahen fielen wir uns in die Arme und machten wieder unsere Begrüßungszeremonie.
 

Die Männer lachten und der Makler sah uns nur etwas überfordert und verdutzt an...
 

Nach ein paar Minuten hatte sich der Makler wieder gefangen und sagte: „Ich geh mal stark davon aus das sie sich auch kennen?“ und grinste dabei.
 

„Ja das ist meine Schwester und mein Schwager.“ lachte mein wundervoller Verlobter.
 

„3 Paare, dazu auch noch teilweise verwandt und 1 Wohnung...hm, was machen wir jetzt?“ fragte der Makler etwas ratlos. „Ach ich

könnte ihnen da etwas vorschlagen. Hier im Haus sind noch Wohnungen frei, die aber zurzeit noch renoviert werden. Die Wohnungen sind gleich groß wie diese hier und in drei bis fünf Monaten bezugsfertig.“
 

Der Makler zeigte dann den anderen noch die restliche Wohnung, während Van und ich im Wohnzimmer blieben.
 

„Was hältst du davon, mit Milerna und Merle in einem Haus zu wohnen?“ fragte er mich. Ich brauchte nicht zu antworten, er wusste auch so dass ich begeistert war von dieser Idee.
 

Irgendwann kamen auch die anderen wieder.
 

„Und Schwager was hältst du davon, wenn du wieder mit deiner Schwester und mir unter einem Dach zu wohnen?“ fragte Aki Edward breit grinsend.
 

„Tja ich glaub damit kann ich leben...alles Weitere sollten wir beim Essen besprechen...ich lade euch ein.“ sagte Van grinsend dazu.
 

„Und...“ wandte sich an den Makler an uns. „...ich werde mich mit den Hauseigentümern in Verbindung setzten und rufe sie spätestens Morgen an und werde Ihnen unsere Entscheidung mitteilen.“ Dann verabschiedeten wir uns von dem Makler und verließen das Haus.
 

Van fuhr zur Schule um Hikari abzuholen, während ich mit den anderen zu uns nach Hause ging. Ich kochte dann für uns alle Kaffee und stellte den Kuchen, den wir auf dem Heimweg beim Bäcker gekauft hatten, auf den Tisch.
 

Die anderen machten es sich im Wohnzimmer. Bevor der Kaffee fertig kam, hörte ich wie sich der Schlüssel in der Wohnungstür drehte und dann vernahm ich den Schrei von Hikari als sie ins Wohnzimmer rannte. Van kam zu mir in die Küche und nahm das Geschirr aus dem Schrank. Er stellte alles auf ein Tablett und trug es ins Wohnzimmer.
 

Als Hikari den Kuchen sah, strahlte sie über das ganze Gesicht und stürzte sich auf das Tablet. Bevor sie dieses erreichen konnte, wurde sie von Aki aufgefangen und festgehalten. Hikari fing daraufhin an zu schmollen, was uns alle laut lachen ließ, da die kleine Maus einfach zu süß dabei aussah.
 

Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, unterhielten uns noch eine Weile, bis plötzlich mein Telefon klingelte. Ich nahm das Handy und ging ran.
 

„Guten Tag Mr. Yamada.“ Mr. Yamada war unser Makler.
 

Als die anderen mitbekamen wer am anderen Ende der Leitung war, hörten sie auf zu reden und sahen mich gespannt an.
 

„So schnell...ok...die Entscheidung war einstimmig...WAS...wow...das ist...vielen Dank Mr. Yamada...wann...Morgen...das ist kein

Problem...16:00 Uhr alles klar...nochmals vielen Dank Mr. Yamada...Ihnen auch...auf Wiedersehen...“
 

Als ich aufgelegt hatte, sah ich die anderen an, und man konnte sofort sehen, dass sie gleich platzen würden, wenn sie nicht sofort Antworten bekamen.
 

Ich sah alle feierlich an und sagte: „Also meine Lieben, es tut mir sehr leid euch sagen zu müssen...“ ich brach ab und musste mir das Lachen verkneifen, weil ihre Gesichter zu komisch aussahen. „...das wie alle in ca. 3 Monaten unter einem Dach leben werden.“ endete ich und wartete auf eine Reaktion der 5.
 

Es dauerte ein paar Minuten, bevor ein kam. Merle und Milerna fielen mir um den Hals und quietschten was das Zeug hielt und die Jungs sahen sich breit grinsend an.
 

Hikari sah uns alle mit großen Augen an. Ich nahm sie in den Arm und erklärte ihr warum wir alle so glücklich waren. Danach fing auch sie an durch die Wohnung zu hüpfen und glücklich zu quietschen...das hatte sie sich wirklich von Merle abgeguckt...

Nachdem sich Merle, Milerna und Hikari wieder beruhigt hatten, redeten wir noch etwas.
 

Plötzlich fiel mir auf, dass Merle, Aki, Milerna und Dryden mit Gepäck unterwegs sein müssten, da sie ja auch irgendwo übernachten müssen.
 

Also fragte ich die vier wo sie ihr Gepäck gelassen haben. Sie erklärten mir dann, dass sie uns nicht zur Last fallen wollen und deswegen vor hatten im Hotel zu schlafen. Ich sah sie nur verständnislos an, und schickte die Jungs ins Hotel um die Koffer zu holen, während wir Mädels uns fertig machten für das Essen.
 

Kaum waren wir fertig, kamen die Jungs nach Hause. Sie trugen das Gepäck ins Gästezimmer und machten sich dann auch fertig.

Nachdem wir alle fertig waren, machten wir uns auf den Weg ins Restaurant „Hokuto Gems Namba“ wo Van am Nachmittag einen Tisch reserviert hatte.
 

Während wir auf die Vorspeise warteten, kamen wir auf die Wohnung zu sprechen und nach einigem hin und her einigten wir uns darauf das Aki und Merle die bereits fertige Wohnung beziehen können und wir anderen warten bis die anderen Wohnungen fertig sind.
 

***************************************************************
 

Das wars wieder für heute. Bitte hinterlasst ein Kommi.
 

Lg

Eure TenTenxNeji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück