Zum Inhalt der Seite

Du bist und bleibst mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8.Verarscht oder nur voreilige Schlüsse???

Hallo zusammen 😊
 


 

Ich suche schon sehr lange 2 FF´s.
 

Twilight
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: EdwardxBella

Inhalt: Bella ist sehr reich, aber mit ihrer Mutter im Streit. Edward lebt mit seiner Mutter Esme und seinen Geschwistern Emmett, Jasper, Rosalie und Alice aud der Straße. Sein Vater Carlise und seine Mutter Esme haben sich getrennt. Sie sind obdachlos. Edward und Bella verlieben sich ineinander. Sie hilft ihnen und schenkt ihen neue Klamotten und zieht mit Ihnen in eine Villa die sie sich gekauft hat.
 

Naruto
 

Titel:

Autor:

Genre:

Pairing: NejixTenten, NarutoxHinata, SasukexSakura, ShkamaruxIno

Inhalt: Neji und Tenten, Sasuke und Sakura, Naruto und Hinata und Shikamaru und Ino verbringen eine heiße Nacht mit ihrem jeweils Liebsten. Aus irgendeinem Grund verschwinden die 4 Mädchen und kommen ca. sieben Jahre später noch Konoha-Gakure zurück. Alle vier waren schwanger und kommen mit ihren Kindern zurück. Tentens Sohn heißt Heiji. Weil die Damen nicht wollen, dass ich Jungs sofort merken das sie Kinder haben, wenden sie ein Jutsu an das die Kinder für die Außenwelt anders aussehen lässt. Neji ist Oberhaupt des Hyugaclans geworden. Um Neji einen Streich zu spielen, backen Tenten und ihr Sohn Heiji einen Kuchen mit Abführmittel drin (für die Feier im Hyugaanwesen). Denn isst aber Hiashi und muss ins Krankenhaus.
 

Könnt ihr mir bitte helfen???? Ich bin wirklich verzweifelt...
 

Lg
 

Eure

TenTenxNeji
 


 

*******************************************************************
 


 

8.Verarscht oder nur voreilige Schlüsse???
 

Von da an verbrachten wir jede freie Minute miteinander. Wir hatten uns so viel zu erzählen, immerhin hatten wir uns 5 Jahre nicht gesehen. Manchmal kam mir das Zusammensein mit Van vor wie in einem Traum...
 

Ich bot ihm mehrmals an das er auch bei mir schlafen könnte was er jedes Mal ablehnte. Ich wollte ihn nicht nach den Gründen fragen, merkte aber, dass er mir was vorenthielt. Er würde mir schon sagen was es ist, wenn er es für richtig hält, also drängte ich ihn nicht weiter.
 

Bei einem Stadtbummel trafen wir Yumi, und ich stellte ihr mit strahlenden Van Augen vor. Bislang kannte sie ihn nur von Erzählungen. Sie gab mir dann zu verstehen, dass sie mich später noch anrufen werde, und ich konnte mir denken worum es ging.
 

Kurz nach unserem Stadtbummel verabschiedete sich Van von mir, da er noch einen wichtigen Termin hätte den er nicht aufschieben könnte. Er wollte am Abend gegen 19:30 Uhr wieder zurück sein. Er gab mir einen Abschiedskuss und ging.
 

Es war gerade 15:00 Uhr und ich lag auf dem Sofa und las gerade ein Buch als mein Handy mich in die Realität zurückholte. Es war Yumi.
 

„Hey Yumi...ja, ist er nicht perfekt...und ich kenn ihn schon ewig lange...was...nein wieso... er hat was...ach der ist bestimmt für Merle oder so...das hat er nicht gesagt...hm...ja bye!“
 

Ich saß kerzengrade auf dem Sofa und war sprachlos.
 

Yumi hatte Van in ein Juweliergeschäft gehen sehen und er hätte dort einen Ring gekauft und der Verkäuferin gesagt, dass er diesen Ring seiner großen Liebe schenken würde.
 

War ich damit gemeint??? Merle hatte zwar gesagt, dass Van schon immer in mich verliebt sei, aber...Ich wusste nicht so recht was ich von dieser Sache halten sollte.
 

Aus diesem Grund rief ich Van an.
 

Nach ein paar Sekunden ging er ran. Er meinte er wollte mich auch gerade anrufen und mir absagen. Er würde heute nicht mehr vorbeikommen. Ich sagte ihm das sei okay und gerade als ich auflegen wollte, hörte ich ihn im Hintergrund sagen „Ja ich dich auch Prinzessin, nur du und ich heute Abend!“ Dann legte ich wie in Trance auf.
 

Jetzt wurde es mir klar: er hatte eine Freundin und deswegen blieb er immer im Hotel. Er verarschte mich von vorne bis hinten. Er verarschte uns beide...
 

Ich wollte nur noch raus hier. Ich zog mir meine Joggingklamotten an, schnappte mir meinen Schlüssel und MP3 Player und ging aus dem Haus.
 

Ich weiß nicht wie lange ich lief aber nach einer gewissen Zeit blieb ich stehen. Ich war an einem Spielplatz, also setzte ich mich dort auf eine Bank.
 

Neben mir war ein Mädchen so etwa 6 Jahre alt, dass gerade dabei war sich die Schuhe zu zubinden. Ich beobachtete sie einen Augenblick und als sie nicht mehr recht wusste wie es weiterging sagte sie zu mir: „Kannst du mir bitte helfen?“
 

Ich lächelte sie an und zeigte es ihr. Ich fragte sie ob sie ganz allein auf dem Spielplatz wäre und sie sagte mir ihr Onkel würde gerade Eis kaufen und sie solle hier warten.
 

***************************************************************
 

Das wars wieder für heute. Bitte hinterlasst ein Kommi.
 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Kapitel:
 

„Was ging hier vor?
 

Ich war mehr als enttäuscht von Van. Warum hatte er mir nicht erzählt der er eine… “
 

Lg
 

Eure

TenTenxNeji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück