Zum Inhalt der Seite

Du bist und bleibst mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. 5 Jahre später...

Guten Morgen :)
 

Hier kommt das zweite Kapitel meiner FF "Du bist und bleibst mein Leben"
 

Viel Spaß
 

Lg

TenTenxNeji
 

********************************************************
 

2. 5 Jahre später...
 

Seit einem Jahr hatte ich die Universität abgeschlossen und arbeitete nun bei einer großen Werbeagentur in Tokyo, die mehrere Niederlassungen in ganz Japan besaß. Ich liebte den Kontakt mit den Menschen, und wurde nach kurzer Zeit sogar zur stellvertretenden Leiterin.
 

Meine Chefin, Mrs. Yamamoto hier in der Hauptniederlassung in Tokyo, war 4 Jahre älter als ich.
 

Ich feierte vor kurzem meinen 25. Geburtstag, und bekam kurz darauf die Beförderung.
 

Als ich das Merle am Telefon erzählte, hatte ich für die nächsten 30 Minuten einen Tinnitus so laut schrie und quiekte sie. Sie versprach mich so bald wie möglich zu besuchen, da sie mir aufregende Neuigkeiten zu erzählen hatte. Ich bettelte wie verrückt aber Merle sagte keinen Ton.
 

In 2 Wochen würden wir uns wiedersehen und dann würde ich die Neuigkeiten erfahren. Das letzte Treffen war schon 8 Monate her. Ich war damals in Fraid für 3 Wochen.
 

Sie erzählte mir von Dryden und Milerna, dass die beiden sich still und heimlich verlobt hatten, ohne auch nur jemanden ein Wort zu sagen. Ich schrieb den beiden daraufhin eine Glückwunschkarte.
 

Von Van erzählte Merle nur dass er seine Uni erfolgreich abgeschlossen hätte, als Jahrgansbester, in der besten Werbeagentur in Osaka einen Job hat. WOW, Van in der Werbebrache...wer hätte das gedacht...
 

Es waren nur noch ein paar Tage, bis Merle mich besuchen wollte und ich hatte noch einiges zu erledigen. Leider konnte Aki nicht mitkommen da er auf Geschäftsreise war. Aki war Personalmanager bei einer angesehenen Anwaltskanzlei. Merle arbeitete als Kindergärtnerin.
 

Ich war gerade dabei meine Wohnung zu putzen als ich es an der Tür klingelte. Es war der Postbote der nicht ins Haus kam um die Post zu bringen. Ich ging runter und schaute nach. Zwischen all der Werbung hatte ich einen Brief von Dryden und Milerna dabei.

Sie planten einen Urlaub in Tokyo, zu dem Zeitpunkt wo auch Merle mich besuchen wollte. Ich griff dann zum Handy und rief Milerna an.
 

„Hey Milerna, ich bin’s Hitomi...ja den hab ich heute bekommen...das wär toll, und Merle wird auch da sein...2 Wochen...das kommt überhaupt nicht in Frage...wo...na bei mir...ich lass doch nicht zu das ihr Geld für ein Hotel ausgibt wenn ich ne große Wohnung habe...keine Chance...ich werde Merle nichts verraten, die wird Augen machen...Aki kann beruflich leider nicht...Van...von dem hab ich leider schon lange nichts mehr gehört...vielleicht beim nächsten Mal...okay ich ruf dich dann morgen noch mal an...ja bye und schöne Grüße an Dryden!“
 

Dann legte ich mein Handy wieder an die Seite und machte meinen Hausputz weiter.
 


 

****************************************************************
 

Das wars auch schon. Wenns euch gefallen hat, hinterlasst bitte ein Kommi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück