Zum Inhalt der Seite

Senshi-Duelle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Runde 2-1

"Herzlich willkommen!", brüllte Sailor Venus ins Mikro. "Zu Runde Zweiiii unser großartigen Duelle, deren Ergebnisse allein von ihrem Geschick, Talent und Kraft-!"

"Und der Macht der Liebe!", unterbrach ein Zuschauer mit Bart und zwei Knödelzöpfen.

Venus Augenbraue zuckte: "...und der Macht der Liebe abhängen und nicht von irgendwelchen Mauscheleien und Wetten im Hintergrund. Sicherlich fragen Sie sich, wo Runde 1 bleibt. Nun, für deren Ausstrahlung haben wir noch keine Lizenzen erworben. Die Präsidentin unseres Vereins, Prinzessin Chibi Meany Usa, arbeitet hart daran, selbige zu erwerben. Immerhin hat sie selbst an Runde 1 teilgenommen und sieht es nicht ein, dass ausgerechnet ihr Kampf in einem Einzeiler auf irgendeinem Nischenblog untergeht. Unsere heutigen Kontrahenten!!!" 

 

Sailor Stars Duell

 

Sailor Star Healer ist, obwohl sie die Heilerin im Team ist und eigentlich nichts können sollte, Sailor Star Maker, der Macherin der Teams, haushoch überlegen, mit 25:7 zu Stimmen  Toren. Die beiden kickten sich gegenseitig Bälle zu und haben den Sinn des Kampfes nicht begriffen.

Eine Gruppe älterer Damen, die üblicherweise entweder in ihren Sommerresidenzen oder in drei Luxushochhäusern mit Helikopterparkplatz sitzen, den Leuten auf den Kopf glotzen-

"Hey, Windowing ist ein gesellschaftlich akzeptiertes Hobby", kreischte die kurzhaarige Oma, die in ihrer Freizeit gern Autorennen fährt. "Und ich bin keine Oma!"

"Außerdem", fügte ihre Lebensgefährtin hinzu, "wie sollen wir sonst herausfinden, ob krumme Dinge in unserem Viertel gedreht werden, he?"

Diese jungen Damen auf jeden Fall machten verbal deutlich, dass sich Healer und Maker endlich von dem Kindergartengetue lösen sollen. "Wo bleiben die knallharten Duelle?", rief Michiru. 

Daraufhin warf Maker den Ball weg und holte zu einem Faustschlag aus. Healer wich aus. Healer bewegte sich wirklich verdammt schnell. Maker boxte gegen die Luft und das ausgesprochen langsam.

"Du lahme Oma!", rief Setsuna.

"Irgendwas stimmt da doch nicht", knurrte Usagi, die in Vertretung von Chibi Usa auf der Präsidentenbühne hockte. 

"Da wurde ganz klar manipuliert, das sehe ich", stimmte ihr Hagrid zu. 

Hat Healer etwa den Kampf manipuliert und heimlich in Pulver in Makers Erfrischungsgetränk getan? Bleiben Sie dran!

 

Fashionfight

 

Im Duell der eiskalten, kühl lächelnden und äußerst selbstbewussten Fashionqueens, Prinz Diamond und Alumina Serene, gab es  hingegen ein klares Ergebnis. Erst beleidigten sie sich gegenseitig mit Fashion-Fauxpas:

PD: „Bauchfrei? Wie 90er ist das denn?!“

AS: „Sagt der, der ein Cape trägt wie ein oller Superman!“

PD: „Und überhaupt, tss, deine Haare, die sind ja wohl voll dritte Staffel.“ Er zeigt auf Viluy, die ein ausdrucksloses Gesicht machte. 

AS: „Willst du mich verarschen, du hast ihre Frisur fast 1:1 nachgemacht.“

PD: „Immerhin habe ich keinen STERN im Gesicht!“

AS: „Du malst dir mit Kajal einen umgekehrten Mond auf die Fresse, oh, so gothic-edgy. Uhh, meine Heimat, ich will auch auf dem Mond wohnen, buhuhuhuh!“

PD: „Ach ja? Ach jaahah?!… Wenigstens habe ich einen Planeten und lasse ihn mir nicht von einer Goldtussi zerstören.”

AS: „Hast du Galaxia-sama Tussi genannt?! Du folgst nem Typen in schwarzer Kutte, der nicht einmal ein Gesicht hat.“ 

PD warf dann besagten Gammelplaneten Nemesis auf Alumina Siren, die mich im übrigen darauf hinwies, dass ich ihren Namen falsch geschrieben habe. Sie ist nämlich ganz und gar nicht serene (gelassen), sondern eine siren (eine Sirene), woraufhin sie ein Lied anstimmte. Es war ihr Abgesang. 

 

Maker taumelte derweil noch immer durch den Boxring. "Der Boden sieht verdammt gut aus", stellte er fest. 

 

Kein Reis - Das Doppeldate

 

Kommen wir zu den Dreamteams. Das eindeutig männliche Männerpaar Kunzite und Zoisite haben sich am Japanische-Hausfrauen-und-der-eine-Hausmann-Curry-Stand mit Cyprine (in Blau) angelegt, woraufhin diese offenbarte, dass sie eine Schwester habe, Ptilol. Vielleicht ist es auch ein Klon oder die Manifestierung ihrer unterdrückten Sehnsüchte, auf jeden Fall ist ihr Outfit anders gefärbt. Da sie den Disput auf der Con nicht klären konnten, hatten sie sich für die Senshi-Duelle angemeldet. Außerdem hatten sie ihren Stand wegen "doch arger Probleme mit Ratten" verloren. Ihnen fehlte einfach das Geld für die Miete. Und angeblich konnte man hier viel Geld gewinnen.

 

Die Opferbereitschaft in diesem Kampf war hoch: Kunzite opferte sich viermal für Zoisite, Zoisite hingegen dreimal für seinen Senpai, was zeigt, dass Kunzite stärker ist, sonst hätte er sich nicht opfern müssen. Oder er wollte angeben.

Cyprine und Ptilol opfern sich exakt gleich oft zur gleichen Zeit, weshalb sie auch verloren haben, obwohl sie den fiesen Trick anwandten, Ratten auf Zoisite zu hetzen. Ihre wilde Zauberstabfuchtelei brachte es letztlich nicht. Kunzite und Zoisite bewarfen die Zwillingsklonhexenschwestern mit Plüschalpakas, die mit Edelsteinen gefüllt waren und behaupteten zudem, die Hexen hätten etwas gegen Boys Love. 

 

"Die beiden Männer haben gewonnen", rief Comoderatorin Mimette. "Kaufen Sie jetzt meine CDs!"

 

Geschlagen zogen sich die Schwestern zurück in die Fressmeile. Leider war der Reis nach dem Kampf dann alle, sodass keiner ein Curry bekam.

 

Maker hingegen schlief. Healer grinste diabolisch. Es war richtig gewesen, sich mit der Schulärztin und Wissenschaftlerin aus dem Hochhaus anzufreunden. Venus zählte bis Zehn.

 

Kampf der Königinnen 

 

Es gibt keine albernen Fotos dieser Damen, denn sie sind zu cool. Sie genehmigten den Druck der Plakat auch erst, nachdem die Farben wirklich stimmten. 

 

Queen Berylias und Königin Nehelenias Kampf war lang und schwer. Erst einmal haben sie sich gegenseitig böse angesehen, die Fäuste geballt, die Zähne gefletscht und ihre Haare zu einem etwas praktischeren Zopf hochgebunden. Eigentlich wollten sie gar nicht kämpfen, weil sie beide Sailor Moon hassten. 

 

Berylia dachte voller Herzschmerz daran, dass Endymion nicht in sie verliebt gewesen war, und Nehelenia erinnerte sich daran, dass sie als Kind nie Liebe erfahren hatte, ohne Liebe wurde sie furchtbar einsam und suchte Bestätigung in den Lobpreisungen ihrer Schönheit. Berylia ist da abgeklärter, sie wusste, dass sie unglaublich gut aussah, aber das hat ihr auch nichts gebracht.  

 

Da es sich hier aber um ein Kampf handelt, gingen sie zum Angriff über. Nehelenia errichtete eine Spiegellabyrinth, um Berylia zu verwirren, aber Berylia, die ja sowieso in einem schwebenden Dark Kingdom gelebt hatte, schwebte einfach darüber hinweg. Sie beschoss Nehelenia mit Energiestrahlen, die Nehelina mit einem Spiegel reflektierte. Nehelenia fand, sie sah sehr hübsch dabei aus, wie sie die Energiestrahlen abwehrte – und in dieser Sekunde, wurde sie von dem bumerangförmigen Stein getroffen, den Berylia von ihrer Stirn gelöst hatte, und mit der Steinkette gewürgt.

"Dass ich nicht früher darauf gekommen bin", sagte Berylia. "Sailor Moon tut das ja auch immer."

Nehelenia sagte: "Grrrwwgggghhh."

Leider konnte Nehelenia nicht Berylia an den Schultern packen und schütteln, denn damit würde sie sich die Hände durchbohren. Also gab sie auf.

 

"Berylia gewinnt", verkündete Venus.

 

Danach tauschten sich beide Kontrahentinnen über alte Frauen aus, die sie manipuliert und ständig überwacht hatten (Metalia und die Zirkonia), darüber, wie es ist, junge schöne Männer zu entführen, ihre Vorliebe für schwere, enganliegende Halsketten und trägerlose Kleider. Und schließlich planten sie gemeinsam einen Urlaub. 

Wusstet ihr übrigens, dass Zirkonia in der englischen Version misgendered wurde? Sie wurde als Mann bezeichnet, vermutlich weil Frauen nicht hässlich sein können und alte Frauen ein Gerücht sind.

 

"Und aus! Sailor Star Maker hat verloren!", rief Mimette.

"Hahahah, das kommt davon, dass ich immer die Heilerin spielen musste!"

 

Mimette rannte derweil in die Umkleide.

 

 

Zirkushexen

 

Das nächste Duell bestritten zwei Frauen aus zwei Frauen-WGs. Cere Cere, benannt nach Ceres, der Göttin des Getreides, und Charm Buster Mimette, die ärgste Gesangsrivalin von Sailor Venus.

 

Mimette, die bereits getötet hat, während Cere Cere in der Regel Getreide anbaute oder im Zirkus auftrat, griff mit einem Song an, der so schön war, dass Cere nicht anders konnte als zu tanzen. Sie hopste auf ihren Beinen hin und her, machte einen eleganten Salto, ergriff das Trapez, schaukelte waagemutig hin und her und sprang mit einer dreifachen Schraube in die Tiefe, allerdings hatte Mimette heimlich das Sicherheitsnetz durchschnitten. Dabei hatte die Jury schon 9,5 und 10,0 Punkte notiert. Nun waren es Null. Und deswegen hat Cere Cere auch verloren. Aber halt! War das schon alles? Nein, Cere Cere lud Mimette, die sonst immer von ihren Hexenschwestern ausgelacht worden war, in den Zirkus ein. Ihre Tournee beginnt diesen Dezember! 

 

Eudial kontaktierte daher Chibi Usa. "Die Moderatorin ist abgesprungen."

"Engagiert Fiore", erwiderte Chibi Usa. "Der ist mir noch was schuldig, hat mir den Nachmittag mit Mamo-chan versaut."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück