Wiedersehen der Geschwister... von Leons_Heart (... neues Leben, neue Freunde...) ================================================================================ Kapitel 9: Ich vermisse dich… bitte komm wieder zurück ------------------------------------------------------ Nachdem er Rena seine Meinung dazu gesagt hatte und gegangen war, ging er erst mal in die Stadt. Zwar wusste er nicht, was genau er da nun machen sollte, aber er musste sich einfach erst mal beruhigen. Seufzend schlug Corvin einen anderen Weg ein. Je näher er seinem Ziel kam, desto langsamer wurde er. Ganz an seinem Ziel angekommen, blieb er stehen und ließ sich auf den Boden sinken. Er winkelte die Beine an, wobei das linke Bein den Boden ganz berührte und vom rechten Bein nur der Fuß auf dem Boden war. Er legte die Arme um das Bein und den Kopf auf das Knie. Corvin blickte auf die Schrift in dem Stein. Rena und er hatten das mit dem Stein zusammen gemacht. Zwar hatte Rena zu der Zeit mit allem nur mechanisch zu funktionieren gewirkt, aber sie hatte sich gerade mal eben von ihm und ihrem Bruder helfen lassen. ~Kayako Saeki *3.8.XX – 4.8.XY † Eine treue Freundin, Schwester und Teamkameradin Für immer lebst du in unseren Herzen Wir werden dich alle sehr vermissen Deine geliebten Freunde~ Sie alle hatten ihren Geburtstag noch zusammen gefeiert. Da sie ja schon vorher wussten, dass sie am nächsten Tag auf eine Mission mussten, hatten sie zusammen bei ihr gefrühstückt, den Tag über viel zusammen gemacht und am Abend zusammen in einem Restaurant gegessen. Harashi hatte sie alle eingeladen. Und dann war es passiert… Dann kam die verhängnisvolle Mission. Keiner wusste, was wirklich in Corvin vor sich ging. Eigentlich hatten sie beide noch was sagen wollen nach der Mission. Aber dafür war es nun zu spät. Sie hatten es nicht mehr sagen können. Corvin hätte zwar danach sagen können, was sie bis her verschwiegen hatten, doch war es für ihn nicht richtig, es ohne Kayako zu sagen. Er erinnerte sich noch deutlich an ihr Gespräch kurz vor ihrem Geburtstag… ~*~Flashback~*~ „Wann wollen wir es ihnen sagen?“, fragte Corvin. „Den Tag nach meinem Geburtstag. Wenn wir es an meinem Geburtstag sagen, haben wir keine Ruhe mehr. Aber am Tag der Mission können sie uns nicht so viel ausfragen wie sie wollen.“ Er musste leicht grinsen. „Stimmt, gute Idee.“ „Ich weiß. Ich hab immer gute Ideen ;) Was hast du anderes erwartet?“ „Du bist doch…“ Er fing sie zu kitzeln an. Sie musste lachen, konnte damit nicht aufhören. Aber sie schaffte es, ihn auch auszukitzeln. Sie beiden lagen noch eine Weile so da und hatten sich im Arm. ~*~Flashback end~*~ Ihr Geburtstag war richtig schön, sie alle hatten Spaß. Doch am Tag der Mission bekamen sie nicht die Möglichkeit, es zu sagen. Auf dem Hinweg war es zu stressig und auf dem Weg zurück war das Unglück passiert. Er hasste sich selbst dafür, dass es passiert war. Dass er so unkonzentriert war und sie sterben musste. Tränen liefen über seine Wangen. „Kayako…“ Sein Blick wurde trüb und er musste die Tränen wegblinzeln, um ihr Grab noch zu sehen. Er legte nun endlich die Blume auf das Grab, die er unterwegs bei Ino im Blumenladen gekauft hatte. Es war eine Lilie, ihre Lieblingsblume. Es war schon eine Ironie, dass gerade Grabblumen Kayakos Lieblingsblumen waren. „Es ist grad nicht leicht. Wir haben vor ein paar Tagen jemand Neues ins Team bekommen. Rena kann sie nicht leiden. Sie ist der Meinung, dass Shiku, unser neues Teammitglied, dich ersetzen will. Aber das geht nicht. Außerdem kennt sie dich ja gar nicht. Sie weiß nur, dass du bei uns warst… bist… und dass du bei der Mission gestorben bist. Sie und Rena streiten sich viel… sogar gegenüber unserem Sensei und mir hat Rena wieder eine große Klappe.“ Corvin machte eine Pause. Er wischte sich die Tränen weg und atmete tief durch. „Ich wünschte, du wärst noch bei uns. Wir vermissen dich… ich vermisse dich… Komm bitte wieder zurück zu mir!“ Er legte sich vor das Grab, mit dem Kopf direkt neben die Blume, die er festhielt. „Ich liebe dich“, flüsterte er stumm und blickte einfach nur vor sich hin. Noch immer liefen Tränen über seine Wangen, jedoch wehrte er sich nicht gegen diese. Er schloss die Augen und rief sich Kayakos Aussehen im Geiste vors innere Auge und fühlte sich ihr wieder näher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)