Zum Inhalt der Seite

Wiedersehen der Geschwister...

... neues Leben, neue Freunde...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zu Hause!

Aloha^^

Um hier mal endlich weiter zu schreiben, musste ich alles erst einmal wieder lesen. Dabei hab ich Vieles dann auch überarbeitet. Sätze verändert, Logikfehler(chen) rausgeschrieben, usw. Ich werde also erst mal nach und nach alle überarbeiteten Kapitel hier "hochladen", ehe dann auch die neusten Kapitel kommen.
 

Viel Spaß beim (wieder) Lesen^^
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

01. Kapitel Wieder zu Hause!
 

„Hier lebt er also…“, murmelte ein junges Mädchen im Alter von sechszehn Jahren vor sich hin.

Sie verließ den Wald ganz und ging wenige Schritte später durch die Straßen Konohas. Sie hatte ein Schreiben ihres Dorfes bei sich, um in dieses eintreten zu dürfen.

Das Mädchen trug einen langen, beigen Umhang mit Kapuze, welche sie sich runter gezogen hatte, ehe sie dem Tor näher gekommen war.

Unter dem Umhang trug sie ein weißes Top, welches nur auf der rechten Seite einen Träger hatte, und einen dunklen Rock mit einer knielangen Radlerhose. (1) An ihren Füßen waren die typischen Ninjaschuhe.
 

//Er lebt schön hier//, dachte das blondhaarige Mädchen, während sie durch das Dorf ging und sich dabei automatisch etwas umsah. //Ob er wohl viele Freunde hat?//

Am Ichi-Raku-Stand bleib sie stehen. Essen klang nicht schlecht, fand sie. Sie hatte einen langen Weg hinter sich und auch, wenn sie sich Essen und Trinken eingepackt hatte, so war eine warme Mahlzeit eine willkommene Abwechslung.

Sie grüßte lächelnd, während sie sich setze, und bestellte sich direkt eine Nudelsuppe.

Der Besitzer des Standes erwiderte lächelnd den Gruß. Nickend wandte er sich um, um die Bestellung zuzubereiten. Es dauerte auch nicht lange, dann konnte das Mädchen essen.
 

Nachdem sie aufgegessen hatte, bezahlte sie, verabschiedete sich und stand auf. Doch kaum, dass sie ein paar Schritte vom Stand weg gegangen war, stieß sie mit Jemanden zusammen und machte Bekanntschaft mit dem Boden.

Der Junge, der sie umgeworfen hatte, wurde von seinen Freunden aufgefangen, bevor auch er auf den Boden hätte fallen können.

„Dass du auch nie guckst, wo du hinläufst“, wurde er wurde der Blondhaarige von seiner Teamkollegin angefahren.

„Gomenasai.“ Er half dem Mädchen hoch.

„Schon okay“, erwiderte sie lächelnd.

„Dann ist ja gut.“

„Bis dann. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal.“ Sie wandte sich um und ging.
 

//Er war es, oder? Ich hatte das Gefühl, in einen Spiegel zu sehen.//

Es dauerte nicht lange, bis sie am Gebäude, in dem die Hokage lebte, angekommen war.

Sie ging die Treppen hoch und den Gang entlang. Nach etwas stand sie vor dem Büro. Sie atmete noch einmal tief durch, ehe sie klopfte.

„Ich habe keine Zeit für dich, Naruto!“, kam es genervt brüllend von drinnen, was sie etwas zucken ließ.

Sie ließ sich nicht abschrecken und klopfte erneut an.

„WAS?!“

Sie nahm es als Erlaubnis, einzutreten und öffnete die Tür.

„Darf ich eintreten, ehrenwerte Hokage?“

Die blondhaarige Frau sah sie einen Moment lang an, dann nickte sie kurz. „Hai!“

Das Mädchen trat ein, schloss dabei die Tür automatisch und blieb vor dem Schreibtisch der Hokage stehen.

„Wie kann ich dir helfen?“

„Ich komme aus Kirigakure, stamme aber ursprünglich von hier ab, Konohagakure.“ Das Mädchen machte eine kurze Pause. „Ich habe diese Reise hier her gemacht, weil ich Jemanden suche.“

„Wie heißt du und wen suchst du?“

„Shikura Uzumaki und ich suche meinen Bruder.“

Die Hokage erwiderte nichts darauf. Sie sah die beiden Jonin an, die links und rechts von der Tür standen. „Hol bitte Kakashi her, Genma.“

Der Angesprochene nickte und verschwand.
 

Es dauerte einige Zeit, bis Genma mit Kakashi zurück war.

„Du wolltest mich sehen?“, fragte Kakashi.

„Ich möchte dich darum bitten, dass du dieses Mädchen vorrübergehend mit in dein Team nimmst.“

„Kein Problem.“ Kakashi verstand nicht genau, warum. Aber Tsunada würde schon ihre Gründe dafür haben. Er sah das Mädchen an. „Wie heißt du?“

„Shikura Uzumaki.“

//Uzumaki? Sie ist doch…// Kakashi sah wieder die Hokage an, die ihm zunickte. Er hatte richtig vermutet, Tsunade hatte ihre Gründe für diese Bitte.

„Gut, dann werden wir jetzt gehen. Folge mir einfach, Shikura.“

Shikura nickte und folgte Kakashi, nachdem sie der Hokage noch einmal dankend zugenickt hatte. Sie war dankbar für das Vertrauen, was man ihr entgegenbrachte.

„Stellen Sie sich mal bitte vor.“

„Ich heiße Kakashi Hatake, bin 26 Jahre alt und von nun an dein Sensei.“ Kakashi machte eine kurze Pause. Er fragte nicht zurück, da er ihren Namen ja bereits kannte. Er musste auch nicht fragen, wie alt sie war. Immerhin war Naruto sein Schüler und damit wusste er das Alter des Mädchens.
 

Kakashi und seine vorerst neue Schülerin kamen auf einer großen Wiese an.

„ZU SPÄT!“, schrien ihn seine drei Schüler an.

„Ich war bei der Hokage“, gab Kakashi von sich.

„Mh? Wer ist das denn?“, fragte Naruto.

„Das ist das Mädchen von vorhin“, meinte Sasuke.

„Stimmt. He, ist ja klasse. Sind wir jetzt mit ihr im selben Team?“ Naruto freute sich. Dass vier Leute in einem eher ungewöhnlich waren, vergas er dabei.

„Hai. Sie ist vorerst euer neues Teammitglied“, antwortete der Sensei. „Schließlich sind normalerweise nur drei in einem Team.“

„Cool. Also ich heiße Naruto Uzumaki.“

„Ich bin Sakura Haruno.“

„Sasuke Uchiha.“

„Und du?“, fragte Sakura nach.

„Freut mich. Mein Name ist Shikura Haera.“

Nach dieser Vorstellrunde, mischte sich Kakashi wieder ein: „Ihr könnt dann jetzt gehen.“

„Wie jetzt?“, fragte Naruto.

„Ich werde mit Shikura trainieren, um herauszufinden, was sie kann und wie gut sie ist.“

Ohne ein weiteres Wort, verschwand Sasuke schon mal von der Wiese.

„He, warte auf uns“, rief Naruto und rannte mit Sakura hinter ihm her.
 

Kakashi wendete sich an Shiku. „Warum hast du ihnen nicht deinen richtigen Nachnahmen gesagt?“

„Weil er keine Ahnung hat, dass ich seine Schwester bin.“

„Eben deshalb hättest du es ihm doch sagen können.“

„Er scheint nicht zu wissen, dass ich seine Schwester bin und seiner Reaktionen nach zu urteilen, merkt er wohl auch selbst die Ähnlichkeit zwischen uns nicht. Vielleicht ist es besser, wenn wir uns erst kennen lernen und er die Chance hat, sich an mich zu gewöhnen.“

„Okay, das ist deine Entscheidung. Ich rede dir da nicht rein“, antwortete Kakashi. „Jetzt wollen wir doch mal herausfinden, was du drauf hast.“

Shiku nickte.
 


 

„Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass Jemand so plötzlich in ein vollständiges Team kommt“, kam es von Sakura.

„Stimmt, sehr merkwürdig“, meinte Naruto, dem das jetzt erst bewusst wurde. „Aber Oma Tsunade hat bestimmt ihre Gründe dafür.“

Naruto sah zu Sasuke. „Was denkst du darüber?“

Die Antwort war eisernes Schweigen. Der Uchiha hörte den Beiden nicht einmal wirklich zu, er dachte nach.

„Sie hat sie selben Augen“, murmelte der Schwarzhaarige.

„Mh? Was hast du gesagt?“, fragte Naruto, da er den Anderen nicht verstanden hatte.

„Ach, lass mich doch in Ruhe.“ Sasuke stand auf. „Wir sehen uns morgen beim Training.“ Damit ging Sasuke und ließ die beiden beim Ichi-Raku-Stand sitzen, wo sie sich doch gerade erst hingesetzt hatten.

//Ich frage mich, warum sie die gleichen Augen hat wie Naruto.//

Es war zwar nicht so, dass Sasuke Naruto schon oft in die Augen gesehen hatte. Aber die zwei, drei Momente, in denen das passiert war, reichten aus, um ihm zu zeigen, dass Naruto und Shikura ein und dieselben meeresblauen Augen hatten.

//Ob Shikura auch mit Nachnamen Uzumaki heißt? Wenn ja, warum hat sie uns dann einen anderen Nachnamen gesagt?// Sasuke seufzte auf und schüttelte im nächsten Moment den Kopf. Was machte er sich deswegen solche Gedanken. Ihm waren diese Zwischenmenschlichen Beziehungen doch sonst auch egal.

Er beeilte sich, nun nach Hause zu kommen.
 


 

//Und was soll ich jetzt machen?//, dachte Shiku, während sie abends durch die Straßen Konohas ging. //Ob Naruto mich aufnehmen würde… übergangsweise? Ist nur die Frage, wo er wohnt…//
 

„Was machst du denn hier?“, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.

„Äh…“ Shiku drehte sich um. „Naruto…“

„Wolltest du zu mir?“

„Ja, ich wollte dich was fragen. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja gar nicht weiß, wo du wohnst.“

„Du stehst genau davor.“ Naruto grinste sie an.

„Oh…“ Shiku kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sah ihn auch so an.

„Komm doch mit rein.“

Sie nickte und ging mit Naruto in die Wohnung.
 

Drinnen legte Shiku ihre Sachen ab.

„Was wolltest du denn von mir?“

„Na ja, ich wollte wissen, ob ich bei dir schlafen kann die Nacht. Schließlich hab ich hier ja keine Wohnung.“

„Aber klar kannst du das. Hier ist zwar nicht der meiste Platz, aber solange dich das nicht stört…“

„Tut es nicht. Arigato.“

„Kein Problem.“ Naruto ging in die Küche. „Willst du was trinken oder essen?“

„Nein danke.“ Shiku zog sich um, dachte nicht daran, dass der Andere schnell wieder zurück sein könnte und sie dabei sehen würde, und legte sich in die untere, linke Ecke des Bettes. Sie schlief sofort ein.

„Es ist schön, dass d-“ Naruto brach seinen Satz ab, als er die Schlafende sah.

//Sie scheint völlig fertig zu sein//, dachte er und zog sich ebenfalls um. Er hatte direkt in der Küche etwas getrunken.

Er legte sich zu ihr ins Bett, hatte sie aber zugedeckt und hoffte, dass er sie nicht in der Nacht mit dem Fuß treffen würde.

//Ich habe das Gefühl, dass ich sie schon lange kennen würde. Warum nur? Mh, na ja, egal… Danke, dass du jetzt da bist. Ich fühle mich jetzt wirklich geborgen und nicht mehr alleine…//

Dass er seine Freunde hatte, vergas er nicht. Aber auch mit Freunden fühlte man sich manchmal alleine.

Naruto schloss die Augen und schlief ein paar Minuten später ein.
 


 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

(1) Ich weiß, Radler gab es damals in dem Sinne sicher nicht, aber keine Ahnung, wie man es dort sonst genannt hat XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2012-11-24T00:31:01+00:00 24.11.2012 01:31
Supi^^
freu mich schon auf mehr
*smile*
*knuffel*

Von:  LolytaVanita
2012-11-23T14:39:45+00:00 23.11.2012 15:39
*sie nochma gelesen habs*
*kicher*
Ich mag sie ^.^
*fröhlich herumwirbel*
SHIKU IS A GOOD GIRL <3
*herumtänzel*
Freu mich schon voll aufs 2. Kapi *w*
*mich vor Lappi setz und darauf wart*
*dir ne Schüssel Kekse hinstell*
Für das super Kapi <3
*schmus*
Von:  Kaninchensklave
2012-11-23T06:16:25+00:00 23.11.2012 07:16
Hmmmmmmmmmmmmmmm fängt Interrewsant an

Ich Tippe mal auf Die Paare NaruHina Shizuka Sasuke

NA ich bin dann mal gespannt wie Naruto darauf reageit das Shizuka seine schwester ist, ich bin mir aber sihcer das er Ihr nicht Vöse sein wird sondern nur wissen möchte warum man sie getrennt hat

GVLG


Zurück