Wiedersehen der Geschwister... von Leons_Heart (... neues Leben, neue Freunde...) ================================================================================ Kapitel 14: Katzenjagd die Zweite --------------------------------- Aloha^^ Hier ist das letzte, überarbeitete Kapitel. Die danach folgenden werden dann neue sein :) Viel Spaß beim Lesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es vergingen ein paar Tage, in denen nichts Besonderes passierte. Da Shiku sich aber doch noch etwas ausruhen sollte, ging das Team ohne sie auf die beiden angesetzten Missionen. Shikura saß auf der großen Wiese und wartete auf ihr Team. Da sie heute wieder offiziell sowohl am Training als auch an Missionen teilnehmen durfte, wollte sie auf keinen Fall zu spät kommen. Sie sah in den Himmel und wieder fragte sie sich, wer sie gerettet hatte. In den letzten Tagen hatte Shiku viel darüber nachgedacht, doch alle Leute aus dem Dorf, die sie schon kannte, passten nicht zu dem Gesicht, an das sich die Blondhaarige verschwommen erinnern konnte. Sie wusste, dass es sich um eine junge Frau handeln musste… zumindest war sie der Überzeugung, dass ihr verschwommenes Bild eine Frau darstellte. „Vielleicht begegne ich der Person, die mich gerettet hat, ja irgendwann einmal. Dann kann ich mich bedanken.“ „Mit wem redest du?“ Shikura drehte sich um und erblickte ihr Team. „Ich hab nur laut über die Person nachgedacht, die mich gerettet hat.“ „Du wirst ihr sicher irgendwann begegnen“, meinte Harashi. „Blablabla… Können wir dann mit dem Training anfangen? Sonst geh ich wieder nach Hause und schlaf noch ein paar Stunden.“ Shiku sparte sich ihren Kommentar und stand auf. Sie hatte heute absolut keine Lust auf Streit oder Diskussion und so beschloss sie einfach, Renas letzten Satz zu ignorieren. Wenn es nach ihr ginge, würde man das auch alles anders regeln. Aber was ihre Anwesenheit im Team betraf, war letztlich immer noch Tsunades Entscheidung gewesen. Wenn es Verena nicht passte, sollte sie zu der Hokage gehen und mit dieser diskutieren bis zum Umfallen. Harashi sah zwischen den Mädchen hin und her und konnte sie Spannung zwischen ihnen schon wieder deutlich spüren. Ein Blick zu Corvin zeigte ihm, dass auch dieser diese Spannung merkte. „Okay, dann lasst uns mit dem Training anfangen.“ Harashi machte ein paar Fingerzeichen und aus einer Wolke tauchte Kamineko auf. „Ihr kennt das Spiel. Vielleicht klappt es diesmal und ihr könnt meine Katze fangen.“ Die weiße Katze mit der rötlichen Schwanzspitze, den rötlichen Ohrspitzen und Pfoten lief los ohne auf eine Reaktion zu warten. „Ich bin sicher, dass ihr das schaffen werdet.“ Die Drei nickten und teilten sich auf. Zwar hatten sie das auf diese Art schon mal gemacht, doch war er sich sicher, dass sie sich nun bestimmt was anderes überlegen würden. Corvin saß hinter einem der Büsche und sah sich seine Umgebung an. Er machte Rena und Shiku aus und hoffte, dass sie ihn auch schon entdeckt hatten. Aber wie er Rena kannte, hatte sie ihn auch schon bemerkt und so wie er Shiku kennenlernen konnte, wusste er, dass sie ihn auch schon bemerkt hatte. Kamineko tauchte in der Mitte der kleinen Lichtung im Wald auf und blieb dort sitzen. Alle drei Ninjas beobachteten sie und warteten. Sie wussten, dass diese Katze es ihnen nicht so leicht machen würde. Corvin saß im Windzug und hatte sich damit schon bei Kamineko verraten. Aber das musste kein Nachteil für das Team sein. Wenn Shiku und besonders Rena sich zusammen rissen, konnten sie die Katze fangen und Harashi zeigen, dass sie nicht im Mindesten Anfänger waren, wie es ein paar Tage zuvor den Anschein gemacht hatte. Davon mal abgesehen, wären sie als Anfänger bei den Chunin-Prüfungen nicht so weit gekommen und letztlich zu Chunins aufgestiegen. Er hoffte nur, dass die Mädels den gleichen oder einen ähnlichen Gedanken hatten wie er selbst. Denn dann konnte er die Katze ablenken und die Mädchen konnten sie fangen. Natürlich wusste er, dass Kami nicht dumm war, es vielleicht durchschauen würde, was sie vorhatten, wenn er vor ihr auftauchen würde. Zwar waren sie im Training und konnten damit mehrere Versuche starten, doch mussten sie sich immer vor Augen halten, dass sie bei einer richtigen Mission nur einen Versuch hatten. „Corvin, komm raus aus deinem Versteck. Ich hab dich längst gerochen.“ Der Chunin sprang aus seinem Versteck in den Ästen des Baumes und stand der Ninjakatze nun gegenüber. „War doch dumm von mir, mich im Windzug zu nähern. Hab vergessen, dass du ja so eine verdammt gute Nase hast. Er sah sie bedröppelt grinsend an. „Das war dumm von dir. Solche Fehler machst du doch sonst nicht. Auf einer richtigen Mission wär das nun gefährlich gewesen.“ „Ich scheine heute nicht gut drauf zu sein…“ Das war gut so. So war die Katze abgelenkt. Wenn sie die Unwissenheit über die Verstecke von Rena und Shiku und den Plan nicht schauspielerte, dann hätten sie eine gute Chance, Kamineko zu fangen. Shikura und Verena saßen in ihren Verstecken und sahen sich das Ganze von Corvin und Kamineko an. Die Mädchen hatten sich gegenseitig ebenfalls schon ausgemacht und sahen sich immer mal wieder gegenseitig an. Am liebsten hätte Rena es alleine mit Corvin durchgezogen und die Aufgabe bewältigt. Aber sie kannte auch ihren Sensei. Dieser würde es vielleicht dennoch als Niederlage werten, weil sie nicht als vollständiges Team zusammen gearbeitet hatten. Rena machte Fingerzeichen in Shikuras Richtung, was die Blondhaarige verstand und nickte. Shiku sprang aus dem Versteck und warf dabei mit Kunais auf Kamineko. Diese wich aus und sah nun die Blondhaarige an. „Zu hastig.“ „Vielleicht…“, war die Antwort und ein weiterer Kunai flog auf die Katze zu. Die Katze wich aus und sprang nach oben. Das war die Chance, auf die Rena gewartet hatte. Sie sprang aus ihrem Versteck auf die Katze zu und bekam sie zu fassen. Zwar am Schwanz, was dann dafür sorgte, dass Kami aufjaulte und Rena aus Reflex am Arm kratzte, aber sie hatten die Katze gefangen. Aus Reflex warf Rena die Katze von sich und praktischerweise auch in die Richtung ihrer Teamkollegen, welche die Katze fingen. „Du verfluchtes Vieh! Was kratzt du mich?!“ „Warum packst du mich am Schwanz?! Das tut weh!“ Schnell drückte Corvin die Katze Shiku in die Arme und hielt Rena davon ab, sich auf das Tier zu stürzen. „Lasst uns zu Sensei Harashi zurück und ihm sagen, dass wir es geschafft haben.“ Die Mädchen nickten und gemeinsam machten sich die drei mit der Katze auf den Weg zurück. „Geschafft oder habt ihr aufgegeben?“ „Wir haben es geschafft… und dein blödes Vieh hat mir den Arm zerkratzt!“ „Eine natürliche Reaktion, wenn man einer Katze am Schwanz zieht.“ Kami sprang von Shikus Arm und löste sich in einer Rauchwolke auf. „Glückwunsch… ihr habt als Team zusammen gearbeitet. Lasst uns essen gehen, ich lade euch ein.“ „Dürfen wir uns vorher duschen und umziehen gehen? Außerdem mag ich die Kratzer behandeln.“ „Ja, das ist okay. Dann treffen wir uns in einer Stunde im Restaurant.“ Knapp eine Stunde später saßen alle an einem Tisch im Restaurant und stießen zusammen an. Harashi war stolz auf sein Team und darauf, dass sie die Aufgabe gemeistert hatten. Auch freute es ihn, dass Rena es geschafft hatte, wenigstens einmal mit Shikura zusammen zu arbeiten. Auch jetzt verhielt sich die Schwarzhaarige neutral gegenüber dem neuen Mitglied. Sie alle saßen lange hier im Restaurant, aßen und tranken… sie lachten und hatten einfach ihren Spaß. Spät abends machten sie sich alle wieder auf den Weg nach Hause. Als Shikura zu Hause ankam, war Naruto nicht da, aber er hatte einen Zettel hinter lassen. Er war mit seinem Team auf einer Mission und würde irgendwann morgen wieder heim kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)