Zum Inhalt der Seite

Du bist und bleibst mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4.Neuigkeiten und Wiedersehen

Hallo zusammen 😊
 

Mir ist aufgefallen, dass einige meine FF zwar lesen, aber kein Kommi hinterlassen.
 

Bitte hinterlasst mir eine Rückmeldung ob euch die Story gefällt oder nicht. Nur so weiß ich was ich besser machen kann.
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen
 


 

Lg
 

Eure

TenTenxNeji
 


 

*******************************************************************
 


 

4.Neuigkeiten und Wiedersehen
 


 

Wir winkten ein Taxi ran und verstauten dann ihr Gepäck im Kofferraum. Ich sagte dem Fahrer meine Adresse und schon ging’s los. Merle wollte natürlich wissen was die Überraschung sei von der ihr Bruder ihr erzählt hatte.
 

Ich grinste nur und sagte „Das wirst du morgen sehen!“
 

Merle und ich hatten uns viel zu erzählen und bemerkten gar nicht, dass wir schon vor meiner Haustür standen. Ich reichte dem Fahrer das Geld und wir stiegen aus. Nachdem wir das Gepäck aus dem Kofferraum hatten nahm ich den Schlüssel aus der Tasche. Wir fuhren mit dem Aufzug in die 5. Etage und ich schloss die Tür auf.
 

„Hitomi, du hättest Innenarchitektin werden sollen. Sollten Aki und ich uns mal ein Haus oder eine Wohnung kaufen, dann weiß ich jetzt schon wer mir das einrichtet!“ grinste Merle als sie meine Wohnung betrat. Ich nahm ihre Tasche und brachte sie in das Gästezimmer.
 

„So und nun lass uns erst mal eine Flasche Wein öffnen. Und dann will ich wissen was für Neuigkeiten du hast!“ sagte ich während ich eine Flasche Rotwein aus dem Kühlschrank holte.
 

Ich nahm 2 Weingläser aus der Vitrine und stellte Knabberzeug auf den Wohnzimmertisch. Wir lümmelten uns aufs Sofa und quatschten. Sie hatte Fotos von ihrem Griechenland-Urlaub mit Aki mitgebracht.
 

Nach 2 Stunden wusste ich immer noch nicht was ihre Neuigkeiten waren und fing an zu quengeln.
 

„Okay...also Aki und ich waren auf Kreta...und am letzten Abend waren wir ganz romantisch am Strand essen...bei Sonnenuntergang...warte davon gibt’s auch ein Bild...“ fing Merle an
 

„Merle was ist jetzt die Neuigkeit?“ jammerte ich.
 

„Naja, und als wir beim Dessert waren bemerkte ich was...etwas das glänzte...ich hab also nachgeguckt und dabei kam der zum Vorschein.“ Dann zeigte sie mir ihre rechte Hand und dort funkelte er: ein Diamantring!!!
 

„Nein, er hat dir einen Antrag gemacht...oh Mann, herzlichen Glückwunsch...habt ihr schon einen Termin?“ sagte ich während ich sie

umarmte.
 

„Wir wollen im nächsten Jahr heiraten, aber vorher suchen wir uns ein neues zu Hause in Osaka!“
 

„Ihr zieht wieder nach Haus. Oh Mann Merle ich freu mich so für euch. Aber was ist mit Akis Job und mit deiner Arbeit?!“
 

„Aki wird nach Osaka versetzt, und meine Arbeit ruht erst mal...ich bin schwanger und darum heiraten wir erst nächstes Jahr...ich möchte nicht unbedingt mit Babybauch heiraten.“
 

Also das waren Neuigkeiten mit denen ich nicht gerechnet hätte. Ich umarmte Merle wie verrückt.
 

Dann bemerkte ich das wir Wein tranken, und ich ging in die Küche und holte O-Saft für meine beste Freundin.
 


 

Am Abend bestellten wir uns dann was beim Chinesen und machten uns einen gemütlichen Abend.
 

„Ich hab aber noch eine Neuigkeit für dich...und zwar möchte ich das du meine 1. Brautjungfer wirst, und auch die Patentante von unserem Baby!“ grinste Merle mich auf einmal mich an.
 

„Oh Merle...danke...gerne...Wow!“ war das einzige was ich sagen konnte.
 

Wir erzählten bis tief in die Nacht und gingen dann gegen 03:00 Uhr ins Bett.
 

Ich stand gegen 09:30 Uhr auf, ging duschen und holte dann frische Brötchen vom Bäcker.
 

Wieder zuhause angekommen deckte ich den Frühstückstisch für uns 2 und kurze Zeit später kam Merle aus dem Badezimmer und wir frühstückten. Ich machte dann den Abwasch und schaute alle paar Minuten zur Uhr. Es war gegen 12:30 Uhr als ich eine SMS bekam.
 

Ich öffnete sie und sah, dass sie von Milerna war.
 

Hallo Hitomi, wir sind schon früher gelandet und in 5 Minuten bei dir…bis gleich…hab dich lieb!

Milerna
 

Ich sagte Merle ich würde noch mal schnell zum Kiosk gehen und eine Tageszeitung kaufen. Ich war gerade auf der Straße als ein Taxi um die Ecke bog. Es hielt an und dann stiegen Milerna und Dryden aus.
 

Ich begrüßte die beiden genauso stürmisch wie Merle am Vortag. Dryden bezahlte den Taxifahrer, dann den Taxifahrer und nahm die Koffer.
 

Ich schloss die Tür auf und rief: „Merle sie hatten keine Zeitung mehr, aber ich hab was anderes mitgebracht...komm doch mal!“

Merle kam in den Flur und quiekte wieder wie eine Verrückte als sie die beiden sah. Sie umarmte die beiden und dann machten wir

es uns im Wohnzimmer gemütlich.
 

Am Abend beschlossen wir in ein Restaurant zu gehen und das Wiedersehen zu feiern.
 


 

***************************************************************
 

Das wars wieder für heute. Bitte hinterlasst ein Kommi.
 

Lg
 

Eure

TenTenxNeji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück