Zum Inhalt der Seite

Das Reuende Herz.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was hast du getan?

Das Chidori leuchtet im hellen Blau. Die Geräusche die diese Kunst macht erinnert einem an Tausenden von Vögeln. Schwer amtend sah Kakashi auf seine Kunst. Er glaubte, seinen Gegner getroffen zu haben, doch dann als er richtig auf sah, glaubte er einfach nicht, wer vor ihm stand. Vor ihm stand nicht sein Gegner sondern Rin. Die Rin die in seinem Team ist. Die Rin in die ihr Freund Obito verliebt war. Was macht sie hier? Wieso stand sie vor dem Chidori? Als die Charka Blitze verschwanden sah Kakashi es. Rin hatte eine tiefe Wunde in ihre Brust. Seine Kunst, hat sie durch bohrt. Die Rothaarige sah Kakashi mit ihn einem geschockten Blick an. „Ka...kakashi“ kam nur aus ihrem Mund, bevor sie dann um kippte und starb. Geschockt und ersetztet sah Kakashi ihre Leiche. Das Blut floss aus ihrem Körper. „Was habe ich getan was habe ich getan?“, schoss es aus seinem Kopf. Tränen rannen an seine Wagen. Er spürte, wie sein Herz laut klopfte und sein Atem immer schneller wurde. „WAS HAST DU GETAN“, schrie eine bekannte Stimme hinter ihm. Der Weißhaarige drehte sich um. Vor ihm stand sein bester Freund Obito. Er sah Kakashi mit Hass erfühlten Augen an. „WAS HAST DU GETAN?“, schrie er. „Obito ich...ich... es tut mir so leid“ sagte Kakashi. Doch Obito hat ihm nicht gehört, er packte den Weißhaarigen am Kraken „WARUM HAST DU RIN GETÖTET?“, fragte der Schwarzhaarige ihn. Dann schlug er wild zu. Kakashi spürte gar nichts mehr außer die Schläge von Obitos Fäusten. Ja er ist ein Mörder, er hat seine eigene Teamkameradin ermordet und das lässt sich nie wieder gut machen. Ja er hat es verdient, von Obito zusammen geschlagen zu werden. Dann hörte Obito auf, ihn zu verprügeln und Kakashi liegt mit einem Blutigem Gesicht auf dem Boden. „Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben Kakashi, ich hasse dich“, sagte der Schwarzhaarige. Diese Worte lösten in das Herz des Weißhaarigen einen tiefen Schmerz aus. Einem Schmerz den er bis zu sein Lebensende tragen wird ebenso wie seine reue.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück