Quarrel von Komori-666 ================================================================================ Kapitel 1: Quarrel ------------------ „Liebst du jemanden?“ „Ja. Du?“ „Ich könnte mir vorstellen, jemanden zu lieben.“ „Hm-hm“ „Von welchem Ufer bist du?“ „Der Anatomie nach von unserem.“ „Blöde Frage, blöde Antwort. Stimmt.“ „Richtig.“ „Und schwimmst du?“ „Nichtschwimmer.“ „Aha.“ „Wieso fragst du so etwas?“ „Hn?“ „Liebe, Ufer und so weiter.“ „Kam ein Vogel geflogen... und laberte ohne Punkt und Komma.“ „Ja?“ „Hast dich also getrennt.“ „Ja.“ „Weil?“ „Da gibt’s nur einen Vogel. Du weißt es ohnehin schon.“ „Über wen wolltest du dich denn hinwegtrösten?“ „Suchte für jemanden Ersatz.“ „Und wer ist dieser 'jemand'?“ „Ist kein 'jemand'.“ „Also kenn ich ihn?“ „Ich würde schon sagen.“ „Hm.“ „Und du?“ „Was?“ „Wer ist dein 'jemand', den du dir vorstellen könntest?“ „Ist kein 'jemand'.“ „Steht für dich also schon fest.“ „Ja.“ „Kenn ich Person X?“ „Ich hoffe doch.“ „Hm.“ „Und was machst du jetzt?“ „Wie?“ „Mit der Person, die wir kennen.“ „Nichts.“ „Warum?“ „Würde nur schaden.“ „Wieso?“ „Wenn so etwas ein Nichtschwimmer einem Schwimmer sagt, kommt immer Chaos rein.“ „Und?“ „Ich will ihm nicht schaden, ich will ihn zufrieden sehen.“ „So ein Quatsch.“ „Hä?!“ „Ist doch dann ganz egal, was du fühlst.“ „Egal?“ „Man muss es dem anderen schon sagen. Hat ja keinen Sinn.“ „Und was wirst du tun?“ „Auf den Sinn in der Geschichte warten.“ „...“ „Warum schaust du denn so komisch?“ „Ja, willst du mich jetzt verarschen?“ „Wie kommst du drauf?“ „...“ „...“ „Liebst du mich?“ „Liebst du mich etwa nicht?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)