Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura öffnen Naruto die Augen und Einer für alle und alle für einen

Sakura öffnen Naruto die Augen.

Naruto und Sasuke kämpfen jetzt schon wieder eine Stunde Seide an Seide gegen den zehenschwäntigen, keine der beiden hat auch keine einzige Chance den zehenschwäntigen zu verletzen oder zu Boden zu zwingen immer wieder Wehrt er die Jutsus der beiden ab als Sasuke dann Naruto fragt. „Naruto kannst du nicht deine Bijuu Form annehmen?" Darauf hin antwortet Naruto gleich und sagt. „Du mir leid Sasuke das habe ich auch schon ausprobiert und es hat leider nicht geklappt." Da schüttelt Sasuke nur mit dem Kopf und sagt zu Naruto. „Mach es doch einfach ich habe da auch was Neues gelernt und ich würde dir gerne damit zur Seide stehen." Darauf hin nickt Naruto nur und möchte es versuchen aber da erwischt ihn auf einmal ein Schwanz des zehenschwäntigen und durchbohrt sein Körper danach schleudert er Naruto weck. Natürlich bekommt das Sakura mit und fragt dann Fuu gleich. „Fuu hast du noch ein paar Kraft Pillen übrig die Naruto mitgebracht hat?" Darauf hin nickt Fuu nur und giebt ihr eine Pille danach macht sie sich auf dem Weg zu Naruto.

Inzwischen bei Minato, Minato kämpft jetzt schon einige Zeit gegen Obito und das auch noch ohne Erfolg. Jedesmal, wenn er ein Jutsu anwendet fliegt es durch Obito durch genau wie seine Schläge dabei merke er das sein Chakra langsam schwächer da sagt er zu sich selbst. „So langsam muss was einfallen, ich habe schon alles ausprobiert und es ging immer nach hinten los, so einen Gegner wie ihm hatte ich noch nie gehabt aber ich trage ja nicht um sonst den Namen Namikatz wenn ich jetzt aufgeben würden könnte ich denn Namen gleich entern lassen, auf jeden Fall muss mir schnell was einfallen sonst könnte es sein das ich hier nicht lebend rauskommen." Wo Minato endlich fertig ist mit seinen, selbst Gespräch sieht er nur aus seinem Augenwinkel wie Naruto weckt fliegt dadurch denkt Minato gleich.

Minatos Gedanken (Natürlich warum ist mir das nicht gleich eingefallen ist kann doch die Schwänze vom Zehenschwäntigen als Deckung und Hinteralter nehmen so kann er nicht wissen, von wo ich angreifen und wenn ich dann noch ein paar Schatten Doppelgänger richtig in Position bringen könnte es rein theoretisch klappen ich werde es einfach mal versuchen und dann werde ich sehen wie weit ich komme." Dabei hat Minato ein Lächeln auf seinen Lieben danach setzt er seine Gedanken in die Tat um und verschwindet einfach vor Obitos Augen danach er schafft Minato ein paar Schatten Doppelgänger und teilt sie auf die jeweilige Position ein.

In der Zwischenzeit hat Sakura Naruto geheilt und ihm die Pille gegeben danach sagt er zu Sakura. „Sakura ich will nicht mehr gegen ihn kämpfen er ist viel zu stark für mich." Als das Sakura hört von ihm hört, was er da gesagt guckt sie ihm an und sieht wie verzweifelt Naruto ist da sagt sie zu Naruto. „Naruto du hast schon einige schwere kämpfen gemeistert und jetzt schaffst du es nicht, so kenne ich dich nicht Naruto." Darauf hin antwortet er nur. „Verstehe doch Sakura er ist viel mächtiger als ich, er könnte mich mit einem Wimpern Schlag erledigt." Als das Sakura hört, was er da sagt, sagt sie zu ihm.

„Jetzt reicht es mir Naruto du hast damals Tsunade was versprochen und eigentlich löst du immer deine versprechen ein die du jemanden gibst, und noch was damals hast du zu deinen Genen Team gesagt, das sie im Team zusammen arbeiten sollen und noch was du Fürst die fünf Reiche an ein Wort von dir und sie kämpfen an deiner Seite und da ist noch was die Kagen und die Shinobis haben dich schon lange als Nachfolger von Kakashi ausgewählt." Naruto hört Sakura genau wozu sie zu ihm sagt aber er antwortet gleich darauf. „Ja du hast zwar recht Sakura aber was nützt es wenn noch mehr sterben und wir doch am Ende verlieren." Da nimmt Sakura ihm in ihre Arme und sagt zu ihm mit einer ruhigen und sanften. „Naruto die Shinobis bestaunen nicht deine Stärke, sondern deine Art und Weise wie du mit den anderen Shinobis umgehst, du hattest immer Spaß am Kämpfen und du warst immer mit einer Leidenschaft dabei, überlege doch mal was du alles geschafft, du hast unseres Team erst so richtig nach vorne gebracht, du hast mir die Angst vor stärkeren Gegnern genommen, du hast deine Schüler sehr gut ausgebildet, wo eigentlich jeder dachte, dass sie es nicht schaffen werden und Aufgaben werden, Naruto was ich dir da mit sagen möchte ist, du warst immer mit deinem Herz dabei egal was du gemacht hast." Da steht Naruto auf einmal und fragt sie. „Ja und warum erzählst du mir das?" Darauf hin antwortet sie gleich. „Als wir uns kennengelernt haben, hast du mir deine Narben gezeigt und du hast selbst gesagt das diese dich daran erinnern wir grausam es für dich war, und willst du das unseren Kindern auch an tun, was du durch gemacht hast, und wenn wir gegen ihm verlieren können wir immer ihn sagen wir haben es wenigstens versucht, und was willst du jetzt machen Naruto?" Naruto überleg etwas und sagt dann zu ihr. „Dann Sakura deine Worte haben mir echt geholfen, und was ich jetzt mache das sage ich jetzt, wir fahren jetzt mit den Schlitten und zeigen den das man sich nicht mit uns Anlagen sollte." Darauf hin gehen Naruto ein Stück und holt tief Luft danach schreit er sehr laut. „Shinobis ich brauche eure Hilfe da ich es nicht alleine schaffe gegen ihn. Als das Obito hört was da gerade Naruto übers ganze Kampffeld geschrihen hat fängt Obito laut an zu lachen, dadurch das jetzt Obito abgelenkt ist sieht Minato seine Chance ihn mit seinen Schatten Doppelgänger an zu greifen,, was er auch gleich umsetze, jeder Schatten Doppelgänger von Minato hat ein Rasengan in der Hand wie er selbst Minato gibt nur ein Handzeichen und die Schatten Doppelgänger springen gleich aus aus ihren Verstecken, um Obito anzugreifen aber er bekommt es leider mit und weicht jeden Schatten Doppelgänger aus nur Minato ist noch in seinen Verstecken und wartet die Zeit als es endlich an der Zeit ist, springt auch Minato aus seinem Versteck raus und wirft die Rasengan Kugel auf ihn diese trifft Obito voll in den Rücken.
 

Einer für alle und alle für einen.

Wo die anderen Shinobis das hören rennen sie gleich los und greifen denn Zehenschwäntigen gleich mit allen was sie haben, an.

In der Zwischenzeit hatte sich Narutos Team und sein Chunin Team um ihm versammelt um seinen Befehl in gegenzunehmen. Und Naruto Fragt auch schon seinen Sannin. „Könnt ihr mir Zeit verschaffen?" Darauf antworten gleich Karin. „Ja können wir, wie viel Zeit benötigst du Naruto." Er sagt dann nur. „Fünf Minuten mehr nicht." Die vier nicken nur und machen sich gleich los da fragt ihn Akiko auf einmal. „Und was sollen wir machen?" Da antwortet Naruto gleich. „Ihr könnt mach, was ihr wollt so lange ihr nicht sterben tut." Die drei wussten schon, wen sie helfen müssen deswegen rennen sie gleich zu Karin und Naruto setzt sich hin um all seine Kraft und Kuramas Chakra wird aufzubauen. In der Zwischenzeit sind Akiko, Hanabi und Fuu bei Karin, Akiko fragt gleich Karin. „Du Karin kannst du uns da hoch Bingen zu Minato?" Da antwortet sie gleich. „Nein ich wert euch bestimmt nicht da hochbringen." Daraufhin sagt Fuu ihr. „Du Karin Opa hat bestimmt kein Chakra mehr, und wir sind sehr frisch und ausgeruht, und wir haben schon einen Plan." Da schaut Karin Fuu und denkt.

Karina Gedanken (Eigentlich haben sie recht sie sind ausgeruht und wer weiß, wie lange mein Vater noch durch hält, aber andererseits, wenn den dreien was passiert reist mir Naruto den Kopf ab, ach egal ich mache es einfach, und ich weiß ja wie stark die drei sind, und wenn es hart auf hart kommt bin ich ja auch noch da, also dann mal los.)

In der Zeit wo Karin gedacht hat, haben die drei schon ihr Team Rasengan in der Hand.

Bei Minato.

Minato hat zwar Obito getroffen mit seinem Rasengan aber er steht immer noch da wo er vorher gestanden es sah so aus, ob ihn das nichts aus macht oder Minato hat Zuwenig Chakra in die Kugel reingepackt. Auf einmal dreht sich Obito um und renn zu ihm hin als er da bei Minato ankommt, backt er ihm an die Kehle und drücke ihn die Luft ab dann sagt er zu Minato. „Du bist so erbärmlich und schwach, und du warst mal mein Sensai." Darauf hin antwortet Minato mit einer leisen schwachen stimme. „Du hast überhaupt nichts gelernte von mir, und das wird dir zum Verhängnis werden."

Gerade als Obito ihn umbringen möchte hört er drei stimmen die laut rufen. „„H, A, F, Team Rasengan." Obito wusste erste nicht wie ihm geschit deswegen lädt er Minato los, aber als er eine der Kugeln in seinen Rücken spüren wusste er gleich, dass er verletzt wird. Aber trotzdem steht Obito noch da wo er steht, er dreht sich nur zu den dreien um und sagt. „Euch werde ich zuerst töten." Gerade wo Akiko was sagen möchte hört sie eine, bekannte stimmt die sagt. „chidori Jutsu der 1000 Vögel." Gerade noch so konnte Obito die Hand von Kakashi greifen und das Jutsu von ihm auf den Zehenschwäntigen umleiten da sagt Obito zu ihm. „Kakashi du bist genau noch so schnell wie früher, wenn nicht sogar noch schnell als früher." Daraufhin antwortet er nur. „Obito wie konntest du nur so tun, ob du tot, ich bin jeden Tag zu deinem Graben gegangen und ich habe mir Vorwürfe gemacht das ich dich nicht retten konnte damals." Da fängt er wieder an laut zu lachen und sagt zu ihm. „Na und mir hat sich die Möglichkeit geboten stärker, als alle anderen zu werden und die Welt zu beherrschen." Danach wirft er Kakashi weck der gleich wieder auf, seinen Beinen landete. In der Zwischenzeit sind auch Hinata und Sakura bei Karin angekommen als das Obito mitbekommt, sagt er laut. „Na toll das wird schwer werden aber es wird nicht unmöglich sein sie zu besiegen." Minato der nur noch da sitzt, schaut sich die ganze sche an als Karin zu ihm sagt. „Vater ich glaube, du solltest dich erstmal in Sicherheit bringen." Darauf hin nickt Minato nur und bringt sich mit seinem letzten Chakra was er hat in Sicherheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2021-03-14T09:06:13+00:00 14.03.2021 10:06
Tolles Kapitel da nähert sich das ende des Krieges man kann gespannt sein wie es weiter geht


Zurück