Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras zeigt ihr Kraft und Tsunade muss geholt werden

Der Schinobi Welt Krieg geht jetzt schon vier Tag und vier Nächte in dieser Zeit sind 450 Schinobis und zwei weitere Chunins Teams mit ihren Senseis gestorben, nicht nur auf dem Kampffeld sind tot zu beklagen auch bei den Ärzten sind schon 25 Schinobis an ihren Verletzungen gestorben. Aber als dann die vier Kaken in ihrer Reiche erscheinen wird das Ruder widern Ruhm gerissen und so mit sind ungefähr 5000 Zetsu und mehr als 400 Akatsuki Anhang gestorben. Auch in Konoha sieht es jetzt besser aus da endlich Sakura, Hainan, Karin, Fuu, Akiko und Hanabi als Verstärkung da sind nicht nur die haben Verstärkung bekommen auch Pain hat durch Zetsu und seine Kopien Verstärkung bekommen, dadurch wird es für die Schinobis noch etwas schwerer an die Rolle rann zukommen.
 

Sakura zeigt ihr Kraft.

Sakura kämpft zurzeit mit den Dämonen Pain immer widergreift sie ihn an aber dieses weicht aus oder ruft seine, Dämonen dadurch ist es Sakura unmöglich den Pain irgendwie zu erreichen. Die Dämonen die Pain immer ruft sind nicht zu unterschätzen das merkt Sakura sehr schnell und wusste in ersten Moment nicht wie es weiter gehen so da kommt Fuu auf einmal von links und Tretet so tolle zu das die drei Dämonen ein paar Meter weck von Sakura weck fligen da sagt zu ihr. „Ich kümmere mich um die ihr." Da ist, greift sie gleich wider den Dämonen Pain an der Wider mal ausweichen tut da bei ruft er gleich drei weitere Dämonen die ihn beschützen sollen da sagt Sakura zu ihm. „Na hast du Ankst gegen mich zu kämpfen oder warum versteckst du dich hinter deinen Dämonen." Da bekommt sie auf einmal mit das Fuu große Problem bekommen hat da sich Zetsu mit in den Kampf eingemischt hat da wollte sie gerade zu ihr ihn rennen als sich Hinata einmischt und Zetsu einen Tritt verpasst aber dieser teilt sich gleich in seine zwei Hälften auf so das Hinata gegen zwei solche Typen kämpfen muss, aber trotzdem hat Fuu immer noch Problem gegen die drei Dämonen wo das Sakura mit bekommt, reicht es ihr und ruft laut. „Jetzt reicht es." Dabei aktiviert sie ihr Byakugō no In Ziegel was sich auf ihren ganz Körper ausbreitet durch das öffnen des Ziegels bekommt Sakura mehr und immer mehr Chakra dadurch fliegen ihre kurzen ein bisschen hoch und ihr Körper strahlt langsam das Chakra, aus was sie über Jahre auf einen Punkt gesammelt hat, wo sie dann endlich so weit rennt sie sehr schnell zu Fuu und vernichten die drei Dämonen mit einem Schlag dann knöpft sie sich die anderen drei Dämonen vor die sie mit einem Tritt vernichtet danach erscheint sie vor den Pain und schlägt ihnen mit voller Wucht in den Bauch dabei hat sie etwas Chakra in ihrer anderen Faust aufgebaut und schlägt mit ihr in das Gesicht von Dämon Pain der auch gleich tot war. Dann nimmt sie sich den Göttern Pain vor der auch keine Chance gegen Sakura hat, so langsam kommt Sakura voll in Fahrt und nimmt sich gleich den nächsten Pain vor aber dieser war leider der echt der mit seinen Kuchiyose no Jutsu Sakura zu sich hin zieht und ihr dann eine verpasst aber das stört Sakura erstmal nicht den sie greift seinen Armen und möchte ihn über sich werfen aber da hält er Sakura fest und wirft sie über seine, Schulter danach wirft zwei Eisenstangen hinter ihr her, die sie voll erwischt und ihren Körper durch Bord und oben dreien lässt dann auch noch das Byakugō no In nach da denkt sie.

Sakuras Gedanken. (Ich habe mein Bestes geben jetzt sind die anderen erst einmal daran.)

Sakura merkt schnell, dass sie überhaupt kein Chakra mehr hat, da kommt auf einem Karin zu ihr und bringt sie schnell in Sicherheit.
 

Tsunade muss geholt werden.

Karin die Sakura erstmal in Sicherheit gebracht hat wollte gerade wieder gehen da hält Sakura auf einmal ihren Arm fest und sagt zu ihr. „Karin hol bitte Tsunade, ich kann mich nicht mehr selber Heilen." Da schaut sie Sakura an und sagt dann zu ihr. „Gut Sakura ich hole sie ab das kann eine weille Tauern." Da bei holt sie eine Kraft Pille raus und gibt sie Sakura das sie wenigstens ein bisschen Chakra wieder auf Bauen kann und sich vielleicht schon ein bisschen Heilen kann. Da denkt sie Tsunade und ist dann auch schon weck. In der Zwischenzeit bei Tsunade. Tsunade und die drei Kinder sind jetzt schon wieder zurück im Palast, Boruto hat viel Spaß die Wache ein bisschen zu ärgern und mit ihnen Fange und verstecken zu spielen, einige Wachen gefällt das, das sie mit ihm spielen können aber andere Wache gefällt das nicht das machen sie ihm auch klar und ab und zu spielt Maria mit ihm bloß Sarada und Kasumi verschlafen den ganzen Spaß außer sie Wachen mal auf. Bloß in der Nacht vermisst Boruto seine Eltern und seine große Schwester Fuu, mit der er immer so schön Kuscheln kann, aber dadurch das er ihre Armreifen hat macht die Sache ein kleines bisschen besser. Als dann am Abend auf einmal Karin in dem großen Esszimmer er scheint erschrecken sich alle die da gerade essen da sie mit sowas nicht gerechnet haben, als Tsunade Karin erkennt, fragt sie gleich. „Was willst du den hier?" Darauf hin antwortet sie gleich. „Wir brauen dich Tsunade." Boruto der seine Tante auch gleich erkennt, fragt er sie gleich. „Wie geht es meinen Eltern und meiner großen Schwester Fuu?" Da antwortet sie gleich. „Denn dreien geht es gut." Aber Tsunade sieht ihr, an das nichts in Ortung ist und sagte dann. „Ok ich komme mit, und du Maria Pass bitte auf die drei gut auf, und du Boruto hörst auf das, was Maria sagt." Boruto wollte gerade noch was zu ihr sagen aber da ist Karin mit Tsunade auch schon wieder weck, da hätte er an liebsten wieder angefangen mit Weinen aber er unterdrückt es da er für seine beiden Schwestern stark sein möchte. Wo Karin dann wieder in Konoha ankommt bringen sie Tsunade gleich zu Sakura, die sich schon angefangen hat sich selbst zu heilen da sagt Tsunade zu ihr. „Na las mich, mal rann Sakura." Da guckt sie Tsunade mit einem erleichternden Gesichts Ausdruck an diese fängt gleich an sie zu heilen und Karin stürzt sich gleich wider, in die kämpfe rein.
 

In der Zwischenzeit bei Naruto.

Naruto wacht langsam auf, als er endlich wach ist, schaut er sich um als sich Kurama bei Naruto meldet und ihm fragt. „Wo sind den hier gelandet?" Darauf hin antwortet gleich Naruto zu ihm. „Ich weiß es nicht Kurama, aber irgendwie bekommt mir das hier bekannt vor." Darauf hin geht er langsam los und dabei meckert Kurama nur rum und sagt zu ihm. „Das bist typisch du Naruto, jedesmal bringst du uns irgendwo hin. Und Naruto sagt zu ihm. „Wäre es dir lieber gewesen, wenn wir verloren hätten." Als Naruto dann an einem Dorf ankommt was ihm auch ein bisschen bekannt vor kommt, geht er gleich rein und läuft eine Straße entlang als ihm jemand greift und in ein Haus reinzieht dabei schmeißt diejenigen gleich die Tür zu und drückt Naruto an die Wand.
 

Wo ist Naruto da gelandet und wer hat ihm in das Haus reingezogen und ihm an die Wand gedrückt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-11-07T07:32:05+00:00 07.11.2020 08:32
Tolles Kapitel nun das Sakura dsa Byakugō no jutzu schon beherrscht hätte ich nich gedacht u. Das es ausreicht gegen die pains hätte ich nich gedacht erstaunlich
Antwort von:  Tretschi5
08.11.2020 08:50
Danke für deine Kontaktdaten. Ja das war eine Überraschung für dich was.


Zurück