Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mei VS Naruto und die entsiegelung des Siebenschwänzigen

Ein paar Tage später Naruto Schüler sind jetzt schon auf dem Weg als Team zusammen zu Arbeiten und als Team zu Händen, Naruto aber reicht das natürlich noch nicht da er immer wieder merkt, dass sie sich noch nicht vertrauen können. Da bekommt Naruto auch mit das Akiko ein guter Team leider ist doch am lesden Tag stellt er Fuu auf die Probe und wollte wissen, ob sie unter Drucke auch arbeiten deswegen setzt er das Jutsu der Schatten Doppelkännger ein und sagt zu seinen Schülern.

„Gut ihr seid gerade auf einer Mission mit einem anderen Team, zusammen auf einmal werdet ihr angegriffen dabei verletzt sich das andere Team und du Fuu bist dann auf dich alleine gestellt da deine Teamkameraden schon wieder die verfolgen aufgenommen haben."

Da machen sich Hanabi und Akiko auf dem Weg und lassen Fuu alleine die sich jetzt beweisen muss als erst Helferin, im ersten Moment wusste sie nicht was machen soll da bekommt Naruto natürlich gleich mit und sagt zu ihr.

„Denke mal daran was Mama dir beigebracht hat."

Da macht es bei ihr, auf einmal klick und sie fängt gleich da mit an ein zu verbinden da sagt Naruto zu ihr.

„Fuu das muss schnell gehen in der Zeit sind die anderen gestorben und wer weiß was mit deinen Teamkameraden ist."

„Ja doch ich mache so schnell wie ich kann."

Antwortet sie zu ihm, als sie endlich bei den letzten Doppelgänger ankommt, setz Naruto sie noch mehr unter Druck da durch fängt sie an zu weinen und rennt, weck da sagt Naruto zu sich selbst.

„Ich glaube jetzt habe ich zu sehr übertrieben."

Da sagt er zu den beiden anderen.

„Das war es baut die Zelte ab und packt sie zusammen dann könnt ihr nach Hause gehen mein Zelt werde ich dann von dir abholen Hanabi, und die Auswertung machen wir dann nächste Woche Montag, jetzt muss ich erstmal Fuu such."

Die beiden nicken nur und machen sich gleich an die Arbeit die Zelte ab zu bauen und Naruto macht sich auf dem Weg um mit Fuu zu sprechen da er wusste wo sie immer hin läuft, wenn sie weint oder es ihr nicht so gut geht, braucht er sie nicht zu suchen.
 

In der Zwischenzeit in Konoha.

In Konoha hat sich inzwischen Rum gesprochen das Mei gegen Naruto in ein Trainings Kampf gegen ihm kämpfen möchten da sie noch nicht wissen wann der Kampf, statt finden soll hat Kakashi genug Zeit, um das Kampffeld für die beiden vorzubereiten und so sicherzumachen das niemand verletzt, wird den er weiß nur zu gut wie Stark Mei ist und noch besser weiß er wie stark Naruto ist und wenn zwei solch starken Gegner aufeinander treffen ist es sicher einen Schutzschild aus Chakra aufzubauen deswegen kramt er die Anleitung raus und gibt sie vier Ambus wo er sich sicher ist dass sie das Jutsu schnell lernen.

Mei trainiert gerade ihre Schüler als sie sieht das Fuu wie ein geölter Blitz an ihr vorbeirennt, nach etwa 20 Minuten rennt Naruto an ihr vorbei sie wollte gerade nach ihm ruft aber er war zu schnell unterwegs das sie es lässt also trainiert sie ihre Schüler wieder da bekommt sie mit dass Hanabi und Akiko an ihr vorbeilaufen und fragt die beiden.

„Was ist den los?"

„Das geht sie nichts an."

Antwortet Akiko zu ihr und die beiden gehen gleich weiter und lassen Mei stehen.

Inzwischen ist Naruto bei Fuu in ihren Wald angekommen und sucht sie als er sie nach einer Stunde endlich gefunden hat, geht er zu ihr hin und fragt sie.

„Fuu ist alles ok?"

Wo sie die Frage hört, schüttelt den Kopf und sagt nichts zu ihm da fragt er sie erneut.

„Was ist den los?"

„Naja wie soll ich es dir sagen ohne das du Sauer auf mich bist."

Sagt zu ihm da Antwortet er zu ihr.

„Fuu war ich schon jemals Sauer auf dich, also sag schon was ist los?"

„Naja ich möchte keine erst Helferin sein, ich möchte lieber an vorderster Front mit kämpfen, und das du mich so sehr unter Druck gesetzt hast das."

Antwortet sie zu ihm jetzt wusste Naruto was mit ihr los und muss erstmal überlegen was er zu ihr sagt als er es dann hat, sagt er zu ihr.

„Fuu du sollst nur erste Hilfe leisten mehr nicht den Rest macht dann das Ärzte-Team, und du bist die einzige die sich mit Heil Pflanzen auskennt und wie man sie verwendet."

Antwortet er zu ihr Fuu weiß das natürlich, dass sie die einzige im Team ist die Heil-Pflanzen kennt und auch stolz darauf aber da sagt sie zu ihm.

„Ja schon Papa aber ich habe eigentlich gedacht, das du mir zeigst wie ich mit meinen Bijuu umgehen muss und wie ich deine Graft nutzen kann."

Naruto wusste, dass der Tag irgendwann mal kommen wir das Fuu ihm das sagt und das lehren möchte da sagt er zu ihr.

„Na schön Fuu du hast recht aber eins muss ich dir sagen es wird sehr schwere und anstrengend für dich werden, aber ich Trainiere dich erst, wenn ich gegen Mei gekämpft haben."

Da nickt Fuu nur und lächelt ihn wider an zu wie sie es immer tut, wenn sie sich freut.

Danach gehen die beiden nach Haus als sie danach 10 Minuten ankommen gehen sie gleich rein wo Sakura, die beiden sieht, möchte sie zu Naruto rennen und ihm in ihre Arme nehmen aber Fuu etwas schneller als und sie und fällt ihr um dem Hals danach war endlich Naruto daran, der sie dann in die Arme nimmt und zu ihr sagt.

„Ich habe dich vermisst mein Schatz."

Darauf hin küssen sich dich beiden und danach essen sie zum Abendessen auch Boruto freut sich das sein Papa wider da, danach berichtet Fuu Sakura alles, was sie gemacht haben und gelehnt haben.
 

Mei VS Naruto.

Endlich ist so weit das Mei gegen Naruto kämpft will dieser freut sich auf den Trainings kämpfen und Mei steht schon auf dem Kampffeld und warte auf Naruto auf einmal tauchen vier Anbu Ninja mit Kakashi auf da sagt er zu ihr.

„Natuto müsst auch gleich kommen, es ist nur eine Sicherheits vor Gärung um die anderen Ninja und die Dorfbewohner zu schützen."

Wo sie das hört, dreht sie sich um und sieht die vielen Dorfbewohner, Jonins und Chunins da möchte sie gerade was sagen als jemand zu ihr sagt.

„So ich bin da wir können loslegen."

Da nickt Kakashi zu seinen vier Ambus dies Verteilen sich gleich an vier Ecken und bauen gleich das Schutzschicht auf zwei Trainings Plätze auf in der Zwischenzeit muss, sich Sakura mit Boruto auf dem Arm durch die Dorfbewohner und Schinopis einen Weg suchen was nicht so einfach da sie, sie nicht durch Lassen, wo sie endlich vorne ist sieht sie Monat, Kuchina, Tsunade und Fuu stehen da geht sie gleich zu den Viren hin wo sie da ankommen fängt der Kampf zwischen den beiden an.

Wie immer eröffnet Naruto den Kampf mit einem Kunai Wurf den Mei abwehrt durch ein anderes Kunai auf einmal taucht Naruto hinter ihr auf und will sie in Rücken Tretten aber sie Wehr den Tritt ab und Schlägt zu auch Naruto wehrt den Schlag ab, danach holt sie ein Kunai aus ihr Tasche raus und möchte zu stechen aber Naruto wehrt diesen Angriff ab, so geht es eine halbe Stunde lang weiter bis mein ein paar Finger Zeichen macht und sagt.

„Jutsu der Giftwolke."

Da kommt aus ihrem Mund eine große Giftwolke natürlich weicht Naruto in die Luft aus und denkt sich.

Narutos Gedanken (warum muss es immer Gift sein kann es nicht mal was anderes sein.)

Auf einmal merkt einem Schlagen im Rücken und fällt dann genau in die Giftwolke rein wo sich die Wolke auflöst, sieht sie keinen Naruto liegen da guckt sie sich um und sieht am Himmel viele Blitze da denkt sie.

Meis Gedanken (das Licht Versteck von Uzumaki Clan, wann hat er das den gemacht.)

Sie kennt das Jutsu durch Kuchina aber sie weiß nicht, wo sich Naruto versteckt als sie eine Stimme hört, die sagt.

„Jutsu der explodierenden Blitze."

Dabei fliegen die Blitze auf Mei zu die gerade noch so ausweichen kann, wo die beiden dann wieder auf dem Boden aufkommen fragt, Naruto sie.

„Was soll das Mei?"

Mei wusste gleich was er da mit meint, eigentlich wollten sie nicht ernst miteinander kämpfen aber dann sagt sie zu ihm.

„Los zeig mir wie stark du bist."

Da antwortet er mit einer, gelangweilten stimme.

„Warum wollen allen alle immer sehen wie stark ich bin, aber wenn es nicht anders geht dann."

Die anderen Schinopis die das hören verstehen Naruto da er in jeden Kampf immer zeigen sollen wie stark er ist und das er deswegen überhaupt keine Lust mehr hat einen Trainingskampf mit jemanden anderen zu machen aus mit seinem Team da sie ja wissen wie stark Naruto ist, deswegen möchte er den Kampf sehr schnell beendet.

Aber Mai war ein Namikatz deswegen fällt es ihr nicht im Traum ein aufzugeben und steht immer wieder auf da fragt Naruto sie.

„Wie kann das sein."

Da lächelt Mei und sagt zu ihm.

„Dein Vater hat dir noch nichts gesagt oder, ich bin deine Tante."

Da ist Naruto erstmal geschockt darüber da sein Vater oder seine Schwester noch nie etwas gesagt haben da sagt er zu ihr.

„Das verändert alles."

Mai wolle ihn gerade fragen was er damit meint aber dann sieht sie das Naruto sein rotes Chakra aufgebaut und dann ist er auf einmal verschwunden und steht hinter ihr Mei will sich gerade umdreht als sie einen schlagen im Rücken merkt und fällt dabei nach vorne gerade als Naruto zu einem Tritt ansetzt, hält Mai diesen auf und wirft im in Richtung des Schutzschildes dabei macht sie schnell Finger Zeichen und sagt.

„Jutsu der Chakra Fesseln."

Da kommt aus ihren Händen viele kleine Chakra-Fäden und Fessel Naruto dabei zieht sie die Fesseln immer enger um Narutos Körper so das er sich nicht mehr bewegen kann, da ist sie sich sicher, dass sie ihn jetzt hat als sie eine Stimme hört.

„Blitz Versteck roter Blitz Dämon."

Dieser erscheint auch gleich, wo Mei den Neunschwenzige Blitz Dämon sieht erschreckt sie sich da er genau so aus sieht wie Kurama, da schickt, Naruto den Dämon los als das Mei mit bekommt, löst sie ihr Jutsu auf und der Doppelgänger verschwindet von Naruto dabei macht sie gleich noch ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Jutsu der Holz-Fesseln."

Dabei legt sie ihre Hände auf den Boden und so gleich erscheint Fesseln aus Holz die den Blitz Dämon Fesseln und auflösen da sagt Naruto zu ihr.

„Na gut das hätte ich mir ja auch denken können das du sowas darauf hast, aber du kannst dich glücklich schätzen da du die erste bist, wo ich mein neues Jutsu ausprobieren kann."

Darauf freut sich Naruto schon lange, dass er sein neues Jutsu ausprobieren kann aber nicht nur das er bemerkte auch das Mei langsam schwächer und langsamer wird dann mach Naruto sehr viel Finger seichen hinter einander und sagt dann.

„Jutsu der drei Drachen Kugeln."

Auf einmal formen sich kleine Kugeln auf seinen Fingerspitzen wo das Mei sieht, fängt sie an zu lachen und sagt.

„Da mit willst du mich besigen das soll wohl ein Scherz sein."

Narutos lächelt nur und schmeißt die drei Kugeln auf zu Mei die stehen bleibt da sie dachte, dass die Kugeln nicht so viel Wirkung haben, aber als sie die drei Kugeln ab bekommen merkt sie wie stark die Kugeln Zentimeter für Zentimeter schieben sich die drei Kugeln durch Mei Körper bis sie wider hinten denn Körber verlasst und sich auflösen und Mei lieg auf dem.

Wo das Anbus mitbekommen lösen sie das Schutzschicht auf so das Tsunade zu ihr gehen kann als sie da ankommen fängt sie gleich an ihre Wunde zu Heilen in der Zwischenzeit hat Sakura Fuu, Boruto gegeben und ist zu Naruto gelaufen, wo sie bei ihm angekommen fällt er ihr vor erschöpft in die Arme.

Die Genins dahin staune nicht schlecht als sie sehen wie schnell ein Kampf vorbei sein kann da sagt Minato zu den Genins.

„Seht ihr so schnell kann das gehen, wenn man das Jutsu des anderen nicht richtig einschätzen kann und noch was legt euch nie mit einem Sannin an wen ihr es doch tut werden ihr immer verlieren wie ihr hier in Beispiele seht."

Die Genins nicken nur als dann Akiko ihm fragt.

„Was wäre denn wen ein Sannin gegen einen anderen Sannin kämpfen?"

„Ja das wäre dann ein langer Kampf."

Antwort Minato da er sich noch gut daran erinnern kann als Jiraiya gegen Orochimaru gekämpft hat.
 

Die Entsiegelung des Siebenschwänzigen.

Ein Tag später Naruto ist immer noch geschafft, von gestern deswegen schläft er noch tief und fest als er von drei stimmen wach gemacht die anscheinend sehr hart trainiert da bleibt Naruto keine Chance wieder einzuschlafen des steht er auf und geht sich erstmal frisch, machen dann zieht er sich an und gehen runder in die Küche wo er da ankommt, sieht er sein Mittagessen auf dem Tisch stehen ohne zu überlegen isst er es auf wo er damit fertig ist, geht er raus zu seinen Schüler als Sakura ihm mitbekommen sagt sie zu ihm.

„Na da bist du mein Schatz und hat dir dein Mittagessen geschmeckt."

„Naja dein Essen hat schon mal besser geschmeckt."

Antwort er zu ihr das wunder Sakura ein bisschen da er ihr Essen, was sie immer macht ihm schmeckt da fragt sie ihm.

„Hast du es warm gemacht?"

„Nö das muss ich wo."

Darauf hin fängt Sakura an laut zu lachen und denk.

Sakuras Gedanken (das ist typisch mein geliebter Naruto.)

Fuu die ihm jetzt auch mitbekommen geht gleich zu ihm hin und fragt.

„Sensei kannst du das machen über was wir besprochen haben?"

Naruto muss erstmal überlegen was sie da mit meint, danach antwortet er.

„Na schön Fuu sieh dein T-Shirt aus und hebe deine Arme hoch, Sakura setze bitte Boruto auf den Stuhl dann gehst du hinter Fuu und hältst sie fest."

Fuu und Sakura machen das, gleich was Naruto zu den beiden gesagt hat, wo Sakura hinter steht, hockt sich Naruto hin und sieht das Siegel da sagt er zu Sakura.

„Mich wundert es das, das Siegel noch nicht aufgebrochen ist."

Da möchte gerade das Sigel lösen als er mitbekommt das noch zwei Sigel darunter sind, da sagt er zu Sakura.

„Das wird doch schwerer als ich angenommen habe."

„Warum Naruto"?

Fragt sie ihm da erzählt ihr es auf einmal Fragt sie.

„Tsunade?"

Naruto nickt nur darauf hin zieht sich Fuu ihr T-Shirt wider an und dann gehen die sechs zu Tsunade in der Hoffnung dass sie das Sigel lösen kann oder zumindest weiß wie man es löst.

Als sie bei Tsunade ankommen klopft Sakura an die Tür da dauert es nicht lange, dass die Tür auf sie fragt.

„Wie kann ich helfen?"

Da ergler Naruto ihr alles als er damit fertig zieht Fuu ihr T-Shirt wider aus und hebt die Arme hoch wo Tsunade die Siegel sieht, sagt sie zu ihm.

„Na das ist doch einfacher als Mäuse Melken."

Darauf hin gucken sich Naruto uns Sakura an und wusste nicht was Tsunade damit mein auf einmal kniet sie sich vor Fuu und macht ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Zwei fache Versiegelung lösen."

Dabei schlägt sie auf dem Bauch von Fuu die darauf hin zusammen sackt und auf dem Boden fällt da sagt Sakura zu ihr.

„Tsunad was hast du mit ihr gemacht."

„Keine Angst Sakura sie wacht gleich wieder auf, mir ging es auch so als damals Jiraiya nein Sigel gelöst hat."

In Anschluss sagt Tsunade zu Naruto.

„Ich habe nur die zwei Sigel gelöst das letzte und schwerste Sigel habe ich nicht gelöst als Schutz für sie, der denn Siebenschwänzigen versiegelt hat hatte Angst gehabt das, das Sigel aufbricht deswegen sind es drei Sigel, und das letzte ist das stärkste da es Chakra aufsaugt und mit versiegelt."

Da denkt sich Sakura.

Sakuras Gedanken (nur gut, dass wir noch Tsunade habe ansonsten würden wir da steht, und ich habe es gewusst das es Tsunade weiß wie man das Sigel lösen kann als ehemalige Sannin."

Da steht Fuu auf einmal da sagt Naruto zu ihr.

„Na meine kleine geht es dir gut."

Sie nickt nur und sagt nichts dazu darauf hinsagt Naruto.

„Na dann kann ja das Training morgen losgehen, und danke Tsunade das du uns geholfen hast."

Da nickt sie nur und geht wieder rein da gehen auch Sakura, Naruto, Fuu, Hanabi und Akiko nach Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-09-12T08:24:34+00:00 12.09.2020 10:24
Tolles Kapitel intrsanter Kampf aber wenn Naruto gewollt hätte dann wäre der Kampf schneller zu Ende gewesen als man kucken hätte können denn er hätte nur kurama beschwören brauchen u. Sie hätte aufgegeben es wundert mich das sie zu Tsunade gegangen sind wegen dem Sigel hätte eher auf kushina getippt weil sie ja ne Uzumaki is u. Die wahren bekannt da für als die Meister der Versiegelung
Antwort von:  Tretschi5
12.09.2020 14:31
Danke für dein Kommentar. Da hätte Naruto machen können aber da wäre ja der Kampf so schnell zu Ende, und Naruto wäre nicht Naruto wen er gleich zum Anfang Kurama beschwört hätte.
Ja da hast du Recht aber ich wollte es mal so darstellen das Tsunade noch als ehemalige Sannin gebraucht wird.


Zurück