Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwarteter Hilfe und Naruto ist unbesiegbar

Naruto lieg jetzt schon fünf Minuten unter dem Berg er merkt wie sein Chakra immer mehr und mehr abnimmt, wie das Gift von Orochimaru in ihm seine Wirkung entfalten und die vielen wunden an fangen zu schmerzen die er durch Manda bekommen, er ist zwar schmerzen gewöhnt aber solch starken Schmerzen hatte er schon lange nicht mehr da fahlen ihn die Briefe ein, die er von Tsunade bekommen hat er, holt sie aus seinen Mantel raus und möchte sie öffnet als er viele Schritte von Weiden hört die immer näher kommen
 

Unerwarteter Hilfe.

Die Schrift werden immer lauter für Naruto war das wie eine Trommel die immer lauter wird und sein Herz schlägt zu den getrommelt in tack mit um so näher sie kommen um so lauter wird das getrommelt und sein Herz schlägt immer toller und härter Naruto hatte das Gefühl das sein Herz aus ihm rausspringt möchte aber es nicht schafft, er hört nichts mehr außer das laut Trommeln der Schritt die immer näher und näher kommen, wo es endlich vorbei ist, schlägt sein Herz wider normal und gleichmäßig als er dann hört wie jemand sehr laut schreit.

„Für Konoha."

Da hört auf einmal wie ungefähr 20 Millionen laut schreien und losrennen

„Für Konoha."

Dieser schreie kommen ihn sehr bekannte vor und sagt leise zu sich.

„Kakaschi hat euch Bescheid gesagt liebe Kaiserin Maria an Sonaten wäre ihr noch nicht da."

In der Zwischenzeit auf dem Kampffeld.

Kakashi ist gerade auf dem Kampffeld an gekommen, als er die Samurai mitbekommen sieht er wie die Kaiserin ihre Armee los schicken, um Konoha zu helfen da Kakashi einen Friedens und ein Bündnis Vertrag mit dem Reich der Statten geschlossen hat, sind diese sehr entschlossen Konoh zu helfe.

Also stürmt sie gleich los und ziehen ihre Schwerter wo die anderen Reiche das Mitbekommen fangen sie laut an zu lachen als einer der Samurai sagt.

„Mond Jutsu, Jutsu des schneidenden Mondes."

Da war es den anderen Reichen klar es nicht nur Samurai dabei es sind auch Jonin dabei wo die Kaiserin mit bekommt, das da zwei Ninjas auf dem Boden sitzen sagt sie.

„Kommt ihr vier die zweite können bestimmt nicht mehr kämpfen wir müssen beschützen."

Da machen sich die fünf los zu den beiden Ninjas wo sie nach etwa acht Minuten bei ihnen ankommen sieht sie das auch zwei Ninjas am Boden und ihre Hände über sie halten aber trotzdem stellen sie sich so hin das sie nimmt stören kann, bei den was sie machen.

In der Zwischenzeit Zeit bei Naruto.

Naruto liegt immer noch schwach unter dem Berg und kann nur erahnen was auf dem Kampffeld los ist da denkt.

Narutos Gedanken (soll das, das Ende von Konoha und von mir sein nein so darf ich nicht denke ich habe noch viel vor in meinen Leben.)

Da fallen ihm wider die Briefe ein, die er noch in seiner Hand hält, er öffnet ein langes und holt das Blatt raus.
 

Naruto ist unbesiegbar.
 

Er öffnet das Blatt langsam und fängt an zu lesen da durch das kleine Loch ein bisschen Licht reinfällt kann er den Brief gut lesen.
 

Der Brief.

„Hallo Naruto ich habe diesen Brief für dich Schreiben lasen da du ja weißt, das ich blind bin. Du wirst dich bestimmt wundern, warum ich dich dafür Außenwelt habe aber da ich keine Familie habe bist du der Erbe und sollst meinen letzten Willen für mich erfüllen."
 

„Mein letzter Wille.

Naruto du weißt ja ich habe nicht genug Goldmünzen was ich dir vererben kann aber ich Wünsche mir nur eins das die Reiche endlich wieder in Frieden zusammen leben und miteinander klarkommen und in einen Krieg seide an seide kämpfen tun. Ich weiß das es schwer für dich werden wir das zu erfüllen aber ich weiß du wirst es irgendwie schaffen auch wenn du erst Hokage werden musst, um das umzusetzen aber ich vertraue dir."
 

„P.S du warst genau der Schüler, den ich immer gesucht habe ich habe gleich gemerkt, wo du mir damals geholfen hast das du einen guten Charakter hast und die Willenskraft hast alles zu schaffen, was du dir vornimmst.

"Mit freundlichen Grüßen dein Sensei Bunpuku."

Da legt Naruto den Brief zur Seite und öffnen den zweiten er holt, das Blatt raus und öffnen es ihn dann fängt er wider an zulesen."
 

Der zweite Brief.

„Auch diesen Brief habe ich für dich Schreiben lassen.“
 

„Wenn du nicht mehr weiter weiß erinnern dich an meine Wurde die ich immer zu dir gesagt hast und wenn du nicht mehr weißt welch ich meine dann ließ unten Weiter."
 

Da schaut er nach unten und sieht erst ein Gesicht was ihm die Zukunft raus-Strecken tut erst dann kam wider was geschriebenes was er gleich lesen tut.
 

„Ich werde immer stärker sein als du Naruto, auch wenn du 100 Jahre Trainierst."
 

Als Naruto fertig ist, mit lesen denkt er.

Narutos Gedanken (ja Sensei ich werde deinen letzten Willen erfüllen und werde Hokage um dem Frieden der Reiche zu gewährleisten.)

Und dann sagt er zu sich selbst.

„Du bist zwar tot aber diese Wurde immer diese Wurde, von dir machen mich so wütend ich weiß ich bin Stärker als du Sense."

Als er damit fertig ist, war ihm so als ob sein Sensei in sein Ohr ist und zu ihm sagt.

„Dann zeig es mir wie die stark du bist."

Da merkt er wie sein Chakra wider in ihm hochkommt und immer stärker und stärkt wird, wo er dann mitbekommen, dass ihm ein gelbes fast goldene Chakra ihm umschließt steht er und sprengte den Berg der ihm begraben hat von sich weck, wo er dann draußen ist schreit er sehr laut los.

„Du Hack fresse, mit dir bin ich noch nicht fertig."

Orochimaru der hört, dreht sich mit entsetzten Gesichts Ausdruck zu ihm um als er ihm sieht, war er erst schockiert und dann geht er zu ihm hin mit Manta wo er immer näher zu ihm kommt, merkt er die Kraft die von Naruto ausgeht als er endlich bei ihm ankommt, sagt er zu ihm.

„Ich habe dich vergiftet Manta hat mit dir gespielt und dich in den Berg reingeworfen ich verstehe nicht dass du das überlebt hast."

Aber Naruto antworten nicht er greift ihn an und schlägt in ins Gesicht so tolle, dass er fast von Manta heruntergefallen wer da sagt er zu Naruto.

„Komm mit mir ich kann dir noch zu mehr macht verhelfen und dich noch stärker machen."

Da er mit bekommt als hin Naruto geschlagen hat was er für eine Kraft hat da schreit Naruto laut los so das es alle hören können da sie denn die kämpfen eingestellt haben als Naruto den Berg gesprengt hat.

„Ich Braue, das nicht was du mir anbieten tust, und Konoha Brauch ich auch nicht."

Wo das Sakura hört, was Naruto da sagt, denkt sie.

Sakuras Gedanken (meint er damit die Leute die in Konoha wohnen oder."

Weitere kam sie nicht da sie aus ihren Gedanken heraus gerissen würde da Orochimaru in laut fragt."

„Was Braucht du den?"

Da Antwortet Naruto laut.

„Ich hebe schon alles, du Hack fresse."

„Was hast du denn?"

Fragt Orochimaru Naruto der Antwort gleich wider laut.

„Ich habe tolle Freunde die zu mir stehen, ich habe tolle Eltern, die mir immer helfen, wenn ich sie brauche, ich habe eine tolle Schwester, die mir immer das gewisse Etwas gibt, um weitere zu machen, und ich habe eine tolle Ehe Frauen, wenn sie es werden möchte heißt es, die mich immer auffängt, wenn ich falle."

Das Lest schreit er richtig laut über das Kampffeld so, das es Sakura hören müsste die immer noch Kuchina heilt.

Als das Sakura von Naruto hört durch fährt sie eine Kälte als sie dannTsunade fragt.

„War das gerade, was ich denke."

„Ja Sakura ich glaube, er hat dir gerade ein Heiratsantrag gemacht."

Dabei wird sein Chakra immer heller und stärkt da beißt sich Naruto in seinen Daumen und schmiert etwas Blut in seine Link-Hand rein dann macht er ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutdu des vertrauten Geistes."

Dabei legt er seine Hand auf dem Boden und danach Kapp es einen großen Knall mit einer riesige Rauchwolke da sagt jemand aus der Rauchwolke laut.

„Jetzt gibt es Schlange, am Spieß die schmeckt bestimmt lecker."

Wo die richtige Rauchwolke endlich Weck ist sehen alle Ninjas und Samurais auf dem Kampffeld einen riesigen silbernen Drachen da sagt Naruto zu ihm.

„Schön, dass du es bist silberner Blitz."

Orochimaru der diesen auch ganz nah vorsich hat, musste anfangen laut zu lachen als Naruto wie ein Blitz vor ihm auftaucht und ihm wider ins Gesicht schlägt, dann macht er ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsz der Feuer Drachen Blume."

Da kommt aus seiner eigenen kleine Feuer Blumen da Naruto noch vor Orochimaru steht, kann sie nicht größer werden und Orochimaru weicht schnell aus als er dann ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutdu der ätzenden Gift Kugeln."

Da schossen aus seinen Mund Ville Kugel da zieht Naruto sein Stirnband rund bis zu seinen Augen da er Angst hat auch blind zu werden, wenn er nicht rechtzeitig ausweichen kann da schaut ihm Orochimaru an und sagt zu ihm.

„Wenn du jetzt auf blind machst, verlierst du wie der alte blind Mann der meinte, dass er mich besigen aber er hat es nicht geschafft in Gegenteil ich habe ihn getötet."

Wo das Naruto hört, wusste er das er sein Sensei meint dadurch wurde Naruto nur noch wütender und macht gleich ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu der Drachen Flammen Walze."

Da kommt aus seinem Mund eine riesige Flamme die immer größer wird und auf Orochimaru zu kommt, wo sie fast bei ihm ist, weicht er schnell aus als er hört.

„Gehem Jutsu der legendären Drachen Flammen und Jutsu der Wind Sense."

Aus seinem Mund kommt eine gewaltige Flamme und aus seiner Hand kommt ein großer Wirbel Sturm wo die beiden Jutsu aufeinander treffen verstärkt die Wind-Sense die Flammen aus dem beiden Jutsus wird eine Flammen-Sense die Orochimaru voll erwischt, wo das Jutsu vorbei ist, ist sich Naruto sicher, dass er Orochimaru getötet hat, aber dann hört er ein lautes lache da zieht er sein Stirnband wider hoch und guckt da hin von wo das lachen kommt, als er dann Orochimaru auf Manta stehen sieht, kippt er ihr den Befehl ihn anzugreifen aber auf einmal zieht der silbernen Blitz seinen großen Sperr und Schlägt zu dieser erwischt Manta voll und sie fliegt richtig Konoha da holt er noch mal aus und trifft sie erneut sehr hart so das sich Manta auflöst
 

In der Zwischenzeit bei den anderen.

Karin, Hinata und Jiraiya kämpf jetzt schon seit zwei weiteren Stunden gegen dir drei Gaken die Orochimaru gerufen hat, Jiraiya merkt langsam, dass er fast kein Chakra mehr hat, wo er dann zu Karin und Hinata schaut, sieht er das sie wie Wild gegen die ersten zwei Gaken kämpfen, da denkt er.

Jiraiyas Gedanken (ich habe gleich kein Chak mehr wen sich nicht gleich was entert haben die beiden Mädchen mit noch einem Hokagen Zutun. Und woher nehmen sie eigentlich das ganz Chakra sie müssten doch auch bald kein Chakra mehr haben ich glaube ich werde langsam alt für so einen ausdauernden Kampf nur gut, dass wir würdig Nachfolger ausgebildet haben.)

Sakura und Tsunade Heilen immer noch Minato und Kushina da merkt Tsunade das sie fast kein Chakra mehr hat, da guckt sie rüber zu Sakura und denkt.

Tsunades Gedanken (sie hat sich ganz schön gut entwickelt in den einem Jahr wo sie auf der Universität war. Und ich habe gleich kein Chak mehr ich hoffe, mal du bewegst dich gleich Minato sonst muss dich Sakura weitere Heilen. Ich glaube ich werde langsam zu alt für sowas nur gut, dass ich eine würdige Nachfolgerin ausgebildet habe.)

Als sich endlich Minato und Kushina Anfang zu bewegen konnte hören die beiden gleich auf mit dem Jutsu wo die beiden dann noch ihre Augen aufmachen war es Sakura und Tsunade klar, dass sie es geschafft haben da steht Sakura gleich auf beißt sich in dem Daumen und wollte ein paar Finger Zeichen macht als Tsunade sie fragt.

„Hast du noch genug Chakra da für.?"

Sakura nickt nur und widerholt die Finger Zeichen und sag dann.

„Jutsu des vertrauten Geistes."

Dabei legt sie eine Hand auf dem Boden danach Kapp es wieder einen großen Knall und eine große Rauchwolke als diese Weck ist, steht Sakura auf einen Großen roten Nacktschnecken die Sakura auf den Namen rote Rosen getauft hat, wo das Karin mitbekommt, wußte sie, was sie jetzt machen muss als jemand auf dem Boden fällt kann sie sich schon denken, dass es Orochimaru ist da auf einmal der silberne Drache neben ihr steht, wo sie hoch schaut, sieht sie Naruto wie er auf seinem Kopf steht, beißt sie sich in dem Daumen und macht ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu des vertrauten Geistes."

Es gab wider einen großen Knall und eine große Rauchwolke da als diese Weck ist, steht ein großer Brauner Frosch da und auf seinem Kopf steht Karin, ihr Frosch hatte den Namen Schlafmütze bekommen da er immer mitten in Gesprächen oder bei einem Kampf ein wenig einschläft als er zu ihr sagt.

„Was kann................"

„Du Schlafmütze wach auf wir sind mitten in einen Kampf."

Sakura und Naruto müssen sich wirklich das Lachen verkneifen als der Frosch dann wieder auf wacht, sagt er.

„Tut mir leid aber ich bin so......"

Da fragt Naruto Karin.

„Ist er immer so."

„Ja leider."

Antwort sie und schüttelt den Kopf dabei, außer Hinata war ein bisschen traurig als sie das sehen müssen das jeder von ihnen schon einen vertraueten Geist hat außer sie da kommt sie sich irgendwie ausgeschlossen vor als dann der Kampf wieder beginnt, ist Hinata wider voll da und denkt nicht mehr darüber nach. Wo Tsunade und Jiraiya die vertrauten Geister sehen denken sie zurück an ihre glorreiche Zeit als sie noch junger waren.
 

Endlich geschafft.

Die vier kämpfen schon Zeit Stunden gegen die drei Gaken und Orochimaru aber als sich dann die drei Gaken auflösen wissen sie das Orochimaru fast kein Chakra mehr so war es auch Naruto wollte ihm gerade angreifen als dieser in einer Rauchwolke verschwindet als diese weck ist sehen keine Spur mehr von Orochimaru die vier schauen sich mit fragenden Gesicherten an als sie endlich Begriffe haben, das er weck ist lösen sie ihre vertrauten Geister auf danach schauen sie, sich um und bekomm mit das, das Schlachtfeld ziemlich Lehre ist nur die Samurais und die Ninjas aus Konoha stehen noch da, da löst Naruto auch sein Chakra wieder auf und legte sich auf dem Boden wo das Sakura sieht, geht sie gleich zu ihm hin um nach ihm zu sehen als sie sieht, dass er lächelte und seine Augen aufsetzt sie sich neben ihm und leckt seinen Kopf auf ihren Schoß dabei streicheln sie ihm durch sein langes blondes Haar und fragt ihm dann.

„Du Naruto war das vorhin ernst gemeint was du da gesagt?'

Naruto wusste gleich was sie damit mein und antwortet.

„Ich weiß Sakura es war nicht gerade romantische aber, das ich dich zu meiner Frau nähmen möchte das war mein voller ernst."

Da wird Sakura etwas rot in Gesicht und lächelt, dann sagt sie zu ihm.

„Naruto mir ist es doch egal, ob es Romantische ist oder nicht du weißt dass ich das nicht brauche, da für mich wichtig, dass du es da mit ernst mein und es nicht einfach so gesagt hast. Und mein antworte auf deine Frage ist, ja ich will deine Frau sein und werden."

Wo das seine Eltern, seine Schwester und seine Freunde hören freuen sie sich für die beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-08-22T06:39:05+00:00 22.08.2020 08:39
Tolles Kapitel so was bringt auch nur Naruto ein Antrag mit auf einem Schlachtfeld zu machen aber so haben es ebend mal ganz konoha u. Ihre verbündete mit gekriegt
Antwort von:  Tretschi5
22.08.2020 11:03
Danke für dein Kommentar. Ja das ist eben unser Naruto ihn Interesse nicht was los ist oder ob er alles bekommen kann was Orochimaru ihm sagt oder Anbietet für ihm ist es wichtig dass er Freund hat und das er Sakura zu seiner Frau machen möchte. Na ich glaube die haben alle blöd geguckt als sie das von Naruto hört in so einer Situation und mitten in einem Krieg.


Zurück