Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jiraiya Suche beginnen und Naruto ist traurig

Jiraiya sucht jetzt schon zwei Monate nach Naruto er konnte immer noch klappen das Naruto entführt worden ist aber er konnte sich schon denken, dass die Ninjas die zich bei der Versiegelung im Gebüsch versteckt haben, was damit zu tun haben könnte.
 

Jiraiyas Suche nach Naruto.

Da durch das Jiraiya früher viel auf Reisen war kannte er die meisten Reicheund die Dörfer an einen schönen Tag kamm Jiraiya beim Dorf der Wolken an was sich in Reich des Regens befand er geht gleich zu den Wachen, die vor den Toren stehen und fragt sie.

„Kann ich mal Bit mit eurem Reikage sprechen?

Die Wachen schauen sich gegenseitig an und mussten gleich anfangen laut zu lachen da fragte einer der Wachen zu Jiraiya.

„Hahaha was willst du unseren Reikagen sprechen der ist für so einen Ninja wie dich nicht zu sprechen und jetzt geh wider oder geh ins Dorf aber zum Reikagen kommst du nicht."

Da bekam Jiraiya einen finsteren Gesichts-Ausdruck und sagt zu dem Wachen.

„Ich bin Jiraiya ein der legendären Ninjas aus Konoha."

Als das die Wachen hören stockt ihn der Atem und keiner der beiden konnte, kein Wort mehr sagen nach zwei Minuten sagt einer der Wachen zu Jiraiya.

„Sie wollen mit unserem Reikagen sprechen na dann kommen sie mal mit."

Die geh vor und hinder ihn geht Jiraiya als dann nach einer halben Stunde beim Reikagen Büro ankommen klopfe die Wache, an der als er dann ein herein hörte, öffnete er die Tür und geht mit Jiraiya rein als sie dann drinnen stehen sagt der Reikage zu der Wache.

„Was ist denn los, warum bist du noch auf deinen Posten?

Die Wache Antwort gleich.

„Mein Reikage da will jemand mit ihnen sprechen."

Als der Reikage Jiraiya sieht, bekam er Luft Not da Jiraiya bekannt war als der große Schrecken von Konoha da sagt Jiraiya zu den Reikage.

„Ich suche eine kleines Kind das Kind hat kurz blonde Haare und helle blaue Augen."

Der Reikage antwortete gleich.

„Es tut mir leid aber so ein Kind habe ich hier noch nie gesehen."

Der Reikage wollte gerade noch was zu Jiraiya sagen aber dieser war schon wieder weg da sagte er zu der Wach.

„Wach ich möchte das jeder Ninja in meinem Reich die Augen aufhält nach dem Kind."

Die Wache nickt nur und macht sich gleich auf den Weg allen Ninjas in Reich Bescheid zu sagen.
 

Naruto ist traurig.

Naruto war inzwischen hart in Tréning in immer mal bekam er Tränen in seinen Augen da er sehr toll Heimweh hat, als das sein Ausbilder mit bekommt, holt er gleich die Peitsche raus und schlägt ohne was zu sagen auf Naruto zu da bei sagt er zu Naruto.

„So was will ich nicht nochmal sehen dein zu Hause ist jetzt hier."

Selbst sein Sensai war so streng zu Naruto, obwohl er auch ein Ninja war zwar wahr er ein abtrünnigen Ninja der von seinem Dorf rausgeworfen wurde ist aber er war trotzdem noch ein Ninja. Bereits mit seinen zwei Jahren hat Naruto einen strafen Stunden der 12 Stunden beinhaltet drei Stunden war er in Samurai Tréning drei Stunden war er beim Jutzu Tréning und vier Stunden war er beim Bijuu Tréning da Naruto noch so jung ist verstehe er gar nicht was, das alles bedeutet aber das war den Kais egal da er Naruto schon mit sechs Jahren in eine Samurai Einheit stecken will.
 

In der Zwischenzeit in Konoha.

Kushina war immer noch sehr traurig das Naruto entführt worden sie hat sich aus ihr Clan zurückgezogen und wollte nur noch für Karin da sein und Minato geht, der weile mit schweren Herzens seine Verpflichtungen nach als Clan Mitglied grat Nacht und früh an morgen war es schwer für die beiden gewesen nicht nur Kushina und Minato sind traurig auch Karin merkt, dass ihr Zwillings Bruder nicht mehr da ist und weite mehr als sonst obendrein kam noch da zu dass ihr Eltern immer das gleiche lesen musste, wen Jiraiya mal wieder eine Schrift Rolle schickt da nur immer drinnen stand, dass er Naruto noch nicht gefunden hat.
 

In nächsten Kapitel ist Naruto dann schon acht Jahre alt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-15T09:03:52+00:00 15.06.2020 11:03
Tolles Kapitel die wachen hätten jiraiya erst einmal nach seim Namen fragen sollen statt sich über ihn lustig zu machen wenn konoha heraus findet wo Naruto is wird es keine Vergnügen für denn Kaiser werden
Antwort von:  Tretschi5
28.06.2020 17:04
Ja das stimmt schon. Ja aber du weißt ja auch das es Naruto nicht gefallen hätte wenn er nicht mit Kämpfen darf.


Zurück