Zum Inhalt der Seite

My divided soul

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kia Ora meine Lieben!

Und hier das neue Kapitel! Es wird Zeit, dass Aiko sich beweisen kann... aber was ist mit Zorro?
Warum schickt Ruffy sie nicht mit Lysop mit?

Fragen die ich mit diesem Kapitel beantworten werde!

Ich wünsch euch ganz viel Spass damit :D

lg miladytira Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sei mutig!

Zitternd kniete ich auf dem Boden, erkannte das viele Blut am Körper von Zorro. Er hatte sich Falkenauge gestellt, ihn zum Kampf herausgefordert und nun steckte der Dolch, welcher der beste Schwertkämpfer auf der Welt gezogen hatte, in seiner Brust.

Ich bangte darum, dass er einen Schritt nach hinten machen würde, einen Rückzieher, aber es passierte nichts. Zorro blieb stehen.

Mit geweiteten Augen sah ich dabei zu wie Falkenauge den Dolch entzog und zu seinem Schwert griff.

 

Er wird doch nicht etwa…

 

«Bruder Zorro gib auf! Es reicht!» Johnnys Stimme… sie war kaum zu hören.

Kälte zog durch meinen Körper und ich spürte die Nässe in meiner Handfläche. Panikschweiss.

Nach Luft japsend, erkannte ich mit Schreck, dass er erneut in eine Angriffsposition überging.

 

Reichte es Zorro noch nicht?

Warum war er so entschlossen?!

Er blutete… und sein enges anliegende weisse Shirt tränkte sich mit der Farbe Rot…

 

Die Augen geschlossen, hörte ich das Klirren von Schwertern, das Zerbrechen von Klingen und die Schreie, welche Zorro gewidmet waren. Ich starrte mit geöffneten Lidern auf das nächste Szenario und meine Hand fuhr zu meinem aufgerissenen Mund, welcher einen dumpfen Schrei entwich, als der letzte Hieb diagonal über die Körpermitte von Zorro gezogen wurde.

Benommen nahm ich das Aufklatschen des Körpers im Meer wahr.

Tränen rannen meinen Wangen entlang und eine innerliche Leere, die sich fest um mein Herz klammerte, breitete sich aus.

 

Kalt… mir war unendlich kalt.

 

«Aiko… Aiko… Hey Aiko hörst du mich?!»

Verängstigt sah ich nach oben, als ich das Rütteln an meinem Körper vernahm.

Jeff…

 

Warum?!

Nein er sollte mich in Ruhe lassen!

 

Ich wollte ihn abschütteln, als er mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste und mich dazu zwang, an die Stelle zu sehen, wo Zorro versunken war.

Mit weit aufgerissenen Augen erkannte ich, dass nun Ruffy bei Falkenauge stand und langsam ertönten die Worte des Schwertkämpfers in meinen Ohren.

Gerichtet an seinen Kapitän.

«Nie wieder werde ich verlieren! Bis ich eines Tages Falkenauge besiege werde ich nie wieder verlieren! Was dagegen Piratenkönig?!»

Er lebt!

Zitternd richtete ich mich auf, hielt mich an der Reling fest und sah zu Lysop, welcher mir mit einem Zeichen des hochgestreckten Daumens erkennbar machte, dass es Zorro gut ging.

Sie hatten sich auf das kleine Boot der Piratenjäger gezogen, als Johnny und Yosuke zu ihrem Freund geeilt waren.

Das Schwert, welches mein Bruder bis vor kurzem noch in die Höhe gerichtet hatte, senkte sich wieder und ich hörte das spuckende Röcheln.

«Ich muss zu ihm», waren meine benommenen Worte als ich mich von Jeff abwandte. Er hielt mich zurück… sein Blick schien mich zu durchbohren und ich wusste genau was er fragen wollte.

«Weiss er es?»

Den Kopf darüber geschüttelt, band ich meine gelösten Haare abermals zusammen.

«Nein und soll er auch nicht», gab ich dann mit meiner wiedergefundenen Stimme von mir und wollte gerade ins Wasser springen, um zum Boot zu kommen, als Don Creek entschied Falkenauge anzugreifen.

Ein Schlag und erneut schlug das Meer Wellen.

Das Schiff… weiter weg wie vorhin.

 

«Los geht schon!»

 

Ich hörte Ruffys Schrei.

Er schickte sie fort… Er schickte Zorro mit seiner Verletzung fort!

«Ruffy was soll das?!»

Zischte ich ihn an, packte ihn am Kragen, zog ihn zu mir.

«Aiko, sie müssen Nami einholen!»

«Zorro ist verletzt! Ich muss ihn verarzten!».

Meine Wut stieg und dachte gar nicht daran ihn loszulassen.

Zorro würde dies nie überleben!

«Beruhig dich Aiko. Die Langnase kümmert sich darum».

Meine grünen Augen richteten sich verärgert in die des Smutjes, welcher neben mir stand. Sanji hatte eine Hand auf meine Schulter gelegt und ich löste meine Finger von Ruffy. Was brachte es mit ihnen zu diskutieren?

Er war unser Kapitän. Stur durch und durch…

Ich sollte vertrauen schenken… dieses eine Mal.

 

«Opa, sind wir quitt, wenn ich die davonjage?»

«Meinetwegen».

In die Augen meines Kapitäns sehend, erkannte ich einen Ausdruck darin, welcher mich anwies hier zu bleiben.

Verwirrt zog ich meine Augenbrauen hoch. Die Angst war nebensächlich geworden, das Adrenalin hatte sich in meinem Körper gefestigt und die Wut auf die vorherige Aktion brannte noch immer in meinen Lungen.

«Was soll das Ruffy? Das kann nicht dein Ernst sein?!»

«Ich kann dich nicht in Gefahr bringen!», waren seine harten Worte.

«Du kannst ihn nicht alleine besiegen, lass mir dir helfen!»

Eine grosse Hilfe wäre ich nicht, aber ich konnte doch nicht immer tatenlos daneben stehen?

«Nein! Ich habe es ihm versprochen», mit diesen Worten zog er seine Arme aus und schleuderte sich erneut in die Richtung von Don.

 

Er hatte es versprochen…

Wem?!

Shanks!

Wie konnte er ihm versprechen mich zu beschützen?!

Dann hätte er mich auch im Dorf zurücklassen können… mich nicht mitnehmen müssen und ich wäre vielleicht nie hier aufgetaucht!

 

Den Kopf darüber geschüttelt, versuchte ich mich an den ersten Zwischenfall zu erinnern. Der Kampf um das reiche Mädchen Kaya… die Piratenbande, welche sich an ihrem Vermögen interessiert hatte…

Hatte ich etwas Wichtiges übersehen in meinen Erinnerungen?

Es gab einen Grund, wieso ich hier gelandet bin!

War diese Aiko vielleicht gar nicht so ängstlich wie ich dachte?

Die Augen aufgerissen, traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag.

 

Ich hatte nicht geschwächelt…

Ruffy war derjenige, welcher mich zurückhielt, schon die ganze Zeit!

 

*

 

Wütend hatte ich meine Arme vor meiner Brust verschränkt und beobachtete die Situation, welche sich vor meinen Augen abspielte.

Ruffy und Sanji waren dabei, einen Kerl, der sich Perle nannte, abzuwehren. Er war umgeben mit Schildern und trug einem merkwürdigen Hut, welcher einer halben Kugel gleichkam, auf dem Kopf. In Flammen aufgegangen, war er ausgeflippt, als er durch den Kick von Sanji und hinteren Stoss von Ruffy Nasenbluten bekommen hatte.

Meine Hände verkrampften sich in meinen Oberarmen. Ich war es leid zuzusehen. War es Ruffy egal was ich dabei dachte?

Wenn ich ihm so unnütz erscheine, weshalb nahm er mich mit?!

Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht als Kind heimlich zu trainieren, wenn ich…

Die Augen geweitet erkannte ich Bildfetzen.

Waren das gerade Erinnerungen aus der Vergangenheit, der gelebten Kindheit in dieser Welt?

Meine Hand an meine Stirn haltend versuchte ich die Fetzen zusammen zu setzen.

Es war eine Kampfkunst gewesen, das hatte ich erkannt.

Hastig atmete ich aus und konnte nicht glauben, welche Erkenntnis mich traf.

 

Aikido!

 

Ein Lächeln zierte meine Lippen. Die Sicherheit, dass ich nicht unnütz war übermahnte mich. Ich wollte Ruffy zeigen, dass er mich nicht zu beschützen brauchte.

«Jeff ich kann nicht weiter hier rumstehen und nichts tun»

«Momentan solltest du dich nicht ein…»

Erschrocken fuhr ich zusammen als Gin neben mir zum Stehen kam und Jeff mit dem Fuss nach unten drückte. Die Waffe an meine Schläfe gerichtet.

«Sanji hör auf oder ich erschiess sie Beide!»

 

Grün traf schwarz. Der Pirat, welcher noch die Pistole an meine Schläfe gehalten hatte, richtete sie nun gegen meine Stirn.

«Du bist ganz schön Feige weisst du das?», gab ich ihm zischend zu verstehen und hörte die warnende Stimme von Ruffy, dass ich die Klappe halten sollte.

Warum?!

Ich wollte ihm helfen und wusste nun, dass ich es konnte!

«Ruffy für die Scheisse bin ich nicht mitgekommen!».

Soll er doch mit eigenen Augen sehen, dass er mich auch alleine handeln lassen könnte.

«Ihr müsst nur das Schiff verlassen».

Erneut wollte ich etwas erwidern, als ich die Stimme von Sanji vernahm. Das Schiff würde nicht aufgegeben werden.

Es war das Letzte was Jeff noch hatte.

 

Schmerzverzerrend verzog ich mein Gesicht, als Sanji erneut von Perle nach unten geschlagen wurde. Warum wehrte er sich nicht?

Erneut sah ich in den Lauf der Kanone, welche mir entgegengehalten wurde. Meine Hände zu Fäusten geballt, ignorierte ich die aufkeimende Panik, welche mich abermals übermahnen wollte.

Nun durfte ich nicht schwächeln.

«Senk deine Waffe».

Mein Körper wandte sich leicht ab und meine Beine zog ich in eine breitere Position. Ich versuchte mein Wissen über das gelernte in dieser Welt aufzurufen und war dankbar darüber, dass ich in meiner eigenen Welt eine Kampfkunst betrieb, die Ähnlichkeiten aufwies.

Wieso sollte ich sie nicht hier benutzen?

Knieschmerzen hin oder her…

Es wird Zeit meiner Angst entgegen zu treten!

 

«Ihr müsst nur das Schiff verlassen»

«Hörst du schlecht. Sanji hat nein gesagt», gab ich genervt von mir und hörte die leise Frage des Warums.

Der blonde Smutje lag blutüberströmt neben uns und fing an zu erzählen.

Mein Blick fiel auf Jeff.

Ein Pirat, welcher sich für einen Jungen fast geopfert hatte und sein Bein dabei verlor.

«Er hat sein Bein gegessen, um mich zu retten! Dieses Schiff bekommt ihr nicht!».

Das war meine Chance!

Gin war abgelenkt.

 

«Aiko, nicht!»

 

Ich schlug meine rechte Hand gegen den Erbsenballen von Gin’s Hand und brachte die Pistole so aus dem Schussfeld meines Gesichtes, umfasste sie, zog seine linken Hand an meinen Körper und schlug ihn mit einer Überkreuzung beider Arme über meine Schulter hinweg zu Boden.

Sichtlich überrascht, reagierte Gin zu spät, als ich ihm die Waffe entwendet hatte und nun gegen ihn richtete. Mich niederkniend ignorierte ich das Pochen in meinem Bein. Die Worte meines Sensei versuchend zu festigen, redete ich mir ein, dass dieser Schmerz aus meiner Psyche entsteht und er mich nur daran erinnern soll, dass ich mich wieder verletzten könnte.

 

Jeff nach oben gezogen, hatte ich meinen Blick stetig auf den Piraten vor mir gerichtet.

Ich war selbst verblüfft über die Handgriffe, welche ich gerade getätigt hatte, jedoch gingen sie fliessend von Dannen und neues Selbstbewusstsein machte sich in mir breit.

Mich gerade hingestellt, als auch Gin auf seine Beine kam, nahm ich mir ein Holzstab zur Hand, welcher abgebrochen war. Die Pistole übergab ich Jeff.

Ich hätte nicht damit umgehen können.

Andere Waffen zierten diese Kampfkunst.

 

«Du willst gegen mich kämpfen?»



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-05-07T14:13:47+00:00 07.05.2020 16:13
Zorro. Er hatte sich Falkenauge gestellt, und Zorro ist verletzte so ein miest.

Das hätte ich von Aiko nicht gedacht sie hatt es doch faustdick hinter den Ohren.
Da bin ich aber gespant was sie alles trauf hat.
😼😉

Antwort von:  miladytira
07.05.2020 19:40
Da kannst du sehr gespannt sein ^~^
Ja sie kann auch austeilen und Ruffy kennt sie nun ja lange genug xD
Antwort von:  Boahencock-
07.05.2020 20:14
Wie Ruffy kennt sie schon lange genug 🤔🤔🤔🤔
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-04-27T00:11:31+00:00 27.04.2020 02:11
Holla jetzt dreht Aiko auf. Sie ist nicht so ein ängstliches Mädchen wie sie immer gedacht hat.
Na dann schauen wir mal wie Aiko Gin in die mangel nimmt.
Antwort von:  miladytira
27.04.2020 07:13
HeyHey ^^

Ja es wird Zeit, dass auch sie eingreift! :)

Lg miladytira
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
27.04.2020 18:29
Als Schwester von Zorro sollte sie eigentlich gut / super mit dem Schwert umgehen können ( was für ein besonderes Schwert hat sie ???? / bekommt sie - Zorro hat 3 ) Jeff hat es gemerkt das sie Zorros Schwester ist.
Antwort von:  miladytira
27.04.2020 19:14
Du kannst es ja kaum erwarten 🤭
Deine Theorie geht in die richtige Richtung und ja Jeff ist ein wissender alter Mann, der merkt vieles sehr schnell 🤭
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
27.04.2020 19:21
Nun ja ich hatte 4 ältere Brüder teilweise glichen wir uns teilweise unterscheiden wir uns
Antwort von:  miladytira
27.04.2020 19:26
oh kenne ich zu gut. Ich bin ein Sandwichkind und wir haben auch so einige Unterschiede zueinander :D
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
27.04.2020 20:29
Sandwichkind das ist für mich neu 😁👍🏻 coole Beschreibung
Antwort von:  Boahencock-
07.05.2020 16:18
Sandwichkind kenne ich hab ich schon mal gehört davon. Ich bin die jüngste von 2 Schwestern und wir haben so zimmlich nichts gemeinsam, 😁Ich Wollte immer einen Großen Bruder haben. 😼😉
Antwort von:  miladytira
07.05.2020 19:41
Ohhhh der ist auch ganz nett zu haben, obwohl er echt nerven kann XD
Antwort von:  Boahencock-
07.05.2020 20:17
Ok ,das klaub ich dir da kann ich nicht mit reden.


Zurück