Wiedergeburt und was bin ich jetzt?! (2.0) von Dragonlady2000 ================================================================================ Kapitel 1: Der Tag meines Todes und meiner Wiedergeburt ------------------------------------------------------- (Ich bin endlich fertig geworden),dachte ich fertig von meiner Arbeit. Es war wirklich zermürbend und langweilig, aber es brachte gut Geld, also keinen Grund zum meckern. Trotzdem kann ich mir mein Leben spannender vorstellen. In der Schule nannte man mich Streber nur weil ich in jeden Fach eine 1 oder 2 hatte. Ich wurde auch in die Schublade der netten und artigen Personen gesteckt, aber die Wahrheit ist, dass war nur eine Maskerade. In Wahrheit bin ich eine arrogante Person, die aber auch nett sein kann. Außerdem gönne ich den ein oder anderen seinen Erfolg, aber ich könnte sie alle überholen, wenn ich es denn wollte. (Na ja, daran kann man nichts ändern), dachte ich mit einem seufzen und ging aus dem Gebäude raus. Ich wartete bei einer Ampel die Rot war. (Meine Güte, spinne ich oder war der Tag heute irgendwie langweiliger und zermürbender als sonst?), dachte ich, weil ich gähnen musste. Die Ampel war grün und ich lief gedankenverloren rüber. (Manchmal wünschte ich mit wirklich das Geschlecht tauschen zu...können) genau in dem Moment erfasste mich etwas und ich spürte sehr starke schmerzen. ~Skill Geschlechtertausch erlernt Hörte ich eine seltsame Stimme sagen. (Was ist passiert? Wurde ich etwa von einem Auto erfasst? Aber die Ampel war doch grün!), dachte ich mir, aber was ich nicht wusste, es waren Raser gewesen, die ein illegales Rennen gemacht haben und einer von den beiden hat mich angefahren. *Sicht Dritter" Der Unfallverursacher ist auch weitergefahren, konnte aber von der Polizei gestellt werden. (Mir ist warm und kalt gleichzeitig. Es tut so weh! Warum ist der menschliche Körper auch so zerbrechlich?!) ~Skill Wärmeresistenz erlernt. ~Skill Kälteresistenz erlernt. Die Skills Wärmeresistenz und Kälteresistenz verändern sich zum Skill Wärmeschwankungresistenz. ~ Skill abgeschaltetes Schmerzempfinden erlernt. ~Skill starke Panzerung erlernt. (Was faselt diese Stimme da von Skills?! Ist eh egal. Ich sterbe so oder so. Verdammt, dabei konnte ich nicht mal mein ganzes Wissen und Können einsetzen!) ~Aneignung des einzigartigen Skills Gottes Bibliothek……….. erfolgreich ~Aneignung des einzigartigen Skills Wahres Können......... erfolgreich (Wenn es Wiedergeburten und so wirklich gibt, dann würde ich mir jeden schnappen den ich sehe, egal welches Geschlecht derjenige hat!) ~Aneignung des einzigartigen Skills Raubtier...….. erfolgreich. (Halt die Klappe!) schrie ich in Gedanken die Stimme an. Mein Leben zog an mir vorbei. So fühlt er sich also an. Der Tod. ............. ............. (Ich lebe?! Aber wie?!) ~Durch den Wunsch nach Leben wurdest du wiedergeboren. (Diese Stimme habe ich, als ich gestorben bin, gehört! Wer bist du?!) ~Der Effekt von Gottes Bibliothek. (Was ist diese Gottes Bibliothek?) ~Ein Unique Skill der sämtliches Wissen dieser Welt enthält. (Wow, dass ist Krass! Was haben die anderen Skills drauf?) ~ Der Skill Wärmeschwankungresistenz ist dafür da, dass du keine Probleme mit der Temperatur hast, egal wie hoch oder tief sie ist. Nur Magma könnte dir Probleme bereiten, aber das war es auch. ~ Der Skill starke Panzerung macht deine Körper sehr robust und auf der physikalischer Ebene, sowie der magische Angriffe verletzen nicht schwer. *Kann man bis hierhin es gut verstehen oder schreibe ich es zu kompliziert für euch?* ~ Durch den Skill Geschlechtertausch kannst du zwischen weiblich und männlich wechseln, wie es dir gefällt. ~ Durch den Skill abgeschaltetes Schmerzempfinden spürst du keine Schmerzen. Egal welcher Art. ~ Durch den einzigartigen Skill Raubtier kannst du Sachen analysieren und sie in einen unendlichen Raum aufbewahren. Wo du sie dann zu Tränken ect. machen kannst. Auch kannst du durch Raubtier neue Skills von anderen Wesen übernehmen nachdem du sie besiegt und sie analysiert hast. ~Der einzigartige Skill Wahres Können sorgt dafür, dass du dein ganzes Wissen und Können, was du dir in deiner Welt angeeignet hast, hier in dieser Welt voll ausnutzen kannst. Er sorgt auch dafür das du andere Wesen sehr schnell analysieren tust und sollten sie einen seltenen oder versteckten Skill haben, lernst du ihn nicht nur, sondern kannst ich auch mit deinen anderen Skills kombinieren. (Das klingt alles wahnsinnig überpowert! Wenn einige Skills mal kein Cheat sind, dann weiß ich auch nicht weiter.),dachte ich und fragte meinen Skill Gottes Bibliothek in Gedanken (Wo bin ich denn gerade überhaupt?) bekam ich als Antwort ~Wir sind in einer Höhle. Wo die genau ist kann ich nicht sagen.~ (Na, dass ist wenigstens etwas. Kannst du mir sagen was ich jetzt eigentlich bin? Warum sehe, höre oder fühle ich nichts?) *Animefan000 bring mich dafür jetzt nicht um* ~Du bist momentan ein Haufen Blut. ~ ,antwortete mir Gottes Bibliothek monoton. In mir drin herrschte das absolute Gefühlschaos, aber dann sagte mir Gottes Bibliothek auf einmal ~Eine Verwandlung in einem Menschen oder Drachen ist möglich. ~ (Die Verwandlung in einen Menschen kann ich verstehen. Ich war ja einer, aber warum kann ich mich in einen Drachen verwandeln?), fragte ich Gottes Bibliothek. ~ Dieses Tier (Fabelwesen) wurde in deinen Erinnerugen als Favorit festgestellt und deshalb kannst du dich in einen verwandeln. Dieser Drache ist dann aber kein gewöhnlicher Drache, sondern ein Blutdrache. ~ (Aber warum bin ich gerade ein Haufen Blut?) ~ Dadurch das du zum Zeitpunkt des Todes viel Blut verloren hast, schien das als geeignet zu sein. *Mist,weiß nicht wie ich das Schreiben soll, aber hoffe man versteht es.* ~ Dazu denke ich mir jetzt nichts. Ich probiere jetzt erstmal eine menschliche Form anzunehmen. Dabei stellte ich mir eine bestimmte Person vor. Nämlich Sesshomaru, nur anders. ~ Verwandlung abgeschlossen ~ durch diese Bestätigung wusste ich, dass ich es geschafft hatte. Ich fühlte es auch und öffnete meine Augen und traute meinen Augen kaum. Die Höhle war hell und wunderschön. Das Licht kommt von Kristallen die an den Wänden,an der Decke oder am Boden sind. (Wie schön! Gut, dass sollte mir den Weg nach draußen erleichtern. Auf geht's!), dachte ich aufgeregt und machte mich auf dem Weg. In dieser Höhle sollte ich aber noch jemanden begegnen, der mir einen neuen Namen gab. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)