Zum Inhalt der Seite

Quirlig Querbeet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verstecken

Shuichi versteckte sich. Es war schon heikel genug, dass seine Verkleidung nur aus einer schwarzen Sonnenbrille und einem Basecap bestand, aber manchmal musste es schnell gehen. Dass er ausgerechnet seiner Schwester in die Arme lief, war eine Katastrophe.

Akai hoffte, dass sie ihn noch nicht gesehen hatte. Da sie sich aber im Gespräch mit einem anderen Mädchen befand, standen seine Chancen gut. Als er das Mädchen musterte, verengte er seine Augen. Sie sah aus wie seine Mutter. Aber das konnte nicht sein. Außer…

„Ich verstehe“, gab der FBI Agent von sich und wartete bis die Beiden aus seinem Sichtfeld verschwanden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shu_Akai
2020-11-25T19:22:12+00:00 25.11.2020 20:22
Ui, das ist bestimmt die Fortsetzung von der OS, wo Shuichi Shukichi getroffen hatte, oder? 😍
Oha, da war dann aber das Glück auf seiner Seite.
😂😂😂 Ich will so eine Folge sehen, in denen Shuichi seine geschrumpfte Mutter sieht, das wäre irgendwie lustig.
Antwort von:  Varlet
28.12.2020 19:57
Danke für deinen Kommentar,
eigentlich nicht ^^ nich alles ist immer ne Fortsetzung, aber hin und wieder wollte ich auch Shus Familie einbauen.

Oh ja, die Folge will ich auch sehen. Aber vllt weiß er es ja auch schon, sagt aber nix?


Zurück