Zum Inhalt der Seite

Quirlig Querbeet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Montag

Jodies Wecker klingelte und sie öffnete nur mühevoll ihre Augen. Sofort nahm sie das Handy zur Hand und schaltete den Wecker augenblicklich aus. Jodie setzte sich auf, gähnte herzhaft und sah verschlafen durch den Raum.

Es war zu früh – viel zu früh. Jodie war noch gar nicht bereit, um wieder mit der Woche zu starten. Sie hatte noch nicht einmal die vorangegangene Woche verdaut und sollte jetzt schon mit der nächsten beginnen. Hatte sie eine andere Wahl? Sie konnte sich krank melden und weiterschlafen, aber das war nicht ihre Art. Stattdessen würde sie die Woche erneut beginnen – wie jeden Montag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shu_Akai
2020-08-21T19:28:09+00:00 21.08.2020 21:28
Das ist wohl Standard, das jeder ein Wecker am Handy macht, oder? 😅
Aber kann Jodie nicht ein paar Minuten später zur Arbeit erscheinen? 🙈 Arme Jodie.
Antwort von:  Varlet
29.10.2020 19:02
Danke für deinen Kommentar,
wahrscheinlich :D Wobei ich hatte bis vor paar Jahre sowohl Handy als auch nen richtigen Wecker. Aber manchmal hab ich vergessen, wenn er im Schlummermodus war ihn auszumachen und dann piepte er den ganzen Tag rum, wenn ich nicht zu Haus war. Seitdem hab ich auch nur nen Handywecker.

Das kann sie sicher, aber dann würde sie ein paar Minuten ohne Shu haben


Zurück