Zum Inhalt der Seite

Quirlig Querbeet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Lieferung

Immer wieder aktualisierte Jodie die Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters.

Ihre Bestellung befand sich seit drei Stunden im Zustand Lieferung unterwegs. Aber würde sie die Wohnung auch nur kurz verlassen, würde sie nach ihrer Heimkehr einen Zettel im Briefkasten vorfinden.

Als es nach einer halben Stunde an ihrer Haustür klingelte, betätigte Jodie unverzüglich im Flur den Türöffner. Ein schlaksiger Mann kam nach oben, drückte ihr nahezu wortlos einen Umschlag in die Hand, ließ sie unterschreiben und ging. Jodie blieb verwirrt zurück. Sie hatte diese Lieferung nicht erwartet, öffnete aber den Umschlag und zog die DVD heraus.

Shuichi Akai’s Tod.

Sie wurde bleich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shu_Akai
2020-01-04T17:24:11+00:00 04.01.2020 18:24
Was hat Jodie denn bestellt, das sie immer die Sendungsverfolgung aktualisiert?
Oder Jodie könnte die Post dann beim Nachbarn abholen. 🙈
Wieso hat Jodie vorher nicht geschaut, von wer der Absender ist?
😱😨😰 Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?
Sag, das es nicht war und Shu noch lebt. 🥺😭😭😭😭😭
Antwort von:  Varlet
05.01.2020 19:35
Danke für den Kommentar,

das Kapitel bezog sich auf Shus offiziellen Tod durch Kir. Sie hatte ja ein Halsband mit dem ein Video aufgenommen wurde. Dieses hat sich ja auch Bourbon angeschaut um Indizien zu sammeln, ob Akai noch lebt.
jetzt hat Jodie eine Kopie von der Organisation bekommen und ist natürlich deprimiert *sniff*


Zurück